menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 21.07.2016 21:53
    Ja das ist so ein komisches Gefühl.
    War mit 3D 4D Ultraschall obwohl da sehen die Bilder noch etwas komisch aus :-) aber die 2D Bilder sind der Wahnsinn , hab auch Videos mit auf CD bekommen. Glaube das ist auch ein neueres gerät. Und der doc hat sich so viel Zeit genommen und erklärt. Das war super.
    Ja vielleicht ist das noch etwas früh , denke die nächsten Aufnahmen bei dir werden auch klarer werden. Vor 4 Wochen war da bei mir nur ein Punkt zu sehen .

Schönen Abend noch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 21.07.2016 22:41
    Vegetarische Salami schmeckt ganz, ganz anders als normale Salami ;-)

Aber da es ja keine Rohwurst ist (eigentlich: gar keine Wurst ist), sollte es in der Schwangerschaft wohl erlaubt sein. Probiert einfach :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2016 13:32
    So ihr Lieben,
    ich verabschiede mich dann mal endgültig. Am Montag Nacht ist unser kleines Pünktchen geboren. Es wird immer in meinem Herzen bleiben und ich versuche in die Zukunft zu blicken. Sobald der Körper bereit ist hoffe ich, dass wir uns bald wieder auf ein kleines Wunder freuen dürfen.

Ich wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft, süße Februarbabys und alles Gute.
    Und allen anderen Strenchenmamas viel Kraft!
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 22.07.2016 14:01
    Wolfskind :( das tut mir so leid maus :( ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft für die kommende Zeit 😢😘
    Alles Gute und ich hoffe so für euch das es bald wieder klappt 🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 22.07.2016 15:50
    Es tut mir auch sehr leid! :(
    Alles gute und viel Kraft !
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 22.07.2016 16:45
    @wolfskind mir tut das schrecklich leid für euch und schicke dir viel kraft!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 22.07.2016 18:05
    👶🍀Kugelliste Februar Mamis 2017🍀👶

Flower- 25 Jahre-1 kind- ET ende Februar
    Schmetti- 32 Jahre - 2 kinder- ET 12.02
    Lovely21- 22 Jahre- kein Kind- ET 10.2
    Kruemske - 27 Jahre -kein Kind - ET 19.02.
    Anne- 28 Jahre- kein Kind- ET 20.02
    Elolila- 37 Jahre- 1 Kind- ET Mitte Februar
    Oktobermaimami- 26 Jahre- 1 Kind- ET 21.02
    Kamikatze- 27 Jahre- 1 kind- ET 14.02
    Annalein- 27 Jahre- kein kind- ET Anfang Februar
    Kathiii1990- 26 Jahre- kein Kind- ET 3.02
    Katchinga35-35 Jahre - kein Kind - ET 7. - 11.02
    Sky78 - 37 Jahre - keine Kinder - ET 23.02.
    Emilia_ - 28 Jahre - keine Kinder - ET 22.02
    Wolke009 - 30 Jahre - 2 Töchter - ET 26.02.
    Fanny1290 - 25 Jahre - kein Kind- ET 18.02.
    Maeve - ET 14.02.
    Phie22 - 23 Jahre - kein Kind - ET 14.02
    Nelly07 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 15.02
    Sonne38 - 38 Jahre - 2 Kinder - ET 13.02
    Isseta - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 5.02

😢⭐ Unsere Februar Sternchen ⭐😢

Schaetzeken 15.6 🌠
    Liss 20.6 🌠
    Jazzman 24.6 🌠
    Muno30 24.6 🌠
    Babsy 14.7 🌠
    Bella3 18.7🌠
    Wolfskind 18.7🌠
    Antwort
    Kommentar vom 23.07.2016 09:28
    @Wolfskind ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 23.07.2016 22:06
    Hi Mädels:)

Anna-conda hihi ja ich bin da schon voll dabei 3 kilo sind schon am start :D
    ich könnte echt heulen :(
    Kannst echt froh sein das es nur 1 kilo ist :)

bei uns war heute auch kein tolles wetter leider :(

wie geht es euch zur zeit ?

bei mir haut die übelkeit und das erbrechen langsam ab gott sei dank wird auch endlich mal zeit :)

ssw 11+1
    Antwort
    Kommentar vom 24.07.2016 10:33
    Hallo ihr Lieben!

@wolfskind: ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Das Wetter macht mir echt zu schaffen...diese Schwüle macht mich wahnsinnig...

Meine Eltern sind Freitag gefahren...seitdem versuche ich erstmal wieder runterzufahren...das war echt anstrengend...andererseits bin ich froh dass ich es hinter mir habe und sie es wissen! Kann ja dann nur noch besser werden...

War am Donnerstag doch mal beim Arzt...es ist alles in bester Ordnung...Baby hat 2 Arme und 2 Beine...das ist schon mal gut 😀 War einfach wichtig fürs gute Gefühl zu wissen dass alles gut ist! Das große Screening hab ich nächsten Donnerstag...

Ansonsten ja hat mich leider auch die Übelkeit gepackt...aber abends/nachts...und ich hab mit der Blase zu kämpfen...musste schon Antibiotika nehmen wegen Entzündung...leider war danach der Leukowert immer noch hoch...jetzt wurde ne Kultur angelegt um zu schauen was genau das Problem ist...aber mit sowas hatte in den anderen beiden SSW auch zu kämpfen...

Meine beiden Mädels wissen es nun auch...und haben sich gefreut!! Seitdem dreht sich bei ihnen alles ums Baby...vom Namen bis "das Baby schläft dann bei mir" ist alles dabei 😀 Am Donnerstag nehme ich sie mit zum Termin...

Und bei euch so?

Bin heute 8+6
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 24.07.2016 15:54
    Halli Hallo :)

Wolke Gott sei dank kommst du jetzt endlich mal zur Ruhe:)
    Aber es stimmt schon jetzt hast du es hinter dir und brauchst dir darüber keine Gedanken mehr machen :)
    Ui das mit deiner blase klingt ja garnet gut süße :( und dann noch die übelkeit :( passt ja alles zam gute Besserung 😘😘😘😘😘

Deine zwei Mäuse sind ja süß :) Das wird ein Highlight für die werden wenn sie das erste mal ihr Geschwisterchen sehn :)

All:) müsste ihr auch schon so oft aufs Klo zum Pippi machen?
    Jetzt ist die übelkeit so gut wie weg und dafür hock ich nur noch aufn Pott 😂😂😂😂😂😂 schlimm zur Zeit und sehr sehr nervig

11+2 ssw 😍
    Antwort
    Kommentar vom 24.07.2016 19:45
    @Kruemske Das ist echt schade dass du so schlechte Erfahrungen machen musstest! War auch schon 2 mal aussertürlich in der Klinik, habe leider einen Pilz bekommen 😣 aber die waren Gott sei Dank total nett! Aber das ist eine Frechheit!!! Zum Spass fährt man eh nicht rein. Und die sind dafür da!!!
    10+5
    Antwort
    Kommentar vom 24.07.2016 19:46
    Wünsche dir eine Gute Besserung!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 25.07.2016 07:41
    Hallo ihr Lieben,

mein Gewicht hat sich leider auch schon verändert. Fühle mich aber aktuell einfach nur fett :)
    Und wenn ich es nicht bald meinem Chef sage wird er selbst drauf kommen.. :D

So langsam verschwindet auch meine Übelkeit. Heute gehe ich wieder den ersten Tag arbeiten nach der Krankschreibung. Mal sehen wie es wird.

Hier hat es die letzten Wochen kein einziges Mal geregnet. Ich wünsche es mir aber so sehr. Dann kühlt die Luft vielleicht etwas ab. Die Hitze ist wirklich unerträglich..

10+6
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 25.07.2016 17:33
    @gewicht also ich habe bestimmt schon 3 Kilo zugenommen und den Bauch kann ich kaum noch verstecken aber wiegen tue ich mich nur bei der Fä weil ich mich net verrückt machen will!!

@kruemske also wegen dieser pränatal Diagnostik, hat meine Fä mich nur gefragt wegen dieser nackenfaltenmessung und die werden wir nicht machen!! Aber sonst hat sie mir noch nix angeboten!! Denke werde von Fall zu Fall entscheiden

@me mir geht es auch schon besser, übelkeit ist jetzt ganz weg und Müdigkeit wird auch schon besser aber man merkt schon das man nimmer so produktiv ist wie früher

10+0
    Antwort
    Kommentar vom 25.07.2016 20:12
    Hallo Mädels,

Ich hab inzwischen auch 1,5 kg zugenommen. Recht zügig in den letzten 2Wochen. Besonders meine Brüste haben ordentlich zugelegt. Der Bauch hält sich noch in Grenzen. Fühle mich jedoch nur noch pummeliger und nicht schwanger.

Ende August fliegen wir für 10 Tage nach Mallorca. Mal gucken, ob meine normalen Hosen dann noch passen. Bin dann 15./16. SSW.

Am 01.08. Hab ich den nächsten FA Termin. Kann es kaum noch erwarten, dass die ersten zwölf Wochen um sind und ich es allen erzählen kann...

SSW 9+4
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 26.07.2016 14:37
    Hallo ihr Lieben,

ich habe leider auch schon zugenommen. Obwohl auch ich die Schwangerschaft kurvig starte, ist mein Bauch deutlich zu sehen. Er ist härter und ich trage keine Hosen mehr, die den Bauch verstecken. Gott segne die Umstandshosen.. :)

Was die Untersuchungen angeht. Ich habe mich bei meinem letzten FA-Termin auf sämtliche Erreger wie Toxoplasmose und so testen lassen. Gerade weil ich auch viel mit Tieren und insbesondere Katzen zu tun habe, will ich hier einfach ein ruhiges Gewissen haben. In zwei Wochen mache ich die Nackenfaltenmessung. Die ist zwar mehr als kostspielig, aber das tue ich dann auch eher nur für mein ruhiges Gewissen. :)

Ich glaube dieser Organfeinultraschall wird ohnehin bei jeder Schwangerschaft gemacht. Ich habe hierfür auch schon einen Termin, wenn ich etwa in der 22. Woche bin. Meine Ärztin sagte mir, diese Untersuchung sei Pflicht und wird von allen Kassen getragen. Schließlich müsse ja überprüft werden, ob alle Organe sich entwickelt haben wie sie sollen. Deshalb nehme ich das einfach mit. Kann ja nicht schaden.

Ansonsten starte ich heute offiziell in die 12. Woche. Ich hadere jeden Tag damit, es meinem Chef zu sagen. Aber ich bringe es einfach nicht über die Lippen.. :D

Und ich kann es auch gar nicht mehr abwarten zu erfahren was es wird.. :)
    Antwort
    Kommentar vom 26.07.2016 15:55
    Huhu Mädels! ♡ Ich habe heute die Ergebnisse vom NIPT bekommen (der sündhaft teure Chromosomen -Test). Wurde mir ja aufgrund meines Alters empfohlen. ....aaaaalso:es ist alles super und wir bekommen wie gehofft ein Mädchen -wir sind überglücklich 😍
    GlG an euch alle
    Antwort
    Kommentar vom 26.07.2016 19:22
    Hallo!

@elolila - schön, dass der Bluttest so positiv ausgefallen ist.
    Hatte den FA vorher einen erweiterten US (mit Organ Screening) gemacht?
    Wie alt bist Du, dass dein Doc dir den Test empfiehlt?

Bei mir wird am 01.08. das Ersttrimesterscreening gemacht. Bin mir aber noch nicht sicher, ob und welche zusätzlichen IGEL Leistungen ich machen soll/werde.

SSW 9+5
    Antwort
    Kommentar vom 26.07.2016 19:43
    DIch bin 37 und mein erster Sohn ist 15. Damals habe ich nichts zusätzlich testen lassen. Den recht neuen Bluttest macht man in der 11. Woche. NIPT heißt er. Gibt es seit einem Jahr und kostet 650 Euro 🙈 Bei mir übernimmt die private Krankenversicherung einen Teil. Die Geschlechtschromosomen und die Trisomien werden untersucht. Die Ärztin meinte, die Werte waren so gut, da reicht der Feinultraschall in der 22. Woche
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 27.07.2016 06:53
    @phie wow du hast schon die magische 12 Woche erreicht!! Glückwunsch hehe warum willst du es deinem Chef nicht sagen?? Meinst du er findet es net so toll?? Irgendwann wird er es so oder so sehen, wenn du mal kugelrund bist 😉 trotzdem viel Glück bei deinem Gespräch

@elolila cool ein Mädchen!!! Das ihr das jetzt schon erfahren durfte, ist ja richtig klasse und freut mich das sonst alles gut bei der kleinen Prinzessin ausschaut!!

@sky nur noch 5 Tage dann kannst du deinnkleines wieder sehen!! Hoffe es ist alles in Ordnung und das es dir gut geht!! Ich muss noch 2 Wochen warten 😭

@me mir geht es super, übelkeit lässt mich in ruhe!! Nur die blöde Müdigkeit ist noch da aber ich War vor der Schwangerschaft schon so eine Schlafmütze!!
    Wie geht es euch allen?? Hoffe besser wie in den anfangswochen!!

10+2
    Antwort
    Kommentar vom 27.07.2016 07:04
    Ich bin heute schon sooo nervös, habe um 13 Uhr meinen Termin beim FA! Bekomme heute wenn alles gut geht endlich meine Mutter-Kind Pässe! Mein Mann kommt heute auch zum 1. Mal mit.
    @Anne Übelkeit habe ich nur noch selten,wenn dann nur kurz am Abend. Schlafen könnte ich auch noch immer den ganzen Tag! Aber ich glaube da spielt die Hitze momentan auch viel mit!
    Antwort
    Kommentar vom 27.07.2016 07:05
    11+1 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 27.07.2016 09:55
    Guten morgen ihr lieben Mamis 😘😘😘

Elolila Juhuuu ein Mädchen 😍😍😍 toll wie man das alles schon so raus bekommt :)

Nelly viel Spaß dir heute 😘 bin schon ganz gespannt was du berichtest :) den Zwergen wirds bestimmt gut gehn :)

Also ich werde da nix machen lassen an Extras :)

Zu mir: übelkeit ist besser aber einmal am Tag brechen ist leider immer noch drin :( meistens abends und dann kommt mein Abendessen mit raus garnet toll bin froh wenn es endlich weg ist 😢
    Hab heute auch wieder Termin eigentlich um 18 Uhr aber ihr wisst ja Mädels das wird wieder eine längere Geschichte😂😂😂😂😂😂 dafür aber in 4D bin schon ganz gespannt aber das Geschlecht wird man da noch net erkennen können oder? 😞

11+5 ssw 😍
    Antwort
Seite 32 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21