My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 20.09.2016 18:42Mir ham se auch gesagt dass manche dass nicht so lecker finden...lassen wir uns mal überraschen:-)Antwort
-
Kommentar vom 20.09.2016 20:09Hi ihr süßen,Antwort
und welcome back bei uns, Sunny-Honey! Echt schön, dass du doch wieder ins Forums zurück gekommen bist! Es hilft einem ja doch sehr weiter, sich mit anderen austauschen zu können, die in der gleichen Situation stecken wie man selbst. Auf eine schöne Kugelzeit mit uns 😉 Hey, dann bist du jetzt unser Küken 😅😆
Zuckertest hab ich erst Anfang November, ist der mit der Blutabnahme und wohl wirklich Kassenleistung. Vor der Lösung graut es mir schon jetzt. Muss mich mal erkundigen, wieviel man trinken muss. Ich soll nämlich zwischendurch rein zur Untersuchung, aber wenn das so bleibt wie im Moment, werde ich die Stunde eher das Praxisklo beschlagnahmen 😂😂😂 Muss nachts immer noch meistens alle 2h raus 😩
Phie, hast du die Wohnung? ✊
Habe leider kein BV. Leider deshalb, weil mein Chef sich zur Zeit benimmt wie die Axt im Walde! Nicht mir gegenüber, sondern generell. Nur Druck und schlechte Stimmung unter den Kollegen, das ist auch nicht schön...Naja, nicht mehr lange, dann muss ich dort nie wieder hin! 😃 Suche mir ja nach Geburt während der Elternzeit was neues 😊
Und bei mir beginnt wohl die berüchtigte Schwangerschaftsdemenz! Hab vorhin den Topf auf den Herd gestellt, aber die Platte nicht eingeschaltet. Wunderte mich dann über ausbleibende Kochgeräusche 😂😂 Naja, und was ich alles schreiben wollte, weiß ich auch nicht mehr 😳
Und ich bilde mir ein, dass ich den Krümel seit dem Wochenende mehrmals am Tag und auch deutlicher spüre. Das ist so schön, da muss ich immer grinsen 😊😊
Im Lidl hab ich heute noch einen Wickelbody mit Bärchen in 50/56 geschossen, im Sonderangebot! Jetzt hab ich schon eine Spieluhr, ein Wärmetier, den Body und ein paar Söckchen. Es wird mehr, wenn auch langsam 😂 Naja, unser richtiger Kaufrausch beginnt ja erst Ende Oktober 😆
Wünsche euch einen schönen Abend
19+6
-
Kommentar vom 20.09.2016 23:35Mädels, ich bin verliebt. Sie hat sich endgültig geoutet und mir zugewunken. Und sieht im Profil sooo süß aus :-)Antwort
Und in einen Kinderwagen hab ich mich auch verguckt, zumindest in ein Design ;-) Jetzt muss mein Freund nur noch entscheiden, ob er den Racer GTS oder den GT will - mir wäre es nämlich egal...
Was den Zuckertest angeht: ich musste den vor ein paar Wochen schonmal machen. Man trinkt 50g Traubenzucker in Wasser aufgelöst (süß, aber nicht eklig) und ne Stunde später muss man Blut lassen. Ich hab jetzt das Zuckerpäckchen für den Termin in der 24. Woche mitbekommen. So muss ich nicht länger als nötig in der Praxis bleiben...
Wünsche euch allen eine gute Nacht! -
Kommentar vom 21.09.2016 07:51Ach Anna-Conda, hab es auch gerade gelesen. Es gibt Menschen, die sind nur glücklich, wenn sie ihren Frust an anderen auslassen können und da war ich oft eben der Bu-Mann. Jetzt leide ich auch noch unter Demenz....ist ja schön, denn das wusste ich noch gar nicht 😂. Ich empfinde meine SS als schön und jetzt wird mir unterstellt, dass sei nie so gewesen?! Klar waren die ersten 12 Wochen nicht sooo toll....aber jetzt geht es mir prima. Das soll ein Forum sein wo jeder mitteilen darf wie er sich fühlt?! Also meine Gefühle und Gedanken werden ja nur auf die Goldwaage gelegt und ich kann mich dran erinnern, dass es viele ,,zum kotzen fanden" als ich Mut zusprechen wollte für die, die die 12.Woxhe noch nicht erreicht hatten. Zum Thema US hab ich halt eine andere Meinung und die vertrete ich auch. Kann doch jeder machen wie er es denkt...Antwort
Naja nochmal Luft raus gelassen...sooo und jetzt zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben: unseren Babys 😊
Schön, dass es allen gut geht und die Babys fleißig wachsen und gedeihen. Bei mir sieht man auch schon einen Bauch. Ihr habt die Outings ja schon fast alle bekommen....ich will auch ☺. Muss mich noch 2 Wochen gedulden bis wir es evtl erfahren.
Wünsche euch einen schönen Tag heute 😊 -
Kommentar vom 21.09.2016 11:37@Anna-Conda: Danke für den Ohrwurm. "Hast du gehört und sag mal wusstest du schoooon..." 😂Antwort
Ich hatte auch in irgendeiner Weise im Gefühl, dass es bei mir ein Mädchen ist. Mir war es generell zwar egal, aber mein Freund und ich haben in Läden grundsätzlich schon als erstes auf Mädchensachen reagiert.. und siehe da.. es war tatsächlich so 😊
@Rika: Glückwunsch zum Outing. Dann kannst du dich ja jetzt hinein stürzen in die rosa Wattebausch-Einhorn-Welt. 😂
Danke für die Infos zum Zuckertest. Ich spreche meine FÄ beim nächsten Termin mal darauf an.
Ich lasse mich während der Schwangerschaft gar nicht mehr impfen. Ich muss nur direkt nach der Stillzeit dringend Ringelröteln auffrischen lassen. Da habe ich sozusagen gar keinen Schutz mehr weil die letzte Impfung vor ein paar Jahren wohl nicht von meinem Körper angenommen wurde. Jetzt muss ich besonders bei Kleinkindern aufpassen, die in Kontakt mit anderen Kindern stehen (Kindergärten etc.). Schon doof, weil es in meiner Familie einige Kleinkinder gibt. Aber ich bin zuversichtlich.
Wann macht ihr alle eure Kreißsaalbesichtigungen?! Ich überlege schon, das jetzt bald in Angriff zu nehmen. -
Kommentar vom 21.09.2016 11:44Wir haben unsere Kreißsaal Besichtigung schon gemacht. 3 Krankenhäuser standen zur Auswahl und wir haben uns auch schon für eines entschieden ab ssw 32 müssen wir uns dann schonmal anmelden.Antwort
-
Kommentar vom 21.09.2016 12:05Hallo ihr süßen :)Antwort
Rika Glückwunsch zum Mädchen jetzt kann es ja los gehn 😍😍😍😍
Zum Thema Grippe Impfung mein fa hat in der Hinsicht noch garnicht zu mir gesagt ich weiß auch Garne ob ich es mach oder net (bin aufjedenfall kein impfGegner ) aber ob sich das bei mir lohnt ist die zweite Frage 😂😂 Bin irgendwie nie krank und die Grippe hatte ich seit mindestens 6 Jahren nicht mehr Gott sei dank 😂
Ab wann macht man denn eine Kreißsaal Besichtigung? Ich hätte zwei zur Auswahl wohne genau 2 min vom km weg aber in dem möchte ich nicht entbinden 😂 ich hasse dort den Frauenarzt :) deswegen werd ich in das gehn was zwar 30 min fährt weg ist aber gleich eine Kinderklinik mit dran hat :) ist glaub ich besser so falls wirklich was ist ;)
Wann steht eigentlich wieder die nächsten Termine an bei uns ?
Ssw 19+5 am Freitag heißt es Halbzeit und hallo 6 ter Monat 😍 -
Kommentar vom 21.09.2016 12:26An sich kann man jederzeit eine Besichtigung machen. Egal ob früher oder später. Aber ich dachte die eine oder andere hat es demnächst schon vor oder so :)Antwort
Ich will meinen Kaiserschnitt auch in der Uniklinik. Da weiß ich, dass im Zweifelsfall die richtigen Ärzte für mich und die Kleine da sind. Und ich war ja nach meinem Unfall schon mal dort und die haben da alles auf dem neuesten Stand und alles sieht sehr gepflegt aus. Die Schwestern waren auch nett. :)
Am Dienstag ist bei mir Halbzeit. Nicht mehr lang, dann haben wir einen weiteren Meilenstein erreicht und unsere Würmchen sind theoretisch überlebensfähig, wenn sie kommen würden. Aber ich hoffe alle lassen sich genug Zeit, dass alle gesund und munter zeitgerecht kommen. :) -
Kommentar vom 21.09.2016 12:56HiAntwort
Ich schau den Kreißsaal ab November an u meld mich dann auch gleich an.
Rika glückwünsch zum mädchenouting ♡
Bei mir waren gestern leider gar nix zu erkennen weil es so gezappelt hat....ich hoff jetzt auf den FD Termin am 4.10. Denn leider hab ichs auch so gar net im Gefühl was es werden könnte.
-
Kommentar vom 21.09.2016 13:08Ui Rica wie toll 😍😍Glückwunsch zum Mädchen Outing 😬😍😍kann mir richtig vorstellen wie man sich in dem Moment verliebt 😉😍😍Antwort
Ich habe heute Halbzeit und bin somit im 6. Monat angekommen 😀...wobei ich wie gesagt nicht glaube das es Halbzeit ist weil mein 3. Kind sicher auch früher kommt 😀👍wir werden sehen....am Dienstag habe ich meinen nächsten Termin!feindiagnostik !!!ich freu mich so so sehr auf den Termin 😀Also ich habe keinen besichtigungstermin weil ich schon 2 mal die Ehre hat da zu entbinden 😍😍gehe mich im Januar nur anmelden! für mich kommt nur das KH in frage ,ich stehe total auf "natur" und da wo ich hingehe ist es wirklich schön ....Anthroposophie eben 🙈🙈mögen nicht alle aber ich habe wirklich Angst in ein KH zu kommen wo man urplötzlich ein Kaiserschnitt bekommt oder einem beim stillen nicht geholfen wird !!!!das Passiert einem da nicht...außerdem arbeitet meine Mutter auf der Kinderstation😃Aaaaaaaber ich möchte meine hebamme fragen ob ich am gleichen Tag entlassen werden kann!!!😀 -
Kommentar vom 21.09.2016 14:22Ach und zum Thema Wohnung... wir warten immer noch auf eine Rückmeldung. Ich hoffe so sehr sie fällt positiv für uns aus... :/Antwort
-
Kommentar vom 21.09.2016 14:49Liebe Phie ich drück euch weiter die Daumen♡Antwort
Ich werde mich schon gegen Grippe impfen lassen da es mich vor 2 Jahren so richtig fies erwischt hatte und ich 14Tage komplett flachlag. Da hab ich in der ss echt keine Lust drauf. -
Kommentar vom 21.09.2016 15:53So bin jetzt von Termin zurück, leider haben die beiden kein Outing zugelassen. Aber es passt alles und die beiden sind zeitgerrecht entwickelt! Ich bin so froh! ❤Am 10. Oktober habe ich Organscreening, da wird es dann bestimmt ein Outing geben. 😊Antwort
-
Kommentar vom 21.09.2016 17:26Anna-conda uiui das klingt aber nicht so gut mal schaun was mein fa dazu sagt wenn ich dran denke werde ich ihn mal das nächste mal fragen .Antwort
Phie drück dir die Daumen das es endlich klappt mit der Wohnung 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Nelly deine zwei süßen machen es ja Mega spannend haben sich Anscheinend abgesprochen 😂 aber Hauptsache alles ist bei den beiden ok das ist das wichtigste 😙 -
Kommentar vom 21.09.2016 19:28Ja sie machen es wirklich spannend! 😊Aber es war trotzdem sehr aufregend die beiden wieder zu sehen! In 2 1/2 Wochen dann vielleicht ☺Antwort
-
Kommentar vom 21.09.2016 19:56Ich wusste davon auch noch nichts....weiß aber auch ehrlich gesagt nicht ob ich mich impfen lassen will.ich bin eigentlich nicht so der impffreund.....und dann in der Schwangerschaft ??!?😳😳ich weiß nicht 😩😅Nelly 07 ,Anna-Conda hat total recht 😆😆ich will es auch wissen ,immerhin gibt's bei dir nicht nur eins von beidem,sondern einfach mal 3 Möglichkeiten 😍😍das ist ja schon bei einem Kind Mega spannend aber bei zweien 😜😱😱ich drücke dir fest die Daumen das du es beim nächsten mal erfährst 😍😍Antwort
-
Kommentar vom 22.09.2016 06:26Danke ihr seid echt lieb 😊😚😚Antwort
Wegen der Impfung muss ich auch mit meinem Arzt sprechen! Danke für die Infos! -
Kommentar vom 22.09.2016 06:58Guten Morgen liebe Februar-Mamis!!! Nachdem ich vor ein paar Tagen auf dieses Forum aufmerksam geworden bin, würde ich mich auch gerne dazu schleichen... ich hoffe es ist noch nicht zu spät :-) Ich bin 26 Jahre alt und es ist meine erste Schwangerschaft. Mein ET ist der 09.02. und es wird ein Junge!Antwort
-
Kommentar vom 22.09.2016 07:01Guten Morgen Pusteblume, Herzlich Willkommen! Gratuliere zum Jungen 😊Antwort
-
Kommentar vom 22.09.2016 11:33Hallo Ladys 😚Antwort
Pusteblume herzlich willkommen bei uns :) und herzlich willkommen im Team blau 😊
Oh man Mädels bald muss ich wieder shoppen gehn meine Pullis werden langsam Bauchfrei ohne top unten drunter geht da garnix mehr 😂😂😂😂 und ich hab gedacht ich komm drum Rum und muss nix weiter mehr für mich kaufen 😂😂 und in meiner Weste seh ich auch langsam aus wie PressWurst so ein Mist 😂😂😂 geht's wem genauso ?
Ssw 19+6 )
-
Kommentar vom 22.09.2016 11:39Guten Morgen,Antwort
@Pusteblume: Herzlich Willkommen und eine tolle Zeit auch für dich! :)
@Nelly: Die zwei machen es ja spannend. Dann können wir ja am 10.10. beide von unseren Organscreenings berichten. Habe meinen Termin auch an dem Montag.
-
Kommentar vom 22.09.2016 12:06Herzlich willkommen Pusteblume 😀Antwort
Und Lovely ja mir geht es genauso 😂 Hosen passen schon paar Wochen nicht mehr und bei den Pulli's habe ich auch das Problem das sie immer nach oben rollen.
Da ich nur 1,62 m bin sehe ich im sitzen immer aus wie ein kleiner Budda 😂
Ich wünsche allen einen schönen Tag
-
Kommentar vom 22.09.2016 12:10Maus ich bin selbst nur 3 cm größer wie du 😂 hab ja schon ewig die umstandshosen an und gott sei dank passt die 38 😂😂 mehr soll aber da auch net werden 😂 nur Pullis wollte ich echt net noch dazu kaufen naja bleibt einen ja nix anderes übrig Bauchfrei kann ich ja schlecht im Winter tragen 😂😂😂😂😂Antwort
-
Kommentar vom 22.09.2016 12:15Hier mir geht's ähnlich ....Allerdings sind es bei mir nur die Hosen die so kneifen 😩Und an den Schenkeln zu eng werden 😬😅obenrum passt alles und da der Bauch schon wirklich Groß ist benutze ich momentan Bauchbänder!!!mag nicht so viel Geld ausgeben 😆Mal sehen wie lange das noch gut geht!!!!Antwort
-
Kommentar vom 22.09.2016 12:16Hier mir geht's ähnlich ....Allerdings sind es bei mir nur die Hosen die so kneifen 😩Und an den Schenkeln zu eng werden 😬😅obenrum passt alles und da der Bauch schon wirklich Groß ist benutze ich momentan Bauchbänder!!!mag nicht so viel Geld ausgeben 😆Mal sehen wie lange das noch gut geht!!!!Antwort