My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 27.07.2016 17:45Ich bin heute 11+4 und habe gestern mit den Ergebnissen des NIPT (Chromosomen -Test) auch das Geschlecht erfahren. Es steht beim Test dabei, dass das Geschlecht AB der 12. Woche auf Wunsch mitgeteilt werden darf. Meine Ärztin hat sich auch gewundert, aber ich fand es natürlich super 😍Antwort
-
Kommentar vom 27.07.2016 17:57Elolila oh das lässt natürlich hoffen 😍 Ach ich bin schon ganz gespannt aber muss mich noch weng gedulden soll jetzt erst auf 19 Uhr kommen sind noch 12 weitere vor mir! Die andere alte hätte mich natürlich rein bestellt Gott sei dank war die Liebe da😂😂😂Antwort
-
Kommentar vom 27.07.2016 20:15Hi freut mich das es euch allen gut geht und das die baby Bäuche wachsen 😉Antwort
Nur jetzt hab ich ne frage: hab seid zwei tagen immer so ein leichtes ziehen im ul!! Denke immer das der kleine sich platz macht aber wollte nur wissen ob ihr des auch hattet oder habt!! Meist ist des auch nachts und dann kann ich net gescheit schlafen 😐sind keine argen schmerzen aber nervt halt!
10+2 -
Kommentar vom 27.07.2016 20:47Hallo MädelsAntwort
Was soll ich sagen its a Babyboy 😍😍😍😍😍😍😍
Alles dran alles da :)
Bilder sind hochgelegen wollte sich nicht wirklich zeigen aber der Pippi wurde im vollen Glanz präsentiert 😂😂😂😂😂😂😂
Hat uns sogar zugewunken Ach es war einfach nur toll in 2 Wochen hab ich den nächsten Termin weil er dann erstmal in Urlaub geht und deshalb will er mich vorher nochmal sehn :) -
Kommentar vom 27.07.2016 20:51Hallo!Antwort
@nelly, katchinga & lovely - 💜 liche Glückwunsch zu den super Bildern! Schön, dass alles in Ordnung ist und sich die Kleinen prima entwickeln.
SSW9+6 -
Kommentar vom 27.07.2016 21:14Danke danke danke 😍😍😍😍Antwort
Ach Sunny eigentlich fei nen jungen 😍😍 aber war auch egal würde mich auch über ein Mädchen freun aber Hauptsache gesund und das ist er 😍😍😍😍😍😍 -
Kommentar vom 27.07.2016 21:19Oooohh schöne Bilder 😍Antwort
Weiter solche tollen Nachrichten 🙏🏻
@lovely: 😂 Das mit der Presswurst kommt mir bekannt vor 🙈
Gut das ich nicht die einzige bin, die nicht belastbar ist , das beruhigt irgendwie.
@anne: das Ziehen habe ich auch ständig, mal mehr mal weniger.
-
Kommentar vom 27.07.2016 21:22Juhuuuuuu ein junge ❤️❤️❤️ Glückwunsch! Muss ein tolles Gefühl sein :D hat der doc es spannend gemacht ? Oder direkt die spannende Info gegeben? 😁 @lovelyAntwort
-
Kommentar vom 27.07.2016 21:31Lovely, tolle Bilder! Ein Junge, wie toll ist das denn 😍 Glückwunsch! Dann kann das shoppen jetzt ja so richtig beginnen 😉Antwort
-
Kommentar vom 27.07.2016 21:39Also bei der ss hatte ich gar kein Gefühl was es wird aber innerlich hab ich mir schon nen jungen gewünscht weil mein freund sah als baby aus wie ein affe und ich wollte auch ein Affenbaby😂😂😂😂Antwort
Also spannend war es jetzt net er macht das US an und dann das 4D und schon sah ich den Pippi in voller Pracht 😂😂😂 uns mein Fa schaut und dreht und schaut und ich so EM da zwischen die Beine ist des ein pippimann?😂😂😂😂 und der so also wo du alles hin schaust aber ja das ist einer 😂😂😂😂 -
Kommentar vom 28.07.2016 09:27Kamikatze Hi süße schon lang nix mehr von dir gehört wie geht es dir?Antwort
Deine Fa war ja blöd hätte sich Ja ruhig mehr Zeit für dich nehmen können :( aber Hauptsache Zwergi ist gesund :) -
Kommentar vom 28.07.2016 09:38Guten morgeeeen.Antwort
@ Kamikatze: das ist echt schade das sie nur so kurz geschallt und nichts erklärt hat. Naja hauptsache es ist alles in Ordnung.
Aus diesem Grund habe ich meine Frauenärztin gewechselt , nicht nur weil sie paar Sekunden geschallt hat , sie hat auch ständig einen unterbrochen und das Gefühl gegeben einen nicht zuzuhören. Hab mir Infos über Freundinnen geholt die bessere Erfahrungen gemacht haben. Und ich bereue den Wechsel nicht. Der doc hat 15 min geschallt und alles dazu bis ins kleinste Detail erklärt und davor und danach hat er mir noch Tipps gegeben und mir vorallem zugehört was ich für Ängste und Beschwerden habe. Also ich kann jeden dazu dann nur raten zu wechseln. Man muss bedenken das man in den nächsten Monaten ständig dort hin muss. Will dich nicht verunsichern , aber eine bessere Betreuung ist möglich. -
Kommentar vom 28.07.2016 10:16Hallo Mädels,Antwort
Ich hab mich ja auch schon ewig nicht mehr gemeldet.
Aber mir war die letzten Wochen ständig schlecht und war für alles zu faul.
Hab immer wieder mal versucht mitzulesen aber da das so viel war hab ich vieles nur überflogen. Wow wie weit ihr schon alle seid und wie toll dass einige schon das Geschlecht erfahren haben - Glückwunsch 🍀🍀🍀
Heute mittag hab ich meinen nächsten Termin und hab total Angst davor. Hab seit letzten Samstag immer wieder mal braunen und hellrosa Ausfluss 😦 hab auch ziemlich Verstopfung und nen Blähbauch, der mit der Sitzerei in der Arbeit ziemlich schmerzt.
Drückt mir die Daumen dass alles gut ist und sich alles richtig und zeitgemäß entwickelt. Beim letzten mal wurde ich ja um eine Woche zurückgestuft.
9+0 -
Kommentar vom 28.07.2016 10:31Wow ich würde auch so gern schon das Geschlecht erfahren. Aber Lovely wir sind ja ungefähr gleich weit. Wenn du es jetzt schon erfahren hast, dann habe ich in zwei Wochen gute Chancen, es auch zu erfahren.. :)Antwort
Ich bin so so ungeduldig. Diese 4 Wochen sind immer so ewig lang.
Ich habe aus reiner Neugier mal in die Juni-2016-Gruppe rein geschaut. Es ist der Wahnsinn. Einer nach der nächsten hat ihren Wurm im Arm. Und ganz bald ist es bei uns auch so. Dann unterhalten wir uns übers Stillen und wunde Brustwarzen. :D
Ich freu mich drauf :) -
Kommentar vom 28.07.2016 11:02Moin moin,Antwort
Lovely, tolle Bilder, die sind ja der Hammer! 😰 Und Glückwunsch zum Babyboy, ich hab's auch erkannt 😅
Emilia, wenn du ganz leicht blutest und Verstopfung hast, könnte es eine Ektopie sein. Oder vielleicht liegt deine Plazenta noch etwas zu nahe am MuMu?! Ich hab beides, und seit ich es weiß, kann ich damit umgehen. Verstopfung versuchen loszuwerden, nicht zu soll drücken, und nicht zu sehr anstrengen ☺ Seitdem hab ich nur noch ganz selten ganz wenig Blut bei. Drücke dir fest die Daumen, dass alles gut ist ✊ -
Kommentar vom 28.07.2016 14:50Hallo nochmal und auf wiedersehen 😢Antwort
Mein Baby hat vor etwa einer Woche aufgehört sich weiter zu entwickeln 😢😢 eigtl wäre ich heute bei 9+6 lt Berechnung und ultraschall berechnete 8+0 (vor 3 Wochen berechnete es noch 6+0 bei eigtl 6+6)
Am Montag bekomm ich wahrscheinlich den Termin zur Ausschabung.
Ich wünsch euch alles Gute für euren weiteren Schwangerschaftsverlauf!
Drück euch! -
Kommentar vom 28.07.2016 14:59Phie drück dir die Daumen das du es auch erfährst 😘🍀Antwort
Emilia maus das tut mir so unendlich leid süße sowas ist einfach nicht fair :( ich wünsche dir all Kraft der Welt süße 😘 ich drück dir die Daumen das alles bei der AS gut geht und das es wenn du wieder breit bist bald wieder klappt lass den Kopf ner hängen maus 😘 😢 -
Kommentar vom 28.07.2016 16:25@emilia tut mir so schrecklich leid für euch!!! Schicke dir viel kraft für die nächsten wochen!! Ach mensch finde das total ungerecht 😭!!! Nimm dir zeit zum trauern und verliere nicht deine hoffnung!!Antwort
-
Kommentar vom 28.07.2016 16:32Emilia, oh nein, nicht du auch noch! Das tut mir wahnsinnig leid. Das ist echt nicht fair...😢 Auch von mir viel Kraft für die nächste Zeit und dass du irgendwann wieder den Mut für einen neuen Anlauf findest, der dann sicher gut aus geht. Aber nimm dir genug Zeit, es zu verarbeiten. Fühl dich gedrückt und alles Gute 🍀🍀🍀Antwort
-
Kommentar vom 28.07.2016 16:37Emilia das tut mir echt leid!!!! 😢😢😢😢😢 Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!!!Antwort
-
Kommentar vom 28.07.2016 17:36Emilia, es tut mir so unendlich leid. Wir haben “damals“ beide am 18.06. positiv getestet und waren so glücklich. Und jetzt das?!Antwort
Fühl dich gedrückt. 💜