Ach Lovely, prima Idee mit dem Kaffee, ich hoffe so kann ich meinen Bauchräuber mal wachrütteln 😂
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 14.09.2016 18:50Antwort
-
Kommentar vom 14.09.2016 20:49Guten Abend ☺️Antwort
Irgendwie sind die Männer doch fast alle ähnlich in manchen Dingen 😂😍
@katchinga aber hattest du zum Glück keine Blutung bisher oder? Seitdem das bei mir letzte Woche leicht geblutet hat , bin ich schon etwas beunruhigt obwohl der doc mir ja auch versicherte das ist harmlos diese Blutblase. Naja versuche nicht daran zu denken und mich nicht verrückt zu machen 🙈
@lovely achsoo jaaa ich bin heute ssw 19+0 ❤️ Ich hoffe beim nächsten mal wird es sich endlich zeigen ob junge oder Mädchen ,das macht mich wahnsinnig.
Lio ein kaffeejunkie 😂 Dann weißte ja Bescheid wie du ihn später am besten aus dem Bett in den Kindergarten bekommst ☺️ Kann dein Mann ihn denn auch schon spüren ? Meiner leider noch nicht.
Liebe Grüße 😊 -
Kommentar vom 15.09.2016 01:48Anna-Conda du kannst wohl nicht schlafen 😂Antwort
Aber davon ab ich kann bei der wärme auch nicht vernünftig Schlafen obwohl es draußen ein bissel abgekühlt hat aber in drinn staut sich ja auch immer die Wärme 😩
Also bei mir sieht man es auch ab und zu von außen wenn unsere Maus rum turnt. Und das selbige Problem wie Ihr haben wir auch die Motte strampelt und tut aber sobald Papa die Hand auf den Bauch legt ist ruhe 😂
Ich wünsche Dir noch eine ruhige Nacht
-
Kommentar vom 15.09.2016 08:47Guten MorgenAntwort
@ Anna 😍😍😍😍 oh einer dieser perfekten Augenblicke und dann noch am Strand 👌🏻
Leider spürt und sieht man, bei mir , nichts von außen.
-
Kommentar vom 15.09.2016 09:47Hi ich hab heute Halbzeit 20+0 juhuu! Ich spüre das Kleine mittlerweile auch mehrmals täglich aber sobald mein Mann oder eines meiner Kinder zum fühlen kommt ist plötzlich Ruhe...echt seltsam. Von außen hab ich bis jetzt 1x gemeint was gesehen zu haben als es sich bewegt hat aber nur ganz kurz. Bin schon sooo gespannt auf meinen nächsten Termin am Dienstag. Hab jetzt 6 Kilo mehr auf der Waage als vor der ss. Denk das liegt noch Ganz gut im Rahmen.Antwort
-
Kommentar vom 15.09.2016 09:57Guten morgen mamis 😍Antwort
Lio braucht erst mal nen Kaffee ist noch net wach 😂😂😂 also noch spüre ich ihn sehr unregelmäßig aber sehn tut man leider noch nichts :( um ehrlich zu sein hab ich noch garnicht die Hand drauf gelegt und mein Schatz könnte ihn auch noch net spüren :( aber das kommt sicherlich noch :)
Anna-Conda hoffentlich wird geschallt bin voll gespannt was raus kommt beim Termin :)
Janee achja da sind wir ja beide fast gleich auf :) morgen ist auch bei mir wochenweise 😍18+6 -
Kommentar vom 15.09.2016 10:02Ich spüre die beiden immer beim schlafen gehen, wenn ich schon ganz entspannt in Bett liege, mein Mann kann sie leider noch nicht spüren. Aber das ist soo ein schönes Gefühl!! 😊 Morgen am Vormittag treffe ich mich mit der Hebamme, bin schon gespannt. Bei mir sind es bis jetzt 4 Kilo mehr. Bin schon so gespannt auf nächste Woche, endlich wider FA Termin, hoffe so auf ein Outing 😀Antwort
18+3😊 -
Kommentar vom 15.09.2016 10:10@nelly ja ein outing wär bei mir auch echt super bin schon ganz ungeduldig weil ich no net weiss was es wird. Vielleicht haben wir ja endlich Glück und es zeigt sich.♡Antwort
-
Kommentar vom 15.09.2016 10:12@MiriBu Dann halten wir uns die Daumen 👍😀 Wann hat du deinen Termin?Antwort
-
Kommentar vom 15.09.2016 10:14Sorry hast du schon geschrieben, dass du am Dienstag hast! Habe ich überlesen 🙈Antwort
-
Kommentar vom 15.09.2016 10:44Hey Kruemske,Antwort
Bestimmt ist alles gut bei deinem Schatz aber ich würde zum Fa gehen und nachschauen lassen ob alles passt wenn du so beunruhigt bist. Nur von der Aussage der Arzthelferin würd ich mich nicht abspeisen lassen. Danach geht's dir bestimmt besser.
Ich gab auch ein fetal doppler aber seit ich das Kleine spür kommt er nicht mehr so oft zum Einsatz wie am Anfang. Den Herzschlag findest du bestimmt schnell damit wir sind ja jetzt schon weit da ist es einfach :-) -
Kommentar vom 15.09.2016 11:17Huhu Kruemske, ich hatte das ziemlich am Anfang auch als die Ärztin einen Abstrich gemacht hat, das kann vorkommenAntwort
-
Kommentar vom 15.09.2016 18:11Huhuuu und... War ein paar Tage nicht daAntwort
Wo ist denn unsere Sunny-Honey hin??? -
Kommentar vom 15.09.2016 18:37Hallo isseta,Antwort
Ich weiß ja nicht, wie lange du nicht da warst (hab den Überblick verloren, wer wann zuletzt geschrieben hat😉); aber du hast bestimmt mitbekommen, dass Sunny-honey leider zu den Hibblern zurückkehren musste?! Sie durfte aber gleich wieder in die März-Mami Gruppe wechseln. Nun ja, ich sag mal so, da gab es vor 2 oder 3 Tagen einen "Zwischenfall ", daraufhin hat sie sich wohl aus dem Forum ausgeklinkt... Wenn dich der Grund interessiert, solltest du ab 14.9. selbst nachlesen....
-
Kommentar vom 15.09.2016 20:01Oh ich war schon ein paar Tage nicht mehr da. Ich wusste noch nicht einmal das sie in ein anderes forum wechseln musste :(Antwort
Hatte mich jetzt nur gewundert weil sie mir immer zuerst angezeigt wurde -
Kommentar vom 15.09.2016 20:30Ich gebe dir da total recht Anna-Conda, finde es auch toll, dass man bei uns seine Meinung sagen kann, ohne dass gleich eine große Diskussion entsteht! 😊 Habe auch einen Fetal Doppler daheim, horche auch noch an und zu!Antwort
-
Kommentar vom 15.09.2016 20:48Wir haben den auch hier. Unser sonntagsritual :DAntwort
Ja hab auch mal gerade geguckt aber da ist viel gelöscht. Aber worum es ging konnte ich von den anderen Kommentaren noch rauslesen.
Finde das auch unmöglich alles muss gegooglet oder nachgelesen werden usw , jeder merkt es wohl selber wie es ist.
Auch bei uns wird es Unterschiede geben deswegen halte ich dem jetzigen doch nicht vor das es nicht stimmt 🤔
Naja bei uns ist ja alles gut.
Leider hat sunny sich ja komplett gelöscht schade drum
-
Kommentar vom 15.09.2016 21:25Hallo ihr Lieben, schicke euch sonnige Grüße von der Nordsee. Sind ganz spontan diese Woche noch weggefahren ☺Ist herrlich hier.Antwort
Ich spüre meinen Kleinen leider noch nicht. Manchmal wenn ich ruhig im Bett liege könnte man meinen da ist was. Aber es ist dann so ein regelmäßiges Pochen dass ich eher glaube dass es von mir kommt.
Montag hab ihn endlich wieder Termin. Freue mich schon und hoffe dass alles okay ist.
liebe Grüße
18+6 -
Kommentar vom 15.09.2016 22:09Ach ja unsere März mamis 😂 die haben sich echt öfter in die Haare 😂😂😂manchmal besser als jeder Film wirklich 😂😂😂😂😂😂Antwort
Bin ich froh das wir uns so gut verstehen ☝
Gluecksfee ich wünsche dir noch nen tollen Urlaub:) Ach so spontan würde ich sowaS auch gerne machen 😍 genieß es und ruh dich gut aus 😙😙 du spürst bestimmt dein Baby bestimmt auch bald bewusst das ist eben bei jeden anders ☝(so jetzt wäre ich bei den März mamis unten durch 😂) bei dir ist sicherlich alles super 😍
-
Kommentar vom 15.09.2016 23:05Na da bin ich ja froh das ich bei den Februar Mamis gelandet bin 😂Antwort
Bei uns war heute ein ungeplanter Arzt Besuch nötig da ich starke Schmerzen in der rechten bauch seite hatte. Ich konnte mich im liegen nicht von links nach rechts drehen und umgekehrt und sitzen ging auch nicht nur beim laufen wurde es etwas besser. Aber meine Ärztin hat mich dann genaustens untersucht und Ultraschall gemacht und soweit ist mit unserer püppi alles in Ordnung 😀
Mir wurde dann heute noch blut abgenommen um meine Entzündungs werte zu ermitteln da es eventuell vom Blinddarm kommen könnte. Na ich bin gespannt das Ergebnis bekomme ich morgen vormittag mitgeteilt.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend -
Kommentar vom 16.09.2016 07:04Guten Morgen! @Maus Gut das beim Zwergerl alles in Ordnung ist! Halte dir die Daumen, dass es nicht der Blinddarm ist! 👊Antwort
-
Kommentar vom 16.09.2016 08:06Hallo, guten Morgen,Antwort
hm, was bei den Märzmamis passiert ist, habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen. Muss ich gleich mal nachlesen, falls das noch geht...
@ Maus: meine Daumen sind auch gedrückt.
Gestern hat mein Freund behauptet, dass er unseren Krümel spüren konnte, so einen einzelnen Tritt hätte er abbekommen. Das wäre ja mal was :-)
@ alle, die noch im Urlaub sind: lasst es euch gutgehen!!! -
Kommentar vom 16.09.2016 09:21Guten morgen ihr lieben Mamis 😗😍 gestern war ich zum ersten im Pre Kangatraining für Schwangere. 💪. War echt schön eine Mischung aus einer Choreographie, leichtem Muskel- und Beckenbodentraining und Straffung damit man den Bauch beschwerdefreier tragen kann und Kraft für die Geburt bekommt. ☺☺☺Antwort
-
Kommentar vom 16.09.2016 10:07Maus ich hoffe mit deinen Enzündungswerten wär alles in Ordnung und es ist nicht der Blinddarm?Antwort
Annalein dass hört sich total toll an. So nen Kurs hätt ich auch gern. Ich wohne sehr ländlich da gibt's so gut wie keine Angebote aber immerhin einen Gvk. Meiner beginnt erst im November. Bis dahin geh ich viel spazieren und schwimmen:-) -
Kommentar vom 16.09.2016 11:53Uff.... Hab erst am 24.10, Termin zur Feindiagnostik, und am 26.10. nächsten FA-Termin....Antwort
Macht euch auf viele Sorgen von Sonne gefasst die nächsten Wochen ;)
Schönen Tag euch