Wow, Lovely und Anna-Conda, ihr habt ja schon so richtig tolle Babybäuche! Da werde ich ja ganz neidisch...😉 Hab mir leider in den letzten Jahren eine kleine Plautze angefuttert, dadurch seh ich aus wie vor auch 😡 Aber immerhin spannen die Hosen ordentlich 😅 Und meine Oberweite jagt mir langsam etwas Respekt ein! BH trag ich zwar noch die alten, aber die Möppis sind ordentlich prall 😂😂😂 Kann dadurch nur noch sehr kurz auf dem Bauch liegen. Und wenn ich in Seitlage die Beine anziehe, ist da ein Gefühl wie eine Sperre im UL ab einer bestimmten Position. Wenn ich die Hand auf den Unterbauch lege, fühlt es sich auch härter an (das hatte doch noch jemand hier!?!). Also auch wenn ich nix sehe, es scheint trotzdem was zu wachsen😆
Bin bei einer Hebamme vorgemerkt, wir lernen uns demnächst mal kennen. Hoffe, die Chemie stimmt, sonst wird es ganz schön knapp, glaube ich.
Hab mir mittlerweile schon ein paar Umstandsklamotten gegönnt. 4 Shirts und die Hosen wachsen quasi mit, in weitere 4 Shirts muss ich erst reinwachsen, sind also eher was für die letzten Wochen und Monate. Und ich konnte nicht widerstehen und habe ein Warmies Pure Schaf bestellt! Ein Kuscheltier, das man auch in die Mikrowelle tun und als Wärmekissen nutzen kann. Ich fand das einfach so süß 😊 Haben wollen! ! 😍
Trockene Haut hab ich auch, besonders an Hand und Unterarm auf der Rückseite. Kann nix spezielles empfehlen, da ich noch einen wahren Vorrat an Cremes habe und die einfach aufbrauche.
Sonst nix neues außer : 15+1! 🎉😃
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 18.08.2016 18:27Antwort
-
Kommentar vom 18.08.2016 19:19Hallo wasn hier verkehrt ihr habt alle noch nix und ich hab jetzt schon so eine plautze das macht mir ein bisschen Angst 😨. Nicht das ich son 4 kg baby oder so bekomm 😱Antwort
-
Kommentar vom 18.08.2016 19:21katchinga, ich hatte das neulich Nacht auch, war schlimm, ich bin eigentlich Bauchschläfer und schlafe nun auf der Seite mit nem Seitenschläferkissen, da zieh ich immer ein Bein an, das war wohl zu viel.Antwort
Als ich die Tage im Garten gearbeitet habe, hatte ich das nachm Bücken auch, kam gar nicht mehr grade.
Die Ärztin meinte gestern ich soll Magnesium nehmen, mach ich ja aber eh schon, also nun weniger bücken und Nachts weiß ich wenigstens daß es nix Schlimmes ist :) -
Kommentar vom 18.08.2016 19:31@lovely: Ich hab auch kaum was, aber bei meiner Wampe nicht verwunderlich *lol*Antwort
-
Kommentar vom 18.08.2016 22:45@ katchinga: so ein Warmie habe ich nicht erst seit ich schwanger bin... War schon früher total verliebt in das Tier :-)Antwort
@ Maeve: wie ist die Spieluhr????
@ phie: drücke dir auch die Daumen! Hatte ja heute meinen Termin und ich muss sagen, dass es schon ganz gut war, mal ein paar Fragen loszuwerden, für die die FÄ keine Zeit hat. Ab der 30. Woche geht die Betreuung dann richtig los, aber ich kann jetzt schon jederzeit mit Fragen anrufen.
Habt ihr euch schon ein Stillkissen gekauft? -
Kommentar vom 19.08.2016 07:10Guten Morgen!Antwort
@Rika Mein Stillkissen ist letzte Woche angekommen! Finde es jetzt schon total bequem beim schlafen!! 😊 -
Kommentar vom 19.08.2016 08:37Guten Morgen,Antwort
@Lovely: Du bist nunmal ein schmaler Typ. Da kommt der Bauch eben früher. Ich hatte auch schon vorher einen speckigen Bauch. Ich kann es zwar noch verbergen wenn ich etwas weitere Sachen trage aber ich wurde von einigen Arbeitskollegen auch schon darauf angesprochen. Die Knöpfe an meinen Blusen spreizen sich auch schon ganz schön am Bauch, deshalb trage ich alles was eng wird jetzt so lang wie möglich, damit ich nicht so viel Umstandsmode shoppen muss.. 😃
Probleme beim Schlafen habe ich auch schon. Ich habe es immer geliebt ein Bein so anzuwinkeln, dass mir das Knie quasi bis unters Kinn ging 😂 .. Das geht jetzt auch nicht mehr. Habe auch ab einer bestimmten Höhe wie eine Sperre am Unterleib. Aber das wird noch schlimmer Mädels!! 😂
Könnt ihr vielleicht schon Stillkissen empfehlen? Ich bin noch auf der Suche nach einem guten, das aber nicht zu überteuert ist. -
Kommentar vom 19.08.2016 08:40@Kamikatze: Mit Vergesslichkeit ist es bei mir aktuell auch ganz schlimm. Das fängt auf der Arbeit bei Kleinigkeiten an und hört Zuhause auf. Im ganzen Alltag. Das nervt mich schon irgendwie. Aber wir haben ja eine Ausrede! 😂Antwort
-
Kommentar vom 19.08.2016 09:50Guten morgen 😘Antwort
Zum Thema Bauch und schlafen und so 😂😂😂 aufn Bauch liegen geht garnicht mehr es tut echt gleich weh 😍 aber sonst hab ich keine Probe wie auf der Seite liegen oder so.
Aber was ich garnet mag ist wenn zb sich mein Schatz aufn Bauch legen möchte mitn Kopf. Ist total unangenehm.
Ich kauf mir denke ich kein stillkissen also keins mit diesen kugeln drin ich hab eins gefunden das ist jetzt nicht so groß aber fest damit kann man das Baby sehr gut Stilen und es sinkt nicht ein oder rutscht weg :) kostet ca 80 Euro ich denke das ist echt praktisch :)
Trockene Haut hab ich zum Glück nicht aber mir juckt es manchmal echt arg um na Bauchnabel rum.
Anna-conda ohja aufjedenfall berichten und viel Spaß :) hoffentlich bekommst du ein Outing heute 😘😍
Kamikatze schön das es deinen Zwergi gut geht. 4D ist schon echt Ultra spannend 😍 da nimmt es dir keiner übel wenn du nix mehr weißt 😂😂😂 ich hab mir überlegt in der 20.woche nochmal eins machen zu lassen ich fand das so schön und es sind echt tolle Erinnerungen 😍
Heute ist bei mir Wochenwechsel 😍15+0💪
Und später wird das Kinderzimmer komplett leer geräumt und dann kann bald gestrichen werden 😍😍😍😍 -
Kommentar vom 19.08.2016 09:59Wow, Kinderzimmer schon. Bei uns muss erstmal der Mitbewohner noch ausziehen :-DAntwort
Meine Freundin hat mir auch das Stillkissen von Theraline empfohlen, aber ich habe es noch nicht bestellt, weil es bei Amazon zwar wirklich gute Bewertungen, aber auch ein paar nicht so gute gab. U.a. stand da auch, dass die Kinder wegrutschen, weil die Kügelchen so beweglich sind. Aber vielleicht fahren wir morgen eh zum Baby One, dann guck ich mir die einfach mal an...
Schlafprobleme habe ich gottseidank noch nicht, außer dass ich nachts halt mal raus muss. Bin der absolute Rechtsseitenschläfer und mir graut es schon davor, wenn ich nur noch links liegen darf.
@ Anna-Conda: viel Spaß und hoffentlich ein Outing! -
Kommentar vom 19.08.2016 10:05Rika ja wir sind da ziemlich fix es soll schnellst möglich fertig werden weil mein Schatz bald wieder in den winterdienst geht und da hat er dann leider überhaupt keine Zeit mehr dafür :(Antwort
Viel Spaß im babyone ich freu mich auch schon wenn wir dort wieder hin fahren :) denn dann wird das Kinderzimmer abgeholt 😍 und so und so haben die ja mega tolle Sache da ich liebe diesen laden 😍😍😍 -
Kommentar vom 19.08.2016 11:03Kruemske hoffentlich behältst du recht 😂 naja die App sagt das er so groß ist wie ein Apfel 🍎 der braucht ja auch Platz Son Apfel 😂😂😂Antwort
Oh das ist aber lieb von deinen Fa 😍 schön das alles gut 🍀 sowas beruhigt schon immer sehr 😍 -
Kommentar vom 19.08.2016 12:34@Anna-Conda: Supi. Noch ein Junge! Schön, dass alles in Ordnung ist!! Schön, dass es in letzter Zeit so viele gute Nachrichten gibt! 😍Antwort
-
Kommentar vom 19.08.2016 13:08Das sind sehr gute Nachrichten Anna-Conda!!!! Freut mich wirklich sehr für dich!! 💙Antwort
-
Kommentar vom 19.08.2016 13:28Anna-conda yeah noch ein Junge 💙 das ist toll und schön das bei euch alles gut ist 😍 tja mit jungen Namen ist es echt schwierig bin momentan auf Kriegsfuß mit meinen Freund weil er Maike so toll findet ich ihn aber nicht mag 😂😂Antwort
-
Kommentar vom 19.08.2016 13:42Haha, bei uns ist es auch genau andersrum. Wir hatten schon 2-3 Jungennamen, wo wir uns beide mit anfreunden konnten und dann kam die Aussage "wahrscheinlich eher Mädchen" - mal sehen, ob es Dienstag etwas definitives gibt...Antwort
Nicht zu außergewöhnlich, aber auch nicht zu Mainstream. Ich stehe nicht unbedingt darauf, dass im Kindergarten 3 Mias und 5 Emmas rumlaufen ;-)
@ Anna-Conda: wie schön, dass es dem Krümel gut geht! -
Kommentar vom 19.08.2016 14:01Ich hab mal unsere Kugelliste nach ET sortiert... (merkt man, dass ich auf der Arbeit bin und aufs Wochenende warte? ;-) )Antwort
👶🍀Kugelliste Februar Mamis 2017🍀👶
Annalein- 27 Jahre- kein kind- ET Anfang Februar
Anna-conda - 23 Jahre - kein Kind - ET 01.02
Kathiii1990- 26 Jahre- kein Kind- ET 3.02
Rika117 - 31 Jahre - kein Kind - ET 04.02.
Isseta - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 05.02
Lovely21- 22 Jahre- kein Kind - ET 10.2 Junge 💙
Katchinga35-35 Jahre - kein Kind - ET 7. - 11.02
Annalein - ? Jahre - ? Kind - ET 11.02
Schmetti- 32 Jahre - 2 kinder- ET 12.02
Sonne38 - 38 Jahre - 2 Kinder - ET 13.02
Maeve - 28 Jahre, kein Kind - ET 14.02. Junge 💙
Phie22 - 23 Jahre - kein Kind - ET 14.02
Kamikatze- 27 Jahre- 1 kind- ET 14.02
Nelly07 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 15.02
Elolila- 37 Jahre- 1 Kind- ET Mitte Februar Mädchen ❤
Fanny1290 - 25 Jahre - kein Kind- ET 18.02.
Kruemske - 27 Jahre -kein Kind - ET 19.02.
Anne- 28 Jahre- kein Kind- ET 20.02
Oktobermaimami- 26 Jahre- 1 Kind- ET 21.02
Wolke009 - 30 Jahre - 2 Töchter - ET 26.02.
Flower- 25 Jahre-1 kind- ET ende Februar
😢⭐ Unsere Februar Sternchen ⭐😢
Schaetzeken 15.6 🌠
Liss 20.6 🌠
Jazzman 24.6 🌠
Muno30 24.6 🌠
Babsy 14.7 🌠
Bella3 18.7🌠
Wolfskind 18.7🌠
Emilia 28.7 🌠
Sky 1.8 🌠
-
Kommentar vom 19.08.2016 14:22Oooohhhhh das ist ja toll ein Junge , freue mich für euch das alles gut ist 😍😍😍😍😍Antwort
Jaaaa mit Namen für ein Junge ist es sehr schwierig , wenn es bei uns ein Junge sein wird , wird dieser wohl ebenfalls namenlos bleiben 😂 -
Kommentar vom 19.08.2016 16:21Hier noch einmal die Liste etwas aktualisiert. :)Antwort
👶🍀Kugelliste Februar Mamis 2017🍀👶
Annalein- 27 Jahre- kein kind- ET Anfang Februar
Anna-conda - 23 Jahre - kein Kind - ET 01.02 Junge 💙
Kathiii1990- 26 Jahre- kein Kind- ET 3.02
Rika117 - 31 Jahre - kein Kind - ET 04.02.
Isseta - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 05.02
Lovely21- 22 Jahre- kein Kind - ET 10.2 Junge 💙
Katchinga35-35 Jahre - kein Kind - ET 7. - 11.02
Annalein - ? Jahre - ? Kind - ET 11.02
Schmetti- 32 Jahre - 2 kinder- ET 12.02
Sonne38 - 38 Jahre - 2 Kinder - ET 13.02
Maeve - 28 Jahre, kein Kind - ET 14.02. Junge 💙
Phie22 - 23 Jahre - kein Kind - ET 14.02 Mädchen ❤
Kamikatze- 27 Jahre- 1 kind- ET 14.02
Nelly07 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 15.02
Elolila- 37 Jahre- 1 Kind- ET Mitte Februar Mädchen ❤
Fanny1290 - 25 Jahre - kein Kind- ET 18.02.
Kruemske - 27 Jahre -kein Kind - ET 19.02.
Anne- 28 Jahre- kein Kind- ET 20.02
Oktobermaimami- 26 Jahre- 1 Kind- ET 21.02
Wolke009 - 30 Jahre - 2 Töchter - ET 26.02.
Flower- 25 Jahre-1 kind- ET ende Februar
😢⭐ Unsere Februar Sternchen ⭐😢
Schaetzeken 15.6 🌠
Liss 20.6 🌠
Jazzman 24.6 🌠
Muno30 24.6 🌠
Babsy 14.7 🌠
Bella3 18.7🌠
Wolfskind 18.7🌠
Emilia 28.7 🌠
Sky 1.8 🌠 -
Kommentar vom 19.08.2016 16:27Wow Maeve.. so krasse Gedanken habe ich mir glaube ich noch nie über Namen gemacht 😂Antwort
Was jetzt coole Buchstaben oder Initialen sein könnten. Bei uns steht bereits fest, dass wir jeweils einen Namen unserer Omas als Zweit- bzw. Drittnamen nehmen (mein Freund und ich haben jeder nur eine uns nahestehende Oma). Zum Glück hatten die Frauen damals mindestens 3 Namen. Da können wir uns noch die schönsten der jeweiligen Vornamen der Omas aussuchen. Aber wir fanden das eine schöne Geste und unsere Omas (eine leider schon im Himmel) freuen sich ganz bestimmt riesig. :)
Aber der erste wichtige Name steht bei uns auch absolut noch nicht. Es gibt so viele Namen, bei denen man denkt "Ach ja der ist echt schön!", aber beim eigenen Kind ist man dann doch tausend mal wählerischer. 😂
Mädchennamen fallen uns aber in der Tat leichter als für Jungs.
Ich bin gespannt wie groß und vor allem ausgefallen die Namensvielfalt bei uns sein wird! :) -
Kommentar vom 19.08.2016 19:51Ja ich bin auch gespannt auf die vielfältigen Namen hier 😍Antwort
Und solche Gedanken haben wir uns auch noch nicht gemacht so wie bei Meave ☺️
Schade mit der Spieluhr. hoffe der Umtausch ist unkompliziert , berichte mal. Ich suche auch noch eine , wollte eigentlich eine mit eigener Melodie aber findet man nicht. Bzw ist das bei Spieluhr.de zu kompliziert , man müsste sich das irgendwie selber lochen usw. Keine Ahnung 🙈
Heute haben wir unseren Kinderwagen bestellt, das ist so aufregend ❤️❤️❤️❤️ -
Kommentar vom 19.08.2016 23:01Hallo ihr lieben! ♡ Ich wollte mich mal wieder melden 😊 Bei uns ist alles prima....ich hab nur leider schon 6-7 kg zugenommen, was ich echt viel finde. Aber wundern brauche ich mich nicht....ich esse halt jetzt noch lieber als vorher! 😅Antwort
Mein ET ist übrigens nicht Mitte Februar, sondern der 9.2.
Könnte das jemand für mich korrigieren? Ich schaffe es nicht über das Handy 😕
Ganz liebe Grüße
Elolila mit Mia inside😍
15+1 -
Kommentar vom 21.08.2016 08:21Guten Morgen! Habe grade gesehen, dass es schon die Mai Mamis gibt! 😄 Vergeht eigentlich total schnell die Zeit!! Wünsche euch einen schönen Sonntag!! 😊Antwort
14+5 😆 -
Kommentar vom 21.08.2016 11:33Kamikatze das freut mich für dich 😍😍Antwort
Obwohl es meine 2. Ss ist, bin ich mir nie sicher ob das der Darm war oder die Zwerge! 🙈