menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2016 08:55
    Guten Morgen! Arbeite auch schon seit 1 Monat noch mehr. Ich bin Krankenschwester auf einer Neurologie und als ich bei der Betriebsärztin war, hat sie mich gleich in Frühkarenz geschickt! War ich auch nicht böse, jetzt kann ich mich noch voll auf meinen 3 jährigen und die 2 Zwergis im Bauch konzentrieren. 😊
    Anträge habe ich auch noch keine ausgefüllt, das meiste kann man in Österreich sowieso erst nach der Geburt ausfüllen, aber das ist auch nicht so viel.
    Zum Thema Kleidung, ich würde schon sooo gerne einkaufen, aber ich muss mich noch 3 Wochen gedulden und hoffe dass die dann herzeigen,was sie werden! 😀
    16+2
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 01.09.2016 09:16
    Guten morgen Mädels 😍
    Dani herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen bei uns in der Gruppe genieß jetzt deine Zeit zu Hause bevor es turbulent wird :)
    Ich arbeite auch schon lang nimmer, genau genommen seid na 7.4 könnte man schon sagen die 3 Tage die ich da zwischen gearbeitet hab waren ja nix 😀😀

Also wenn ich jemanden helfen kann ich hab von einer Freundin ne liste bekommen wo alles drauf steht auch in Mengen Angaben was man alles für die erste Zeit benötigt also wenn ihr Interesse habt könnt ihr mir ja ne Nachricht schicken mit eurer email und ich schick euch dann die Liste :)

Zum Thema Anträge hab ich auch noch net viel gemacht. Das einzigste was wir jetzt schon machen also nächste Woche ist die Vaterschaftsanerkennung und das sorgerecht mehr nicht der Rest kommt ja dann erst auf uns zu wenn der Zwerg da ist. Vorher werde ich aber auch schon alles ausfüllen das es dann mit allem recht fix geht.

Nelly das klingt immer so süß wenn du von deinen zweien redest 😍 Zwillinge sind schon was tolles 😍

Ssw16+6:)
    Antwort
    Kommentar vom 01.09.2016 09:33