My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 28.07.2016 17:45Emilia, es tut mir so unendlich leid.😢😢😢 Weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich kann so gut nachvollziehen, wie du dich gerade gefühlt. Ich war vor ca. zwei Wochen auch unendlich geschickt, als ichberfuhr dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und alles Gute für die Ausschabung. Ich wünsche dir, dass du diesen schrecklichen Verlust gut verarbeitest und dass du bald wieder hoffnungsvoll in die Zukunft blickst. Auch wenn du es dir im Moment nicht vorstellen kannst, aber die Trauer und der Schmerz werden von Tag zu Tag kleiner. Fühl dich umarmt. Alles Liebe, BabsyAntwort
-
Kommentar vom 28.07.2016 17:54Danke euch...Ihr seid lieb!Antwort
@Babsy ich hab das bei dir gar nicht mitbekommen - oh nein das tut mir auch für dich total leid! Bei dir war es nicht das erste Mal oder?
Davor hab ich am meisten Angst, dass ich beim nächsten Mal noch unsicherer werde und es dann wieder passiert 😦
Kann bei der Ausschabung etwas schief gehen? Hab mich noch gar nicht im Netz informiert. -
Kommentar vom 28.07.2016 18:18@emilia: Ja, es war leider das zweite Mal. Das erste Mal war im Jänner, allerdings schon in der 5. SSW. Dieses Mal war es zu Beginn der 10. SSW. Vor der Ausschabung brauchst du keine Angst zu haben, das war nicht schlimm und ich hatte danach auch kaum Schmerzen.Antwort
Hab keine Angst wegen einer eventuellen FG in einer erneuten SS. Sowas passiert im Normalfall nicht zwei Mal hintereinander. Ich denke ich hatte einfach Pech, dass zwei Mal etwas nicht gepasst hat. Die Natur schützt sich vor sich selbst und so schrecklich es für uns auch ist, aber es ist gut so. Das nächste Mal wird bei dir bestimmt alles gut gehen. Da bin ich mir ganz sicher!! Alles Liebe!!💝 -
Kommentar vom 28.07.2016 18:35Kamikatze ohje du Arme dann hoffe ich mal für dich das sie nicht schlimmer werden oder regelmäßig auftreten 🍀🍀🍀 Daumen sind gedrückt süße 😘 naja was heißt übelkeit einmal am Tag ein kotzi machen aber danach ist die Welt wieder inordnung :)😂Antwort
Emilia maus ein zweites mal wird es nicht geben maus 😘😘😘 beim nächsten mal wird alles gut gehn süße 😘
Und mach dir über die AS keine sorgen sowas ist Routine für die ärzte 😢 leider!
Es wird sicher alles gut gehn Maus 😘😘 drück dir fest die Daumen 😘😘😘😘🍀🍀 -
Kommentar vom 29.07.2016 10:23Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
wir überlegen auch, noch einmal das letzte mal zu zweit wegzufliegen. Ich wäre dann in der 21. SSW. Wohin wissen wir noch nicht. Aus Geldgründen wahrscheinlich einfach nur ans Mittelmeer oder so. :)
Ich bin aber auch in der 5. Woche schon geflogen. Auch wenn es nur eine kurze Strecke nach Paris war. Da habe ich mir total die Sorgen gemacht weil Fliegen für mich immer einen gewissen Stress bedeutet. Aber die Ärztin hatte überhaupt keine Bedenken. Eine Freundin von mir ist auch im 7. Monat noch in den Urlaub geflogen, ohne Probleme. Also mach dir keine Gedanken. Die 18. Woche ist wahrscheinlich noch die beste Zeit. Die "Risikozeit" ist vorbei und die schwere Zeit mit riesen Bauch ist dann auch noch nicht da. Und den USA-Trip würde ich nicht sausen lassen :)
-
Kommentar vom 29.07.2016 10:56Guten morgen 😘😘😘😘😘Antwort
Anna-conda flieg ruhig süße ich denke unsere Bauchzwerge stecken das besser weg wie unsere Gedanken :) Freu dich drauf und genieße wenn deine Fa sogar sagt das es nix macht dann kannst du es mit guten gewissen angehen :)
Wir fliegen leider nicht mehr in den Urlaub das ganze Geld hat unser neues Auto gefressen aber manchmal ist es sogar bei uns schöner wie wo anders wenn man es von der Wetter Lage her betrachtet 😂 obwohl das momentan ja net so der Fall ist 😂 aber für unseren Babyboy verzichten wir gerne :) Hauptsache er fährt sicher mit und für meinen Schatz ist ja sein neues Auto wie Urlaub 😂😂😂😂
Was mich auch mal interessiert wielange wollt oder könnt ihr denn daheim bleiben?! Ich wollte zwei Jahre daheim sein nur ich muss erst mal schaun was ich für ein Geld bekomm da ich ja immer ein unregelmäßiges Gehalt bekomme. Lasst ihr euch da irgendwie beraten gibt es da überhaupt irgendeine stelle dir einen das vor Rechnet?
Wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende 😘😘
Ssw12+0 mit Babyboy Inside:) 😍
-
Kommentar vom 29.07.2016 11:48Hi Anna also ich werde in der 19 Woche nach Italien fliegen weil wir auf eine Hochzeit eingeladen sind!! Aber meine Fä hatte auch keine bedenken!! Meine Schwägerin musste im 2 Monat von Hawaii nach Deutschland fliegen und der kleinen geht es super und ist jetzt schon fast 2 Jahre alt!!Antwort
Deine Reise hört sich echt schön an und beneide dich sooo 😊 genieße die zeit zu zweit noch hehe
@lovely ich wollte auch zwei jahre daheim bleiben!! Ich habe mal gehört das des Elterngeld nicht aus dem Grundgehalt sondern auch die überstd mitgerechnet werden, also einen Durchschnitt gemacht wird aus deinem netto gehalt!! Hoffe du konntest des verstehen!! Würde aber auch gerne mich beraten lassen was machen alles machen kann!! Wo mann das macht weiss ich leider auch nicht!! -
Kommentar vom 29.07.2016 12:44Also ich finde das echt sau kompliziert hab gelesen das man sich bei der elterngeldstelle nen Termin geben lassen kann und die füllen dann den Antrag mit einen aus und rechnen es auch vor aber die verlangen dafür 90 Euro find ich schon weng eine Frechheit!Antwort
Naja wir haben ja noch weng Zeit :) -
Kommentar vom 29.07.2016 14:23Huhuuu.Antwort
@ fliegen: also ich bin auch in der 8 ssw geflogen nach Mallorca. Wichtig finde ich dann nur eine gute auslandsreiseversicherung und das man sich vorher um Gynäkologen und Krankenhäuser in der Nähe des Urlaubsortes informiert. Ich habe die Versicherung vom ADAC , lese dich da mal etwas ein , da ist eigentlich alles mit abgedeckt falls was ist. Aber wird schon alles gut gehen , versuche dich darauf zu freuen :D schönen Urlaub
@ Elternteil: ich wollte auch evtl zwei Jahre zuhause blieben, je nachdem wie wir das mit dem Geld hinkriegen. Das rechnet sich wirklich mit dem durchschnittlichen Nettolohn der letzten 12 Monate vor der Schwangerschaft.
Werde zur Beratungsstelle nach pro Familia gehen , angeblich soll das nichts kosten , mal sehen , muss mich auch noch schlau machen.
Liebe Grüße -
Kommentar vom 29.07.2016 16:34Hallo,Antwort
@fliegen - wir machen Ende August auch noch mal Urlaub und fliegen für 10 Tage nach Mallorca. Ich bin dann in der 15/16 SSW und geht da ganz entspannt dran. Die größte Frage ist, was ich mitnehme und ob ich dann da noch rein passe... 😁
@Elternzeit - ich habe auch vor für zwei Jahre Elternzeit zu nehmen. Meine Stelle wird voraussichtlich sowieso öffentlich ausgeschrieben und auf meinen jetzigen Arbeitsplatz komm ich nicht zurück. Möchte nach den zwei Jahren auch nur halbtags arbeiten. Ich bin jedoch darauf angewiesen, um die Krankenversicherung sicherzustellen. 😕
@Elterngeld - die Beratung bei der zuständigen Elterngeldstelle (Kreisverwaltung) kostet bei uns nichts. Das ist eine Beratungsaugabe zu der die Elterngeldstelle verpflichtet ist. Ich werde mein Elterngeld auf 2 Jahre aufteilen, die Vorstellung im zweiten Jahr völlig ohne Einkommen darzustellen ist Horror für mich... 😁
SSW 10+1 (nächster FA Termin ist am Montag) -
Kommentar vom 29.07.2016 18:25Alao ich denke ich ruf bei dieser elterngeldstelle mal an und frag nach weil kann ja net sein das es bei euch kostenlos ist und bei uns in Bayern was kosten soll 😂😂😂 ich wollte mir Das eben auch auf zwei Jahre wenn dann geben lassen deswegen muss ich auch wissen ob das dann finanziell bei uns geht auch wenn mein freund meint egal wie du bleibst solange daheim aber es muss trotzdem passen :)Antwort
Hallo nancy und herzlich willkommen bei uns :) 🎉🎊🎉🎊🎉🎉 -
Kommentar vom 29.07.2016 19:46Huhu, melde mich mal ausm Urlaub 😃 es ist viiieel zu heiß hier, aber der Pool und das Meer machens erträglicher. 15 Stunden Anreise, ich überlege ob ich nicht hier bleibeAntwort
Liebe Grüße
-
Kommentar vom 30.07.2016 11:42Herzlich willkommen Nancy!!! Eine schöne kugelzeit für dich heheAntwort
@sonne wo bist du den grad? ?? Beneide dich so!!
Bin Grad wieder auf arbeit und alle anderen hier gehen ins schwimmbad!!😭 Ich Freu mich so auf die zwei jahre Auszeit!! -
Kommentar vom 30.07.2016 17:57Hallo ihr süßen 😘Antwort
Nancy na dann hast du ja echt nen Bonus weil du ja schon weißt wir es funktioniert :)
Sonne schön das du dich auch wieder meldest 😘😘😘 genieß deine Rest Zeit 😘 bei 15std fahrr würde ich mir auch überlegen dort zu bleiben 😍😂 vorallem weil das Wetter ja viel besser ist wie bei uns :)
Maeve danke für den Tipp habs mir mal gleich bestellt kommt am Montag :) und bei 10 Euro macht man denk ich nix verkehrt. Vielleicht verstehe ich es dann mal wie das alles abläuft 😂😂😂
Wie geht es euch allen denn so?
Bei mir ist alles unverändert es wird Stück für Stück bei mir besser ich freue mich schon auf den Tag wo ich mal net zu früh brechen oder würgen muss 😄😄😄
Haben vor paar Wochen mal nach einen Kinderwagen geschaut und ich denke es wird bei uns ein hartan aber nur wenn es den auch im werksverkauf in unserer Nähe gibt,weil so ist er bei babywalz ganz schön teuer 😄
Ssw 12+1 -
Kommentar vom 31.07.2016 20:33Halli-hallo,Antwort
hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende ☺ Morgen ist schon wieder Montag, ich hab gar keine Lust zu arbeiten 😧
Ich werde wahrscheinlich "nur" 8 bis 12 Monate zuhause bleiben, hängt davon ab, wie ich mich mit dem Papi einigen kann 😊 Und wie schnell ich einen neuen Job finde, da mein Vertrag in der Elternzeit (Sommer) ausläuft und ich nicht zurückkehren werde...Werde aber versuchen, anfangs nur Teilzeit zu machen.
Beim Thema Kinderwagen sind wir im Moment etwas ratlos. Wir wissen, was er haben soll, aber die Auswahl ist sooo groß, und dann gibt es ständig und überall schlechte Bewertungen, wobei man ja nicht weiß, ob es stimmt oder nicht.... Echt kompliziert, da werden wir wohl noch einige Zeit in Fachgeschäften mit Testen verbringen 😅
Ansonsten tun mir nach wie vor die Brüste weh, sind auch schon etwas gewachsen, ich hoffe sehr, das hört bald auf 😨 Und ich mag seit kurzem kaum noch Fleisch essen, dafür hab ich immer nen Jeeper auf Obst, aber alle paar Tage eine andere Sorte 😅Mich stören auch einige Gerüche ganz extrem. Sonst geht es mir aber gut 😊 -
Kommentar vom 01.08.2016 11:47Hallo mausis 💜Antwort
Katchinga ja die undendliche weite der Kinderwägen 😂😂😂 ist ja schon fast wie Auto kaufen 😂😂😂😂😂😂
Wegen deiner Arbeit halt durch süße ich kanns mir schon vorstellen wie es ist :( 😘😘😘
Anna-conda :) ich glaub auch das mein bauchbewohner wachsen tut weil es zieht und zieht auch bei mir :) sorgen mach ich mir da schon ein bisschen aber es wird bestimmt alles gut sein :)
Zu deinen Thema wegen heiraten, also wir sind auch nicht verheiratet und ich hab vor der ss meinen Freund wegen einer Hochzeit angesprochen und er meinte wir haben ja noch zeit. Jetzt fragte er mich ob wir ner heiraten wollen 😠 phahhah denkst de meine Antwort war nur drauf du wolltest mich vorher nicht heiraten also heiraten wir jetzt wegen einen kind auch nicht. Und schon war er ruhig 😂😂😂😂 also ich empfinde das jetzt nicht so wichtig mein Kind bekommt den Nachnamen vom Papa und gut ist und ich irgendwann auch :) wie denkst du denn da drüber?
Kamikatze also ich lass alles vom Fa machen klar meine hebi untersucht mich auch aber komplett es von ihr machen zu lassen und dann nur die drei US vom Fa ist mir zu heikel. Durch fg bin ich echt mega vorsichtig geworden und ich bin echt froh alle zwei Wochen den Zwerg zu sehn und dann genau zu wissen das alles top ist. Aber wenn du das machen willst, wäre das aufjedenfall auch für mich interessant wenn du dann immer davon berichten würdest :)
Ach Mädels hier ist es schön :) wenn ich das seh wies Grad bei den März Mamis abgeht 😂😂😂😂😂😂 -
Kommentar vom 01.08.2016 12:04Anna-conda da hast du recht wir könnten jetzt ja net mal mit saufen 😂😂😂😂😂😂 ich denke echt sowas hat zeit es ist nimmer wie früher wo sowas Pflicht war :) bei uns drängt ja nix :)Antwort
-
Kommentar vom 01.08.2016 12:21Hallo zum Thema Kinderwagen müssen wir auch noch schauen, haben ja nicht damit gerechnet,dass wir das alles neu kaufen müssen 😆Antwort
Habe am Samstag den Combined Test gemacht, schaut bei allen 2 alles Top aus, 5cm sind die Zwerge schon groß! Mein Mann war auch ganz erstaunt!
Mein Bauch schaut am Abend jetzt schon aus wie in 6. Monat bei meinem 1. Kind. 😂
11+6😊 -
Kommentar vom 01.08.2016 12:36Nelly schön das alles gut ist bei euch :) frag mich mal mein Bauch sieht auch immer so süß 😂😂😂😂😂 wie war das beim ersten sieht man den Bauch erst viel später? Irgendwie trifft das bei uns nicht so zu 😂😂😂😂Antwort
-
Kommentar vom 01.08.2016 12:43Bei meinem ersten hat man erst so in der 16. Ssw einen Bauch erahnt. Aber das ist bei jedem anders. 😊 aber Hauptsache ist das alles passt! ☺ habe erst am 21. September wieder einen Termin bekommen! Das kommt mir sehr lange vor 😕Antwort
-
Kommentar vom 01.08.2016 13:03Nelly uii das ist echt sehr lange finde ich auch mhm vielleicht rufst einfach mal Ende August an und fragst ob du irgendwie dazwischen geschoben werden kannst, wenn du es garnet aushälst :)Antwort
Kamikatze das habt ihr aber gut geregelt :) ja ich finde auch da sollte jeder selber wissen und ich finde das es nicht doof klingt. Sowas sollte ja aus liebe geschehen und nicht weil ein Kind unterwegs ist dem Kind ist es sowieso egal ob Mama und Papa verheiratet sind Hauptsache es wird geliebt ❤.
Aber das mit der Hochzeit und taufe finde ich ne tolle Idee, da hat man auch alles gleich in einen aufwasch gemacht :) -
Kommentar vom 01.08.2016 13:34Hallo ihr Lieben,Antwort
bei mir ist alles sehr turbulent. Ich hatte gestern einen Autounfall und wurde in meinem kleinen Smart von links nach rechts geschleudert nachdem mir ein anderer mit Vollgas in die Seite gefahren ist. Nachdem Polizei da war und ich abgeschleppt wurde konnte ich endlich in die Notaufnahme der Frauenklinik. Mir tat alles weh. Aber am meisten hatte ich natürlich Angst um den Krümel. Der Gynäkologe hat eine innere Blutung an der Gebärmutter festgestellt. Aber das Kleine hat sich bewegt und das Herz schlug. Er hat mir Bettruhe verordnet und ich solle direkt am nächsten Tag zu meiner Frauenärztin gehen. Das habe ich direkt heute Früh gemacht. Die Ärztin hat mir meine Sorgen zum Glück genommen. Das Würmchen hat wild und fröhlich gezappelt. Und das war so schön zu sehen. Ich bin trotzdem sehr demuliert mit vielen Prellungen und riesigen Blutergüssen. Aber solange es dem Kleinen gut geht ertrage ich das.
Das musste ich loswerden. Und zumindest musste ich nicht 4 Wochen warten bis ich mein kleines Minibaby wieder sehe.
Morgen habe ich das 1. Trimester hinter mir. Endlich 😍
11+6