Sonne das glaub ich jetzt ist der Alltag wieder da aber Hauptsache du konntest dich erholen :) danke der nachfrage mir geht es gut :)
Anna-conda den les ich mir gleich mal durch :)
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 09.08.2016 21:12Antwort
-
Kommentar vom 09.08.2016 21:25Der Beitrag ist schon sehr interessant und ich wusste auch vorher das es nicht gerade gesund ist aber ich vertrau den Geräten sie geben mir persönlich Sicherheit das alles ok ist, weil mein Gefühl sagt mir oft was anderes.Antwort
-
Kommentar vom 10.08.2016 08:36Danke Kamikatze! 😊Antwort
Ja so ein vw bus wäre natürlich auch optimal, aber der kostet wirklich viel 😕
Im nähen und so bin ich sowas von untalentiert! Habe mir in meiner 1.ss gedacht, dass ich Socken stricken werde für den Zwerg. Weiter als zur 1. Reihe bin ich nie gekommen obwohl ich lange dabei gesessen bin! Nach 2 Tagen hab ich weinend aufgegeben 😅 -
Kommentar vom 11.08.2016 08:21@Anna-Conda Wärmeflaschen kannst du nehmen oder erwärmte Kirschkernsackerl. Ansonsten kann ein Masseur, der sich auch mit Schwangerschaftsmassagen auskennt sicher auch weiterhelfen!Antwort
Gute Besserung!!! 👍 -
Kommentar vom 11.08.2016 10:34Huhu Anna-Conda, Wärmflasche darfst du, ich darf sogar meine wärmepflaster und meine Schmerztabletten weiter nehmen. Bin 2 mal am Rücken operiert, ich denke die letzten Monate werden kein Spaziergang werdenAntwort
Gute Besserung -
Kommentar vom 11.08.2016 17:40Huhuuu.Antwort
Wie geht es euch denn so ?
@anna conda : gute Besserung
Wollte von unseren Termin heute morgen berichten.
Die nfm war unauffällig , bisher alles gesund entwickelt, Magen Blase Darm vorhanden , Wirbelsäule geschlossen 😍🙏🏻 das war natürlich das wichtigste.
Ein Outing gab es aber nicht , der doc wollte sich nicht festlegen. Sah aber wohl nach "geschwollenen scharmlippen" aus, mal sehen, jetzt erstmal wieder 4 Wochen warten.
Phie wie war dein Termin heute ? Alles gut ?
Liebe Grüße
Ssw 14+1 -
Kommentar vom 11.08.2016 17:49Ui Janee, das freut mich für dich... Ich hab Mittwoch den Termin, bin total aufgeregt 😉Antwort
-
Kommentar vom 11.08.2016 18:21@ Sonne: dankeee . Berichte dann am Mittwoch mal von deinemAntwort
Termin :-) und alles gute wünsche ich :-)
@magdalena: freut mich für euch :-) -
Kommentar vom 11.08.2016 19:50Hallo Mädels 😘Antwort
Janee und Magdalena schön das bei euch alles gut ist 😍 das sind echt tolle Nachrichten 🎉🎊🎉🎊 Magdalena herzlichen Glückwunsch zum jungen 😍
Anna-conda gute Besserung süße 😘 hoffentlich geht es dir bald besser :) wegen deiner Frage mein freund war bis jetzt immer dabei außer beim letzten mal da war er ganz schön traurig weil er arbeiten musste. Für ihn ist das immer wieder ein schönes Erlebnis 😍 war deiner schon dabei?
13+6 ssw 💜 -
Kommentar vom 11.08.2016 22:18Maeve mach dir keine sorgen, bei Phie ist bestimmt alles gut 😘Antwort
Bis morgen Mädels, gute Nacht 💜 -
Kommentar vom 12.08.2016 07:12Morgen ihr Lieben,Antwort
mein Freund war noch nicht mit, auch ob er zur Nackenfaltenmessung mitkommt weiss ich noch nicht, es interessiert ihn einfach nicht :( -
Kommentar vom 12.08.2016 08:27Guten Morgen.Antwort
Wie geht es euch? Dieses beschissene Wetter nervt nur noch 💩
Gestern war mein Freund erste mal mit , hatte sich extra frei genommen , in der Hoffnung das wir erfahren was es wird. Ansonsten war eine Freundin schon mit und meine schwiegermama. Beim nächsten mal kommt meine Mama endlich mit , denke das wird etwas ganz besonderes und hoffe wir bekommen gesagt was es ist 😍
Ohje Sonne, das tut mir leid , darf ich fragen wieso ? Freut er sich nicht ? Oder kann er sich das einfach nicht vorstellen? Denke für Männer ist es noch schwieriger sich das bewusst zu machen. -
Kommentar vom 12.08.2016 09:43Wir haben ja schon ein Kind zusammen, er weiß also was da auf ihn zukommt. Der Krümel war nun halt nicht geplant, er wollte ihn nicht haben, ich hätte entschieden ihn zu bekommen, nun soll ich eben sehen wie ichs mache 😞Antwort
-
Kommentar vom 12.08.2016 09:59Ich glaube aber er wird seine Sichtweise zu dem Baby mit Sicherheit noch ändern. Kann mir vorstellen, das es eine ganz schwierige Situation für dich ist. Halte durch und denk an dein Baby , hoffe du hast jemanden der für dich da ist , ob Eltern oder Freunde. Fühl dich unbekannter weise gedrückt. Es wird sicher alles gut 🙏🏻Antwort
-
Kommentar vom 12.08.2016 10:16Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
lieb, dass ihr nach mir fragt.
Wir waren ja gestern zum Screening. Alles ist unauffällig. Die Nackenfalte ist normal. Magen und Blase waren gut gefüllt.. Nahrung bekommt es auf jeden Fall gut. :) Das Würmchen war direkt wach und hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Die Ärztin sagte sie sieht schon jetzt ein sehr lebhaftes Kind.
UND... es ist kein Schniepi dran. 🙊
Sie ist sehr fotogen und brav alle Fingerchen gezeigt, ist wild hin und her gehüpft und hat sich andauernd gedreht. Zwischendurch ist sie mal kurz eingeschlafen aber als ich kurz lachen musste hat sie direkt wieder getanzt.. :)
Mein Freund war gestern das erste mal mit dabei. Vorher waren die Untersuchungen ja immer vaginal und das wollte er sich nicht zumuten. 😁 Aber dafür hatte er gestern umso mehr Herzklopfen und war total aufgeregt, sein Kind das erste mal zu sehen und das Herz zu hören.
Wir sind absolut glücklich über unsere kleine Maus. 😍
Wir haben gestern direkt ein Outfit für das erste Babyshooting im Krankenhaus auf unsere Baby-Wunschliste gesetzt... ein lila Tüll-Tütü mit lila Kopfband. 😍
Ich komme aus dem Lächeln kaum noch raus. ❤️ -
Kommentar vom 12.08.2016 10:24Ich hab mal zwei US-Bilder hochgeladen. :)Antwort
Sie ist 8 cm von Scheitel bis Po. Und zuckersüße 79 g schwer. 😍 -
Kommentar vom 12.08.2016 10:42@Sonne Tut mir leid, dass dein Freund so reagiert 😦 aber sobald das Zwergerl auf der Welt ist, oder er es zum ersten mal selbst strampeln spüren kann wird sich das sicher ändern!Antwort
@Phie Sooo süße Bilder! Das freut mich sehr für euer kleines Mäderl 😍😍
Ich muss noch bis 21.9. auf dem nächsten Ultraschall warten😕, ich hoffe dann zeigen beide her was sie werden! 😆 -
Kommentar vom 12.08.2016 11:01Hallo Liebe Februar Mamis . Lese bei euch natürlich auch immer bissl mit und freue mich immer irre das ihr schon so froh wisst was es wird und das es euren Zwergen gut geht . Schöne kugelzeit an alle 😍👍Antwort
-
Kommentar vom 12.08.2016 11:02Hallo Liebe Februar Mamis . Lese bei euch natürlich auch immer bissl mit und freue mich immer irre das ihr schon so froh wisst was es wird und das es euren Zwergen gut geht . Schöne kugelzeit an alle 😍👍Antwort
-
Kommentar vom 12.08.2016 14:55Sonne dein mann ist ja doof 😢 ich hoffe so das er sich ändert und sich dann trotzdem freut, drück dich mal ganz lieb 😘💜Antwort
Phie super süß die kleine maus 😍schön das bei euch alles gut ist 😍 -
Kommentar vom 12.08.2016 14:58Lovely, woher hast du eigentlich diese süßen Sachen, die du vor einiger Zeit als Bild hochgeladen hast? Kombiniert mit rosa wäre das durchaus auch was für ein Mädchen... :)Antwort
-
Kommentar vom 12.08.2016 15:28Phie von Fuchs und kiwi das tolle ist du kannst dir die Hosen und so selbst gestalten also wenn der Bund zb Pink sein soll bekommst du ihn auch in Pink ist aber net so ganz günstig. Aber die haben echt tolle Sachen auch für Mädchen 😍viel Spaß beim shoppen 😘Antwort
-
Kommentar vom 12.08.2016 15:44Oh gott ich habe gerade mal rein geschaut.. ein Teil schöner als das nächste! 😍😍😍😍Antwort
Die Preise sind zwar nicht ohne. Aber ein zwei Teile kann man ja holen. Gerade für die Tage am Anfang, an denen viel Besuch kommt und man das Kleine besonders süß anziehen will.. :-D -
Kommentar vom 12.08.2016 15:54@Lovely: Danke Dir :)Antwort
Nu hört mir auf mit einkaufen, ich hab noch gar nix gekauft, trau mich einfach noch nicht, aber da kommt man ja in Versuchung bei Euch :) -
Kommentar vom 12.08.2016 15:54Phie aber du musst sagen das sind keine Artikel von der Stange die werden erst genäht wenn du ne Bestellung aufgibst :) und die Qualität ist wirklich toll :) ein zwei Teile gehn immer 😍Antwort