menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2016 14:36
    Hallo Februar Mamis

Ich bin es Sunny_Honey28. Ich habe mich gelöscht, weil es mir im März Forum zu blöd wurde. Ich lasse mir nicht vorschreiben was ich wann zu spüren habe. Zumal meine Hebamme gesagt hat, dass das in Ausnahmefällen schon sein kann, dass man das Baby in der 16.ssw spürt.
    Ich konnte die ganze Zeit noch mitlesen und ich habe das Forum schon sehr vermisst. Da ihr mich aufnehmen wolltet, hoffe ich, ich kann mich mit euch austauschen. Ich werde mich dennoch zurück halten und nicht mehr so viel aktiv schreiben. Ich freue mich auf Austausch mit euch. Bin jetzt aktuell 15+6 😍 und ab morgen im 5.Monat.
    Mein ET ist der 7.3., wird aber vermutlich noch nach vorne hin korrigiert 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 19.09.2016 15:07
    Das ist schön das du wieder da bist 😀 Sunny_Honey29
    Und die anderen bald Mamis freuen sich mit sicherheit auch
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 19.09.2016 15:14
    Man sollte sich nicht verrückt machen lassen der eigene Körper ist kein Lehrbuch und jeder Bauch Zwerg verhält sich anders
    wäre auch schlimm wenn sich jedes Würmchen gleich verhalten würde und vorallem wenn sich die Mäuse immer an Richtlinien aus
    Büchern oder aus dem Netz halten würden.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 19.09.2016 15:14
    Huhn Mädels )

Ja es ist bei uns alles schon fertig Zimmer , kiwa, kiddy baby schale und Laufstall sowie Klamotten alles vollständig :) es ist eben so das mein freund am Oktober im winterDienst ist mit rufbereitschaft d.h wenn ich Glück hab ist mein Freund im Winter mal 4 sto daheim und da noch was zu machen ist leider unmöglich deswegen haben wir vorher schon alles erledigt. Würde ich sonst auch nicht machen :)

Mama mal 2 wow das ist echt viel ich glaub dir das des kein Pappenstiel ist :(

Arbeiten tu ich Wie anna-Conda schon seit der 5 Woche nimmer ist echt langweilig 😂😂😂😂

Kamikatze viel Spaß morgen und ich drück dir die Daumen das es ein outing gibt 😘🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 19.09.2016 15:26
    Ich arbeite seit der 11. Woche nicht mehr.

Bis jetzt hab ich Kiwa beim Basar und 1 Babyset neu gekauft das neutral gehalten ist da wir ja nicht wissen was es wird (aber hoffentlich morgen erfahren). Wickelkomode, Schrank und Kinderbett hab ich noch von den anderen (steht aber noch im Keller). Jungsklamotten hab ich noch genug aber bei nem Mädchen heisst auch bei mir shoppen :-)
    Naja und Badeeimer n paar Bodys,Fläschchen, Windeln, Spucktücher....aber wir haben ja noch Zeit.
    Antwort
    Kommentar vom 19.09.2016 17:58
    Herzlich Willkomen Sunny 😊 Hattest du schon ein Outing?

Kinderzimmer machen wir Anfang November, da in diesem Zimmer noch meine Schwiegereltern für eine Woche bei uns sind, Ende Oktober. Aber dann starten wir 😊 Übermorgen habe ich endlich wieder Termin! Ich bin schon so gespannt!!!

Phie ab morgen sind wir in der 20. Woche! Kann es noch gar nicht glauben dass wir bald Halbzeit haben!! 😆
    Antwort
    Kommentar vom 19.09.2016 18:44
    Hallo zusammen, melde mich aus dem Urlaub zurück.
    Hatte heute endlich wieder einen arzttermin. Vier Wochen können echt sooooo lange sein. Aber es ist alles in Ordnung. Organe wurden heute angeschaut. Alles wie es sein soll. Es bleibt auch beim Jungen. 300 g wiegt er jetzt. Größe hat er gar nicht gesagt. Aber passt wohl alles in die 20. Ssw. Ich hab jetzt 4 kg mehr 😦 hoffe das geht nicht so schnell weiter. Bin eh schon leicht übergewichtig. Und jetzt heißt es wieder 4 Wochen warten... da wird dann auch der zuckertest gemacht.
    Ein paar Kleider hab ich mittlerweile auch gekauft. Teils neu, teils auf einem Kleiderbasar. Nach Möbel haben wir immer noch nicht geschaut, sind ja dann letzte Woche lieber in Urlaub gefahren als der Papa mal Zeit hatte 😂

Kann mich jemand eigentlich auf Die Liste aufnehmen? Ich steh gar nicht drin.
    Gluecksfee - 32 Jahre - 1 Kind - ET 10.2.17

Ach ja arbeiten tu ich nicht. Bin seit letztes Jahr in Elternzeit. aber eigentlich ist meine Tochter ein 24-Stunden-Job 😀

Einem schönen Abend euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 19.09.2016 19:10
    Kamikatze Nein ich hab nix falsch verstanden alles gut süße 😘😘😘😘😘

Schön das es den BauchZwergen so gut geht 😍😍immer wieder schön zu hören das alles gut ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 19.09.2016 19:14
    Hallo und herzlich willkommen Sunny_Honey :-) du bist hier herzlich willkommen und gerne darfst du überall deine Meinung haben und jeder spürt das Baby unterschiedlich, egal ob es das Baby war oder nicht, wenn es sich für dich schön anfühlt ist das doch prima :-) Ich sehe gerade auf der Liste fehlt, dass es bei mir ein Mädchen wird ;-) mich trifft es irgendwie immer :-) kann das jemand noch einfügen, schaff es mit dem Handy irgendwie nicht Danke :-*
    Antwort
    Kommentar vom 19.09.2016 19:27
    Hallo

Vielen Dank für die nette Aufnahme und auf der Liste stehe ich auch schon *freu*.
    Ja hab das Baby aber jetzt seit einigen Tagen nicht mehr gespürt....es ist halt wirklich noch sehr früh und noch klein oder es war wirklich etwas anderes....aber von der Lage her müsste das schon das Baby gewesen sein. Ich weiss ja wo der Arzt immer schallt. Naja wie auch dem sei....ein Outing hatte ich leider noch nicht 😆 kommt vllt in 2 Wochen.

Euch geht es soweit auch gut und die ersten Zimmerchen werden schon gerichtet, sehr schön ☺. Die Zeit geht so schnell rum. Bis jetzt finde ich es sehr schön schwanger zu sein 😉
    Antwort
    Kommentar vom 19.09.2016 19:36
    Danke für das aufnehmen in die Liste 😀Ist schon toll so eine Gruppe zu haben wo man sich täglich austauschen kann.....@miribu79: ich wünsche dir gaaaaaaanz viel Glück für morgen das man das Geschlecht sieht 😍Bitte sofort Bescheid geben....ich finde das so spannend 😬😁
    Noch jemand der zufällig übermorgen in den 6. Monat kommt ??!😀😀bin also heute bei 19+5 😀Also laut Mutterpass......war alles etwas blöd bei mir....habe vor ca 4 Wochen meinen Arzt gewechselt und der neue sagte dann "ich glaube sie sind 2 Wochen weiter " als es die andere meinte!!!!😆Am Ende der Untersuchung war er sich nicht mehr sicher und sagte es könne doch stimmen....ich soll die feindiagnostik (27.9.) abwarten 🤔🤔ist mir vorher noch nie passiert das das ein Arzt nicht richtig messen kann ?!?😁😨ich dachte ich schaue mal zu Hause in den Mutterpass und Vergleiche Gramm und/ oder Gröse mal im Internet!!!pustekuchen....nichts eingetragen außer vom 1. mal 😰Fand ich schon blöd !!!!jetzt bin ich leicht verunsichert und habe nur die ausgefüllte Seite mit dem 2. großen screening 😩Hätte gerne mal Vergleichswerte von jemandem der auch in der 20 Woche ist !!!!naja 😪😅Vllt erfahre ich ja alles in der feindiagnostik.....freu mich total drauf!
    Ich wünsche euch einen tollen Abend und denen die morgen oder übermorgen oder mitte der Woche Termin haben vieeeeeeeeeeel Spaß 😍😍😍man genießt doch jeden Termin sehr.!!!
    @sunny_honey29: lass dich nicht von anderen stressen....jeder empfindet es anders und klar,es gibt Frauen die spüren schon früh etwas 😁
    @kamikatze0815: pass gut auf!!!!!dein aaaaaaarmes Konto 😅😂😂aber es lohnt sich 😉😉😉😉
    Antwort
    Kommentar vom 19.09.2016 20:45
    Naja also man sagt ja das 20.ssw genau Halbzeit sind 😄Also die abgewchlossenen 😬Viele kommen einfach damit durch einander,weil praktisch die Wochen ja nicht mit den Monaten übereinstimmen....ich zum Beispiel habe am 8.2. Termin,sprich am 8.9. wäre ich ja 5 Monate genau vom et entfernt.....😝Aber laut der Wochen bin ich ja erst am Mittwoch volle 20 (also die Hälfte ) dabei 😨😂ich weiß nicht....hast du das jetzt verstanden??!😂😂ich gehe allerdings lieber nach Monaten und sage mir am 8.10. sind es noch Genau 4 Monate bis zum et......wenn ich zu einem Konzert gehe zum Beispiel sage ich ja auch in 4 Monaten gehe ich und nicht in 16 Wochen 😅😅oh man....also du bist aufjedenfall im 6. Monat weil du ja die 20 schon geknackt hast....😀😀😀😀sprich 5 Monate hast du ganz abgeschlossen und somit im Monat 6....🙈🙈verständlich ??!
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 19.09.2016 21:04
    @Mami-mal-2 ich habe heute in den 6. Monat gewechselt 😀
    Aber ich habe erst wieder am 17.10. meinen nächsten Termin bei meiner Ärztin mit Zucker test und 4D Ultraschall.
    Antwort
    Kommentar vom 19.09.2016 21:15
    Maus2017 dann willkommen im 6. Monat.....dann sind wir ja nur 2 Tage auseinander 😍😅alles total spannend....naja ich werde es sehen was der Arzt morgen in einer Woche sagt 😁😁danke erstmal 😀Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine ruhige Nacht ohne ständiges aufstehen und Klo aufsuchen 🙈🙈🙈🙈
    Antwort
    Kommentar vom 20.09.2016 08:16
    Guten Morgen liebe Mädels,
    bei mir ist es heute auch wieder soweit: Baby-TV um 16:30 Uhr. Ich freuuuu mich schon so!!! Und hoffentlich gibt es dann mal eine offizielle Mädchen-Bestätigung und nicht immer nur so ein "ich denke, ich glaube..."
    Danach gehen wir KiWa gucken, hoffentlich zum letzten Mal, denn ich bin das Thema wirklich leid. Vielleicht erledigen wir dann auch gleich die Baby-Autoschale...

Was das arbeiten angeht: ich fürchte, ich muss bis zum Schluss durchhalten. Habe nicht mehr viel Urlaub und ehrlich gesagt graut es mir vor den vollen Wochen im Dezember bis dann endlich der MuSchu beginnt...

Hat heute noch jemand Termin? Viel Spaß :-)
    Antwort
    Kommentar vom 20.09.2016 08:27
    Guten Morgen! Rika viel Spass heute beim baby-tv!! 😊
    Ich habe morgen, bin auch schon ganz aufgeregt!

19+0😊
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 20.09.2016 12:03
    🍀Kugelliste Februar Mamis 2017🍀👶

Anna-Conda - 23 Jahre - kein Kind - ET 01.02.17 - Junge 💙
    MiriBu79 - 26 Jahre - 3 Kinder - ET 02.02.17
    Kathiii1990 - 26 Jahre - kein Kind - ET 03.02.17
    Rika117 - 31 Jahre - kein Kind - ET 04.02.17
    Isseta - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 05.02.17
    kathyStern - 32 Jahre - kein Kind - ET 05.02.16 - Mädchen ❤
    Maus2017 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 06.02.2017 - Mädchen ❤
    Vera05 - 35 Jahre - 1 Kind - ET 08.02.17 - Junge 💙
    Elolila - 37 Jahre - 1 Kind - ET 09.02.17 - Mädchen ❤
    Lovely21 - 22 Jahre - kein Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
    Annalein - 27 Jahre - kein Kind - ET 11.02.17 - Mädchen ❤
    Katchinga35 - 35 Jahre - kein Kind - ET 08.02.17
    Mami-mal-2 - 30 Jahre - 2 Kinder - ET 08.02.17 - Ü-Ei 🐣
    Gluecksfee - 32 Jahre - 1 Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
    Schmetti - 32 Jahre - 2 kinder - ET 12.02.17
    Sonne38 - 38 Jahre - 2 Kinder - ET 13.02.17
    Maeve - 28 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Junge 💙
    Phie22 - 23 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
    Kamikatze - 27 Jahre - 1 Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
    Nelly07 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 14.02.17
    Pepperchen - 34 - Jahre - kein Kind - ET 17.02.17
    Fanny1290 - 25 Jahre - kein Kind- ET 18.02.17
    Anne - 28 Jahre - kein Kind - ET 20.02.17
    Oktobermaimami - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.02.17
    Kruemske - 27 Jahre - kein Kind - ET 21.02.17
    Wolke009 - 30 Jahre - 2 Töchter - ET 26.02.17
    Flower- 25 Jahre -1 Kind - ET Ende Februar
    danib90 - 25 Jahre - kein Kind - ET ??
    Sunny_Honey29 - 28 Jahre - ET 07.03.2017

😢⭐ Unsere Februar Sternchen ⭐😢

Schaetzeken 15.6 🌠
    Liss 20.6 🌠
    Jazzman 24.6 🌠
    Muno30 24.6 🌠
    Babsy 14.7 🌠
    Bella3 18.7🌠
    Wolfskind 18.7🌠
    Emilia 28.7 🌠
    Sky 1.8 🌠
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 20.09.2016 12:17
    Guten Morgen,

hab ein paar Tage nicht geschrieben, aber immer fleißig gelesen.

Erstmal willkommen an alle Neu-Mamis und Sunny_Honey, herzlich Willkommen zurück! :)
    Allen viel Spaß beim Baby-TV!

Schön, dass es allen so gut geht. Was machen eure Bäuche? Wachsen sie fleißig?
    Ich habe die ersten Sachen, die nicht mal mit zwei Augen zudrücken passen. Alles was Knöpfe hat, ist mittlerweile sowieso raus. Und einige Oberteile spannen wirklich so sehr, dass es echt unbequem ist. Kennt ihr das auch schon?

Ich arbeite auch noch bis Ende Dezember. Ich denke ich werde ab kurz vor Weihnachten dann den Urlaubsanspruch aus dem Mutterschutz schon vorziehen und den in die letzten Dezembertage legen. Sonst habe ich nämlich auch keine Urlaubstage mehr von diesem Jahr übrig. Ich hoffe der Dezember wird dann nicht ganz so beschwerlich. Ich bin gespannt. Im Büro kann man zwar viel sitzen, aber das tut meinem Rücken auch nicht so super gut. Überlege schon, mir so einen Sitzball für den Schreibtisch zu besorgen. :)

Wir warten heute auf eine Rückmeldung bezüglich einer angesehenen Wohnung. Wir hoffen so sehr auf eine Zusage. Die wäre perfekt und nur eine Straße weiter. Bin ganz aufgeregt und warte die ganze Zeit auf einen Anruf. Drückt mir die Daumen. Ich finde man kann ja auch mal Glück im Leben haben. :)

@nelly: Heute Wochenwechsel! Bald ist Halbzeit. Finde ich auch unglaublich! :)

19+0 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 20.09.2016 15:13
    Huhuuuu
    Bin gespannt was ihr von euren Terminen berichtet, wünsche euch viel Spaß 😍❤️
    Schrecklich immer diese 4 Wochen warten bis zum nächsten Termin.

Herzlich willkommen zurück Sunny und schön das es euch gut geht 💪🏻

@lovely: ich finde es toll das ihr schon das wichtigste fertig habt , jetzt kannste dich zurück lehnen und stressfrei noch den Rest bummeln. Ich kriege schon leichte Panik weil die Zeit irgendwie so rennt und wir noch nichts außer den hartan gekauft haben 😂
    Super das die Übelkeit wieder weg ist bei dir , mir geht's gut , bin nur ständig müde ☺️

Ich empfinde das auch so das man erschlagen wird von den ganzen Sachen , kann mich auch immer so schlecht entscheiden 😂

Ja mein Bauch wächst auch jede Woche mehr , es passt kaum noch was und ich finde mein Gesicht ist auch so dick geworden 😂

Thema Arbeit: ich bin auch seit der 13 ssw im bv und genieße es noch total 😂 Langeweile kommt nicht auf 😁

Phie hoffe es klappt mit der Wohnung ✊🏻

Liebe Grüße ☺️
    Antwort
    Kommentar vom 20.09.2016 15:22
    Phie halte dir auch ganz, ganz fest die Daumen, dass das mit der Wohnung klappt! 🍀🍀🍀
    Ja noch 1 Woche und dann sind wir auch schon im 6. Monat angekommen! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 20.09.2016 16:31
    Hallo,

Ich bin von meinem VSTermin zurück und es ist alles bestens 24 cm groß ca 290 g schwer. Ansonsten alles super. Leider kein Outing da das Kleine so aktiv war dass man nix erkennen konnte:( Naja dann hoff ich mal auf den 4.10. Bei der Feindiagnostik hatte ich bei den anderen auch immer ein 100% outing. Da sieht man ja alles viel besser als auf dem usgerät von meinem fa. Am 11.10. Hab ich dann diesen Zuckertest und die nächste Vorsorge.

Hoff bei den anderen VSTerminen heute war auch alles gut???

Phie Drück dir die Daumen dass ihr die Wohnung bekommt♡
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 20.09.2016 17:15
    Wird dieser Zuckertest bei jedem gemacht? Und muss man den zahlen?

Meine FÄ hat davon noch nichts erwähnt.
    Antwort
    Kommentar vom 20.09.2016 18:05
    Oh @miribu79....dann drücken wir mal die Daumen das du bei deiner feindiagnostik das Geschlecht erfährst 😍😍ist ja nicht soooooooo lange bis zum 4.10.😄Kann man gut aushalten 👍😆
    @phie:Bescheid bekommen wegen der Wohnung???ich drücke fest die Daumen 😀Ich kenne das wenn man sehnsüchtig auf Nachricht wartet 😌😌also,Daumen sind gedrückt....mhhhhhh gute Frage ich hatte den zuckertest bei meinem Sohn wegen der krassen Zunahme...aber ich erinnere mich dran das mein Arzt was erwähnte 🤔🤔aber ich weiß nicht ob das Standard ist????😝
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 20.09.2016 18:37
    Na dann könnt ihr mir ja berichten von dem Leckeren Zuckertest ich hab meinen Termin erst am 17.10.
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 20.09.2016 18:38
    Der Zuckertest wird von der Kasse gezahlt. Du bekommst erst Blutzucker gemessen dann musst du ne Zuckerlösung trinken ne Stunde in der Praxis warten (am besten n Buch mitbehmen) danach und nochmal der Zuckerwert gemessen so hat man's mir erklärt heut.
    Antwort
Seite 59 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern