Morgen Mädels 😍
Vera wow das es bei dir schon so arg abgeht ist ja echt toll 😍😍
Ich freu mich auch schon drauf wenn mein freund ihn auch endlich spüren kann. Genießt es 💜
Katchinga Dankeschön :) ich wollte am Anfang auch ne Wanne hat mir immer optisch besser gefallen. Hab mich da eben auch beraten lassen und da hieß es das sie eben länger in die Tasche passen als in die Wanne. Vorallem kann man die Tasche umbauen wenn man nur nen Fußsack braucht der Zwerg aber für die Tasche schon zu groß ist find ich praktischer :) aber das muss jeder für sich selbst entscheiden ich bin jetzt schon froh das ich nicht noch Son Teil rumstehn hab was Platz weg nimmt ;)
Ich glaub schon das man stillkissen im laden bekommst aber ob du bei ernstings eins bekommst das kann ich dir leider nicht sagen :( würde da glaub in nen babymarkt gehn und mich beraten lassen :)
Heute um 16:00 uhr ist baby TV angesagt 😍😍😍😍
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 07.09.2016 09:47Antwort
-
Kommentar vom 07.09.2016 10:07Lovely viel Spass heute beim Baby tv!!! 😍 Lio finde ich sehr schön, habe ich vorher auch noch nie gehört!😊Antwort
Maya finde ich auch total schön Phie!
Gestern habe ich die 2 das 1. Mal bewusst gespürt! War sooooo schön! ❤❤❤
Namen haben wir auch schon, sind für jede Situation gewappnet. Für Jungs haben wir Oliver und Leonard. Für Mädls haben wir Victoria und Elena. Wenn's ein Pärchen wird dann Oliver und Victoria. -
Kommentar vom 07.09.2016 10:23Juhuuu Nelly 🙆🙋🙋🙌💃🙆🙆🙋💃🙌Antwort
Das war bestimmt sau schön gleich alle zwei zu spüren 😍
Das sind aber auch schöne Namen 😍aber Respekt da seit da aber ziemlich fix ich fand jungennamen auszusuchen so schwer für ein Mädchen wäre es uns viel leichter gefallen zu mal wir da schon einen hatten 😂😂😂 -
Kommentar vom 07.09.2016 10:54Lovely geht mir genauso. Bei einem Jungen hätten wir uns wahrscheinlich noch bis zur Geburt in die Haare bekommen. Beim Mädchen gibt es einige schöne. :)Antwort
-
Kommentar vom 07.09.2016 11:34Ja es ist wirklich der Hammer! 😍😍❤ Ich glaube zumindest, dass es alle 2 waren, hat irgendwie überall gewurlt 😊und einmal so richtig doll!Antwort
Bei unserem 1. Sohn haben wir uns sehr schwer getan einen Namen zu finden, diesmal waren wir selber überrascht dass es so fix ging! 😊 -
Kommentar vom 07.09.2016 13:53Ich spüre meinen kleinen schon seit über einem Monat, nur heute morgen hat es auch endlich mein Freund gespürt 👏 ich halte es kaum noch aus bis morgen 17:30 Uhr 🙇Antwort
Lovely Du hast es echt gut Countdown läuft ⏳👣🍼🕓
Ich freue mich schon sehr für Dich 😊 drücke Dir die Daumen das alles soweit gut ist 👍 -
Kommentar vom 07.09.2016 13:57Kruemske hallo,dass was Du da beschrieben hast habe ich komischerweise seit gestern. Ich kann es mir auch nicht erklären warum und weshalb aber es fühlt sich wirklich an wie Muskelkater.Antwort
Ich vermute ab,dass das die Gebärmutter ist was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
18 Woche 😍😍😍 -
Kommentar vom 07.09.2016 15:48HuhuAntwort
Hat wirklich niemand schon mal das Gefühl mit dem kalten Wasser gehabt ?
Maya und die Zwillingsnamen gefallen mir sehr gut 👌🏻❤️❤️❤️❤️❤️
Bin gespannt was ihr von euren Terminen berichtet. 😍 -
Kommentar vom 07.09.2016 16:10@Janee: Das Gefühl kenne ich bisher nicht. Aber ich würde mich da ehrlich gesagt keine Gedanken machen. :)Antwort
@Lovely: Berichte dann direkt von deinem Termin! :) -
Kommentar vom 07.09.2016 18:53So MädelsAntwort
Mit klein Lio ist alles ok es bleibt aufjedenfall bei einen jungen 😍
Er ist 16 cm Groß und wiegt 180 Gramm und hat nen richtigen dickbauchi😂😂😂
Und geturnt haben wir auch wie die Weltmeister hihi bin voll verliebt in den Zwerg ❤️
Aber heute ist zu gleich auch ein kacktag mir ist mein Handy ins Klo Gefallen 😂😂
Könnte ausflippen jetzt muss ich es erstmal trocknen manno😭😭
-
Kommentar vom 07.09.2016 19:23Lovely das freut mich für dich!!! Wow schon so groß!!! Echt ein Wahnsinn! 😍😍😍😍Antwort
Ojeh, dass mit dem Handy ist echt blöd! 😦 vielleicht geht's ja dann nach dem Trocknen wieder!! -
Kommentar vom 07.09.2016 19:26Janee das mit dem Wasser kenn ich leider auch nicht. Muss aber komisch sein!Antwort
-
Kommentar vom 07.09.2016 19:27Nelly ja ich hab mich auch gewundert wie groß er schon geworden ist 😂Antwort
Bin auch echt froh das es ihn so gut geht .
Wollte für euch noch Bilder rein stellen nur ich peil das echt net wie des mit meinen Freund seinen Handy gehen soll irgendwas funktioniert da nicht 😂
Ich hoffe echt das ich mein Handy retten kann hab echt keinen Bock es wieder in Reparatur zu geben 😂 Man immer passiert mir sowas 😂
-
Kommentar vom 07.09.2016 19:28Huhu,Antwort
@janee: Was meinst Du genau damit? Ich hab tagsüber öfters Sodbrennen oder auch Nachts, da fühlt sichs dann an als hätte ich ne Chilischote oder nen Eiswürfel verschluckt....
Lovelyyyyyy, das sind ja tolle News also die mit dem Knirps, nicht die mit dem Handy ;) Wer ist denn diese Woche noch mit US dran von uns? -
Kommentar vom 07.09.2016 20:10@Lovely: Das klingt alles so toll. Und wir groß er schon ist! Wahnsinn! 😮😊Antwort
Ich hab Freitag endlich meinen Termin. Wird auch Zeit 😄 -
Kommentar vom 07.09.2016 20:35HeyAntwort
Schön das es lio so gut geht 🙏🏻 leg das Handy am besten in ein Schüssel mit Reis 😂 Hoffe das geht wieder , ist ja immer ne teuere Angelegenheit.
@sonne ich hatte schon geschrieben gehabt , das war so ein Gefühl als ob innerlich kaltes Wasser entlang läuft an der Gebärmutter , hielt Ca. 1 Minuten an , hab Panik bisschen bekommen , wenn das nochmals aufgetreten wäre wäre ich glaub ich zum kh gefahren 🙈 Naja Dienstag Termin mal sehen was der doc sagt
Heute kam mein stillkissen bin gespannt auch von Amazon
Danke für die Tipps an Toys r us hab ich gar nicht mehr gedacht.
War heute bei Ikea bisschen bummeln , die haben ja kleinere Möbel (wegen Wickeltisch usw) haben ja nur ne 2,5 Raum Wohnung. Aber naja mal sehen für'n Übergang
-
Kommentar vom 07.09.2016 20:52Janee ja das hab ich gemacht Bahamas 😂ich hoffe echt das es klappt 😂Antwort
Berichte Bitte wie dein Kissen ist :) Gott sei dank hab ich noch keine Probleme mit dem schlafen und den liegen.
Phie ich bin ganz gespannt wie groß dein Zwerg schon ist 😍
So morgen holen wir endlich die Möbel dann hab ich endlich nen Kleiderschrank 😂
Also das mit dem Wasser so hatte ich jetzt auch noch nicht komisch 🙊aber ist bestimmt nix schlimmes oder so :)
Ssw 17+5 -
Kommentar vom 08.09.2016 07:25Guten Morgen,Antwort
ich hab heute Nachmittag noch nen Termin beim FA zur Vorsorge :) Bin schon sehr gespannt wie es dem Zwerg da drin geht...
Und vorallem, beim letzten Termin hatte der FA in den Mutterpass eine Vorderwandplazenta eingetragen, hat mir aber nichts davon gesagt. Darauf muss ich ihn unbedingt ansprechen, wisst ihr ob sich die noch verschieben kann?
Stillkissen? Mittlerweile jede Nacht ein Kampf mit meinem Mann wer es nutzt :) Ich hab das große von Theraline, sehr zu empfehlen, vor allem weil man die Füllung individuell anpassen kann in dem man einfach einen Teil rausnimmt wenns zu hart ist oder aber wenn sich nach einiger Zeit und einigem Waschen die Füllung reduziert kann man die ohne Probleme nachfüllen :) -
Kommentar vom 08.09.2016 07:40Gute. Morgen !Antwort
@lovely
Also mein Kissen wurde direkt heute Nacht aus dem Bett verbannt ,weil es zu laut ist 😂
Cool mit den Kinderzimmer Möbel 😍🎉
Versuche mich gerade mit den Betten auseinander zu setzen , worauf man so achten sollte und welche Matratze 🙈
@phie viel Spaß morgen beim Baby tv 😊
@dani dir auch viel Spaß , weiß leider nicht ob sich das verschieben könnte.
Lg ❤️ -
Kommentar vom 08.09.2016 08:48Guten morgen :)Antwort
Dani ich bin ganz gespannt wie dein Termin gelaufen ist, berichte uns ja ?!😙
Und dein stillkissen werde ich mir mal ansehen :)
Janee behälst du es trotzdem oder schickst du es zurück, ist ja blöd wenn es zu laut ist :(
Das mit den Betten und der Matratze ist genauso eine unendliche weite wie mitn kiwa 😂 hab auch ewig gebraucht bis ich mich für eine Matratze entschieden hab :) viel Spaß 😙
Zur Zeit ist mir wieder schlecht :( bestimmt weil der Zwerg alles nach oben schieben tut. Mal schauen wird bestimmt wieder besser .hat das auch jemand von euch ?
So wir machen uns dann mal auf weg 1 1/2 Std fahrt warten auf uns :) aber ich freu mich schon endlich wird das Kinderzimmer fertig 💜
Wünsche euch nen schönen tag 😚
Ssw 17+6😙 -
Kommentar vom 08.09.2016 09:06Ja, wir sind nur danach bei den Schwiegereltern eingeladen, also spätestens morgen früh berichte ich Euch dann :)Antwort
Was habt ihr denn für Betten bzw. Matratzen? Ich hab mir jetzt die Betten von Paidi mal genauer angesehen, finde da die meisten ganz hübsch. Aber bzgl. Matratzen hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Ach ja, das Theraline Stillkissen ist im übrigen echt schön leise und gibt's in richtig schönen Designs :) -
Kommentar vom 08.09.2016 09:55Guten MorgenAntwort
Ich hatte gerade von jetzt auf gleich so mega Übelkeit, dass ich zum Klo laufen musste. Kam aber nichts. Bin dann hier im Büro einmal die Flur auf und ab gelaufen. Dann ging es wieder. Was ist das nur? Ist es wie bei Lovely, dass das Kind alles nach oben drückt? Schön ist das echt nicht. Fühle mich zwei Monate zurück versetzt als mir noch so übel war.... :(
Weiß nicht was ich dagegen tun kann. -
Kommentar vom 08.09.2016 11:13Guten morgen lovely kann dich beruhigen hab auch wieder etwas Übelkeit, einmal gebrochen und 3 kleine Pickel, hab das Gefühl die Hormone sind Schuld, da ich pickelchen nur bei Hormonumschwung bekomme ;-)Antwort