menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2016 13:35
    Hallo Mädels,

wow, das ging ja schnell bei euch mit dem Namen, Maeve!

Und Kamikatze, das ist ja wunderbar!! Hoffe, dass wir anderen ganz schnell folgen!

Ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines Stillkissens und finde es jetzt schon ultragemütlich.
    Umso mehr geschockt hat mich das Thema Kinderwagen. So eine riesen Auswahl (obwohl man uns bei BabyOne nur 3 Marken vorgeführt hat). Dann wollten wir im Internet noch ein bisschen recherchieren und dann gab es noch etliche Marken mehr. Jetzt bin ich völlig überfordert. Und sauteuer sind die Dinger ja auch. Hoffe, dass man da was gutes gebraucht erstehen kann.

Wünsche euch einen ganz entspannten Sonntag!
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 21.08.2016 13:46
    Kamikatze.. ich denke seit zwei Tagen, dass ich mir das einbilde. Mein Freund belächelt das auch. Aber wenn ich niese spüre ich danach immer eine Art "Wuseln" in meinem Unterleib. Etwas, dass ich nicht kenne. Ich habe dann mal ganz bewusst nach dem Niesen still gehalten und tatsächlich hat sich dieses Wuseln immer wieder gezeigt. (Ja ich niese mehrmals täglich 😆).
    Tja.. vielleicht ist es auch wirklich nur Einbildung. Aber ich hoffe ich kann es bald wirklich definieren. 😊

14+5 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 21.08.2016 14:11
    Hallo Mädels 😘

Nelly du hast recht die Zeit vergeht wie im Flug zur Zeit 😍

Kamikatze wie toll 😍 ich kann ihn leider noch nicht spüren :( weiß auch garnet wie es sich anfühlt :( ich denke aber auch das ich eine vorderwandplazenta hab weil mein Fa meinte das sie vorne ist. Da hack ich aber beim nächsten mal nach.

Rika ja mit dem Kinderwagen ist das alles nicht so einfach 😂😂 aber du findest bestimmt das passende für euch :)

Phie du bist ja da der Hammer 😂😂😂 aber niesen ist gesund 😘ich würde versuchen nur noch zu niesen wenn ich dadurch den Zwerg spüren würde 😂😂😂

15+2 ssw 😍
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 21.08.2016 14:19
    Ich bin auch erst seit der Schwangerschaft so empfindlich und niese so oft. Und bei meinem letzten Ultraschall hat die Kleine schon so krass reagiert als ich nur kurz gelacht habe und ist direkt wach geworden und hat wild gestrampelt. Was muss dann wohl ein Niesen auslösen. 😂
    Antwort
    Kommentar vom 21.08.2016 20:30
    @ Phie, "Wuseln" ist wirklich eine sehr süße Bezeichnung :-)

@ Maeve: habe mich nochmal durch unseren Thread gelesen und die Kinderwageneinträge gesucht. Warst du bei Kiwala mal gucken? Im Internet sieht das ja wirklich gut aus. Wir hätten zwar eine Anfahrt von ca. 1,5 Stunden, aber wenn man dafür nur 400 statt 800€ für einen Kinderwagen bezahlt...

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Kinderwagen Voletto von Knorr Baby? In den hat sich meine Mutter verguckt...
    Antwort
    Kommentar vom 21.08.2016 22:40
    Hallo liebe Februar Mamis,
    bin die Vera und werde hoffentlich auch im Februar zum zweiten mal Mami.
    Dies ist meine vierte Schwangerschaft habe aber eine Tochter,dass heißt ich hatte eine Fehlgeburt und eine Eileiterschwangerschaft. Bin nach 6 Jahren üben endlich wieder schwanger.
    Jetzt befinde ich mich in der 16. Schwangerschaftswoche (15+1).
    Soviel zu mir.
    Lg Vera
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 22.08.2016 12:28
    Hallo Mädels 😘
    Kruemske wir kaufen uns den hartan racer gts :)

Phie niesen löst Ne mega Party im Bauch aus 😂😂😂😂

Vera erstmal herzlichen willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch 🎉 🎊
    Krass das du schon zwei Sternchen hast :( sowas ist echt nicht schön :( mir hat schon eins gereicht aber weiß?! 😞 wie geht es dir irgendwelche Schwangerschaftswehwechen?

Langsam ist mir mein Bauchi echt im weg 😂😂😂 gestern war ich auch auf der Waage und seit zwei Wochen halte ich mein Gewicht 💪💪💪 obwohl ich ess wie sonst was 😂😂😂😂😂😂

Ssw 15+3 😍💜

Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 22.08.2016 13:35
    Es sieht ganz danach aus, dass wir die ersten Leiden unserer Schwangerschaft im Großen und Ganzen überstanden haben. Schön, dass es uns gut geht! :)

@Vera: Herzlich Willkommen bei uns! Auch bei dir wird jetzt alles gut laufen! :)

14+6 (Ab morgen 16. SSW! Juhuuu 🎉)
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 22.08.2016 13:59
    Huhu,
    bin auch eine Februarmami mein ET ist der 2.2.17 . Ich bin 36 und hab schon 3 Kinder (16,9,5).
    Morgen ist mein nächster FA Termin.Bin gespannt was sich in den letzten 4 Wochen alles getan hat und hoffe auf ein Outing. Bis jetzt hab ich 2,5 kg zugenommen und man sieht schon etwas Bauch,16+4.
    Antwort
    Kommentar vom 22.08.2016 14:06
    Herzlich Willkommen Vera und MiriBu! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit!!!
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 22.08.2016 14:20
    Willkommen MiriBu! Ich wünsche dir auch eine tolle Schwangerschaft. Du kannst dann ja morgen gern mal einen Bericht geben. :)
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 22.08.2016 14:28
    👶🍀Kugelliste Februar Mamis 2017🍀👶

Annalein - 27 Jahre - kein Kind - ET Anfang Februar
    Anna-Conda - 23 Jahre - kein Kind - ET 01.02.17 - Junge 💙
    Kathiii1990 - 26 Jahre - kein Kind - ET 03.02.17
    Rika117 - 31 Jahre - kein Kind - ET 04.02.17
    Isseta - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 05.02.17
    Lovely21 - 22 Jahre - kein Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
    Katchinga35 - 35 Jahre - kein Kind - ET 07. - 11.02.17
    Annalein - ? Jahre - ? Kind - ET 11.02.17
    Schmetti - 32 Jahre - 2 kinder - ET 12.02.17
    Sonne38 - 38 Jahre - 2 Kinder - ET 13.02.17
    Maeve - 28 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Junge 💙
    Phie22 - 23 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
    Kamikatze - 27 Jahre - 1 Kind - ET 14.02.17
    Nelly07 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 15.02.17
    Elolila - 37 Jahre - 1 Kind - ET 09.02.17 - Mädchen ❤
    Fanny1290 - 25 Jahre - kein Kind- ET 18.02.17
    Kruemske - 27 Jahre - kein Kind - ET 19.02.17
    Anne - 28 Jahre - kein Kind - ET 20.02.17
    Oktobermaimami - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.02.17
    Wolke009 - 30 Jahre - 2 Töchter - ET 26.02.17
    Flower- 25 Jahre -1 Kind - ET Ende Februar
    Vera05 - 35 Jahre - 1 Kind - ET 08.02.17
    MiriBu79 - 26 Jahre - 3 Kinder - ET 02.02.17

😢⭐ Unsere Februar Sternchen ⭐😢

Schaetzeken 15.6 🌠
    Liss 20.6 🌠
    Jazzman 24.6 🌠
    Muno30 24.6 🌠
    Babsy 14.7 🌠
    Bella3 18.7🌠
    Wolfskind 18.7🌠
    Emilia 28.7 🌠
    Sky 1.8 🌠
    Antwort
    Kommentar vom 22.08.2016 14:29
    @ Vera und MiriBu auch von mir herzlich Willkommen!

Mein nächster Termin ist auch morgen und was soll ich sagen: ich hab Bammel. Bammel, dass irgendwas mit dem Krümel nicht stimmt. Irgendwie quält mich heute auch schon den ganzen Tag der Bauch. Hoffe, dass es nur Dehnungsschmerzen sind.

@ Lovely: Der Racer GTS ist toll, wir fanden auch den Topline S gut, da ist der Schieber noch etwas höher, gut für große Männer...
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 22.08.2016 14:37
    Huhuuuu.
    Herzlich willkommen rika ☺️

@phie 😂 Das mit dem ständigen niesen habe ich auch , nur bei mir bewegt sich noch nichts 😊 Hab nur manchmal so ein komisches Gefühl aber ich glaub das ist eher der Darm 😂

Leider müssen wir voll lange auf den Kinderwagen warten , aber ich bin froh das wir das schon mal abgehakt haben von der Liste 😊
    Waren noch bei Ostermann Trends schauen und bei Baby Discount,
    haben uns aber dann einen bei Baby one bestellt, kann ich nur empfehlen , die Beratung war super.
    Macht auf jeden Fall Spaß zu shoppen 😍

Schön das es euch allen gut geht, kann so weiter gehen ❤️
    Berichtet von euren Terminen, bin gespannt , finde das immer toll 👍🏻
    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 22.08.2016 15:29
    Miribu herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch :) wünsche dir morgen auch viel Spaß beim Baby-tv und Daumen sind fürs Outing gedrückt 🍀🍀🍀🍀 du musst aufjedenfall berichten :)

Rika du bist ja ein echter Segen danke das du immer so lieb Liste erneuerst 😘😘😘😘😘😘😘und vorallem geordnet hast 😘😘😘
    Zum kiwa ja das Problem haben wir nicht mein Schatz ist nicht besonders groß nur 1,75m 😂😂😂😂 da kommt er auch gut mit dem kiwa klar 😂habt ihr euch schon entschieden?

Janee babyone ist echt toll in paar Wochen fahren wir auch wieder hin wenn das Kinderzimmer da ist 😍 ich find den laden so toll und du hast recht die Beratung ist echt super :)

Antwort
    Kommentar vom 22.08.2016 15:47
    @ Lovely, danke für die Blumen, aber die gehören Phie, da sie diesmal die Liste hochgeschoben hat ;-)
    Wir haben uns bisher noch nicht entschieden. Im BabyOne sind der Racer GTS und der Topline S in die nähere Wahl gekommen, aber im Internet habe ich dann noch die Marken Knorr Baby und Bergsteiger gefunden, die ich auch interessant finde. Die müssen wir aber noch Probe-Schieben und dazu brauchen wir erstmal einen Laden, der die anbietet... und natürlich wieder einen freien Samstag :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 22.08.2016 16:11
    Rika aii das stimmt 😄 Phie sorry dir auch danke maus 😘 😘 hab ich leider total überlesen sorry 😶

Rika nochmal ich hab gehört das Knorr und Bergsteiger auch nicht schlecht sein sollen. Aber recht hast du die müssen erst mal Probe gefahren werden :)

Kruemske das stimmt ganz leicht ist er nicht 😄 aber er lässt sich wirklich toll schieben 😍 wer weiß vielleicht gefällt euch ja ein anderer besser :) oder vielleicht hast du Glück und dein Mann findet ihn mega toll 😂 dann würde es sich ja von ganz allein regeln 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 22.08.2016 16:15
    Ach ganz vergessen Rika es wird alles gut sein süße drücke dir für morgen ganz fest die Daumen 🍀 😘
    Antwort
    Kommentar vom 22.08.2016 16:22
    Hallo Mädels,

komme von den Dezember-Mamis und hab mich mal kurz bei euch eingeschlichen :)
    Lese immer mal bei anderen Foren mit, unter anderem bei euch - überwiegend wegen Lovely, da sie auch mal bei uns war :)

Also zum Thema Knorr-Babywagen kann ich sagen, dass ich einen habe und wirklich zufrieden bin. Ein paar stehen im Möbel Höffner, da habe ich mir ein paar angesehen und dann viel günstiger im Internet bestellt. Hab auch schon gehört, dass sie in manchen MyToys stehen, aber dazu kann ich nichts weiter sagen.
    Die Knorr-Wagen sind super leicht, schön zu schieben (wegen der 360grad Räder) und einfach zu wechseln. Mit einem Aufsatz für ca. 30€ kann man super schnell den MaxiCosi draufklicken. Da mein Mann und ich relativ groß sind (Ich 175cm und er 183cm) war ich auf der Suche nach einem hohen Kinderwagen, und der ist perfekt.
    Ich habe den folgenden:

http://www.babyonlineshop.de/shopart/1001300289/kinderwagen/Knorr-Baby-Kinderwagen/Knorr-Baby-Alive-Eco-Pure/Knorr_Baby_Kombikinderwagen_Alive_Pure_cappuccino.htm?gclid=CKCNs4qc1c4CFQfhGwodLQcDvQ

Allerdings habe ich ihn auf einer anderen Seite für 530€ bekommen.
    Wie gesagt, ich bin sehr zufriedne und kann es kaum erwarten, bis der kleine da ist, damit ich hin und herschieben kann :D

So jetzt lass ich euch wieder in Ruhe, eine schlne Kugelzeit euch alles :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 22.08.2016 16:48
    Jule 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😘😘😘😘😘😘🤗🤗💃💃💃🙋
    Das hast du aber schön geschrieben süße 💜💜💜💜💜
    Es wird bei dir eine junge?😍😍😍😍😍😍 oh toll bei mir auch 😍😍😍😍
    Liebe grüße an dich du süßes Ding du 😘😘😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  isseta
    Kommentar vom 22.08.2016 20:19
    Hallo ihr lieben !

Ich wollte mich auch mal wieder zurück melden. Habe jetzt eine Zeitlang nur mitgelesen.
    Schreiben war mir teilweise einfach zu anstrengend😂

Hatte auch viel um die Ohren.
    Für den Großen fängt die Schule am Mittwoch wieder an,
    Am Donnerstag dann Einschulung von der "noch" kleinen 😀😍

Das ist alles aufregend und zeitintensiv

Habe jetzt aber erstmal Urlaub 💃💃💃

Hätte da noch 1 Anliegen Mein ET ist der 2.2 .17
    Arzt hat nochmal korrigiert 😀

Morgen habe ich den nächsten Termin. Ich hoffe das man morgen sehen kann was es wird.
    Mein Gefühl sagt mir ein Junge.
    Hat bei den anderen beiden gestimmt. Bin gespannt.

Habe mir vor ca 2 Wochen den Angel Sound zugelegt. Traue mich nur nicht ihn oft zu benutzen. Bis jetzt 2 mal.
    Aber es ist der Wahnsinn ❤

Merken tue ich unsere Krümmelchen auch schon eine Weile . Wie platzen von Seifenblasen oder es kitzelt im Bauch.

Liebe Grüße auch an unsere Neuen 🙄👋

Antwort
  • Profilfoto  isseta
    Kommentar vom 22.08.2016 20:22
    Ach und eine kurze Frage noch. War ja vorher in dem März Forums. Bekomme da immer noch angezeigt wann dort was gepostet wurde. Kann ich das irgendwie abstellen ? 🤔
    Antwort
    Kommentar vom 23.08.2016 15:19
    Vielen lieben Dank an euch allen Mädels, also wenn ich meinen kleinen Buben nicht spüren könnte, würde ich selber nicht dran glauben das ich schwanger bin. Ich habe Gott sei Dank gar keine Beschwerden außer manchmal, da sackt mein Blutdruck. letztens hatte ich 89/60 ich konnte kaum noch stehen. Nach fünf Minuten ging es dann aber wieder. Übrigens, mein ET ist der 11.2.17
    Gestern hatte ich Feindiagnostik weil meine Hormonwerte sehr hoch sind,wurde ich zur Praenatal überwiesen. Laut Ultraschall war alles perfekt, allerdings können die mir natürlich nicht die Gesundheit garantieren. Ich fühle mich sehr wohl innerlich und habe ein gutes Gefühl, von daher werde ich weder Fruchtwasseruntersuchung durchführen lassen noch weitere Bluttests. Ich werde mein Baby so annehmen wie es kommt.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 23.08.2016 15:27
    Ein Hallo in die Runde 😊

Ich bin von den März Mamis und habe eine Frage an euch. Ich bin Mitte der 12 ssw und seit 2 Tagen werden die "Beschwerden" immer weniger. Übelkeit, Kreislauf, magengrummeln, Geruchsempfindlichkeit....alles von jetzt auf gleich immer weniger.
    Ist das normal? ??
    Ich bin etwas verunsichert.

Vielen vielen Dank für eure Antworten.
    Liebe Grüße.

Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 23.08.2016 15:35
    Hallo Naseweiss,

genauso war es bei mir auch. Es wurde immer weniger. Das letzte Mal Medikamente gegen die Übelkeit habe ich glaube ich in der 13. SSW genommen.

Jetzt wird mir nur noch übel, wenn ich Hunger habe. Als ob die Kleine mich auffordert zu essen, weil sie Hunger hat. :-D

Aber das ist normal. Bei jedem ist das anders. Aber du gehörst offenbar zu den Glücklichen, bei denen es sich wirklich nach dem ersten Trimester bessert. :)

Alles Gute weiterhin für dich!
    Antwort
Seite 44 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21