menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 27.07.2016 10:22
    @Anne: Ich glaube einige im Büro werden gut reagieren, andere eher weniger gut. Aber da muss ich durch. Und wenns einmal gesagt ist geht das eh rum wie ein Lauffeuer. Und vor allem kann ich dann endlich die Plautze hängen lassen und muss nicht immer mit einem Ordner vor dem Bauch rumlaufen. :D
    Und leider muss ich auch noch zwei Wochen warten. Diese doofen 4 Wochen. Aber das schöne ist, dass zwischen 10. und dann 14. Woche so viel passiert und verändert sein wird. Darauf können wir uns also freuen :)

@elolila: Wow ein Mädchen! Das ist ja schon so ein kleines Träumchen.. :)
    Aber solange alles dran und gesund ist, sollte man mit jedem Geschlecht glücklich sein. Aber jeder hat eben so eine kleine Tendenz :)

@Anna: Oh 14. Woche. Wie aufregend. Viele von euch kommen mir so weit vor. Und ich dümpel bei bei 11+1 rum. :D

@Lovely: Viel Spaß heute. Berichte dann unbedingt! Wie sieht eigentlich so ein 4D Ultraschall aus? Du kannst ja ein Bild einstellen, wenn du eins bekommst.. :)
    Leider vermute ich, dass die 12. Woche doch noch etwas früh ist um das Geschlecht zu sehen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht lässt sich ja zumindest schone etwas erahnen.. ;)

11+1 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 27.07.2016 10:49
    Phie nimmer lange dann kannst es sagen :) das mit dem Lauffeuer stimmt kaum hab ich es gesagt wussten es schon zwei weitere Filialen bei uns 😂😂😂

Boah wie sieht 4D aus blöd zu beschreiben es ist aufjedenfall Orange also das Bild und du siehst halt dann schon so richtig das Gesicht und die Finger und so ich stell aufjedenfall ein Bildchen rein hoffentlich erwischen wir ein gutes Bildchen :)
    Also ich hab mal Babsy und french gefragt und die meinten mit Glück Sieht man es bei Babsy hieß es bei ihren ersten kind In der 12 Woche das es ein Mädchen wird und des wurde es auch und bei french ihrer Freundin auch und es war auch so hoffentlich hab ich auch soviel Glück 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2016 10:55
    Hallo an alle Mitschwangeren werdenden Februar-Mamis :)

Ich komme grad vom Ultraschall - unserem kleinen Knöpfchen gehts blendend :) ET ist der 08.02. - SSL war heute bei 5,4 cm und schon größer als erwartet. Ich war sooo aufgeregt, ob es die ersten drei Monate gut überstanden hat - ihr kennt das ja sicher.

Mädels meine blöde Ärztin hat mich wieder total verunsichert und mir ein schlechtes Gewissen bzgl. Screening gemacht. Ich hab mich mit meinem Partner dagegen entschieden. Ich habe sehr viel drüber nachgedacht und man bekommt ja eben nur eine Wahrscheinlichkeit. "Wenn Sie dann ein Morbus Down Kind haben ist es so und Sie können niemandem etwas vorwerfen!"

Wie habt Ihr euch denn entschieden? Lasst ihr das große Ersttrimesterscreening machen? Ich hab leider grad keine Zeit hier nochmal alles zu lesen, es war bestimmt schon mal Thema. Danke euch!
    Antwort
    Kommentar vom 27.07.2016 11:54
    Hallo Februar -Mamis,

wollte auch mal wieder ein Update zu mir abgeben 😊 Aber erstmal hoffe ich, dass unsere Sternchenmamis alle wohlauf sind, wenn man das so sagen kann... Auch mir tut es wahnsinnig leid, was ihr durchmachen musstet. Ich war total niedergeschlagen, als ich das gelesen hatte... Hoffe, ihr könnt wieder etwas positiver in die Zukunft blicken und dass eure Partner und Familien euch beistehen. Viel Kraft und für den nächsten Anlauf alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 27.07.2016 12:08
    @Lovely: Wenn es bei 2 von 2 Befragten direkt schon so früh erkennbar war und dann auch noch gestimmt hat... dann macht uns das ja Hoffnung. Vielleicht sieht man bei meinem Termin in der 14. Woche ja auch schon was. Ich habe da ja die Nackenfaltenmessung. Da wird ja ohnehin jeder Millimeter des Körpers angeschaut. Vielleicht habe ich ja Glück und das Würmchen dreht sich gut. :D

@Lene: Schön, dass das Kleine wohlauf ist. Entscheide das mit dem Screening ganz für dich allein. Ich lasse es in zwei Wochen machen. Ich war diesbezüglich auch unschlüssig, aber mein Partner wollte es unbedingt um einfach ein ruhiges Gewissen zu haben. Entscheidet das ganz nach eurem Bauchgefühl. Hier gab es tatsächlich schon dieses Thema. Wenn ich es richtig einschätze, hat sich wohl die Mehrheit der Mamis gegen das Screening entschieden.
    Wann hast du deinen nächsten Termin?

@katchinga: Wie lautet dein Update? Wie weit bist du und hast du Beschwerden? :D
    Antwort
    Kommentar vom 27.07.2016 12:11
    Und nun zu mir. Werde versuchen, auf das, woran ich mich erinnere, einzugehen 😉 Verzeiht, wenn ich dabei niemanden direkt anspreche...

Aber erstmal : ich hab auch Wochenwechsel! 12+0 heute 🎉 Letzten Freitag, also an 11+2, hatte ich Termin. Mein kleines Alien (so sah es aus 😅) war schon 4.9cm groß, hat an der Hand gelutscht und gewunken 😊 Leider liegt die Plazenta etwas tief, was auch die leichten Blutungen vor ca 4 Wochen verursacht haben könnten. Meine FA meint aber, daß wäre kein großes Problem, kommt wohl öfter vor und verlagert sich meist nach oben, wenn die GM wächst. Es darf nur keine starken Blutungen geben. Bisher trat auch nur selten wieder Blut auf und nur bei Kontakt. Wahrscheinlich darf ich deshalb auch in 4 Wochen wieder hin. Dafür komm ich mir Grad voll alt vor, nehme Bludrucksenker, Vitamin D, Folsäure mit Vitaminen und jetzt auch noch 3x2 Magnesium Verla täglich.... Aber sonst alles paletti bis auf abartige Müdigkeit und ständig Pipi müssen 😁

Zugenommen hab ich schon 2kg, aber Babybauch sieht man noch nicht, wohl weil ich schon vorher etwas mehr hatte 😉 Nächsten Mittwoch geh ich zur Nackenfaltenmessung, weil ich es auf Grund meines Alters umsonst per Überweisung bekomme... Sonst würde ich es nicht machen, weil es ja nur eine Wahrscheinlichkeit ist. Abgesehen davon, dass ich so mein Alien Wiedersehen darf 😀

Danach sagen wir es dann auch der Familie. Bisher wissen es nur mein Chef und Kollegen, weil die es wissen müssen... Wir überreichen dann eine Lizenz zum Kinderwagenschieben an die werdenden Großeltern, hatte ich gestern noch ergoogelt....😆
    Antwort
    Kommentar vom 27.07.2016 12:14
    Phie, sorry, musste es erstmal schreiben 😂

Lovely, toi toi toi für heute! Alles voll spannend!
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 27.07.2016 12:22
    Guten morgeeeen
    Man kommt ja hier kaum hinterher mit den ganzen Einträgen hier :-)

@anne: gut das dich dein Mann so unterstützt , so sollte es auch sein und schön das alles gut ist.

@lovely: endlich ist deine Übelkeit fast weg , das freut mich. Berichte mal von deinem Termin, bin gespannt , ist so aufregend wie sich das Baby so entwickelt :D

@ Wolke : immer noch so viel Stress zuhause ? Gut das du nochmal beim Arzt warst , beruhigt ja etwas. Was macht deine Übelkeit und die Blasenentzündung? Kultur ?

Ich habe auch seit zwei Tagen eine blasenentzündung und musste eine Tagesdosis Antibiotika nehmen. Echt fies.

@kruemske: gute Besserung
    Schrecklich das du so eine Erfahrung mit dieser unmöglichen Ärztin gemacht hast! aber lass dich davon nicht abhalten dich einmal untersuchen zu lassen wenn dir danach ist und es dich beruhigt , leider wird man wohl immer wieder solche Ärzte begegnen.
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 27.07.2016 12:33
    @ phil: wie ist es denn nach dem Krankenschein wieder zu arbeiten ? Du wirst sicher erleichtert sein wenn man es endlich offiziell machen kann.

@ elolila: oooohh ein Mädchen ! Das freut mich sehr für euch , das auch alles gut ist ❤️❤️❤️

@nelly: wie war der Termin ?

@ lene: prima das es dem Baby gut geht. Hab kein schlechtes Gewissen , das mit der Untersuchung muss jeder für sich selbst entscheiden. Denke die Ärztin will sich damit nur selber sichern falls dann doch was sein sollte , so ist das aber der falsche Weg dir das zu sagen.

Wegen der Vorsorge im allgemeinen: werden das trimesterscreening machen lassen beim nächsten Termin , mit nackenfaltenmessung usw. Über weitere Untersuchungen bin ich noch nicht aufgeklärt worden.

Gewicht: puuuh war ganz schön doof umstandshosen zu kaufen , hab mich noch nicht damit abgefunden das ich sehr dick werde 😂 Aber naja hoffe das geht danach schnell wieder runter. Man weiß ja eigentlich wofür , aber trotzdem beneide ich Frauen die nur eine Kugel entwickeln , hab das Gefühl ich gehe allgemein schon in die Breite ☺️
    Ansonsten macht mich die blasenentzündung zu schaffen und die ständige Übelkeit , wie verkartert zu sein.
    Und hat jemand auch nach kurzer Belastung herzrasen und kriegt dabei kaum Luft ? Geht ziemlich zügig wieder weg. Der doc meinte das ist wahrscheinlich mein niedriger Blutdruck . Hab aber das Gefühl kaum belastbar zu sein.

Liebe sonnige Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 27.07.2016 12:52
    Hey ihr lieben,
    Denke ich bin mit meiner Frage bei euch ganz richtig ...😊
    Habe gestern positiv getestet "love" 😍😍😍😍😍😍
    Meine Frage ist, wer von euch hat wie lange nach ES mit Clearblue digital getestet und was hat dieser angezeigt, freu mich über jede Antwort 😘
    Antwort
    Kommentar vom 27.07.2016 12:59
    Bin auch immer fix und fertig nach dem Treppenssteigen! Muss auf Arbeit in die 2. Etage, es sind auch ein paar mehr Stufen als normal. In die 1. Etage komme ich noch problemlos, dann schleppe ich mich irgendwie weiter nach oben 😥

Anna, hier ich, ich will es mir eigentlich nicht sagen lassen!! Aber mein Freund will es wissen, schon allein deshalb, weil er nicht immer "es" sagen will. Einer der seltenen Fälle, wo wir nicht der gleichen Meinung sind 😧 Immerhin werden wir trotzdem nicht rosa oder blau einrichten, sondern was neutrales wählen ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 27.07.2016 13:42
    Pahahahaha jetzt geht es hier aber ab, endlich kommt mal wieder Leben in die Bude :)
    Anna-conda jetzt ernsthaft? Oh man wer macht denn sowas bitte?! Krass man kann doch überhaupt froh sein wenn es gesund ist da ist doch das Geschlecht egal 🙅

Katchinga krass das würdest du aushalten? Würde ich niemals schaffen 😂😂😂 bei uns wird das Zimmer auch nicht typisch rosa oder blau sowas find ich persönlich schrecklich 😂😂😂😂😂😂

Blueblue ey süße geil herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🎉🎊🎉🎊🎉 leider kann ich dir mitn CB nicht weiter helfen weil ich keinen davon gekauft hab aber bei mir war er erst bei Es+18 positiv :)

Janee das Gefühl hab ich auch übrigens meine 36 kann ich mir abschreiben zu geht se noch aber ich schau aus wie Presswurst 😂 D.h ich hab an den Hüften zu genommen wieso??? 😭😭😭😭😭 ich wollte nur nach vorne dick werden 😭😭😭 bin ja mal gespannt was die Waage heute sagt 😂😂😂😂

Antwort
    Kommentar vom 27.07.2016 14:16
    Dass manche abtreiben wegen Geschlecht, war mir auch noch nicht bekannt. Manche Leute sind echt abartig 😠

Lovely, es würde schwer werden, aber ja, ich würde durchhalten! Ist doch wie früher, als es auch noch eine Überraschung war 😃 Außerdem kann man sich dann nicht verplappern, die anderen sollen es nämlich auch nicht wissen, sonst hab ich nachher doch nur rosa oder blaues Zeug im Schrank 😉

Naja, ich fürchte, ich werde auch in sämtliche Richtungen aufgehen wie ein Hefekloß, wenn ich mir meine Verwandtschaft so ansehe 😲😢 Bisher merke ich aber nur, dass alten Hosen kneifen. Hatte mir erst vor kurzem neue gekauft, für die ich noch einen Gürtel brauchte, aber den kann ich wohl bald weg lassen. Und obenrum wird es wohl auch mehr, oh Sch....😨 Aber noch passen die alten BHs....
    Antwort
    Kommentar vom 27.07.2016 14:21
    Der Termin war super!! Alle 2 Zwerge sind super gewachsen,sind jeweils 4,1 cm groß. Beide Mutter-Kind Pässe erhalten 😊
    Foto habe ich auf die Pinnwand hochgeladen, Es sind jedoch nicht beide auf ein Bild ausgegangen! Ich bin gerade so erleichtert! ❤❤
    Antwort
    Kommentar vom 27.07.2016 14:32
    Nelly, das ist ja super! Und so tolle Bilder! Ich freue mich riesig für dich 😃 Und natürlich für alle anderen, die glücklich und zufrieden von ihren Terminen kamen, kommen und kommen werden. Bitte nur noch solche positiven Neuigkeiten bis Februar 2017!😊 Ihr wisst schon....
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 27.07.2016 15:04
    Nelly deine zwei Gummibärlis sind ja total süß 😍schön das es den beiden gut geht 🎉🎊🎉🎊

Katchinga ja da hast du recht aber da ich weiß das es die Möglichkeit gibt es zu erfahren würde ich das nicht packen 😂😂😂😘
    Antwort
    Kommentar vom 27.07.2016 16:41
    Lovely, ich spanne mich halt selbst gerne auf die Folter 😅
    Hui, gleich siehst du deinen Krümel wieder. Hoffentlich musst du nicht wieder so eeeeeeewig lange warten......
    Antwort
    Kommentar vom 27.07.2016 16:43
    Das ist echt lieb von euch!!!! Hoffe auch dass nur mehr positive Nachrichten kommen!!! 😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 27.07.2016 16:48
    Katchinga das ist lieb danke :) aber ich denke das ich vor halb 9 nicht dran sein werde versteh des net die könnten mich ja so 20 min bevor ich dran bin anrufen dann wäre ich pünktlich da und müsste net sinnlos rumsitzen (wenn man nen Platz bekommt) 😞 könnte schon wieder kotzen wenn ich dran denke aufjedenfall melde ich mich sobald ich daheim bin :)
    Antwort
    Kommentar vom 27.07.2016 16:54
    Ja, tu das ☺ Manchmal sind die Mitarbeiter halt komisch. Als ob das zuviel verlangt ist mit dem kurzen Anruf. Vor allem, wenn dich doch hin und wieder die Übelkeit plagt.... Hauptsache, das Warten lohnt sich, weil der FA supi ist !?

Hab auch mal das letzte Bild von meinem kleinen Alien hochgeladen😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 27.07.2016 17:01
    Das ist es eben der Fa ist halt toll 😂sonst wäre ich schon längst nimmer dort. Ach naja ich werds überleben :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 27.07.2016 17:02
    Katchinga dein kleines Alien ist total süß 😍 Ach wir haben schon hübsche Kinder :)
    Antwort
    Kommentar vom 27.07.2016 17:04
    Katchinga dein Bild ist auch total süß!!!
    @Lovely halte dir ganz fest die Daumen für heute!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 27.07.2016 17:08
    Danke Nelly 😘😘😘😘😘😘
    Antwort
    Kommentar vom 27.07.2016 17:40
    Danke ihr beiden 😊
    Antwort
Seite 33 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21