menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 09.08.2016 09:14
    Bin gespannt was ihr von euren Terminen berichtet. Viel Spaß und alles wird gut sein 🙏🏻

Seid ihr alle schon so im Shopping Wahn ? Ich hab noch gar nichts gekauft.
    Vorallem brauchen wir noch eine größere wohnung, haben kein Kinderzimmer, weil wir leider in den letzten Jahren kein passendes Haus gefunden haben , bleibt uns jetzt nichts anderes übrig. Wie ist es bei euch?

Habe auch massageöl gekauft , von freiöl. Hat meine Mama schon vor 26 Jahren benutzt und kein Streifen 😊 Mal sehen ✊🏻

An manchen Tagen kann ich es irgendwie immer noch nicht fassen das ich schwanger bin, geht's jemanden genauso? 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 09.08.2016 09:38
    Janee danke dir😘
    Ich hoffe so das ihr bald ein Haus findet :) und du endlich loslegen kannst 😍😍
    Wir wohnen in einen Mehrfamilienhaus mit 3 Wohnungen unten im EG meine Eltern im 1Stock wir und oben ist nochmal ne ganze Etage frei haben ne 94qm Wohnung und da ist schon ein großes Kinderzimmer dabei und wenn wir nochmal Nachwuchs bekommen bauen wir oben aus.
    Ist es bei euch schwer an Häuser zu kommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 09.08.2016 09:47
    Gerne 😘
    Das ist ja schön , das ihr in einem Haus lebt mit deinen Eltern und so viel Platz habt 👍🏻
    Naja ich möchte gerne bei uns in der Ecke bleiben , wo wir aufgewachsen sind und unsere Eltern wohnen nämlich auch in unmittelbarer Umgebung , das macht die ganze Sache nicht so einfach 😂
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 09.08.2016 09:50
    Hallo ihr Lieben,

berichtet unbedingt von euren Terminen!

Ich habe am Donnerstag die NFM. Drückt mir die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Da ja sowieso jeder Millimeter des Körpers angesehen wird hoffe ich, dass man zwischen den Beinchen vielleicht schon was erkennen kann. Wünscht mir Glück! :)
    Mein Freund ist schon ganz aufgeregt, weil er unseren Krümel dann zum allerersten mal sieht. Ich liebe es einfach wenn es strampelt und tanzt 😍

Wir haben bisher auch noch kaum etwas gekauft. Nur ein Pack Bodies, die wir so süß fanden. Die werdenden Omas und Uroma sind allerdings schon fleißig am shoppen. :D
    Wir haben auch das Glück, dass meine Schwester alles noch in einem neuen Zustand hat. Und jeder aus der Familie hilft uns bei größeren Anschaffungen wie Kinderwagen, Bett, Wickeltisch, Kleiderschrank.

Wir sind aktuell auch noch auf der Suche nach einer größeren Wohnung. Aber die Lage ist so so doof in Düsseldorf. Wir werden wohl auf eine der umliegenden Vorstädte zurückgreifen müssen. Aber selbst da ist es schwer. Wir hoffen wir finden etwas bevor ich kugelrund bin und so gar nicht mehr helfen kann. :)

@Lovely: Bei dir ist schon fleißig alles babyblau? :D
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 09.08.2016 10:02
    Janee das wäre mir aber auch wichtig ich hoffe so das ihr was passendes findet :) ich finde es schön das auch du dadrauf wert legst :)

Anna-conda naja aber lang ist das ja auch nimmer das schaffst du süße 😘 wieviel kostet dein öl denn meins hat 15 Euro gekostet fande das auch schon mega teuer 😂

Phie wird gemacht süße Daumen sind aufjedenfall gedrückt 🍀🍀🍀
    Bei uns ist es auch so meine Eltern kaufen uns den kiwa meine Oma bezahlt uns das Kinderzimmer und von meinen Freund seinen Großeltern haben wir den Laufstall bekommen. Ich bin froh das wir da soviel Unterstützung bekommen sonst hätten wir uns das auch nicht gleich alles kaufen können.
    Und nein das Zimmer wird nicht blau das wollte mein freund pfui sag ich euch 😂 bin davon überhaupt kein Fan von 😂 ich denke wie gehn ins Türkise mit grau das sind so meine Farben 😂😂
    Ist auch schlimm mit den Klamotten die ich gekauft hab die meisten sind grau 😂 aber in einen freundlichen grau 😂😂😂😂😂 ich hasse echt das typische jungen blau 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2016 10:08
    Phie,meine Daumen sind natürlich auxh gedrückt!! 🍀🍀🍀

Wir sind auf der Suche nach einem Auto, wie haben zwar einen Kombi,aber es haben keine 3 Kindersitze hinten Platz! Jetzt schauen wir gleich nach einem 7 Sitzer. Da der Kofferraum auch dementsprechend groß sein muss und sich ein zwillingskinderwagen locker ausgehen muss! 😥
    Antwort
    Kommentar vom 09.08.2016 10:09
    13+0 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 09.08.2016 10:21
    Nelly ich weiß ha net wieviel Budget ihr habt aber mir persönlich würde Son schicker neuer Mercedes gefallen in dem hat man mega viel Platz. Aber du bist nicht die einzigste wir mussten uns auch nen neuen Kombi kaufen 😂
    Antwort
    Kommentar vom 09.08.2016 10:26
    Ja wäre sicher nicht schlecht 😆 Aber das spielt sich leider nicht😅, wir haben uns schon mal einen VW Sharan angeschaut, so 2 Jahre alt, der würde genau passen.
    Wir haben heute den 2. Hochzeitstag, die Zeit vergeht so schnell!! 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 09.08.2016 10:40
    Nelly aso aber das stimmt die sind auch schön groß :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag 😘

Anna-conda hihi das stimmt 😂😂😂😂 aber egal Hauptsache es bringt was😂
    Ich würde glaub ich auch nur rosa kaufen aber momentan gefällt mir das was ich gesehn hab für Jungs in blau net 😂 die haben immer so doofe Autos und so drauf 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 09.08.2016 10:41
    @phie dann drück ich mal auch die Daumen . Habe Donnerstag auch den Termin zum ersttrimesterscreening, hoffe alles ist gut und das wir erfahren ob es ein Junge oder Mädchen wird ☺️ Bin gespannt was du berichtest.
    Was ist denn nfm?
    Hoffe ihr findet etwas passendes in Düsseldorf ✊🏻

@lovely dankeee ich hoffe auch , die Zeit rennt ja so 😂
    Ja grau finde ich auch schön und mit der Türkisen Wandfarbe , aber ich bin auch ein blau Fan 😁

@nelly herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag , wünsche noch ganz viele glückliche Jahre 😍
    Und viel Glück bei der Auto suche , stelle ich mir in eurem Fall auch nicht so einfach vor , für 3 Kindersitze 😊

Bei uns ist das zum Glück auch so , bekommen sehr viel Unterstützung von unseren Eltern 🙏🏻 aber mit dem Kauf warten wir noch ein wenig , unsere Eltern halten sich auch noch zurück , mal schauen ob es sich ändert, wenn wir wissen Ob junge oder Mädchen ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 09.08.2016 11:36
    Danke ihr Lieben fürs Däumchen drücken! :)

@nelly: Von mir auch alles Liebe zum Hochzeitstag! Und wow.. man hätte gedacht, dass ein 5-Sitzer mit 3 Kindern ausreicht.. aber die Sitze nehmen ja dann doch einiges an Platz weg. Was ein Kind mehr da so ausmacht.. :)

@Janee: Dann haben wir ja beide unseren großen Tag am Donnerstag. NFM = Nackenfaltenmessung. :)

Ich habe das Öl von bellybutton. Ich glaube das hat an die 10 € gekostet. Bin nicht mehr sicher. Ich denke generell ist ölen und cremen wichtig. Sicherlich spielt aber auch das gute oder weniger gute Bindegewebe eine Rolle. Ich hoffe wir haben alle ein gutes! 😊

Nach meinem Unfall ist mein Auto leider auch ein Totalschaden und ich muss mir auch ein neues zulegen. Aber ich hätte sowieso über ein neues Auto nachdenken müssen, weil mein Smart nicht für eine Babyschale ausgestattet war. Deshalb jetzt ein neues Auto.. muss allerdings auch ein Kleinwagen bleiben, bei dem aber trotzdem Platz für einen Kinderwagen ist. Hat jemand Ideen? Vielleicht nicht unbedingt VW, BMW oder Mercedes... die kann ja keiner bezahlen wenn das Auto noch neuer sein soll.. 😁
    Mein Freund hat zwar ein größeres Auto, aber wenn ich nächstes Jahr in Elternzeit bin, muss ich ja auch in meinem Auto mal mit Kind fahren können.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 09.08.2016 11:45
    Phie wie wäre es mit einen Golf? Ich hab zb nen Fiat punto und ich glaub das wird schwer nen kiwa in den Kofferraum zu bringen 😂 oder seat Leon :)
    So Mädels das Warten beim Fa beginnt 😂😂😂
    Antwort
    Kommentar vom 09.08.2016 11:54
    Ihr seid lieb Danke!!! 😚😚😚😚
    Ja auf das haben wir zuerst gar nicht gedacht, dass wir auch ein neues Auto brauchen, hoffe dass wir bald ein passendes finden!
    Loveley viel Spass! Daumen sind gedrückt! 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 09.08.2016 14:34
    So Mädels Zwergi geht es gut ist 6,5 cm groß und hat im Bauch geturnt 😍 leider konnten wir nicht schaun ob es beim jungen bleibt wer er die Beine zusammen hatte 😂 aber der Mund war offen voll süß 😍😍 Bilder lad ich hoch :)
    Mein Eisenwert liegt bei 11,5 soll jetzt erstmal mit osaft probieren und Rindfleisch :) und in 4Wochen schauen wir ob er rauf geht und wenn net dann gibt's Tabletten :)
    In 4 Wochen hab ich wieder Termin weil er jetzt erstmal Urlaub hat :)
    Antwort
    Kommentar vom 09.08.2016 14:44
    Dein Bild ist sooo süß 😍😍😍
    Freut mich sehr dass alles ok ist!!!😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 09.08.2016 14:58
    Nelly mir ist auch ein Stein vom Herzen gefallen 😍

Anne wie war es denn bei dir heute? 😍
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 09.08.2016 16:14
    @Lovely: Freut mich, dass alles in Ordnung ist. Und süße Bilder! :)
    Ich glaub mit einem Golf ist man von der Größe gut dabei, aber VW ist halt preislich gesehen leider auch nicht ohne. :/ Na mal sehen. Vielleicht fällt mir ja in den nächsten Tagen ein süßer Kleinwagen in die Hände. :D

Wann stehen die Termine von den anderen so an?
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 09.08.2016 16:19
    Hi mädels
    Also bei meinem krümel ist alles in Ordnung!! Am Anfang hat es noch gepennt dann ist es kurz mal wach geworden um zu winken und sich zu strecken, dann hat es wieder gepennt haha hoffe des bleibt so auch nach der Geburt 😂 aber ein sehr hübsches Baby aber leider konnten wir nicht das Geschlecht erkennen!! Es ist jetzt 5.7 cm gross bin voll stolz auf den kleinen!!

@lovely dein junge ist so hübsch ein so schönes bild!! Habe auch in 4 Wochen den nächsten Termin und da geht dann mein mann mit!! Aber das dauert noch so lange 😭

@nelly alles gute zum Hochzeitstag und Feiert schön!! Beim nächsten Hochzeitstag seid ihr schon zu fünft!!

@auto mein mann hat sich vor 2 Jahren einen passat gekauft weil seinalter kaputt gegangen ist!! Da haben wir gleich was größeres genommen 😉 ich habe nur einen kleinen alten punto und beschwere mich eigentlich schon ewig über des Auto!! Weiss noch nicht ob ich ein neues kaufe!! Viell kann ich auch eine zeit lang ohne Auto auskommen

@creme ich habe auch die von bellybutton wurde mir von einer Freundin empfohlen und die ist echt gut! Und riecht auch gzt
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 09.08.2016 16:23
    Ach das freut mich total das es euren Babys gut geht 🙏🏻 ist ja doch immer ziemlich aufregend so ein Termin 😍
    Antwort
    Kommentar vom 09.08.2016 16:33
    @Anne Es freut mich auch für dich sehr, dass alles ok ist!! 😊
    Dankeschön, ja das stimmt, kann es noch gar nicht ganz glauben! 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 09.08.2016 17:08
    Huhu,
    bin wieder zurück:) Fühl mich immer noch nicht schwanger, heute ziepts im Bauch, sonst nix. Hab nur noch Angst und blöde Träume... Hatte am 7.7. den letzten Termin, und jetzt erst am 17.8. zur NFM, viel zu lange finde ich :( Werd hier noch bekloppt....
    Freu mich aber dass es euch und euren Bauchzwergen gutgeht
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 09.08.2016 17:58
    @sonne das ist echt eine lange zeit!! Aber wenn irgendwas nicht stimmen sollte bei deinem kleinen wunder würdest du das merken!! Das beruhigt mich immer, solange keine blutung ist, ist alles ok!! Den Rest verdränge ich einfach 😉
    Viell erfahrt ihr dann was es wird!! Haben ja schon viele mädels erfahren bei der nfm
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 09.08.2016 19:23
    Anne also ich find den Zwerg ja noch nicht so hübsch sieht aus wie ein alien 😂😂😂😂 aber toll das es auch deinen Spatz gut geht beim nächsten Termin wirst du bestimmt sehn was es wird 😍😍😍😍 Wir beide packen die 4 Wochen :)

Anna-conda du packst das süße 😘 es ist trotzdem nicht mehr so lange :)

Sonne wie schön das du dich wieder meldest 😘😘deinen Zwerg geht es bestimmt gut :) wie Anne schon sagt solange keine Blutungen einsetzten ist alles inordnung :) 😘 wie war denn dein Urlaub?
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 09.08.2016 19:46
    Huhu Lovely, der Urlaub war prima, nur jetzt Wäsche Waschen, bügeln etc. Aber Donnerstag geht die Schule wieder los, da hab ich wieder nen anderen Tagesablauf.
    Wie geht es dir?
    Antwort
Seite 38 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21