menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2016 12:02
    Habe gerade bei meiner FÄ angerufen und um 2 Bescheinigungen gebeten: eine, dass meine SS unkompliziert ist (auf englisch) um in die USA einreisen zu dürfen und eine, damit mein Vertrag im Fitnessstudio bis auf weiteres ausgesetzt wird. Antwort: die deutsche Bescheinigung kostet 10 Euro, die englische sogar noch mehr. Finde ich irgendwie frech. Für eine Krankschreibung muss ich doch auch kein Geld bezahlen?! Habt ihr mit sowas schon Erfahrungen gemacht???
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 16.09.2016 12:31
    Hallo Mädels 😀 mit meinen Blutwerten war auch alles in Ordnung
    Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und genießt die etwas abgekühlten Temperaturen
    Antwort
    Kommentar vom 16.09.2016 12:57
    @rika....hab fuer meine Arbeit auch eine bescheinigung abgeben muessen,hab aber die 10 euro wieder bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 16.09.2016 16:51
    Hallo Rika 😀 habe für die Bescheinigung auch 5,- Euro bezahlt aber vom Arbeitgeber wieder bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 16.09.2016 16:56
    Hey Rika ich hab für die Schwangerschaftsbestätigung für den AG 10€ bezahlt aber bei der nächsten Lohnabrechnung zurückerstattet bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 16.09.2016 17:11
    Hallo Mädels :)

Maus Gott sei dank ist alles ok bei dir das wäre es ja jetzt noch gewesen ,wenn es wirklich der Blinddarm gewesen wäre,!

Annalen viel Spaß bei deinen Krus :) klingt aufjedenFall wirklich toll :)

Kruemske also ich würde ihn benutzen :) beruhigt einen ja dann doch irgendwie Vorallem wenn Zwergi nicht so aktiv ist wie am vortag )

Sonne Maus heul dich bei uns aus, wenn du wieder sorgen hast ,dafür sind wir doch da 😙

Rika leider hab ich damit keine erfahrung musdte nur mein bv mit 15 euro selber zahlrn aber ist schon echt eine Frechheit 😤 man kann halt mit allem Geld machen Vorallem wenn es um Schwangerschaft und Baby geht ☝

Mal ne frage Mädels und zwar wach ich zur zeit sehr spät auf wenn ich auf Toilette muss :( habt ihr das auch ?
    Es tut dann schon wirklich sehr weh muss mich quasi aus Bett rollen das ich es schaff aufzustehen weil so weh tut :(

Ist man eigentlich bei 19+0 bei der Hälfte angekommen also 20 SSW oder bei 20+0 und 21 Ssw ?

Habt ein tolles Wochenende ihr süßen 😍😍

Ssw 19+0 mit klein Lio 💙

Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 16.09.2016 18:10
    Hallo Lovely 😀
    Das Problem kenne ich mit dem spät auf die Toilette gehen aber davon ab ich muss momentan eh sehr oft und wenn ich schon im Bett liege dann dreh ich mich immer über die linke Seite aus dem Bett weil wenn ich schon eine Weile gelegen habe dann tut es mir auch im unter bauch weh wenn ich normal aufstehe.
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 16.09.2016 18:20
    Ich muss auch mindestens 2x raus nachts aber es ist eher selten dass es soll weh tut weil es schon so dringend ist. Wenn ich aber schnell aufstehe sticht es ganz doll in der rechten Seite so dass ihr gebückt gehen muss dass ist richtig fies. Denke aber da dehnt sich grad wieder alles.

Ich glaube dass man bei 20+0 genau Halbzeit hat Lovely weil ne Schwangerschaft ja 40 Wochen dauert.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 16.09.2016 18:26
    Haha wenigstens bin ich net die einzigste die Probleme hat 😂😂😂 schon mal gut zu wissen :)

Miribu Danke dir dann hab ich ja noch ne Woche bis ich die Hälfte geschafft hab 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 16.09.2016 18:26
    Haha wenigstens bin ich net die einzigste die Probleme hat 😂😂😂 schon mal gut zu wissen :)

Miribu Danke dir dann hab ich ja noch ne Woche bis ich die Hälfte geschafft hab 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 17.09.2016 20:15
    Einen schönen guten Abend in die Runde,
    ich bin eine der März Mamis und da man ja in alle Richtungen mitlesen kann, möchte ich mich gerne kurz äußern.

Ihr habt absolut recht, es ist sehr bedauerlich, dass Sunny nicht mehr Teil unserer Gemeinschaft ist. So weit hätte es nicht kommen müssen.
    Auch solltet man jedem, dass zugestehen, was er zu erleben scheint.
    ALLERDINGS auch hier ist eine Akzeptanz sowie ein Verständnis in BEIDE RICHTUNGEN wünschenswert, damit ein schönes Beisammensein genießen kann.

Miteinander ist immer schöner als übereinander zu sprechen.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute für die kommende Zeit . Das ein jeder ein gesundes, propperes Baby in seine Arme schließen darf.
    Letztendlich sind wir alle deswegen hier.

Herzliche Grüße, eine März Mami
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 17.09.2016 20:17
    Fehlt ein man. ...damit man ein schönes Beisammensein. ...
    Antwort
    Kommentar vom 18.09.2016 07:50
    Halli Hallo!
    Ich melde mich,etwas spät,auch mal bei euch wenn es noch Platz gibt 😄Ich bin30 Jahre und in der 20. ssw....et ist 8.2.😍Wobei der Arzt sich vorletzte Woche nicht mehr sooooooo sicher war 😂😅ich habe bereits zwei zauberhafte Kinder und wir freuen uns auf wunschkind nummer 3!!!
    Ehrlich gesagt bin ich schon in einem Forum aber das läuft soooooo schleppend und es wird kaum geschrieben 😌Achso,ich hab am 27.9. Feindiagnostik und freue mich so sehr darauf !!!!es soll ein Ü Ei bleiben und wir hoffen der Arzt bekommt das hin sich nicht zu verplappern 😄Ich hoffe ihr nehmt mich noch gerne in den Kreis der Februar Mamis auf 😀😀
    Antwort
    Kommentar vom 18.09.2016 09:01
    Guten Morgen! Gut das es keine Blinddarmentzündung ist Maus!

Herzlich Willkommen Mami-mal-2! Ich würde das nicht aushalten, nicht zu wissen was es wird! 🙈 bin da viel zu neugierig! 😅
    Ich habe diesen Mittwoch meinen nächsten Termin und hoffe schon soooo sehr, dass sich meine 2 Zwergis outen!!!

Anna-Conda Das mit dem Toilette rennen kenne ich! Aber ich habe zurzeit auch so viel Durst! Habe auch in der Nacht eine Wasserflasche neben dem Bett, weil ich sicher 3-4 mal was trinken muss. Laufe dann auch dementsprechend oft aufs Klo! 😊

18+5❤
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 18.09.2016 13:04
    Hallo Mami-mal-2 schön das du auch hier bist 😀
    Ich finde es schön das du dich überraschen lässt was es wird
    Wir hätten das nicht geschafft weil wir auch viel zu neugierig sind 😂in unserer Familie lässt sich jedoch meine Qusine vom Geschlecht unseres Baby's überraschen.
    Ich wünsche allen Mädels einen schönen Sonntag 😀
    Antwort
    Kommentar vom 18.09.2016 13:23
    Hihi....ja wir haben auch lange überlegt aber da wir schon junge und Mädchen haben ist es uns jetzt "egal" was es wird.....wir platzen bald vor Neugierde aber wir haben uns schon überlegt wie wir es machen und das hält uns auch davon ab dass ich es wissen will.....im Normalfall lässt die hebamme Mann,kind und Frau direkt nach der Entbindung erstmal allein(so ist es bei uns) und wir möchte dann einfach den Zeitpunkt genießen und selber auszusuchen WANN geguckt wird....oder ob der Papa gucken darf und es mir sagt 😀😬😀das wird toll!!!!wie gesagt anfangs ungewohnt aber kezzz wollen wir es nicht mehr wissen 😂danke das ihr mich hier so lieb aufgenommen habt 😍Ich hoffe euch allen geht's gut und auch ich wünsche euch einen sonnigen schönen Sonntag 😀
    Antwort
    Kommentar vom 18.09.2016 13:32
    Ich finde das echt eine sehr spannende und echt tolle Idee! 👍😊
    Für so neugierige Leute wie mich leider nicht geeignet! 😂
    Meine Schwiegermutter will sich überraschen lassen! Hoffe wir verreden uns nicht. Bei meinem Sohn wollte sie es auch nicht wissen, aber dann hat sich mein Schwager verplappert! 😊
    Antwort
    Kommentar vom 18.09.2016 14:46
    Oh oh aber sich verplappern stelle ich mir auch schlimm vor....der arme dem es passiert 😂😂naja wie sagt man so schön......Hauptsache gesund 😁😁😬dann gleich mal herzlichen Willkommen lilina86..... ich bin aus Berlin!👍
    Antwort
    Kommentar vom 18.09.2016 18:22
    Achso @kamikatze0815: ich mache täglich Sport....habe höllische Angst wieder so sehr zuzunehmen wie bei meinem Sohn 😫fahre gut 30 Minuten zur Arbeit mit dem Fahrrad und natürlich wieder zurück 😉Und ansonsten mache ich auch sehr viel Sport zu Hause....ich habe eine App die heist einfach nur "Trainings"😌da mache ich im Wechsel immer Beine und po und /oder arme....je nachdem!!!😬Wie viel habt ihr denn schon so zugenommen??!ich bin außerhalb der ss mit 1,70 und 50 Kilo sehr zart gebaut und kaum bin ich schwanger schwupp gehe ich total auseinenander 😝Dabei mache ich echt Sport und ernähre mich super !!!!naja....ist bei mir halt so 😳😳hab jetzt in der 20. Woche schon wieder 12 Kilo mehr...aber ich finde man sieht die diesmal nicht so extrem 😀Ist wohl viel Fruchtwasser und schwere Brust 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 18.09.2016 19:28
    Huhu :-)

Herzlich willkommen an die neuen unter uns ❤️

Ohje das mit Sunny ist aber schade , habe sie auch noch verfolgt in der anderen Monatsgruppe . Falls du das noch liest, alles alles gute für euch 😊

Schön das es euch soweit allen gut geht 🙏🏻 was macht eure wiederkehrende Übelkeit? ( haben ja einige von berichtet)

Thema Sport: cool das mit der Gymnastik , hatte auch schon mal nachgeschaut was so angeboten wird , bin eigentlich auch noch im Fitnessstudio angemeldet aber irgendwie bin ich zu faul dafür , obwohl ein wenig müsste man ja schon machen 🙈 6kg bis jetzt zugenommen , mal sehen was noch drauf kommt 😂

Thema spüren: in den letzten Tage wurden die Bewegungen immer mehr , bin gespannt wann mein Freund es endlich von außen spüren kann ❤️
    Wie klappt das mit dem Angel Sound ?

@lovely steht das Babyzimmer schon ?

Ich könnte es auch nicht so lange abwarten zu wissen was es wird. Es macht mich jetzt schon ganz verrückt nicht zu wissen ob junge oder Mädchen 😂 Aber ist ja doch ganz schön spannend 😂

Liebe Grüße
    Ssw 19+4 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 18.09.2016 20:07
    Guten abend Mädels 😄

Herzlich willkommen an unsere neuen mamis, schön das ihr da seit 😆

Zum Thema sport 😂😂 ich bin halt leider voll der sportmuffel 😂 mein sport War die Arbeit 😂
    Gestartet hab ich mit 60 Kilo bei 1.65 jetzt bin ich momentan bei 65,5 😄 bin ja Mega froh das es momentan noch nicht soviel ist :)
    Mami mal 2 du kannst die 12 Kilo mehr sehr gut gebrauchen :)

Janee meine Übelkeit ist gott sei dank wieder weg :) wie geht es denn dir so ?
    Schön das du deinen kleinen Schatz auch spüren kannst 😍
    Lio sein zimmer ist schon fertig fehlen nur noch paar Kleinigkeiten weng deko an der wand und ein schöner Teppich :) aber da haben wir ja noch ein bisschen zeit für :)

Ich würde es auch niemals aushalten 😂War ja froh es schon in der 12 Ssw wissen zu dürfen bin halt Mega neugierig 😂😂
    Aber trotzdem finde Ich es sehr spannend und wenn man e schon für beides Sachen daheim hat ist es ja im Prinzip egAl was es wird Hauptsache gesund :)

Ssw 19+2:)

Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 18.09.2016 22:15
    Herzlich willkommen Lilina86 😀
    Antwort
    Kommentar vom 19.09.2016 07:09
    Bei meinem Sohn waren es sage und schreibe 34 Kilo mehr.....auch viel Wasser und dadurch das ich früh nicht mehr arbeiten konnte war ich auch viel zu Hause und dementsprechend ohne Bewegung 😜Ich habe so 6 Monate gebraucht und dann fehlten noch ca 3 Kilo und dann war ich nach 7 Monaten wieder die alte.....also alles halb so wild....fühle mich ja auch deutlich besser als in ss nr.2 🙃Und ja ich kann es auch mal gebrauchen....hat nur weniger mit Eitelkeit als mit dem körperlichen zu tun....34 Kilo tuen weh und gehen auf die Knochen!!!!will doch bis Dezember noch Arbeiten 🙈😌
    Wow.....Kinderzimmer schon fertig 😀😀wie toll.....ich war immer so gerne schoppen für die Mäuse,trotz dem meeeeeeeeega angeboten 😀Macht doch irgendwie Spaß 😀😀diesmal brauchen wir eigentlich nichts 😨😜nur ein paar Bodys und Klamotten 😀😀ich wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche.....wer arbeitet noch????
    Antwort
    Kommentar vom 19.09.2016 07:43
    Guten Morgen ihr Lieben und herzlich Willkommen an die Neuen!

Hier, ich arbeite noch... und heute ist mal wieder so ein Tag, wo man sich morgens aus dem Bett quält und weiß, dass man irgendwie nix auf die Reihe kriegt. Darum finde ich es auch doof, dass ich nicht an guten Tagen Überstunden machen darf, um ein bisschen was aufzuholen, und damit ich an schlechten Tagen früher gehen kann. Aber so sagt es wohl das Mutterschutzgesetz...

Ich bin bisher auch bei plus 2-3 kg und hoffe, dass es sich eher im Rahmen hält. Bin in Neuseeland mal mit nem 15kg Rucksack 4 Etagen nach oben gelaufen und mir taten danach echt die Knie weh. 15kg mehr ist man dann doch einfach nicht gewöhnt. Kann mir also gut vorstellen, dass 34kg echt ordentlich auf die Knochen gehen, Mami-mal-2... Habe mir die App vom Babyclub runtergeladen und mache damit jeden Tag brav 12 Minuten Sport 🙈😌

Wünsche euch einen guten Start in die Woche!!

Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 19.09.2016 11:02
    Guten Morgen an alle werdenden Mamis und einen schönen Start in die Woche 😀
    Ich habe ja seid Anfang August ein BV aber bin trotzdem immer in bewegung da wir einen Hund haben.

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich bis zum ende 6 kg zugenommen und bei der zweiten knappe 9 kg und bin jetzt in meiner dritten Schwangerschaft und habe zur Halbzeit 6 Kilo mehr drauf mal kucken was bis zum Ende noch so dazu kommt.

Das Kinderzimmer richten wir so nach und nach ein dafür haben wir schon einige Baby Sachen Maxi Cosi und Kinderwagen haben wir auch schon. Wir fangen ja nochmal ganz von vorn an da unsere beiden Kinder schon groß sind.

Und dann hatte mein Mann gestern Abend das Erlebnis unsere kleine endlich mal von außen spüren zu dürfen 😀
    die Tage davor war ja immer direkt ruhe wenn Papa seine Hand auf dem Bauch hatte.

So ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Antwort
Seite 58 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern