Hallo Naseweiss,
bei mir war es auch ähnlich. Nicht pünktlich zum Ende der 12. Woche, aber es wurde immer besser und besser und besser. Jetzt ist bis auf ein bisschen Müdigkeit kaum noch was übrig. Denke also, dass du dich freuen kannst, dass du es bald hinter dir hast ;-)
Ich war übrigens heute beim Baby-TV. Zuerst wollten die mir 25€ für einen Ultraschall abnehmen, aber weil ich so mit Dehnungsschmerzen zu tun hab, wollten sie dann doch sicherheitshalber nachgucken, ob der Muttermund geschlossen ist und ich musste nichts zahlen. Was soll ich sagen: der kleinen Maus scheint es gut zu gehen und jetzt muss ich wieder 4 Wochen warten, bis ich sie wiedersehen darf... hoffentlich spüre ich sie bis dahin...
@ Isseta: wie war dein Termin? Gab es ein Outing? Und wie du die Benachrichtigung ausstellst, weiß ich leider auch nicht...
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 23.08.2016 19:46Antwort
-
Kommentar vom 23.08.2016 19:55Hey ihr lieben !Antwort
Termin war super.
ET wurde schon wieder korrigiert 😅😅😂😂
Ab der 20ten Woche muss er sich mal festlegen 😁
Hatte jetzt schon 26.2 /5.2/2.2 und heute hat er den 8.2 errechnet.
Ein Outing gab es auch. Zu 80% ein Mädel ❤❤
Hat eine von Euch eigentlich schon die Vormilch?
Bei mir "tropft" es seit 1 Woche -
Kommentar vom 23.08.2016 20:43Hallo MädelsAntwort
Rika und Isseta schön das es den kleinen gut geht das sind wirklich tolle Neuigkeiten :)
Isseta Glückwunsch zu Mädchen 😘💜🎉🎊🎊🎊🎊
Ich merk meinen Zwerg immer noch nicht und vormlich hab ich auch noch net :( schade :(
Ssw 15+4:) -
Kommentar vom 23.08.2016 20:47Achja und Vera sorry dich hab ich jetzt vergessen natürlich ist es auch bei dir schön zu hören das alles gut ist 😍😍😍Antwort
-
Kommentar vom 23.08.2016 21:00Guten Abend ihr Lieben, hatte am Montag wieder Vorsorgetermin. Meinem Krümelchen geht es bestens. Bin sehr glücklich natürlich.Antwort
Und der Arzt ist ziemlich sicher dass es ein Junge wird!! 😄das ist toll, dann haben wir ein Pärchen. Und "leider" muss die Mama jetzt neue Babykleider shoppen. Fast alles was wir haben ist schon sehr mädchenhaft. ☺ -
Kommentar vom 23.08.2016 21:16Glueksfee schön das es dem kleinen Mann gut geht 😍Antwort
Das ist jetzt aber blöd das du shoppen gehn musst 😄😄😄
Ich hoffe es wird dich nicht so Arg stressen 😂😂😂😂 -
Kommentar vom 23.08.2016 21:31Ach ja Lovely21... ich werds überleben 😄Antwort
die großen Anschaffungen wie Kinderwagen haben wir ja letztes Jahr neutral gehalten. Dann kann ich mich jetzt an den anderen Dingen austoben -
Kommentar vom 23.08.2016 21:57Glueksfee naja dann wird es ja doch nicht so anstrengend für dich 😄😄😄 da bin ich ja beruhigt 😂😂😂Antwort
-
Kommentar vom 23.08.2016 22:21Hallo,Antwort
Danke erst mal für die lieben Willkommensgrüße.
Also heut beim US war alles super, sehr zeitgemäß enwickelt und der Arzt hat sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt auf dem US. Leider gab's kein Outing aber vielleicht dann in 4 Wochen mal sehen.
So das wars- schönen Abend noch allen. -
Kommentar vom 24.08.2016 06:43Guten Morgen, das freut mich sehr für euch alle, dass die Termine so super verlaufen sind!!!! ☺Antwort
Vormilch habe ich auch noch keine. Weiß gar nicht mehr wann ich die in der 1. Ss gehabt habe.
War gestern blutabnehmen, da ich glaube, dass meine Eisenwerte wieder im Keller sind! Stehe jeden Tag mit Kopfweh auf und mir bleibt gleich mal die Luft weg! Schlafen könnte ich auch den ganzen Tag. Am Montag weiß ich dann mehr 😕
Wegen einem möglichen Outing muss ich mich noch 4 Wochen gedulden! Bin schon so gespannt!😊
15+1 😆 -
Kommentar vom 24.08.2016 08:12Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
@ Anna-Conda: das ist interessant mit der Vorderwandplazenta. Ich hab auch eine und bin natürlich auch schon mega ungeduldig, was Bewegungen angeht. Dann kann ich mich ja jetzt entspannen.
Vormilch hab ich auch noch keine, aber da bin ich auch noch nicht böse drum ;-) Wäre schon peinlich so mitten auf der Arbeit oder so ;-)
Bin aber noch so gar nicht im Shoppingfieber. Habs grade ziemlich stressig auf der Arbeit und bin abends einfach nur froh, wenn ich aufs Sofa kann. Wüsste gar nicht, wo ich da shoppen unterbringen sollte...
Muss eigentlich noch eine von euch beim Arzt für einen Ultraschall zahlen? Irgendwie fand ich das gestern richtig doof... -
Kommentar vom 24.08.2016 10:12Hallo,Antwort
Ich musste noch nie was bezahlen.....find das auch n bissl komisch?! Aber vielleicht kommts auf den Arzt an? Wart mal ab ob es machst mal auch wieder so ist. -
Kommentar vom 24.08.2016 10:18@kruemske....ein neues Auto brauchen wir auch wir dann ja zu 6 sind im Februar....wird wahrscheinlich auf nen t5 o t6 rauslaufen da auch noch n pferdehänger regelmäßig gezogen werden sollte...Antwort
@vormilch......bei mir tut sich da zum Glück auch noch nix
Aber leider spüren ich aich noch net so wirklich Kindsbewegungen....von der plazenta hat der arzt gestern gar nix gesagt wo sie liegt u ich hab auch vergessen zu fragen. -
Kommentar vom 24.08.2016 10:27Hallo ihr Lieben,Antwort
Schön, dass es allen Muttis und ihren Krümeln gut geht. Und wieder ein paar Outings. 🎉 :)
Dass mit der Vormilch ist ja gruselig. Ich wusste nicht, dass das so früh passieren kann. Wie peinlich das im Büro wäre! 😘
Wir sind auch im Shoppingfieber und haben irgendwie nur rosa im Blick obwohl wir das gar nicht so wollten. Aber sobald man weiß es ist ein Mädchen macht man das ganz automatisch! 😆
Ich habe mir letzten Samstag auch ein Auto gekauft. Diesen Samstag kann ich es holen und dann steht zumindest dem Transport von Kind und Kegel nichts mehr im Weg! :)
Habt ihr jetzt bei der Wärme auch so Probleme? Hier ist es seit gestern so warm und ich denke jeden Morgen ich klapp ab. Und mir ist auch ein bisschen übel. Erst wenn ich mittags ein bisschen fettiger essen wird es ein bisschen besser. Aber ich bin echt schlapp. Dachte die Problemchen haben nur Frauen, die ganz kugelrund durch den Sommer müssen.. :/
15+1 ❤ -
Kommentar vom 24.08.2016 11:24Hallo Mädels 😘Antwort
Rika also hätte ich das Paket nicht gekauft müsste ich auch für jeden US außer eben für die 3 von der Kasse 35 Euro bezahlen ist schon echt viel Geld. Finde es echt nicht schön das die Fa das ausnutzen Son Bild kostet für die ja nix und so ne Schwangerschaft bringt denen genug Geld ein. Bei meiner Bekannten ist privat hat die ganze Schwangerschaft 25000 Euro gekostet ist schon echt der Hammer so machen die ihr Geld.
Nelly gute Besserung süße 😘 hoffentlich geht es dir bald besser 😘
Phie fürn Mädchen rosa ist Pflicht und man kommt ja auch da garnet drum rum weil das meiste wirklich nur rosa ist 😂😂
Mit der wärme hab ich komischerweise kein Problem vor der ss ja da war mir immer schwindlig aber jetzt garnimmer. Tut mir anscheinend gut schwanger zu sein 😂
Wünsche dir gute Besserung süße 😘
Ich glaub ich hab auch eine vorderwandplazenta aufjedenfall hat er sowas gesagt ich hoffe so sehr für uns das wir unsere Zwerge sehr bald spüren können 💜
Also die Autoindustrie macht ja ein gutes Geschäft mit uns.
Ja Kinder sind teuer wirklich teuer 😂😂😂
Nochmal zum shoppingfieber ich bin mitten drin und mein Konto ist so gut wie leer 😂😂😂 aber egal gibt ja bald wieder Geld heute kam der Laufstall an 😍 und noch ne wirklich tolle und qualitativ hochwertige Mütze die mir ein halbes Vermögen gekostet hat 😂😂😂 aber sie war einfach so toll und hat mich Mama genannt 😂😂 kann man nix machen wenigstens Erhalt ich die Wirtschaft aufrecht 😂😂
Habt nen schönen Tag Ladys 😘😘😘
Ssw 15+5 -
Kommentar vom 24.08.2016 13:29Hallöchen,Antwort
schön, dass mit euch und euren Bauchbewohnern soweit alles in Ordnung ist ☺
Und herzlich willkommen an unsere Neuzugänge auch von mir 🙋
Hab heute frei, GsD auch, ich gehöre leider zu denen, die bei Hitze total leiden 😧 Kreislaufprobleme und schlapp bin ich dann. Abgesehen davon, dass ich dann sehr viel trinke, dann müsste ich wahrscheinlich noch öfter aufs Klo 😁 Mittlerweile muss ich auch tagsüber ziemlich oft, war ja bis vor kurzem eher nachts der Fall.
Vormilch?! Nee, GsD noch nicht, auch wenn es mich wundert, dass meine Brüste dahingehend noch nicht arbeiten, so prall wie die sind! Wenn ich auf dem Bauch liege, tut es weh und ich fühl mich wie auf 2 aufgeblasenen Luftkissen 😅😅😅
Seit dem letzten Wochenende hab ich 1-2x täglich ein ungewohntes Flattern im UL. Hält immer so 10-20 Sekunden an. Ob das mein Krümelchen sein könnte?! Dem Arztbrief von der NFM entnehme ich, dass ich wahrscheinlich eine Hinterwandplazenta habe (Chorion frondosum Hinterwand) , da könnte das ja durchaus hinhauen. Ich hoffe es sehr, wenn ich es bald täglich spüre, mache ich mir hoffentlich weniger Sorgen, ob alles okay ist. Hab am Freitag wieder FA Termin, und wie jedes Mal hab ich wieder Angst, dass etwas nicht stimmt. Obwohl meine Jeans immer unangenehmer wird, da scheint also was weiter gewachsen zu sein 😉
Ob es diesmal wieder einen US gibt, weiß ich nicht. War erst 2x da im Abstand von 4 Wochen, da hat sie jedes Mal einen gemacht. Hat auch noch nichts davon gesagt, dass ich was bezahlen müsste. Ich lass mich überraschen 😊 Und berichte dann 😊
Und nun muss ich erstmal Zwergenfütterung machen 😉
Achja, heute 16+0! Der 5. Monat bricht an, Wahnsinn! 😃 -
Kommentar vom 24.08.2016 15:18Ich kann übrigens seit einer Woche schon meine Linea Negra sehen. Obwohl es üblich ist, dass die erst etwas später kommt. Ich sehe sie schon und habe das Gefühl sie ist diese Woche schon dunkler. Eigenartig, was die Kleine mit meinem Körper macht... 😃Antwort
-
Kommentar vom 24.08.2016 20:51A da hab ich gleich mal ne frage Phie und zwar wieso gibt's es eigentlich diese Linie und was hat sie zu heißen?Antwort
-
Kommentar vom 25.08.2016 09:13Maeve hat ja schon den Link gepostet. Schuld sind die Hormone in der Schwangerschaft, die eine Pigmentstörung auslösen und diese Linie aber auch andere Körperstellen wie Achselhöhle und Intimbereich stärker und dunkler pigmentieren lässt. Das geht nach der Geburt aber auch wieder weg. :)Antwort
-
Kommentar vom 25.08.2016 10:07Hallo ihr liebe melde mich nach einiger Zeit mal wieder. Hatte gestern einen Termin bei 15+4 und es war alles super, alles gut entwickelt und es war sehr zappelig 😀😋 Hab so eine liebe FA sie hat von unten und vom Bauch geschallt um zu gucken was es wird. Leider wollte sie sich nicht 100 Prozentig festlegen, aber sie denkt ein Mädchen 😄 Näheres in 4 Wochen beim Organscreening.Antwort
Kann jemand mich in der Liste änder ( geht beim I Pad irgendwie nicht) ich stehe zweimal auf der Liste und einmal ist der ET auf ???, das wäre der 11.02.2017 und es ist mein erstes Kind, wäre super lieb 😘😘😘 -
Kommentar vom 25.08.2016 10:17Hi Annalein,Antwort
Das ist ja schön wenn alles gut ist mit dem Kleinen. Ich hab auch noch kein Outing hoffe auch auf das Organscreening das hab ich aber erst am 4.10. - also ist Geduld angesagt. Viellwicht klapots auch schon am 20.09. Beim nächsten FA Termin mal sehn.
-
Kommentar vom 25.08.2016 10:47👶🍀Kugelliste Februar Mamis 2017🍀👶Antwort
Annalein - 27 Jahre - kein Kind - ET 11.02.17
Anna-Conda - 23 Jahre - kein Kind - ET 01.02.17 - Junge 💙
Kathiii1990 - 26 Jahre - kein Kind - ET 03.02.17
Rika117 - 31 Jahre - kein Kind - ET 04.02.17
Isseta - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 05.02.17
Lovely21 - 22 Jahre - kein Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
Katchinga35 - 35 Jahre - kein Kind - ET 07. - 11.02.17
Schmetti - 32 Jahre - 2 kinder - ET 12.02.17
Sonne38 - 38 Jahre - 2 Kinder - ET 13.02.17
Maeve - 28 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Junge 💙
Phie22 - 23 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
Kamikatze - 27 Jahre - 1 Kind - ET 14.02.17
Nelly07 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 15.02.17
Elolila - 37 Jahre - 1 Kind - ET 09.02.17 - Mädchen ❤
Fanny1290 - 25 Jahre - kein Kind- ET 18.02.17
Anne - 28 Jahre - kein Kind - ET 20.02.17
Oktobermaimami - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.02.17
Kruemske - 27 Jahre - kein Kind - ET 21.02.17
Wolke009 - 30 Jahre - 2 Töchter - ET 26.02.17
Flower- 25 Jahre -1 Kind - ET Ende Februar
Vera05 - 35 Jahre - 1 Kind - ET 11.02.17
MiriBu79 - 26 Jahre - 3 Kinder - ET 02.02.17
😢⭐ Unsere Februar Sternchen ⭐😢
Schaetzeken 15.6 🌠
Liss 20.6 🌠
Jazzman 24.6 🌠
Muno30 24.6 🌠
Babsy 14.7 🌠
Bella3 18.7🌠
Wolfskind 18.7🌠
Emilia 28.7 🌠
Sky 1.8 🌠 -
Kommentar vom 25.08.2016 17:49Halli Hallo 😘Antwort
Maeve danke für den link. Ich will auch so eine Linie 😂😂😂😂
Annalein schade das dein Zwergi noch keine Lust auf ein Outing hatte aber Hauptsache gesund beim nächsten mal wird es sich bestimmt zeigen :)