menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 16.08.2016 08:57
    Guten Morgen ihr Lieben,

@Maeve: Wie cool das ist! Total außergewöhnlich und nicht dieses übliche LaLeLu etc. Da muss ich doch auch direkt mal stöbern. :)

@Rika: Herzlich Willkommen bei uns! :)
    Ich habe es meinem Arbeitgeber vorletzte und letzte Woche allmählich nacheinander gesagt. Ich habe auch mit total negativen Reaktionen gerechnet. Aber die meisten haben sich total gefreut und die "schlimmste" Reaktion war ein verhaltenes "Na das ist doch schön für Sie!". Also nur Mut. Hab keine Angst. Ich hatte auch total Herzklopfen davor. Aber das gehört bei einer Frau nunmal dazu und ein Arbeitgeber muss damit auch rechnen. Und das ist eine positive Nachricht. Wer da nicht positiv reagiert ist doof. :)

Ich bin heute in SSW 15. Juhu! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 16.08.2016 11:33
    Guten morgen meine lieblingsmamis 😘

Ich bin heute echt platt :( total müde war drei mal wach nur um Pippi zu machen und irgendwie auch net so gut geschlafen :( brauch erst mal nen Kaffee sonst wird das heute nix mehr mit mir 😂
    Ach ja seit zwei Tagen hab ich nicht mehr gebrochen 💪💪💪💪
    Endlich ist der kack vorbei :)

Maeve ich stöbern dann auch mal durch wenn ich am PC bin klingt aufjedenfall schon mal toll 😍

Rika herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen bei uns :)
    Du bist ja schon ziemlich weit jetzt kannst du es schon sagen :)
    Ich musste es ja schon von Anfang an sagen weil ich ins Bv bin und alle haben sich mega gefreut :) ich denke nicht das dir da jemand blöd kommt :)

14+4ssw 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2016 11:45
    @ Phie: ja, meine Kollegen haben sich auch alle wahnsinnig gefreut. Sogar meine Chefin war total positiv. Nur eben offiziell an die Personalabteilung, das macht mir irgendwie Probleme...

Bald können wir unsere Bauchbewohner ja auch schon fühlen, da bin ich mega gespannt drauf!

... und Anschaffungen... bisher habe ich bis auf ein paar Söckchen, die ich bei meiner Gyn geschenkt bekommen habe, und einer Spieluhr für den Bauch noch gar nichts... irgendwie noch keine Zeit gehabt
    Antwort
    Kommentar vom 16.08.2016 11:46
    Lovley das freut mich ,dass es dir endlich besser geht!! 😊
    Das mit dem nächtlichen Pippi machen kenne ich auch zu gut! 😕

Hallo Rika! Herzlichen Glückwunsch! Habe es in der Arbeit auch schon in der 9. Ssw bekannt gegeben. Bin jetzt auch in Frühkarenz!

14+0😆
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 16.08.2016 12:55
    Rika das schaffst du schließlich sind es auch nur Menschen :) und außerdem müssen die ja damit rechnen, wenn sie eine Frau einstellen das sie irgendwann kommt und sagt ich bin schwanger :) Viel Glück 🍀

Nelly danke 😘😘😘 es ist aber echt nervig dauernd aufzuwachen und aufs Klo zusammen 😂😂 ich glaub wenn es so weiter geht lass ich mir nen Katheter geben 😂😂😂dann kann ich wenigstens liegen bleiben😂😂😂
    Antwort
    Kommentar vom 16.08.2016 13:01
    😂😂😂😂Ja das mit dem Katheter ist eine super Idee!!😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 16.08.2016 13:05
    Ihr Lieben,

ihr sprecht mir aus der Seele! Ich gehe (gerade abends) jetzt schon viel mehr. Nachts musste ich sonst nie gehen. Jetzt blieb es immer bei einmal aufstehen pro Nacht. Seit gestern war es dann aber auch mehr als einmal. Das nervt irgendwie. Habe somit auch einen unruhigeren Schlaf. Aber das wird wohl jetzt noch schlimmer... wir wissen ja wofür 😂

Ich kann es kaum abwarten, die Kleine zu spüren. Ich versuche schon immer ganz ganz still zu sitzen und evtl. schon etwas zu fühlen. Aber dazu ist es wohl wirklich noch zu früh.. 😂

@Lovely: Schön, dass es dir besser geht. Wurde ja auch mal Zeit! :)

@Rika: Nur Mut. Ich habe auch mit mir ringen müssen um es raus zu bringen. Aber Augen zu und durch. Und wenn du wirklich vermutest, dass sie doof reagieren, kannst du ja direkt einen "Plan" anschließen, bei dem du sagst wie du dir das in den nächsten Monaten vorstellst. Das kommt dann meist auch ganz gut. Viel Glück dabei :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 16.08.2016 13:21
    Nelly die Idee wäre wirklich super, wenn wir einen kriegen würden 😂😂😂😂😂😂

Phie wahrscheinlich will uns unser Körper schon mal drauf einstellen wie es ist zu Nacht dauernd raus zu müssen 😂😂😂😂 dabei will ich aber jetzt genau jetzt ausschlafen bevor ich es nicht mehr kann. 😂😂😂😂
    Achja und ich bin auch schon dabei immer aufzupassen ob sich nicht doch schon was im Bauch tut 😂😂💙 hoffentlich Dauert das nimmer solange 😍
    Antwort
    Kommentar vom 16.08.2016 14:06
    Ich bin gegen den Katheter - das gibt noch mehr Blasenentzündungen ;-)

Das mit dem zur Toilette müssen ist bei mir auch so. Man hat das Gefühl, man platzt gleich, und dann kommt kaum was...

Seid ihr eigentlich auch immer noch so müde? So ab mittags geht bei mir gar nix mehr. Sitze dann nur noch sinnlos im Büro rum...
    Antwort
    Kommentar vom 16.08.2016 15:39
    @ Kruemske: mein nächster Termin ist erst kommenden Dienstag, habe aber auch schon wieder Bammel... Ich drücke dir alle Daumen!!!
    (Rest-) Schwangerschaft klingt nur noch so kurz. Dabei kommt es mir noch vor wie eine Ewigkeit...
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 16.08.2016 16:06
    Kruemske Ach süße du arme sau wirklich :(ich hoffe so sehr das die nächsten Wochen für dich nicht mehr so stressig sind:( und wegen deinen Termin mach dir keinen Kopf deinen Zwergi geht es bestimmt gut 😍 wird dir bestimmt am Freitag zu winken :) ich drück dir jetzt schon mal die Daumen für Montag 😍🍀🍀 wird schon alles gut gehn :)😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 16.08.2016 23:19
    Huhu,
    drückt mir bitte morgen 9.30 ganz fest die Daumen - Nackenfaltenmessung :(
    Ich bin soooooo aufgeregt, hab die letzten Nächte kaum geschlafen
    Antwort
    Kommentar vom 17.08.2016 05:59
    @Sonne Daumen dind fest gedrückt für dich!!! Viel Spass! Es wird bestimmt alles passen!!! 🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 17.08.2016 07:41
    Liebe Sonne,
    Ich bin von den März Mamis und schleiche mich kurz her.
    Ich habe gestern meinen Termin für in 2 Wochen gemacht. Ich weiß wie aufgeregt du bist.
    Alles alles Gute! !??🍀🐖

Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 17.08.2016 09:54
    Guten Morgen ihr Lieben,

@Sonne: Ich war auch so nervös als ich letzte Woche kurz vor der Messung stand. Am schlimmsten war es kurz vorher als wir im Wartezimmer saßen. Aber als ich dann auf der Liege lag und es wild hab strampeln sehen war alles verflogen. Und bei deinem Würmchen wird sicher auch alles gut sein. :)

@Anna-Conda: Wow!! Das ist ja der Wahnsinn! Ich dümpel noch bei 14+1 rum.. 😂 Aber du gehörst ja auch mit zu den ersten Februar-Ausgezählten.. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 17.08.2016 10:45
    Huhu Ihr Lieben,

danke fürs Drücken, es war alles OK ;) Naja, die PLazenta lag blöde vorm Kind, das Kind hat uns dann nur noch den Rücken zugedreht, aber soweit alles unauffällig. Der Spaß kostet mich 125.-, plus 30.- Laborkosten plus 30.- für Toxoplasmosetest, da soll man noch Babysachen kaufen *zwinker*
    Wahrscheinlich wirds ein Junge, aber genau sagen kann sie es erst in 4 Wochen

14+2
    Antwort
    Kommentar vom 17.08.2016 11:27
    Musste soweit zurückblättern, um zu gucken, für wann Anna-Conda ausgerechnet ist, daher hier nochmal die Kugelliste. Hoffe, es ist ok, dass ich sie hier hinkopiere und mich einfüge :-P
    @ Anna-Conda: ich bin dir auf den Fersen. Kann den Samstag kaum abwarten: dann ist 16+0 :-D

👶🍀Kugelliste Februar Mamis 2017🍀👶

Flower- 25 Jahre-1 kind- ET ende Februar
    Schmetti- 32 Jahre - 2 kinder- ET 12.02
    Lovely21- 22 Jahre- kein Kind - ET 10.2 Junge 💙
    Kruemske - 27 Jahre -kein Kind - ET 19.02.
    Anne- 28 Jahre- kein Kind- ET 20.02
    Elolila- 37 Jahre- 1 Kind- ET Mitte Februar Mädchen ❤
    Oktobermaimami- 26 Jahre- 1 Kind- ET 21.02
    Kamikatze- 27 Jahre- 1 kind- ET 14.02
    Annalein- 27 Jahre- kein kind- ET Anfang Februar
    Kathiii1990- 26 Jahre- kein Kind- ET 3.02
    Katchinga35-35 Jahre - kein Kind - ET 7. - 11.02
    Wolke009 - 30 Jahre - 2 Töchter - ET 26.02.
    Fanny1290 - 25 Jahre - kein Kind- ET 18.02.
    Maeve - 28 Jahre, kein Kind - ET 14.02. Junge 💙
    Phie22 - 23 Jahre - kein Kind - ET 14.02
    Nelly07 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 15.02
    Sonne38 - 38 Jahre - 2 Kinder - ET 13.02
    Isseta - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 5.02
    Anna-conda - 23 Jahre - kein Kind - ET 1.02
    Annalein - ? Jahre - ? Kind - ET 11.02
    Rika117 - 31 Jahre - kein Kind - ET 04.02.

😢⭐ Unsere Februar Sternchen ⭐😢

Schaetzeken 15.6 🌠
    Liss 20.6 🌠
    Jazzman 24.6 🌠
    Muno30 24.6 🌠
    Babsy 14.7 🌠
    Bella3 18.7🌠
    Wolfskind 18.7🌠
    Emilia 28.7 🌠
    Sky 1.8 🌠

Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 17.08.2016 11:41
    @Sonne: Ich musste für Toxoplasmose und andere Erreger 100,- € zahlen und jetzt für die Nackenfaltenmessung nochmal 230,- €. Das finde ich auch schon echt unverschämt. Ich fühle mich wirklich wohl bei meiner Ärztin und sie ist wirklich nett und kompetent und benutzt die aller neuesten Geräte und so. Aber meiner Meinung nach wird da die Sorge um das Würmchen schon ein bisschen ausgenutzt.

Ich stöbere ja ab und zu mal in den aktuell ausgezählten Mama-Gruppen. Also momentan in der August-Gruppe. Ich finde es so spannend, dass alle nach und nach ihre ganz eigenen Erfahrungen machen und dann endlich mit ihren Lieblingen kuscheln dürfen. Ich bin ja für den 14.02. ausgezählt, hoffe aber trotzdem zu den ersten zu gehören wegen geplantem Kaiserschnitt (wegen familiärer Vorgeschichte). Aber wir sind alle auf einem guten Weg. Manchmal gerate ich in so eine total glückselige Stimmung.. wie jetzt.. 😁❤
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 17.08.2016 12:15
    Hallo Mädels 😘

Sonne schön das alles gut ist bei deinen Zwerg 😍😍😍 aber ist echt schon der Wahnsinn was das alles kostet. Du sagst schon richtig und dann sollst noch Geld für Kleidung übrig haben.

Rika lieb von dir das du die Liste mal wieder vor geholt hast :)

Anna-conda du bist ja echt schon mega weit 😱 aber wir kommen ja auch nach :) noch bis Freitag und dann bin ich 15+0💪💪💪💪

Phie na dann wirst du sicher eine von den ersten bei uns sein die kuscheln kann 😍😍😍aber ey es ist trotzdem nicht mehr lange bald ist schon wieder September und dann könnte es ab Ende Dezember eigentlich schon jeden Tag bei uns soweit sein. Man weiß ja nie wann die Zwerge raus kommen.
    Antwort
    Kommentar vom 17.08.2016 12:16
    Hallo liebe Februar Mamis.
    Habe vor ein paar Wochen schon mal geschrieben, aber seither nicht mehr. Habe seit Wochen leider sehr stark mit Übelkeit und erbrechen zu kämpfen und das tag und Nacht. War auch schon im Krankenhaus. Aaaaber ich hab das Gefühl es wird langsam besser. Bin jetzt 14+5. Mein ET ist der 10.2.17.
    Habe eine Tochter mit 15 Monaten, die mich schwer auf Trab hält.
    NFM haben wir nicht machen lassen. Mein Frauenarzt hat es sich beim screening abgeschazut und meinte es sieht unauffällig aus das genügt uns. Es kommt sowieso wie es kommen soll.
    Toxoplasmose und cytomegalie hab ich testen lassen. Dafür hab ich beim Arzt 10 eur bezahlt und an das Labor ca. 30 Eur.
    die NFM hätte 150 Eur gekostet.
    Antwort
    Kommentar vom 17.08.2016 12:39
    Sonne das ist schön zu hören, dass beim zwergerl alles in Ordnung ist!! 😊
    Ja bei den Kosten halten die sich ordentlich an! Haben auch 235 Euro bezahlt!
    Ich hoffe dass die 2 wenigstens bis Anfang Jänner gut aushalten und dann gut ausgebacken kommen! ☺
    Antwort
    Kommentar vom 17.08.2016 12:45
    @ Sonne: ich hab die Tests auch machen lassen, fühlte sich einfach besser an. Aber krass, dass die Preise so unterschiedlich sind. Meine sind ähnlich wie die von Sonne. Vielleicht ist das regional unterschiedlich?

@ Glücksfee bei mir hat die Übelkeit auch länger als bis zur 12. Woche gedauert, aber so langsam wird es tatsächlich besser. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so geht!

@Phie diese glückselige Stimmung kenne ich. Kann es auch kaum erwarten, auch weil dann die Sorge, dass was schief geht erstmal vorbei ist...

Fahrt ihr eigentlich nochmal in Urlaub? Wir fliegen im Oktober nochmal in die USA, hoffe, dass da alles gut geht...
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 17.08.2016 21:38
    Huhuuuu
    Ach das sind ja alles tolle Nachrichten , das freut mich 🙏🏻

@nelly cool das ihr doch so schnell ein neues Auto gefunden habt 👍🏻
    @lovely Ach dann ist das ja gar nicht so lang mit der Lieferzeit.schön das es dir besser geht ☺️

Also wir haben 300€ bezahlt für 3d/4D Ultraschall aber der macht dann auch immer eins wenn ich da bin, dabei ist dann auch das trimesterscreening.
    Ich hab dafür 85€ von der Krankenkasse wieder bekommen also für das trimesterscreening , fragt dort einfach mal nach !

Liebe Grüße
    Antwort
    Kommentar vom 18.08.2016 07:33
    Guten Morgen ihr Lieben!

@ Janee bei welcher Krankenkasse bist du denn?

@ Anna-Conda wo wolltet ihr denn hin in den USA? Wir wollen ja erst im Oktober fliegen und dann nach Boston, da hoffe ich, dass das Klima einfach nicht mückentauglich ist. Aber habe das natürlich auch im Auge...
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 18.08.2016 08:15
    Huhu
    @phie: Ich hatte auch zuerst einen Kaiserschnitt im Kopf, hab einfach zu große Angst daß mein Rücken die Geburt nicht mitmacht :(
    Das Dumme ist nur, daß durch die OP´s mein Rücken so vernarbt ist, daß ich sogar bezweifle daß eine PDA gelegt werden kann, und ich nun echt dastehe und gar nix mehr weiß :(

@Janee: Meine Ärztin meinte auch ich könne die Rechnung bei der Kasse einreichen, vielleicht zahlen sie es ja, aber gelesen hatte ich das die Barmer wohl 100 Euro dazuschiesst, aber besser als gar nix :)

Hat jemand von euch auch so trockene Haut? Ganz schlimm ists an den Armen und den Beinen....😱
    Wünsch euch nen schönen Tag heute

Antwort
Seite 41 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21