menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 25.08.2016 18:51
    Ja Lovely in 4 Wochen bestimmt :-) freu mich schon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2016 20:42
    Hallo, ich hatte heute einen großen Schreck! Bin im Garten über eine kleine Stufe gestolpert, habe mich aber mit dem Händen angefangen! Doch es hat sofort in Bauch auf der linken Seite einen Stich gegeben, der bis in die Leiste ging. Vermehrt Ausfluss hatte ich dann auch noch. Dann habe ich meinen FA angerufen, der meinte ich solle gleich in's KH fahren. Die haben eh sofort alles gecheckt, Gott sei Dank passt bei beiden alles 🙏
    Ich war so froh dass es beiden gut geht, dass ich gar nicht daran dachte zu fragen ob man schon sieht was sie werden. Aber das ist egal, in 4 Wochen habe ich den nächsten Termin und dann zeigen sie es vielleicht her! 😊
    Antwort
    Kommentar vom 25.08.2016 21:27
    Oh nelly07 da habt ihr ja wirklich Glück gehabt, Gott sei Dank ist euch nichts passiert. Ich finde es gut, dass Du sofort ins Krankenhaus gefahren bist, ein Check Up schadet nie.

Ich habe an alle eine Frage, müsste ich nicht eigentlich eine Risikoschwangere sein mit 35? Hatte eine Eileiterschwangerschaft und eine Fehlgeburt + Kaiserschnitt und viele Bauchspiegel Op's. Ach ja und Asthma habe ich auch zwar nicht so schlimm aber ich habe es nun mal.
    Danke im Voraus
    15+5 😁
    Antwort
    Kommentar vom 25.08.2016 21:32
    Ach ja und ET steht bei mir einmal 08.02.17 und dann einmal 11.02.17😂 also mein errechneter ET ist der 11.02.16 und es wird diesmal ein Junge ( weiß ich schon seit der 13.SSW) 😁👏
    Ciao 🙋
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 25.08.2016 22:25
    Oje Nelly07 das kann ich mir vorstellen dass das ein Schreck war. Gott sei dank ist alles ok mit deinen Mäusen.

Vera05 ich denke du müsstet schon zu den Risikoschwangeren zählen vor allem mit der Vorgeschichte....da würd ich mich beim FA mal genau erkundigen.

Liebe Grüße und gute Nacht an alle!
    Antwort
    Kommentar vom 26.08.2016 03:50
    MiriBu79 ich möchte ja nicht unbedingt Risikoschwangere sein, nur das ich alle 4 Wochen dahin muss finde ich schon blöd (könnt ihr bestimmt alle nachvollziehen 😂). Ich habe 6 Jahre gebraucht bis ich wieder schwanger wurde und muss jetzt auch noch vieles aus der Tasche zahlen. Da fragt man sich schon ob man verhintert wird.

(Verhintern=Verarschen) 😂 sonst gibt's ärger mit meiner Tochter, sie achtet extrem auf Höflichkeit, Respekt,... und Schimpfwörter möchte sie auf gar keinen Fall von ihren Bekannten und uns hören hahahaaaaaa ich finde es immer so lustig wenn wir mal doch schimpfen müssen und wir solche komische Wörter erfinden 😂😂😂 dann guckt sie uns an und versucht uns zu verstehen 😂😂😂
    So ist diesmal bisschen länger geworden mein Beitrag,bin seit 3 Uhr wach und habe gerade nichts zu tun. Körper hat sich wohl dran gewöhnt 03:30 Uhr aufzustehen (wegen Arbeit).
    So ich suche mir jetzt mal eine andere Beschäftigung 😂 ciao
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 26.08.2016 08:07
    Guten Morgen ☺️

Ich freue mich das die Termine bei euch so gut verlaufen sind 🙏🏻

Also ich genieße das gerade wirklich das es so warm ist , obwohl ich es in der Sonne leider kaum aushalten kann. Bin eigentlich voll die sonnenanbeterin 😂

@nelly oh man was ein Horror! Sowas kann so schnell passieren. Gut das du ins Krankenhaus gefahren bist, sicher ist sicher. Zum Glück ist alles gut 🙏🏻

@vera frag einfach mal den doc oder bei der Krankenkasse , müsstest aber eigentlich so eingestuft werden. Bist du denn jetzt im Berufsverbot ? 3:30 Uhr ist bisschen früh , du arme 😂

Hat jemand von euch ein bauchnabelpiercing? Es gibt ja so schwangerschaftspiercing oder nehmt ihr den lieber komplett raus und lässt es evtl neustechen ?

Lg und genießt die Sonne ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 26.08.2016 09:20
    Ich hab auch ein Piercing am Bauchnabel und hab mir extra eins für sie ss bestellt, kann es sogar beim Ultraschall drin lassen und es hat 2 Stecker ( 1-5 Monat und 6 -9 Monat)
    Antwort
    Kommentar vom 26.08.2016 09:23
    Guten morgen an alle,
    ne Janee ich werde noch bis Ende Dezember arbeiten wenn es geht, fühle mich eigentlich ganz gut nur das frühe aufstehen 😫
    Ich habe auch einen Bauchnabelpiercing und den habe ich bei meiner Schwangerschaft gar nicht abgemacht,nur vor dem Kaiserschnitt musste ich es schon 😁
    Jetzt habe ich den auch noch dran werde es auch diesmal nicht abmachen.
    Nächster Frauenarzt Termin ist bei mir der 8.9.16 😍👏👏👏
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 26.08.2016 09:46
    Guten Morgen ihr Lieben,

es beruhigt mich ein wenig, dass ihr alle noch zwei Wochen warten müsst und ich nicht die einzige bin. Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit, die Kleine nicht zu sehen. Bei meinem Termin am 09.09. wird sie einfach mal doppelt so groß und doppelt so schwer sein als beim letzten Termin... unglaublich!

Ich habe dann beim übernächsten Termin die Feindiagnostik. Macht das nicht jeder? Ist das nicht sogar Pflicht und wird von jeder Kasse übernommen? So hat es meine Ärztin zumindest gesagt. Man muss ja gucken ob sich alles zeitgerecht und gesund entwickelt hat.

15+3 😍
    Antwort
    Kommentar vom 26.08.2016 09:54
    Hallo phie22,soviel ich weiß ist das ab 30 oder so Pflicht, dann wird man vom Frauenarzt überwiesen.
    Wenn irgendwelche Probleme oder Risiken besteht,dann wird es von der Krankenkasse übernommenen. Also so war es zumindest bei mir, vielleicht ist das auch anders.
    Ich hatte am Montag mein Termin (bisschen früher sonst erst im 6.Monat oder so) aber weil bei mir ein hohes Risiko besteht.
    Tschüss ihr lieben ♥ 🙋
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 26.08.2016 11:05
    Danke Anna-Conda. Gut zu wissen. Die Dinge, die dort aufgezählt werden, die bei der Feindiagnostik gemacht werden, hat meine Ärztin auch beim letzten Termin schon gemacht. Hat sich alles genau angesehen und die Blutströme farblich angesehen und die Herzkammern usw..
    Vielleicht hat sie mir deshalb keine gesonderte Untersuchung vorgeschlagen. Bei meiner Ärztin wird auch alles in der Praxis gemacht. Finde super, dass die dort alles auf dem neuesten Stand haben und mir alles genau gezeigt wird. Naja.. ich schau mal was der nächste Termin bringt. Dann bin ich in der 18. Woche. Wenn sie es mir dann trotzdem nochmal vorschlägt, die Feindiagnostik zu machen, werde ich sie dann wohl aber trotzdem machen. Ich lasse keine Gelegenheit aus, die Kleine zu sehen.. :)
    Antwort
    Kommentar vom 27.08.2016 06:46
    Guten Morgen 😊 Wir haben das große Organscreening auch Anfang Oktober.
    Mit ist auch echt ein Stein von Herzen gefallen, dass alles gepasst hat und nichts passiert ist! 😥
    Freue mich schon auf heute! Heute ist großer Shoppingtag mit meiner Mama! Brauche noch ein bisschen Umstandsgewand! 😊
    Der Bauch wächst und wächst! Sohnemann bleibt bei Papa und Opa zu Hause. Also kann ich mir auch mal wieder einen entspannten Tag machen 😆
    Wünsche euch einen schönen Samstag!
    15+4 😍
    Antwort
    Kommentar vom 27.08.2016 16:54
    Hallo Mädels, ich habe seit heute morgen (fing auf der Arbeit an) so ein ziehen im Schambeinbereich Richtung Gebärmutter.
    Ist das no? Hat das einer von euch auch?
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 27.08.2016 19:27
    Hallo Mädels :)
    Nelly ich hoffe das es sich gelohnt hat bei dir :) klingt aufjedenfall toll :) schön das du auch mal zeit für dich hast :)

Vera also ich hätte das auch mal aber vielleicht nur für 2 Minuten.
    Ist es bei dir dauerhaft oder nur ab und zu?
    Wenn es schon die ganze zeit ist würde ich im Krankenhaus mal nachschauen lassen. In meiner App steht das es normal ist weil sich alles dehnt wenn es aber anhalten tut sollte man das Krankenhaus aufsuchen. 🍀

Bei mir gibt es eigentlich weiter nix neues :) hatte gestern Monats und wochenwechsel :)
    Hello 5.monat.😍😍🙋🙆🙌🙌💃💃💃🙋🙆🙌🙌💃💃
    Schönes Rest Wochenende euch 😘
    Antwort
    Kommentar vom 27.08.2016 19:41
    Hallo Lovely21,also es hält den ganzen Tag schon an aber mit Abstand. Habe gerade gegessen und fahre gleich mal los ins Krankenhaus. Oh Gott die Hitze bringt mich noch um😫😭
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 27.08.2016 20:21
    Vera ich wünsche dir viel Glück 🍀 und hoffentlich ist alles gut :) es sind bestimmt nur die mutterbänder aber besser einmal zuviel geschaut wie einmal zu wenig 🍀🍀🍀🍀 Berichte wenn du wieder daheim bist. Daumen sind gedrückt 🍀
    Antwort
    Kommentar vom 27.08.2016 21:06
    Halte dir auch ganz fest die Daumen Vera!!! Viel Glück!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 27.08.2016 21:46
    Hoffentlich ist alles gut 😞
    Antwort
    Kommentar vom 27.08.2016 21:57
    Danke ihr lieben ♥
    Ich bin immer noch hier im Krankenhaus und warte. Es ist rappel voll hier.
    Ich melde mich sobald ich hier raus bin 😰
    Antwort
    Kommentar vom 27.08.2016 23:38
    Immer noch am warten 😵😰😰😰😵😭😭😭😭😴😴😴😴
    Antwort
    Kommentar vom 28.08.2016 00:40
    Vera, oje, was sind das denn für Wartezeiten 😣 Da hatte ich ja damals echt Glück mit ca 30 min, aber ich war auch Freitag früh da.... Drücke auch die Daumen, dass alles okay ist✊

Na, Kruemske, hast du die letzten 2 Tage gut überstanden? Heute war es bei uns nicht mehr ganz so heiß, aber es hat gereicht. Gestern wäre ich dagegen gefühlt fast gestorben, und als ob die Hitze an sich draußen nicht genug war, musste ich noch 3 Stunden in einem Zug ohne Klimaanlage fahren. Zwischenzeitlich hab ich echt gedacht, ich klapp ab, und hatte auch Angst um mein Würmchen 😳 Aber ich hab keine Schmerzen außer das übliche ziehen oder gar Blutungen, sollte also alles gut sein ☺

Mittwoch hatte ich das letzte Mal dieses Flattern im UL, war etwas besorgt, seitdem merke ich nichts mehr in davon. Hab aber gegoogelt, anscheinend kann es erstmal eher unregelmäßig sein. Wenn es überhaupt das Baby war. Gestern hatte ich Termin beim FA, sie war sehr zufrieden. Hatte nur ganz kurz geschallt, weil es ja nicht bezahlt wird. Baby ist schon so groß, dass der Herzschlag vaginal nicht mehr darstellbar ist. Hab ihr von meinen Ängsten erzählt, auch weil es sich gerade nicht bewegt hatte, da hat sie spontan doch noch kurz über den Bauch geschallt. Diesmal war es wach und Herz hat auch gearbeitet ☺Also alles gut 😊 Nächster Termin in 2.5 Wochen, dann wieder mit richtigem US und Vermessen 😃

Wünsche euch weiterhin ein angenehmes Wochenende

16+3
    Antwort
    Kommentar vom 28.08.2016 01:45
    So endlich bin ich jetzt zu Hause, die Fr.Doktor war im Kreißsaal und hatte 2 Frauen da deshalb die lange Wartezeit.
    Auf jeden Fall sagte sie das alles soweit in Ordnung wäre allerdings liegt der Mutterkuchen noch ganz tief unten😕 also sollte ich mit Blutungen rechnen. Für's erklären hatte sie keine Zeit aber ich solle jetzt auch nicht in Panik geraten. Toll oder? Erzählt mir erst grob das von dem Mutterkuchen und dann soll ich noch ruhig bleiben 😣 ich soll mich erholen bis Montag. Ich sagte ihr das das nicht geht weil ich ohne Pause 7 Stunden arbeite. Ich solle doch mit meiner Chefin reden über meine Rechte.
    Naja da gibt es leider nichts zu reden weil sie sonst keinen hat.
    Entweder weiter arbeiten oder Krankschreiben lassen.
    So werde jetzt schlafen,euch allen gute Nacht 🌃
    Antwort
    Kommentar vom 28.08.2016 07:23
    Guten Morgen! Gott sei Dank passt bei deinem Zwerg soweit alles Vera! Aber die Ärztin ist eine Frechheit! Die kann dich dann nach so einer Aussage nicht einfach so stehen lassen!! Ruf doch morgen gleich deinen FA an und frag ihn, was da dahinter steckt!?
    Antwort
    Kommentar vom 28.08.2016 07:30
    Guten morgen nelly07, ich konnte die Nacht gar nicht mehr durch schlafen. Und jetzt habe ich nun mal panik bei jedem Toiletten besuch. Das erste was ich morgen machen werde ist nach der Arbeit meine Tochter abholen und dann ab zu meiner Frauenärztin.
    Heute werde ich mich natürlich nur hinlegen und ausruhen.
    Antwort
Seite 46 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21