menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2016 13:30
    Hallo Maeve,ich habe gestern die Seite bis zur Hälfte durchgelesen und bin dann wohl dabei eingeschlafen 😂
    Habe jetzt Feierabend gemacht, werde die Seite gleich nochmal komplett durchlesen.
    Danke Dir für die Seite 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 04.09.2016 13:51
    Hallo Mädels 😘

Maeve deinen Artikel werde ich mir auch gleich mal durchlesen :)

Ich hab bis jetzt auch nur Hosen und ich glaub zwei Oberteile aber solange meine Sachen passen, sowie auch die winterjacke kaufe ich nichts neues :) und die tops lassen sich ja gut dehnen 😂

Sonne Liebling 😘 wir sind doch genau dafür da wenn du sorgen hast dann schreib uns doch 😘😘😘 Du bist nicht die Einzigste die Angst hat das was nicht stimmen könnte 😘 es ist bestimmt alles gut bei dir und dein Bauch wird bestimmt noch früh genug wachsen mach dielr nicht soviele Gedanken. Genieß deine Schwangerschaft maus 😘 😘 😘 😘 😘

Ach Mädels ich muss immer so lachen wenn ich aufn Klo sitze und Pippi mach 😂😂😂😂😂 genau da merk ich ihn am meisten der wird sich feiern das endlich wieder Platz gemacht wird 😂😂😂😂😂😂

Ssw 17+2😍
    Antwort
    Kommentar vom 04.09.2016 16:48
    Sonne versuche die Schwangerschaft zu genießen, bei deinem Zwergerl passt bestimmt alles!! Aber wenn du dir zu viele Sorgen machst und die Angst Überhand nimmt, dann lass einen Ultraschall machen! Dann kannst du die Zeit auch wieder besser genießen wenn du weißt dass alles in Ordnung ist!! 😊

Lovely das hört sich echt lustig an 😂😂😂 Freue mich auch schon so darauf, wenn ich sie dann regelmäßig spüren darf! Weiß momentan nie in sie es sind oder nicht 😊
    16+5😆
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 04.09.2016 16:59
    Nelly momentan ist er sehr aktiv auch wenn ich keinen Pippi mach 😂😂😂😂😂😂 also mittlerweile kann ich es unterscheiden weil es Doller wird :) bei dir kommt es bestimmt auch sehr bald und bestimmt viel öfter wie bei uns. Bin so gespannt auf deinen Bericht, wenn es bei dir soweit ist und du es richtig mitbekommst wenn deine zwei Zwerge kämpfen 😍😍😍😍😍😍

Antwort
    Kommentar vom 04.09.2016 17:05
    Bin echt schön gespannt, werde es euch bestimmt berichten 😊
    Das ist echt sooo schön! Das macht es so viel realer! 😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 04.09.2016 17:05
    Das stimmt da hast du recht 😍😍😍😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 04.09.2016 21:11
    Och seid ihr lieb :)
    @Lovely: Das muß ja ein tolles Gefühl sein, wenn man Pipi macht und dann drinnen einer zappelt *hihi*

Hab neulich schon meinen Freund geschimpft, ihr würdet alle schon shoppen, Zimmer herrichten etc. und wir haben bis auf 1 Body den ich gekauft habe (darauf steht: "Sorry Mädels, mein Papa ist schon vergeben" :) noch nichts, gar nichts.... Klar, holen wir halt den 10 Jahre alten Kinderwagen ausm Keller, das alte Bett, etc.
    Er meinte nur, es könnte ja immer noch was passieren, es könne ja auch tot zur Welt kommen :(

Da ich kein Einkommen habe bin ich halt drauf angewiesen daß er mitzieht, wovon soll ich bitte einkaufen? :(
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 04.09.2016 22:13
    Guten Abend ihr süssen. Bin aktuell 17+1 und seit 3 Tagen kann ich mein kleines spüren und Lovely hat recht man kann das genau unterscheiden und es wir immer stärker, ein unbeschreiblich schönes Gefühl.
    @ Sonne kann dich beruhigen viel hab ich auch nicht gekauft, warte bis es draussen ungemütlich wird, dann macht es noch mehr spass.
    Antwort
    Kommentar vom 04.09.2016 22:23
    Hallo liebe Sonne38,mache Dir keine Sorgen.
    Ich habe das gleiche Problem, mein Bauch wächst leider auch noch nicht. Ich versuche mal gleich ein Foto hochzuladen.
    Habe gelesen das manche Mütter Pech haben und sogar das zweite oder dritte Kind sehr spät spüren können 22.SSW.
    Denke immer positiv, dann wird auch alles positiv laufen 😉👍
    Wann hast Du denn genau Deinen Termin? Ohhh ich bin sooo gespannt auf Donnerstag 😍😍😍

Lovely21,Du hast Dein Termin am Mittwoch stimmt's?
    Pie22,wann hast Du Deinen nächsten Termin?
    Nelly07 und Du müsstest die in 2 Wochen haben, oder?
    Antwort
    Kommentar vom 04.09.2016 22:26
    Hallo Annalein,ja da hast Du Recht es ist ein super schönes Gefühl.
    Mein Schatz hört gar nicht auf zu zappeln vor allem heute im Kino 😂 und immer nach dem essen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 04.09.2016 23:24
    Sonne das ist schon kacke wenn man selbst kein Einkommen hat da hast du recht :( frag deinen Mann einfach nach Geld fürs Baby ist schließlich auch sein Kind. :) bei uns ist es auch fast so mein Geld geht für den Haushalt drauf und mein Schatz bezahlt alles andere am 12.9 zb gibt's bei Aldi Süd mega viel Babysachen und da hab ich zu meinen Schatz gesagt das ich da sind Karte brauch zum shoppen ist ja auch sein Kind also kann er da schon was bei steuern.

Vera genau am Mittwoch bin ich wieder dran 😍
    Antwort
    Kommentar vom 05.09.2016 00:39
    Sonne, du bist da echt nicht allein, mir geht's genau wie dir... Hab durch meine blöde Arbeit bedingt kaum Bewegung und deshalb auch gut 20kg zuviel, seit Beginn der Schwangerschaft kamen nochmal 5 dazu 😕 Also schon vorher ne Wampe, und ich sehe nicht, dass die sich verändert hat in Form oder Größe. Mir ist halt nur der Druck vom Hosenbund sehr unangenehm geworden, weshalb ich seit 1 Woche ne Umstandsjeans trage. Wobei dieser Schlauch für den Bauch noch echt überflüssig ist. Ich finde aber, dass es anders ist, wenn ich den Bauch vorm Spiegel einziehe. Früher wurde er dann flach, jetzt bleibt er einfach so... Würde dazu passen, dass die GM bis kurz unterm Nabel gewachsen ist, wie meine FÄ vor 10 Tagen meinte. Im US war ja dann auch alles gut. Leider merke ich auch seit einer Weile keine Bewegungen mehr, bzw kann es nicht als solche deuten. War aber schon vorm Termin so, dass erst ein paar Tage so ein Flattern zu spüren war, dann aber nicht mehr. Naja , vielleicht liegt es immer ungünstig, oder ich schlafe oder bin anderweitig abgelenkt. Bin jedenfalls etwas beruhigter, seit Google meinte, dass es noch völlig okay ist, wenn man noch nichts oder kaum was merkt in der 18. SSW. Und erkennbaren Bauch kriegen wohl auch erst viele um die 20. Woche herum, im Extremfall sogar noch später. Ich kann trotzdem den Termin in 10 Tagen kaum erwarten, hoffentlich ist immer noch alles gut...Also mach dich nicht unnötig fertig, und wenn du es gar nicht mehr aushälst, geh zum Arzt.

Bis auf ein paar Söckchen und ein Wärmekuscheltier haben wir auch noch nichts gekauft. Allerdings bin ich es, die warten will, bis Ende Oktober. Hatte ein paar Frühgeburten im Freundeskreis, ab SSW 24 ungefähr ist immer alles gut gegangen, bis dahin mag ich eben noch warten. Aber die Großeltern haben schon gesagt, dass sie was übernehmen wollen, die einen den KiWa, die anderen die Zimmereinrichtung. Müssen uns nur noch was aussuchen 😊

Dann mal gute Nacht,
    SSW 17+4 (fast 5)
    Antwort
    Kommentar vom 05.09.2016 05:51
    Katchinga35 guten morgen, oh mein Gott ab der 24 ssw.?😵😨
    Die armen Mäuse, also ich hatte bisher nur gehört, dass ab der 26 ssw.alles gut laufen könnte. Ich hoffe nur das beste für alle werdende Mütter. Keine Komplikationen kein Stress und keine Geld Probleme 🙏🙏🙏 nur Gesundheit für die ganze Familie.
    Ich hatte mir mal paar Videos angeschaut bei YouTube mit den Frühgeburten, bin in Tränen ausgebrochen. Die tun mir so leid die kleinen, null Ahnung was los ist und schon müssen die kämpfen.
    Antwort
    Kommentar vom 05.09.2016 07:04
    @Vera ja am 21.9. habe ich den nächsten Termin. Du hast diesen Donnerstag oder?
    16+6 ❤
    Antwort
    Kommentar vom 05.09.2016 08:25
    Hey Mädels, Guten Morgen :)

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende?

Diese Woche Donnerstag steht auch bei uns der nächste FA Termin an.
    Habt ihr auch manchmal Schlafprobleme? Ich kann gar nicht deuten warum aber seit ein paar Nächten schlafe ich Nachts wirklich schlecht. Und in der früh sowie in der Arbeit könnte ich schlafen...

Winterklamotten hab ich schon bisschen was für mich, ja. Allerdings suche ich vergeblich Strickjacken die man auch irgendwie zumachen kann. Mittlerweile passt auch meine Joggerjacke fast nicht mehr, zumindest tut sich der Reißverschluss schon recht schwer... Ich hab meine Umstandswinterklamotten recht günstig gebraucht auf Ebay Kleinanzeigen erworben :)

LG Dani
    18+1❤
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 05.09.2016 09:01
    Guten Morgen,

@Vera: Mein Termin ist Freitag. Kann es kaum noch erwarten, die Kleine zu sehen. Wie einige von euch, macht man sich ja nebenbei immer seine Gedanken.

Heute habe ich ein leichtes Ziehen im Unterleib.. bestimmt die doofen Mutterbänder. Aber wenn ich mir vorstelle, ganz bald einen riesen Bauch vor mir zu haben, ist es meinem Körper auch nicht zu verdenken, dass er sich gut darauf vorbereiten will. Obwohl das irgendwie immer noch so fern ist..
    Ich kann mir das so gar nicht vorstellen wie es ist mit der Kleinen. Wahrscheinlich viel schöner als man es sich wünscht! :)

16+6 (@nelly: Ab morgen 18. Woche! 😍❤)
    Antwort
    Kommentar vom 05.09.2016 09:44
    Hallo Ladies,
    Habe gerade diese Gruppe gefunden, nachdem ich eigentlich auf der Suche nach ein paar alten Einträgen war. However!!!
    Ich bin 32 und mit unserem bereits geliebten Krümel heute 18+1 und es ist unser erstes Kind! ET ist der 5.2. habe seit Beginn ein BV und am Mittwoch habe ich die nächste Vorsorge-Untersuchung beim FA für das Fine-Screening! Spannung steigt!! Gibts hier eigentlich auch Mamis aus dem Raum HH?! Liebste Grüße aus dem Norden und einen schönen Wochenstart..
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 05.09.2016 16:17
    Hallo Mädels 😘

Kathystern herzlich willkommen bei uns :) wow bist du schon weit :)

So Vaterschaftsanerkennung und sorgerecht haben wir jetzt auch abgehackt:) und zur Feier des Tages haben wir vorhin dir babyschale bestellst und hab voll das Schnäppchen gemacht die von kiddy kostet normal 199 Euro und ich hab sie für schlappe 168 erworben 😍 das macht schon mega happy und nen Schlafsack hab ich auch für 55 statt 69 bekommen von Alvi ist der so macht shoppen Spaß 😍😍😍😍😍

Wie geht es euch denn so Mädels?

Phie was machen die mutterbänder schon besser?

Ssw 17+3💜
    Antwort
    Kommentar vom 05.09.2016 16:33
    Phie ich kann es eh noch gar nicht glauben, dass wir morgen schon Woche 18 antreten! Die Zeit vergeht eigentlich echt total schnell!!
    Lovely das sind echt Schnäppchen! Finde es auch total schön so alles durchzustöbern! 😆
    Hallo Kathystern! Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft! Herzlich Willkommen!
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 05.09.2016 19:32
    Hallo ihr :)

Den Mutterbändern geht's besser. Danke Lovely. :)

@Kathystern: Herzlich Willkommen bei uns und eine schöne Zeit! :)

Sag mal habt ihr morgens auch noch so eine Übelkeit? Oder generell wenn ihr Hunger habt. Dann meldet sich immer die Übelkeit. Sobald ich mal so 3 - 4 Stunden nich gegessen hab kommt das. Und das ist nach dem Schlafen nunmal am stärksten.
    Hab schon überlegt, mir abends ein Wurstbrot ans Bett zu legen und es nachts esse wenn ich Pippi muss und sowieso wach bin. Wäre das komisch? 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 05.09.2016 20:53
    Phie also wenn es dir wirklich so schlecht zu früh geht dann mach es :) es soll dir ja in deiner Schwangerschaft gut gehn und wenn du eben zu Nacht was essen musst dann ist es so dein Körper braucht es eben :)
    Bei mir ist es eigentlich nicht so meist ess ich auch erst was zu mittag aber wenn ich zu abend zu spät mein essen bekomme und zwischen mittag und Abendessen nix kleines gegessen habe wird es mir auch richtig schlecht :( aber das hatte ich auch bevor ich schwanger war.
    Antwort
    Kommentar vom 06.09.2016 08:21
    Guten Morgen,

ach ist das schön, hab diese Woche Urlaub, und nachdem ich gestern den ganzen Tag geputzt hatte (sowas wie Frühjahrsputz im Fast-Herbst😉) , mach ich heute mal auf komplett faul😀 War auch irgendwie zuviel gestern, hab abends gedacht, mein Beckenring zerreißt, konnte kaum noch laufen 😕 Kommt wohl durch die Auflockerung der ISG, sonst kenn ich das ja nicht. ...

Gönne mir gerade ein 2. Frühstück mit Morgen -TV, aber eben blieb mir fast das Brötchen im Hals stecken! In Australien (?) rauchen Schwangere angeblich extra noch, damit die Kinder bei der Geburt leichter sind! Ähm, muss ich dazu was sagen?! Komplett bekloppt! 😠

Lag heute Nacht auch wach und hatte Hunger! Das mit dem Wurstbrot neben dem Bett ist vielleicht gar keine schlechte Idee, Phie! 😂 Ansonsten muss ich auch regelmäßig was essen, meist ist es aber Gemüse und Obst zwischendurch.

Und anscheinend hab ich wirklich schon eine Babymurmel unter meinem Bauchspeck! Da meine einzige Umstandshose in der Wäsche war, musste ich gestern auf meine normalen Jeans ausweichen. Ähm, tja, mit freudige Entsetzen musste ich feststellen, dass ich die nicht mehr zu bekomme!!! 😨😃 Das ging vor 1.5 Wochen aber noch! Da ist wohl jemand ordentlich gewachsen 😍😍 Naja, werde mir gleich noch neue Hosen bestellen.

SSW 17+6
    Antwort
    Kommentar vom 06.09.2016 09:00
    Guten Morgen, katchinga dann wünsche ich dir eine schöne entspannte restliche Urlaubswoche!! 😊
    Ja das mit dem Rauchen in Australien habe ich gelesen! Finde das auch unter aller....🐖
    Habe gestern kurz das Jenke Experiment angeschaut, der dieses Drogen Experiment gemacht hat, die haben da eine junge Mutter Interviewt die in der ss Drogen genommen hat! Das arme Würmchen ist dann 8 Wochen zu früh gekommen. Hat die totalen Entzugserscheinungen! Mir war zum heulen! Das Zwergchen hat am ganzen Körper gezittert! Echt schlimm sowas!!! 😭😭😭

17+0❤
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 06.09.2016 09:38
    Guten Morgen,

@nelly: Das habe ich gestern auch gesehen. Mir wären fast die Tränen gekommen. Wie kann man dem eigenen Kind sowas antun... mit einer drogensüchtigen Mutter ist dem Kleinen leider keine tolle Zukunft oder Kindheit vorausbestimmt.. :/

Und extra Rauchen um leichtere Kinder zu bekommen...... diese Menschen haben das Glück gar nicht verdient, ein kleines Wunder zu bekommen! Andere versuchen es ganz lange und es will einfach nicht klappen und bei solchen Menschen, die ihrem Kind auch noch absichtlich schaden, klappt es dann direkt. Da könnte ich mich richtig in Rage reden..

Der gesunde Babyspeck gehört zu jedem Kind dazu. Bei dem einen mehr bei dem anderen weniger. Aber sobald die Wachstumsschübe kommen ist das auch schon wieder erledigt.

@katchinga: Siehst du.. das Würmchen macht sich bemerkbar. 😊
    Putzen kann ich irgendwie nur noch eingeschränkt.. beim Geschirrspülen und dem dauernden Runtergucken wird mir spätestens nach ein zwei Tellern schwindelig und Dinge wie Staubsaugen oder Wanne putzen ist auch heikel. Sehe direkt Sternchen. Schon ziemlich deprimierend. Aber es muss ja gemacht werden.

Heute 18. Woche ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.09.2016 09:52
    Moin Mädels 😘

Das mit den australischen Frauen hatte ich auch schon mal gesehn das sind die Buschmenschen die haben se sowieso nimmer alle 🙅leider konnte ich das jenke Experiment nicht gucken ist vielleicht auch besser so :(

Katchinga da warst aber wieder fleißig ruh dich heute schön aus. Wir sind einfach nicht mehr so belastbar merke es auch sehr oft das es dann einfach das Ziehn im ul anfängt und dann muss ich mich ausruhen.

Also ich glaube kaum das ich eine Vp habe der Zwerg turnt in meinen Bauch rum den ganzen Tag das ist ja nimmer normal 😂😂😂 aber beruhigen tut es mich ungemein 😍 mein Baby lebt 😍 merkt ihr es jetzt schon? Also so richtig?

Phie überanspruch dich bitte nicht so:( klar muss geputzt werden aber mach langsam und wenn sag deinen Schatz das er dir helfen muss es wird bestimmt bald besser aber wenigstens für die Zeit wo Du es hast 😘😘😘

Heute fahren wir Kinderwagen kaufen 😍😍😍 ich hoffe wir finden den den ich möchte 😂

Wir haben auch schon einen Namen für den Zwerg er soll lio heißen :) uns war wichtig das es den Namen nicht so oft gibt und er leicht zum aussprechen ist, wie findet ihr ihn?
    Ssw 17+4 ;) morgen geht es zum baby TV 😍
    Antwort
Seite 51 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21