menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 06.09.2016 10:02
    Danke Lovely, du hast recht. Ich werde es ruhiger angehen lassen.. :)

@Anna-Conda: Habe auch direkt um 8 Uhr den Termin. Freue mich schon so sehr 😍
    Wow 19. Woche. Voll weit! 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2016 10:43
    Danke, Nelly, werde ich haben 😊 Hab die ersten Stunden des heutigen Tages schon erfolgreich zum Onlineshoppen genutzt 😆 Morgen muss ich in die Stadt, mal sehen, ob ich da noch was finde 😅

Tja, Phie, dann müssen unsere Kerle wohl zukünftig mehr im Haushalt tun 😉 Die armen! 😂😂😂 Naja, wird nicht besser werden, dann können sie sich schon daran gewöhnen 😂😂

Anna-Conda, dir sei dein (Verschreib-)Fehler verziehen 😉😂😂

Drogen, Rauchen, Alkohol- abgesehen von möglichen Schäden, ist das Baby nach der Geburt immer erstmal auf Entzug. Hab auch vor Jahren einen Bericht darüber gesehen, der Anblick der zitternden, wimmernden Würmchen tat echt weh! Wer seinem Kind das wissentlich zumutet, hat die Bezeichnung "Mutter " nicht verdient! Klar ist es schwer, von heute auf morgen davon los zu kommen, wenn man echt süchtig ist, aber dafür gibt es ja diese ganzen Hilfsprogramme.

Bleibt es bei dem teuren Wagen, Lovely? Hattest ja vor kurzem mal den Preis verraten 😉 Wir waren vor kurzem auch mal los, da ist uns die Firma Nana positiv aufgefallen. Kennt die jemand? Ist leider recht wenig im Netz zu finden. Also erweitern wir die Liste mit Bergsteiger, ABC und Hauck um Nana 😊 Dafür können wir die Modelle weiter einschränken. Mein Freund will große Lufträder, und zwar hinten und vorne. Vielleicht gehen ja auch 2 kleinere Reifen vorne, wie beim Bergsteiger Capri (ist mein Favorit von Bergsteiger, wenn ich das nicht verwechsel, jedenfalls findet er nur jeweils 1 kleines Rad vorne doof 😅 Viel Erfolg beim Kauf, Lovely! ✊

Den Namen Lio kannte ich noch gar nicht. Einerseits finde ich ihn ganz hübsch, und nicht so ausgefallen oder klischeebehaftet oder zu oft gewählt. Andererseits muss ich gestehen, dass er nicht wirklich mein Fall wäre. Ich mag eher zeitlose deutsche Namen, ist aber meine persönliche Vorliebe. Kann auch daran liegen, dass ich mich schon seit Jahren auf einen Namen festgelegt habe und es keine andere Wahl für mich gibt 😂 Für mich ist auch wichtig, dass er zum Nachnamen passt. Finde z.B. einsilbigen Vor- zum einsilbigen Nachnamen nicht so toll. Ist bei uns nicht so, aber wenn es ein Junge wird, bekommt er Daddys Namen, klingt einfach besser. Wäre übrigens 3 und 1 Silbe. Mehr verrate ich nicht 😋

In den letzten Tagen hatte ich öfter mal so ein Blubbern im Bauch, direkt unterm Nabel. Da ich zur Zeit keine Blähungen habe, würde ich davon ausgehen, dass es das Baby ist!?! 100% drauf festlegen möchte ich mich damit aber nicht. Position und Art und Weise, wie es sich anfühlt, könnte aber dafür sprechen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.09.2016 11:07
    Katchinga ja es wird der teure naja ich hoffe im Werk kann ich ein Schnäppchen reißen 😂😂😂 ich glaub von nana hab ich schon mal gehört aber du hast recht gesehn hab ich im netz noch keinen :) muss ich mal nach Googeln 😂😂😂😂

Ich sag mal so der Name musst ja net jeden gefallen mir zb gefallen deutsche Namen nicht so 😂 aber Gott sei dank ist jeder da anders vom Geschmack her 😊 ich bin schon ganz gespannt wie dein Zwerg heißen wird 😍😍😍 achja und ich denke schon das dein Zwergi es war mit dem Blubbern😍😍😍 in den nächsten Tagen wird es bestimmt auch bei dir viel mehr. 💜
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.09.2016 11:24
    Katchinga dieser nana Kinderwagen sieht echt schick aus und für das Geld auch wirklich sehr hochwertig :) gibts den nur mit festen Reifen? Die festen sind nix für mich aber trotzdem sieht der echt net schlecht aus :)
    Antwort
    Kommentar vom 06.09.2016 11:27
    Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich auch mal wieder. Leider ging es mir die letzten Tage nicht so gut. Hatte irgendwie fiese Schmerzen (so ähnlich wie bei der Mens), die in die Leisten und Oberschenkel zogen und war so totmüde. Darum war ich gestern unplanmässig bei der FÄ und habe schonmal CTG geübt. War aber soweit alles gut. Jetzt bin ich bis einschließlich morgen bei V.a. frühzeitige Wehen krankgeschrieben, damit ich mich mal ein bisschen entspannen kann... Heißt, ich habe endlich mal Zeit, mich mit ein paar Babydingen zu beschäftigen, denn ehrlich gesagt, hat mich das mega gestresst, dass ich keine Zeit hatte, mich damit zu beschäftigen.

@ Lovely: ich finde es echt bewundernswert, dass ihr schon so früh seid mit einkaufen. Wir haben echt noch gar nichts und werden das wohl auch erst Ende Oktober angehen. Aber bisher haben wir auch gar keinen Platz, wo wir das Zeug lagern könnten, also muss erst umgeräumt werden und das schaffen wir halt erst im Oktober.
    Und was den Namen angeht: ich denke, man sollte sich da von niemandem reinreden lassen. Du scheinst da ja hart genug zu sein, dass du den erzählen kannst und trotzdem dran festhältst. Ich hätte tatsächlich Angst davor, dass ich mich beeinflussen lasse, also bleibt der Name geheim ;-)

@ Phie: das mit dem Brot am Bett habe ich in den ersten Wochen tatsächlich auch gemacht. Mittlerweile geht es aber wieder und ich schaffe die Nacht ohne Nahrung. Hihi, irgendwie ist man da wie sein Baby...

@ katchinga: einen schönen Urlaub!!!

Habt ihr eigentlich schonmal erzählt, wo ihr alle wohnt? Oder ist das tabu? Also ich komme aus dem Raum Aachen...
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 06.09.2016 11:37
    @katchinga: Der nana Wagen sieht echt ganz gut aus und scheint preislich okay zu sein. Wir hatten uns auch auf den Bergsteiger Capri festgefahren weil wir nie einen besseren gesehen haben, wo auch alles dabei ist (inkl. Babyschale). Dann sind wir mal in einen Babyladen gefahren und haben uns ihn in live angesehen und sind "Probe gefahren". Er fährt sich zwar ganz gut und ist wendig, aber das Aussehen wirkt leider nicht so hochwertig. Wir hatten uns auch ein Produktvideo dazu angesehen, da sah der Aufsatzwechsel so einfach aus. Aber als wir es ausprobiert haben, ging es ultra schwer und allein ist das gar nicht zu bewältigen weil man theoretisch die Augen auf beiden Seiten haben muss. Und leicht ist zB die Babywanne auch nicht. Wir hatten eigentlich all unsere Hoffnung in den Bergsteiger gesetzt. Aber der wird es jetzt wohl nicht mehr werden. Ich denke wir werden jetzt eher auf Hauck umsteigen und 100 € mehr zahlen. Oder vielleicht auch noch auf ein anderes Bergsteiger Modell. Mal sehen.

Ich finde es so schwierig sich da festzulegen. Den hat man ja nun echt jahrelang. Und wenn man da so gar keine Erfahrung hat, steht man da echt vor einem riesigen Angebot an Modellen.
    Antwort
    Kommentar vom 06.09.2016 11:44
    @ Phie: das ging uns so mit dem Baby Knorr. Der wirkte in live irgendwie wie aus Plastik... in welchem Laden habt ihr denn den Bergsteiger gefunden? Ich habe den bisher noch nirgendwo gesehen...
    Antwort
    Kommentar vom 06.09.2016 11:57
    Genau, Lovely, jedem das Seine und Geschmäcker sind verschieden. GsD auch, stell dir vor, unsere Kleinen heißen am Ende alle gleich 😂 Hab ja auch nicht gesagt, dass ich Lio abgrundtief daneben finde, im Gegenteil, aber für MEIN Kind ist er eben nicht geeignet. Auch nicht vom Klang her, wenn man ihn zusammen mit dem Nachnamen ausspricht, hab ich grad festgestellt 😨 Ich brauch 3 Silben ! 😆 Und eher nichts mit L... Aber schön, dass wir unsere Namenswahl hier nicht verteidigen müssen 😊 Ok, geht bei mir eh nicht, wenn ich nix verrate 😅 Muss halt noch irgendwo eine Überraschung geben, finde ich ich 😊

Der KiWa von Nana, den ich gesehen habe, hatte vorne 2 große schwenkbare Räder, die man auch feststellen kann. Ist ein absolutes Muss. Das Modell gibt's anscheinend da , wo du warst/bist, nicht. Oder hast du Google gefragt? ;) Weiß leider nicht, wie der genau heißt. War um 500€.

Hoffe, du hast recht und das ist wirklich das Krümelchen! Würde die Wartezeit zwischen den US stark erleichtern. Hui, wenn du recht hast, ist es gerade wach und macht Party 😅😅😅

Danke, Rika. GsD ist alles okay bei dir. Sind das echt schon vorzeitige Wehen, oder ist das nur als Diagnose, die eine Krankschreibung rechtfertigt? Dann schon dich und genieß die Zeit, die du jetzt fürs Baby hast 😊 Will mit dem Einkauf ja auch bis Oktober warten, du bist also nicht die letzte 😅

Ich möchte lieber nicht erzählen, wo genau ich herkomme. Man weiß ja nie, wer hier alles mit liest. Nachher bekommen die falschen Leute Informationen, die sie nichts angehen. Ich schränke es auf die nördliche Hälfte von Deutschland ein, mehr geht nicht, sorry...😕
    Antwort
    Kommentar vom 06.09.2016 12:14
    Hallo zusammen,
    Ich komme aus Süddeutschland an der französischen Grenze.

Zum Thema Kinderwagen. Wir haben letztes jahr den Hartan Racer GT gekauft. Sind damit auch sehr zufrieden. Nutze ihn jetzt auch noch aber nur für Spaziergänge von zu hause aus. Da ich dieses jahr einen Bandscheibenvorfall hatte haben wir dann mit 10/11 Monaten einen leichten Buggy gekauft. Dieser ist immer im Auto. Hier kann ich auch einen Adapter dazu kaufen und dann den Babysafe draufklicken.
    Der Hartan war mir für unterwegs (Auto raus/rein) einfach zu schwer.
    Ist hier noch jemand mit dem zweiten kund schwanger und hat einen recht kurzen Abstand? Bei uns sind es 20 Monate. Jetzt ist die Überlegung ob wir einen geschwisterwagen kaufen...

Einen Namen haben wir noch nicht. Finde es für einen Jungen echt schwer. Die wenigen Vorschläge die mir gefallen hätten hat mein Mann abgelehnt 😐 aber hat ja noch zeit
    Antwort
    Kommentar vom 06.09.2016 12:32
    Oh Phie, nun mach mir doch nicht den Bergsteiger madig!!! 😂😂😂 Nein, alles gut, bin dir sogar dankbar für den Bericht, da ich den bisher nirgends in live gefunden habe und somit nicht testen konnte. Und den Erfahrungen hier im Forum würde ich mehr trauen als Bewertungen bei Amazon. Da hatten ja viele auch bemängelt, dass die Reifen schnell kaputt gehen. Hauck hatte der Laden neulich nicht, dafür den ABC Turbo 4S, aber der fällt aus, weil die Räder nicht den Vorstellungen des Papis entsprechen😆 Er hat auch mal einen Aufsatz angehoben und fand ihn sehr schwer, weiß aber nicht mehr, welchen... Groß war das Angebot eh nicht. Leider war auch kein Verkäufer in Reichweite, als wir den Nana entdeckt haben. Vom Schieben und Navigieren her kam ich super mit klar, die Wanne fand ich auch schön groß. Den Buggyaufsatz konnte ich nicht beurteilen wegen abwesenden Verkäufer. Naja, wir wollen uns eh weiter umschauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.09.2016 12:34
    Rika oh man du arme ich hoffe das es dir bald besser geht ruh dich schön aus und setz dich nicht unter Druck ihr bekommt alles rechtzeitig zusammen und im Oktober ist es ja noch früh genug. Ich wünsche dir gute Besserung 😘😘😘🍀

Klar halte ich an meinen Namen fest :) es war schon schwer genug einen zu finden der uns beiden gefällt. Ich sage immer jeden das seine und wenn du zu mir sagst jetzt mal ganz krass mein Kind wird Horst oder oder heißen dann sag ich ist ok wenn ihr den Namen für euch richtig findet ist es ja schon :)

Katchinga ich hab das schon richtig verstanden wie du das meintest süße 😘😘😘😘😘 Du machst es echt spannend wirklich 😂😂😂
    Wegen den kiwa ich hab einfach nur den Namen gegoogelt und da kamen nur die mit den festen aber schön wenn es ihn auch mit schwenkräder gibt mir gefällt er echt gut :)

Glueksfee du hast recht der hartan ist wirklich schwer aber wenn er bei uns ins Auto kommt dann e nur wenn mein freund dabei ist sonst nutze ich ihn ja auch nur für daheim :)

Also ich komme aus oberfranken muss hier auch kein Geheimnis sein ;)

Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 06.09.2016 12:40
    @katchinga: Sorry!!! 😂 Wir hatten ihn nur genauso als Favorit im Visier. Bei uns gab es den bei mytoys. Wir hatten uns online schon viel darüber belesen, aber in live hat dann einfach irgendwie nicht überzeugt. Aber die Räder sind da tatsächlich ganz gut. Die Felgen sind allerdings auch aus Plastik und wirken nicht so hochwertig. Aber die Reifen wirkten recht stabil. Und wir legen auch wert auch Luftreifen und eine gute Federung, um auch mal auf Holperwegen zu fahren. Die war bei dem Bergsteiger aber auch gut ausgeprägt! Das muss ich ihm dann doch lassen. 😂 Aber wenn ihr euch nicht sicher seid bestellt ihn euch doch einfach mal. Zurückschicken geht ja in jedem Fall immer noch. :)
    Man muss sich eben durchprobieren.

Und wenn bei uns gar nichts mehr geht muss es halt ein Kinderwagen ohne Babyschale werden und wir müssen nochmal Geld in die Hand nehmen für einen Maxi Cosi. Dann ist das halt so.

Ich komme übrigens aus dem schönen Rheinland :)
    Antwort
    Kommentar vom 06.09.2016 13:32
    Wenn wir den Nana aus dem Shop nehmen, müssen wir die Babyschale auch extra kaufen. Da ist es dann gut, wenn der Wagen nicht mehr als 500 Teuros kostet 😉 Obwohl, eigentlich wollen ja meine Eltern bezahlen. ...😆 Da ich es bevorzuge, fern von der Straße spazieren zu gehen, brauchen wir auch eine gute Federung. Ist laut Beschreibung bei all unseren Favoriten dabei. Naja, ein bisschen Zeit haben wir ja noch.

Lovely, Horst ist mir ja noch gar nicht eingefallen! Vielleicht muss ich meine Wahl nochmal überdenken....😂😂😂 Aber dann muss noch ein Zweitname dran, also Horst-Günther oder so 😂😂😂

Glücksfee, ist mein erstes Kind, kann dir also nicht dienlich sein 😉

Oh man, macht ihr euch auch immer noch so viele Gedanken ums Essen? Bin ja standhaft bei allem Rohen usw. Nun habe ich gerade Heißhunger auf Pellkartoffeln mit Sahnehering, also dieses industrielle abgepackte Zeug aus dem Kühlregal. Da scheiden sich ja auch die Geister... In Foren sowieso, aber sogar auf Expertenseiten sagen sie mal ja und mal Nein. .. Nun hab ich es da und werde es wohl mampfen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 06.09.2016 14:39
    @katchinga: Ich mache mir auch immer totale Sorgen und verzichte brav auf alles. Aber ich kann echt keine Fanta mehr sehen. Klar ich trinke tagsüber viel Wasser. Aber wenn ich Lust auf süße Getränke habe wird es immer Fanta. Habe mir jetzt auch schon mal Schorlen gemacht oder so. Koffeinfreie Cola geht auch mal. Hab letztens auch mal ein Glas normale Cola getrunken. War eine richtige Wohltat 😂
    Aber sonst achte ich schon darauf, dass mir nichts rohes auf den Tisch kommt.
    Iss doch deine Pellkartoffeln mit Quark oder Sauerrahm.

Ich habe mich auch über Entbindungsstationen in den umliegenden Krankenhäusern belesen. Es gibt einige wirklich schöne. Aber letztlich habe ich mich für die Uniklinik entschieden. Für den Fall der Fälle gibt es dort auch eine Intensivstation und alle möglichen Ärzte für alle Ernstfälle. Und das war dann letztlich für mich ausschlaggebend - egal ob natürliche Geburt oder Kaiserschnitt. Und nachdem ich ja zuletzt auch dort in der gynäkologischen Notaufnahme war und dort wirklich ein angenehmes Klima herrscht mit nettem Personal, habe ich mich dafür entschieden.

Generell kann man ja spontan in alle Kliniken gehen. Wenn es losgeht wird man ja nicht weg geschickt 😂
    Aber bei mir wird der KS halt geplant und da ist es mir wichtig, dass im Notfall auch genau die Ärzte für den Knirps da sind, die es braucht, oder im Zweifelsfall auch ich. :)
    Aber Bedenken habe ich eigentlich nicht, dass etwas schief geht. Nur für den Fall der Fälle. :)

Ich weiß gar nicht wann man mit Kreißsaalführungen anfängt? Ich glaube ich würde mich komisch fühlen zwischen den ganzen dickbäuchigen Frauen. 😂
    Aber theoretisch spricht ja auch nichts dagegen.. guter Einwand Kruemske!
    Antwort
    Kommentar vom 06.09.2016 14:58
    @Glücksfee es ist zwar meine 2. Ss aber mein Sohn ist jetzt 3, kann ich dir leider auch nicht sagen, aber wir haben schon seit 1 1/2 Jahren keinen kiwagen mehr gebraucht für ihn.

Das mit dem Essen fällt mir auch total schwer, mir geht ein guter Räucherlachs auf gebutterten Toastbrot total ab und Sushi mag ich auch total gerne!!! Aber ist ja nicht für immer 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.09.2016 17:02
    So ihr süßen kiwa ist gekauft ich stell gleich dann mal ein Bild hoch und es hat sich sowas von gelohnt haben zwar ein anderes Design gewählt als wir wollten aber der war echt mega hat uns mit winterfell, wickeltasche, regenschutz und Sonnensegel mit Mückennetz schlappe 770 Euro gekostet im laden wären wir bei 1100 Euro gewesen. Schade das ihr net so Werke in eurer Nähe habt.

Katchinga Horst Günther ist aber ein sehr toller Name ich würde es mir an deiner stelle überlegen 😂😂😂😂😂
    Zu der Klinik Wahl mir viel es nicht schwer wir wohnen zwar keine 2 min von einen Krankenhaus weg aber das ist so kacke deswegen geh ich in das was am nächsten liegt da ist ne Kinderklinik gleich mit dabei.

Nelly ich sabber schon voll vom Räucherlachs auf Toast oder Sushi😍😍😍😍😍 oh man ninmer lang Mädels und dann ist das große fressen angesagt😂😂😂
    Antwort
    Kommentar vom 06.09.2016 18:10
    Hallo zusammen!

Hier sieht es ja ganz gut aus! Toll, dass es euch so gut geht!

Glücksfee, wir werden 22 Monate zwischen den Kindern haben. Unsere Tochter läuft jetzt schon viel und gerne! Ich habe sie damals auch gerne getragen, deswegen ist meine Lösung Buggy für die Große und Tragetuch fürs Baby oder Kinderwagen fürs Baby und Buggyboard für die Große. Ich habe von vielen gehört, dass die Kinder nicht mehr im Buggy sitzen wollten mit 24+Monaten, deswegen hoffe ich so die kurze Phase zu überbrücken.
    Aber ich denke das kommt auch auf das Kind an. Es gibt sicher Kinder die auch länger nicht laufen mögen...eine Freundin hat 17 Monate Abstand zwischen den Kinder und sie hat sich einen Fahrradanhänger für 2 Kinder gekauft, der ist ganz gut.
    Gedanken habe ich mir auch viel gemacht...
    Antwort
    Kommentar vom 06.09.2016 18:49
    Lovely da habt ihr einen super Preis bekommen!! 😊 Finde ihn auch echt toll am Foto!!
    Also da werde ich ganz sicher mal einen reinen Fresstag einlegen, wenn ich wieder darf 🍤🍣🍱😃
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 06.09.2016 21:41
    Mädels, es blubbert.... stupst.... piekst wenn ich doof sitze 😃😃😃😃😃 Melde mich morgen nochmal ausführlicher vom PC aus, schlaft alle gut
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 06.09.2016 23:04
    Huhu ihr lieben !
    Hoffe euch geht's weiterhin soweit gut , wie ich es bisher hier gelesen habe ☺️ Freue mich schon auf die Berichte über eure Termine , ich muss leider immer noch eine Woche warten.

Mit dem Elterngeld usw muss ich mich mal in Ruhe mit beschäftigen 🙈

@lovely ich finde den Namen lio sehr schön , ich mag auch gerne kurze Namen , freue mich für euch das ihr frühzeitig einen gemeinsamen gefunden habt , das ist echt nicht einfach.

Finde hier ein Geheimnis daraus zu machen echt Schwachsinn , würde mich hier eig eher über Anregungen anderer Namen freuen und wenn man erst den Namen für sein Baby gefunden hat , dann ist das doch echt Scheiss egal was andere sagen 😍 Naja muss ja jeder für sich selbst wissen , bin auf jeden Fall gespannt. Das wird noch bei uns Horror werden auf einen Namen zu kommen der uns beiden gefällt 😂 Ich hoffe nächste Woche beim Termin wissen wir endlich ob junge oder Mädchen , dann werden wir uns damit beschäftigen.

Unser Kinderwagen kommt leider erst im Januar aber naja Hauptsache schon mal eine Entscheidung ist gefallen 😂 Also mir gefällt der hartan auch sehr gut 👍🏻

Bei mir blubbert es auch schon , hatte gestern nur etwas Panik bekommen. Weiß nicht ob das jemand von euch schon einmal hatte, ich hab so ein Gefühl gehabt , als ob kaltes Wasser innerlich verläuft , dies hielt Ca 1 Minute an.

Oh man jaaaa ein mettbrötchen und Haare färben, darauf freue ich mich schon sehr 😁😁😁

Ganz liebe Grüße , hoffe ihr könnt auch das Wetter so genießen wie ich ❤️
    Antwort
    Kommentar vom 07.09.2016 06:24
    Guten morgen, bin gerade geweckt worden, ratet mal von wem?😂😂😂😂😂😂 unglaublich echt die Tritte einfach nur heftig so das ich wirklich wach geworden bin.
    Antwort
    Kommentar vom 07.09.2016 06:29
    Mein Freund spürt es jetzt auch schon, der freut sich wahnsinnig.
    Also es geht schon fast seit einer Stunde so,nur ich hatte versucht weiter zu Schlafen aber ich merke, dass das unmöglich ist ehrlich unglaublich 😍😍😍😍😍😍😍
    Antwort
    Kommentar vom 07.09.2016 06:29
    Mein Freund spürt es jetzt auch schon, der freut sich wahnsinnig.
    Also es geht schon fast seit einer Stunde so,nur ich hatte versucht weiter zu Schlafen aber ich merke, dass das unmöglich ist ehrlich unglaublich 😍😍😍😍😍😍😍
    Antwort
    Kommentar vom 07.09.2016 08:54
    Moin ihr lieben,

Lovely, das ist ja echt ein schickes Teil, von der Optik her würde der mir auch gefallen. Und ihr habt ja auch ne Menge gespart, Glückwunsch 👍 Da ist so eine Tragetasche bei, richtig? Ich tendiere ja eher zu einer festen Babywanne, weil die mehr Platz bieten sollen und man die länger nutzen kann, aber dann braucht man wieder einen extra Buggyaufsatz, das heißt, mit einer festen Wanne hat man dann ein ziemlich sperrige Teil rumstehen... Ach ich weiß auch nicht 😬

Oh man, es wird echt aufregend, immer mehr von uns können ihre Kleinen schon spüren! 😃 Bei mir ist es grad ruhig, wahrscheinlich gibt es da drinnen jetzt Frühstück. Bevor ich gegessen hab, hat es nämlich ganz schön gerumpelt 😂 Vera, dein Freund kann sich echt glücklich schätzen, meiner fühlt noch nichts. Kann aber hoffentlich nicht mehr lange dauern....

Hab beschlossen, mir ein Stillkissen zuzulegen, da ich Probleme habe, nur noch auf der linken oder rechten Seite schlafen zu können. Mit dem Kissen hoffe ich, noch ein paar Variationen davon nutzen zu können, ohne dass es zu sehr platt gedrückt wird, und ich nicht ständig auf dem Bauch lande, wovon ich dann aufwache. Bin allerdings überfordert von der großen Auswahl auf Amazon. Kann man sowas auch im Laden kriegen, Ernstings oder so? Und was habt ihr so und seid ihr zufrieden? Soll ja nicht zu hart oder weich sein, nicht zu laut rascheln usw usw..?
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 07.09.2016 09:41
    Guten Morgen ihr Lieben,

Thema Name.. wir sind auch noch nicht so schlüssig. Hatte ja schon mal erwähnt, dass die Zweit- und Drittnamen von den Omas kommen soll. Wir reden viel über Namen. Aber wenn es tatsächlich ein Mädchen bleibt werden wir wohl Maya nehmen. :)

Ich spüre die Kleine auch noch sehr unregelmäßig. Ich hoffe das wird bald mehr. Manchmal mache ich mir richtig Gedanken, aber mein Bauch wächst jeden Tag mehr. Das kann ja dann eigentlich nur Gutes heißen. 😂
    Schön, dass ihr alle schon ein Rumpeln spürt. Und Vera, Wahnsinn, dass dein Freund es schon spürt!! Meiner wartet auch jeden Tag darauf aber da muss er sich wohl noch etwas gedulden. :)

@katchinga: Ich habe mir letzte Woche auch ein Stillkissen gekauft. Hatte vorher eins auf Amazon bestellt und war total enttäuscht. Deshalb habe ichs zurück geschickt und bin zu toys r us bzw. in den Bereich babies r us. Da habe ich dann ein super tolles und zugleich hübsches Stillkissen gefunden.
    Habs gerade sogar zufällig auf deren Seite gefunden. Hier mal ein Link dazu zur Anregung:
    http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=37760211
    Das ist auch nicht laut und passt sich dem Körper echt gut an. Ich schlafe damit auch nur noch auf der Seite und wenn ich es nachts mal kurz beiseite lege krallt es sich mein Freund. Er liebt es genauso wie ich 😂😂
    Man kann es in alle möglichen Formen bringen und ich nutze es sowohl zum Schlafen als auch abends wenn ich auf der Couch liege. Dabei wird es auch nicht platt oder so. Und auch später ist es perfekt, um das Kind drauf zu legen und um es tatsächlich als Stütze beim Stillen zu verwenden (wofür es ja eigentlich gedacht ist 😂). Hierfür habe ich jetzt 37,99 € bezahlt.
    Antwort
Seite 52 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21