My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 01.08.2016 13:38@phie ojeh du Arme!!! Da hast du ja einiges mitgemacht! Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert, genügt eh das!!! 😮 Dann wünsche ich dir Gute Besserung und schont euch 2 schön!!!!!Antwort
-
Kommentar vom 01.08.2016 14:07Phie oh gott maus Gott sei dank ist euch nix passiert 😘 Ruh dich schön aus süße man man man das sind da Nachrichten da zieht es mir richtig die Gänsehaut auf 😞 da hattest du aber einen Schutzengel 🍀 😘gute Besserung :)Antwort
-
Kommentar vom 01.08.2016 15:57@Anna-Conda Es sind zweieiige Zwillinge! Bin schon so gespannt was sie werden! Einen Sohn haben wir ja schon, deshalb wäre ein Mädchen total lieb wenn eins dabei wäre! Aber Hauptsache gesund natürlich, alles andere ist eh egal!😊Antwort
-
Kommentar vom 01.08.2016 18:11@phie zum Glück geht es dem kleinen gut!! Und du hast auch keine schlimmen Verletzungen abbekommen!!! Ruhe dich aus und werde ganz schnell wieder gesundAntwort
@lovely wegen kinderwagen würden mir die hartan auch gefallen aber die sind halt echt teuer!!! Wohne auch in nbg, wo meintest du den den laden??? Oder meinst du den an der Thüringer grenze??
@me mir geht es seid 3 Tagen echt super!! Keine übelkeit mehr und geruchsempflivh bin ich auch nimmer so schlimm, nur noch müde bin ich aber des bin ich gewöhnt hehe ziehen tut es bei mir auch ab und zu! Hab nächste Woche Dienstag Baby tv juhu freu mich schon drauf, hoffe ich sehe wie der kleine sich bewegt!!
11+0 -
Kommentar vom 01.08.2016 18:20Hallo Mädels!Antwort
Hatte heute bei SSW 10+4 meinen nächsten FA Termin. Unser Krümel hat sich seit 7+0 nicht weiterentwickelt. Es war kein Herzschlag mehr da. Habe morgen einen Termin zu Ausscharbung.
Mein Mann und ich sind unendlich traurig, versuchen aber positiv in die Zukunft zu blicken.
Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr eure Kinder im Februar gesund und munter in den Armen halten könnt. -
Kommentar vom 01.08.2016 19:05Sky das tut mir unendlich leid!!!! 😢😢😢😢 Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!! Es sind schon so viele, das ist so furchtbar! 😭😭😭Antwort
-
Kommentar vom 01.08.2016 19:07Ohjeeee phie , Ruhe dich schön aus , ich wünsche dir gute Besserung. Was ein Horror !Antwort
@ Kinderwagen: wir werden auch einen hartan kaufen :D
@heiraten: wir sind auch nicht verheiratet , sind seit 11 Jahren zusammen , da haben wir einfach den Zeitpunkt verpasst :-) jetzt will ich auch nicht , vorallem dick nicht und ohne Alkohol laaaangweilig 😂 Und wie ist das bei euch der Fall ? Finde dieses Thema immer wieder witzig. Da man häufig auch gefragt wird , ob die Schwangerschaft ein Unfall war (von einigen die man nicht so gut kennt) ☺️
@ März : da muss ich unbedingt mal lesen 😂
Liebe Grüße -
Kommentar vom 01.08.2016 19:55Sky scheiße ey :( das tut mir so unendlich leid :( wieso muss das immer nur passieren?!😢 ich wünsche dir und deinen Mann ganz viel Kraft und alles alles gute für die Zukunft :( lasst den Kopf nicht hängen 😢😘🍀 ich bin im Gedanken bei euch :(Antwort
-
Kommentar vom 01.08.2016 20:01@sky mir tut es so leid für euch!! Hoffe ihr findet auch in dieser schweren Zeit noch Hoffnung!! Ich schicke dir viel kraft!!Antwort
-
Kommentar vom 01.08.2016 20:04👶🍀Kugelliste Februar Mamis 2017🍀👶Antwort
Flower- 25 Jahre-1 kind- ET ende Februar
Schmetti- 32 Jahre - 2 kinder- ET 12.02
Lovely21- 22 Jahre- kein Kind- ET 10.2
Kruemske - 27 Jahre -kein Kind - ET 19.02.
Anne- 28 Jahre- kein Kind- ET 20.02
Elolila- 37 Jahre- 1 Kind- ET Mitte Februar
Oktobermaimami- 26 Jahre- 1 Kind- ET 21.02
Kamikatze- 27 Jahre- 1 kind- ET 14.02
Annalein- 27 Jahre- kein kind- ET Anfang Februar
Kathiii1990- 26 Jahre- kein Kind- ET 3.02
Katchinga35-35 Jahre - kein Kind - ET 7. - 11.02
Wolke009 - 30 Jahre - 2 Töchter - ET 26.02.
Fanny1290 - 25 Jahre - kein Kind- ET 18.02.
Maeve - ET 14.02.
Phie22 - 23 Jahre - kein Kind - ET 14.02
Nelly07 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 15.02
Sonne38 - 38 Jahre - 2 Kinder - ET 13.02
Isseta - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 5.02
😢⭐ Unsere Februar Sternchen ⭐😢
Schaetzeken 15.6 🌠
Liss 20.6 🌠
Jazzman 24.6 🌠
Muno30 24.6 🌠
Babsy 14.7 🌠
Bella3 18.7🌠
Wolfskind 18.7🌠
Emilia 28.7 🌠
Sky 1.8 🌠
Blöde Sternchenliste 😢 sowas ist einfach nicht fair :( -
Kommentar vom 01.08.2016 21:00@sky: Es tut mir unendlich leid für euch.😢😢😢 Fühl dich umarmt von mir!!💝💝💝 Alles erdenklich Gute für die Ausschabung und viel Kraft und Energie für die nächste Zeit!!💝💝💝😘😘😘Antwort
-
Kommentar vom 02.08.2016 07:47Ich bin heute auch bei 12+0 angekommen 😆Antwort
Ich steige heute um auf pregnavit Phase 2, habe vorher Phase 1 genommen! Übelkeit am Abend ist seit 3 Tagen eigentlich immer besser geworden! 😊 -
Kommentar vom 02.08.2016 08:52Guten morgen Mädels 😍 😘😘Antwort
An alle Mädels die dir 12+ geschafft haben herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎊🎊🎊🎉🎊🎊
Ja leider haben viel zu viele Sternchen 😢
Maeve zu deiner Frage wegen der Folsäure ich nehm Folio forte noch die 800g und auf der Packung steht die kann man bis zum Ende der 12+ nehmen und dann steig ich auf Folio forte 400g um weil soviel braucht man jetzt ja nicht mehr :) werde es mir denk ich heute mal besorgen :)
Uns mit dem erbrechen bist du nicht allein ich häng jeden früh über der Schüssel so wie heute wieder 😢 bei mir kam nur Wasser was ich vorher getrunken hab aber ich sag immer lieber zu früh wo noch nix im Magen ist als zu abend und das ganze essen kommt mit raus 😂
Für deinen Termin heute wünsche ich dir viel Spaß und viel Glück 🍀 aber da wird sicher alles ok sein :)
Bei mir gibt's soweit nix neues außer das das ich jetzt mir das Buch gekauft hab babypedia und ich muss echt sagen es ist wirklich klasse :) steht alles super erklärt drinnen :) Also kann ich echt empfehlen :)
Macht euch nen schönen Ladys 😘😘😘
Ssw 12+4:) -
Kommentar vom 02.08.2016 09:13Guten morgeeeeen 😊Antwort
@anna conda: ich finde das auch immer dreist so eine Frage zu stellen , bzgl. ob es gewollt ist. Aber manche sind einfach so direkt , ich mach mir ja ein Spaß draus ☺️ Danach fragen die meisten ja direkt was mit heiraten ist, nervt auch 😂
Ich habe bis gestern femibion 1 genommen und jetzt femibion 2 , sind ja nur noch zusätzlich Omega kps dabei.
@maeve und lovely:: meine Güte das ist echt mies mit der Übelkeit und kotzerei, hoffe es wird noch besser.
Und Meave Berichte später mal von deinem Termin 🙏🏻
Bei mir nimmt es zum Glück etwas ab, ist nur immer peinlich diese
Würgerei in der Öffentlichkeit , aber egal 😂
Meine blasenentzündung ist zum Glück weg , hoffe das wars auch. Scheint geholfen zuhaben die Tagesdosis Antibiotika.
Wer war denn auch nochmal betroffen ? Da wurde doch bei derjenigen eine Kultur angelegt. Hoffe die Beschwerden sind mittlerweile weg.
Liebe Grüße
Ssw 12+6 😍
-
Kommentar vom 02.08.2016 10:03Ihr Lieben...Antwort
Ich melde mich mal aus der Versenkung...durch die Sommerferien bin ich wirklich eingespannt und abends dann auch zu faul viel zu schreiben...
Aber als allererstes an Sky: es tut mir sehr sehr leid! Ich hoffe ihr könnt das gut verarbeiten!
Ich hatte letzte Woche Donnerstag den letzten Termin...alles gut...zum Glück! Heute bin ich 10+1...endlich zweistellig!
Janee ich hatte auch ne Blasenentzündung und musste 7 Tage Antibiotika nehmen...da danach noch immer Leukos im Urin waren wurde ne Kultur angelegt...das Ergebnis war wiederum total unauffällig und von daher ist es für mich okay...ich versuche viel zu trinken...mein Ausfluss ist besser geworden...habe die PH Teststreifen und kontrolliere regelmäßig selbst meinen PH Wert.
Ansonsten kämpfe ich noch immer mit Übelkeit abends...und ich bin echt k.o.
Ach ja und verheiratet sind wir trotz zweier (bzw dreier 😀) gemeinsamer Kinder noch immer nicht...hat aber einen einfachen Grund: ich bin Studentin und bekomme Bafög...würden wir heiraten fällt das Bafög weg...ist also ein eher unromantischer Grund aber heiraten wollen wir auf jeden Fall!
Ansonsten bin ich momentan froh wenn die Sonmerferien vorbei sind...finde es gerade einfach anstrengend...
-
Kommentar vom 02.08.2016 11:55@Sky: Es tut mir schrecklich leid, dass du das jetzt durchleben musst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.Antwort
@Wolke: Gönn dir ein bisschen Zeit für dich. Die Ferien spannen dich ja ziemlich ein. :)
Ich habe heute auch die 13. Woche erreicht 🎉
Nächste Woche ist mein nächster Termin. Sonst gehts mir noch nicht ganz so gut. Die Prellungen machen mir ganz schön zu schaffen. Aber das wird schon.
Ich kaufe mir heute femibion 2. Und nehme das dann eine Weile.
Mich fragt auch jeder, ob das Kind gewollt war, weil ich "erst" 23 bin. 😆
@Thema Kinderwagen: Wir überlegen ob wir einen Bergsteiger nehmen. Habt ihr davon schon mal gehört? Erfahrungen oder ähnliches?!
-
Kommentar vom 02.08.2016 12:37Wolke naja wenn es durchs Bafög nicht geht ist es halt so aber du bekommst es ja net für die Ewigkeit :) finde es aber schön das du studierst trotz den Zwergen :)Antwort
Phie meine Freundin hat den Bergsteiger und sie ist sehr damit zufrieden durfte den auch mal Probefahren😂 schieben lässt er sich aufjedenfall sehr gut auch der Umbau ist leicht :) was mich weng nur gestört hat ist das der so knacksen tut, obwohl sie ihn noch nicht lange in Gebrauch hat. Aber sonst ist der Top.
Also ich hab bis jetzt nicht solche Fragen bekommen ob es ein Unfall oder so war. Obwohl ich auch erst 22 bin aber ich denke die wissen ja das wir schon seit 8 Jahren zusammen sind und da stellten sie sich eherer die Frage wann es denn endlich soweit ist?! :) 😂😂😂 -
Kommentar vom 02.08.2016 15:15Maeve schön das es dem Zwergi gut geht das freut mich 😍😍😍Antwort
Was ist das denn genau was du da gekauft hast? -
Kommentar vom 03.08.2016 12:18Ihr Lieben...Antwort
@Kruemske: naja bei mir waren viele Leukos und Blut im Urin - von daher denke ich war es schon angebracht...die Kultur wurde nach dem Antibiotikum angelegt und da war dann - trotz Schmerzen beim Pipi machen - alles okay...ich vertraue meinem FA total...
Also zum Thema Folsäure und Co kann ich euch sagen: nach 2 Schwangerschaften bin ich da total entspannt...wichtig ist Folsäure alles andere ist nett aber nicht unbedingt nötig...in der ersten SSW habe ich Femibion genommen (damals noch der Ferrari unter den Folsäuremitteln) und hab mich da durch gequält weil die mir echt zu riesig sind zum schlucken...seit der zweiten SSW nehme ich ein einfaches Folsäurepräparat wo zwar noch ein paar Sachen drin sind aber nix Wildes...im ersten Trimester die 800er und danach die 400er...dazu esse ich viel Obst und Gemüse (kann ich momentan sowieso am besten essen)...ich will damit nur sagen: macht euch nicht verrückt...solange Folsäure dabei ist ist alles okay
-
Kommentar vom 03.08.2016 16:38@Kruemske: Ich fahre auch "nur" einen Smart. Aber man darf die Sicherheit auch nicht unterschätzen. Nichtsdestotrotz muss ich mir einen Plan B überlegen weil mein Smart vermutlich einen Totalschaden hat. Ich tendiere zum Smart forfour 😉😁Antwort
@lovely: Danke für die Info. Ich finde super, dass man für einen guten Preis viel bekommt und trotzdem Sicherheit hat. Und wenn es nur das Quitschen ist, könnte ich damit leben. Einmal ölen und gut ist :)
Ich nehme seit gestern femibion 2. Die Fischöl-Kapseln sind nicht die schmackhaftesten, aber wenn man sie zwischendurch beim Essen nimmt und noch einen anderen Geschmack im Mund hat schmeckt man die Kapsel kaum. :)
12+1 😍 -
Kommentar vom 03.08.2016 16:41Lovely mir ist gerade aufgefallen, dass Anna-Conda nicht auf unserer Kugelliste steht. :)Antwort
-
Kommentar vom 03.08.2016 17:15Hallo MädelsAntwort
Phie du hast recht Anna-conda schreib mir mal bitte deine Daten oder wenn es geht füge dich mit ein :)
Phie also sie kann nichts negatives sagen und der kleinen Maus gefällt es auch :) klar das knacksen ist jetzt nicht so schlimm für den Preis finde ich ihn auch vollkommen ok:) -
Kommentar vom 03.08.2016 17:49Hiho,Antwort
heute ist mal wieder Zeit für eine Meldung meinerseits ☺
Sky, auch mir tut es wahnsinnig leid, dass du /ihr das nun auch durchmachen musst/müsst. Viel Kraft für die kommenden Tage 😢
Phie, oje, so einen Schreck kann man nie, aber auf keinen Fall jetzt gebrauchen! Gott sei Dank ist alles glimpflich abgelaufen, sowohl für dich als auch für deinen Zwerg! Hoffe, du hast dich von dem Schrecken wieder erholt ☺
Zu Tabletten mit Folsäure, ich hab schon vor dem positiven Tests die A-Z Mama von DM genommen, davon hab ich noch eine halbe Packung, und die werde ich auf jeden Fall noch zuende nehmen. Außerdem steht da was von wegen dass auch stillende Mamis die nehmen können. Werde mit meiner FA drüber reden, ob ich die länger nehmen kann, weil da noch einige andere Vitamine und so drin sind.
Heiraten nur wegen dem Baby werden wir nicht, aber ich hoffe auf einen Antrag irgendwann 😊 Aber erstmal muss ich eh die Kilos wieder loswerden 😂😂