menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 22.09.2016 12:16
    Ne dann wird es sehr kalt am Bauch 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 22.09.2016 12:37
    Ich hatte mit meiner Haut vor der Schwangerschaft bissel zu tun aber seid dem ich schwanger bin ist alles super. Ich habe erst am 17.10. wieder einen Termin beim Arzt das ist auch noch sooo lange hin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2016 13:00
    Na die bauchbänder verlängern die Oberteile in jeglicher Art......also alles was hochrutscht wird ja durch "versteckt"....ist auch meine erste ss wo ich die trage und nutze 😬😀und wenn einem noch "normale " Hosen passen und nur der Knopf offen bleiben muss...bauchband drüber und man sieht den offenen Knopf nicht.....ich persönlich möchte /kann nich so viel Geld für umstandsmode ausgeben und so Helfe ich mir weiter 😅😅hört bloß auf 😩Ich habe sonst überhaupt keine Probleme mit der Haut und seit einigen Woche Pickel am Kinn und an der Stirn 😣😣Hormone.....🙃🙃🙃
    Antwort
    Na die bauchbänder verlängern die Oberteile in jeglicher Art......also alles was hochrutscht wird ja durch "versteckt"....ist auch meine erste ss wo ich die trage und nutze 😬😀und wenn einem noch "normale " Hosen passen und nur der Knopf offen bleiben muss...bauchband drüber und man sieht den offenen Knopf nicht.....ich persönlich möchte /kann nich so viel Geld für umstandsmode ausgeben und so Helfe ich mir weiter 😅😅hört bloß auf 😩Ich habe sonst überhaupt keine Probleme mit der Haut und seit einigen Woche Pickel am Kinn und an der Stirn 😣😣Hormone.....🙃🙃🙃
    Antwort
    Man ey mein Handy schickt alles zweimal 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 22.09.2016 13:49
    Von diesen Bauchbändern hab iCh schon gehört da seh ich mich gleich mal um.Danke an die Dinger hab ich schon garnimmer gedacht :)

Meine Haut ist momentan Gott sei dank besser War ja alles kein Zustand mit den monsterpickeln 😂😂😂

Antwort
    Kommentar vom 22.09.2016 14:01
    Meine Haut ist nach wie vor eine Katastrophe! Vor allem die Stirn und das Kinn!

Habe mir jetzt auch noch ein paar umstands t-Shirts besorgt, würde sonst gar nicht mehr gehn 😀

@Phie Ja super, können wir dann gemeinsam berichten!! 😊
    Antwort
    Kommentar vom 22.09.2016 15:03
    Hallo ihr lieben,
    ich melde mich aus meinem zweiwöchigen Urlaub auch mal wieder :)
    Hoffe, es geht euch allen soweit gut?

Habe gesehen, das mein ET in der Liste noch fehlt. Kann den 05.02.17 bitte jemand mit eintragen?

Mein Mann und ich waren heute bei einem Ultraschallstudio in der Nähe. Es gab 30 Minuten BabyKino, eine wunderschöne Zeit. Wir haben über 180 Bilder mit nach hause bekommen auf CD und in zwei Wochen kommt noch ein Video <3

Kreissaalbesichtigung habe ich auch noch nicht gemacht, wir werden das entweder im Oktober oder November nachholen. Von einer Freundin (die war im August dort) hab ich nur gehört, dass eine Schwangere nach der anderen umgekippt ist, weil es draußen und drinnen so wahnsinnig heiß sein soll....
    Aber im Prinzip ist mir auch die Wandfarbe des Entbindungszimmers egal, mir geht es ehrlich gesagt vorallem darum, dass nicht wegen jeder Kleinigkeit ein Kaiserschnitt gemacht wird, sondern der Frau und dem Kind die Möglichkeit überlassen normal zu entbinden. Soll ja wohl heut zutage nicht mehr so üblich sein, leider!

Ach ja,die liebe Kleidung... Bei mir sieht ein normales Sweatshirt auch nach nichts mehr aus... Bzw. ich sehe dann aus wie Presswurst, alles viel zu klein. Aber die richtige Umstandsmode ist auch noch nen Tick zu groß, so dass ich darin dann fast verloren bin....
    Aber ich denke,das wird sich in den nächsten Wochen schlagartig ändern :)

Gefällt euch das herbstliche Wetter auch so gut wie mir? Ich bin ja so froh, dass die Temperaturen etwas abgekühlt haben und jetzt endlich das kuschelige Herbstwetter da ist :)

LG Dani
    20+4 <3
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 22.09.2016 15:07
    Also hautprobleme gab ich nicht ab und zu mal n Pickelchenaber net wirklich schlimm. Hatte ich aber vor den ss auch net.
    Grad bin ich recht erkältet da sind dann 3-4 Pickelchen....also kann ich mich in dieser Hinsicht wirklich nich beklagen.

Ich hab 3 stretchumstandshosen die hoffentlich bis zum Schluss passen und 4 Oberteile von h m mama. Bauchbänder hab ich keine.

Ich schau jetzt schon nach Oberteilen mit Knöpfen für die Stillzeit daheim. Sonst gab ich bis jetzt 2 so still t-shirts. Da der Nachwuchs nicht mehr geplant war hab ich meine anderen umstands- u stillsachen alle an bedürftige verschenkt.

Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 22.09.2016 15:07
    Also hautprobleme gab ich nicht ab und zu mal n Pickelchenaber net wirklich schlimm. Hatte ich aber vor den ss auch net.
    Grad bin ich recht erkältet da sind dann 3-4 Pickelchen....also kann ich mich in dieser Hinsicht wirklich nich beklagen.

Ich hab 3 stretchumstandshosen die hoffentlich bis zum Schluss passen und 4 Oberteile von h m mama. Bauchbänder hab ich keine.

Ich schau jetzt schon nach Oberteilen mit Knöpfen für die Stillzeit daheim. Sonst gab ich bis jetzt 2 so still t-shirts. Da der Nachwuchs nicht mehr geplant war hab ich meine anderen umstands- u stillsachen alle an bedürftige verschenkt.

Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 22.09.2016 15:09
    Oh mein Handy sendet au doppelt:-(
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 22.09.2016 16:10
    Huhuuu
    Sehr schön das die Termine alle unauffällig waren und es den Babys gut geht 👍🏻
    @rika für welches Design habt ihr euch entschieden ? Für mich war es sehr schwer sich zu entscheiden , aber eigentlich ist das so in allen Dingen bei mir ☺️

Oh ja kaum etwas passt noch , fahre morgen erstmal nach h&m und wollte noch eine Hose kaufen, soviel wollte ich aber auch nicht mehr holen für mich , das Geld versuche ich lieber zu sparen ☺️ Zumindest werde ich mir keine winterjacke extra kaufen , da ziehe ich lieber eine von meiner Mama an wenn die passt 🙏🏻😂
    @pusteblume herzlich willkommen , hab meinen et auch am 9.2. 😍 Hoffe bei dir ist alles gut bisher verlaufen ☺️

@dani war euer Urlaub schön? Cool mit den ultraschallstudio 👌🏻
    Wir haben so ein Paket beim doc gebucht und bekommen auch immer 3D/4D Bilder und Videos auf CD 😍

Ich bin auch so gespannt auf das Outing von den Zwillingen , die kleinen machen das echt spannend @ Nelly

Werde in nächster Zeit auch schon kreissaalbesichtigung machen , auch Kindergarten und Hebamme stehen auch noch ganz oben auf meiner Liste ☺️
    Vaterschaft und gemeinsame Sorge ist schon erledigt 👍🏻

Liebe Grüße an euch allen 😁
    Antwort
    Kommentar vom 22.09.2016 21:14
    @janee: jippi 09.02.!!! Ich hatte heute FA-Termin alles prima! Der kleine entwickelt sich prima - alles unauffällig... Das ist ein tolles Gefühl! Jetzt wieder warten bis zum 20.10. 😁😁😁😁
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 22.09.2016 21:52
    @pusteblume ja das sind doch super Nachrichten 😍🙏🏻 ja immer wieder ein Wahnsinns Gefühl wenn alles in Ordnung ist und man ganz verliebt vom doc kommt 😍
    Nur dieses warten macht ein echt immer wahnsinnig , aber zur Zeit hab ich das Gefühl die Wochen verfliegen nur so.
    Antwort
    Kommentar vom 22.09.2016 21:57
    Ich muss zugeben, ich hab nicht alle 74 Seiten hier intensiv gelesen, deshalb weiß ich nicht ob's schon mal Thema war... Habt ihr euch schon Gedanken bezüglich Babyzimmer gemacht? Oder gar schon was ausgesucht?
    Antwort
    Kommentar vom 23.09.2016 06:52
    Guten Morgen! Schön, dass bei deinem Termin alles in Ordnung war Pusteblume! Wegen dem Kinderzimmer, wir haben Wickelkommode und viele Sachen von unserem Sohn. Die erste Zeit werden die Zwerge bei uns im Schlafzimmer im Stubenwagen schlafen. Ein 2. Gitterbett werden wir uns dann zulegen, wenn sie sich zum drehen anfangen.

Gestern konnte mein Mann sie das erste Mal spüren!! Die Bewegungen werden auch immer doller! 😊
    Habt ihr eigentlich auch so viel Zahnfleischbluten?

19+3 😍
    Antwort
    Kommentar vom 23.09.2016 07:08
    Lustig Nelly, weil gestern mein Mann auch das erste mal eine Bewegung gespürt hat, ist aber alles noch ganz sanft und zart!
    Nein Gott sei dank hab ich damit gar keine Probleme...
    Antwort
    Kommentar vom 23.09.2016 07:52
    Ich lach mich schlapp 😀😂😂😂auch wir hatten gestern zum ersten Mal das Vergnügen das mein Mann es spüren durfte😍😍er war wieder einmal hin und weg 🙈🙈😍das kleine Wesen in mir hat ganz schön Stunk gemacht ,sodass Papa mehrfach die Tritte spüren konnte 😀Lustig das wir alle den gleichen Tag hatten das zu erleben 😝😅😅zum Kinderzimmer...wir haben ja bereits zwei Kinder....die große hat grade ihr eigenes Zimmer bekommen,und der kleine wartet sehnsüchtig bis das kleinste in sein Zimmer nachrücken darf 😌😌😆ich bin auf dem Weg zur Arbeit und total müde 😣😣arbeite immernoch im Gericht und da geht's manchmal ganz schön hektisch zu 🙃😌einiges bekommt man ja in der Zeitung mit 😂😂😂euch allen wünsche ich einen tollen Tag und somit einen super Start ins ☀️☀️Reiche Wochenende !!!!
    Antwort
    Kommentar vom 23.09.2016 08:09
    Guten Morgen zusammen,
    ernsthaft, ihr passt noch in eure normalen Hosen und lasst nur einen Knopf offen? Ich komme mir mittlerweile vor wie ein Walross und das obwohl ich bisher nur 3 kg zugenommen habe. Aber der Bauch ist eindeutig schwanger 😂😂😂
    Habe mir gestern bei eBay Kleinanzeigen ein Kleiderpaket gekauft. 15€ für 5 Oberteile fand ich echt in Ordnung. Ansonsten habe ich bei H&M Hosen gekauft und neulich gab es bei Tchibo Schwangerschaftsklamotten. Und das muss dann auch einfach reichen...
    Zur Erweiterung der Winterjacke habe ich mir (gebraucht) eine Kumja gekauft. Schaut mal auf www.kumja.de, ich finde das superpraktisch, vorallem, weil man das auch noch nutzen kann, um das Baby zu tragen.

@ Nelly: bei mir hat das Zahnfleischbluten dieser Tage angefangen. Hatte bisher gedacht, dass ich verschont bleibe, aber Pustekuchen...

Einen sonnigen Herbst finde ich übrigens auch super. Freue mich schon so sehr auf unseren Boston-Urlaub in 2 Wochen, wenn der Indian Summer richtig losgeht :-) Hoffe, dass es nicht nur regnet...

Einen schönen Tag euch allen!
    Antwort
    Kommentar vom 23.09.2016 08:47
    Apropos Hämorrhoiden: eine von euch hatte auf den vergangenen 70 Seiten mal eine Creme empfohlen, die helfen sollte. Welche war das nochmal?

@ Maeve: das mit den Interdentalbürsten ist eine gute Idee. Also ab zu Dm...
    Antwort
    Kommentar vom 23.09.2016 11:18
    Kinderwagen hätten wir auch den ABC, waren sehr zufrieden damit! Jetzt müssen wir erst schauen bei den Zwillingswägen.

War gerade beim DM und habe mir die Sticks gekauft! Im Oktober habe ich dann auch wieder Zahnarzttermin.
    Antwort
    Kommentar vom 23.09.2016 11:19
    Ja die Kinderwagenfrage... 😂😂😂 da gibt's vermutlich zu 100 wägen 1000 Meinungen 😁. Wir haben uns jetzt den knorr Baby voletto gekauft, allerdings gebraucht für 250€ ist aber super in Schuss. Lediglich am Gestell ein paar Kratzer vom zusammenklappen. Der macht nen guten Eindruck wobei ich natürlich keine Erfahrungswerte habe.
    Antwort
    Kommentar vom 23.09.2016 11:47
    Ja der Kinderwagendschungel ist echt riesig und undurchschaubar... wir haben uns letztes jahr für den Hartan racer gt entschieden und sind sehr zufrieden damit. Ist allerdings recht schwer und ja etwas teuer. Wir haben im Internet ein "Schnäppchen" gemacht. Wollten was robustes damit wir ihn auch beim zweiten Kind nutzen können.
    Naja wir stehen jetzt vor der Frage ob wir einen Geschwisterwagen anschaffen oder ob ein Buggyboard für die Große ausreicht.

Juhu heute 20+0 HALBZEIT!!! Kanns gar nicht glauben
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 23.09.2016 12:46
    Huhu ihr lieben, hatte heute Organscreen. Und es ist alles dran, Nora ist gesund und es bleibt beim Mädchen ;-)
    Ansonsten habe ich schon Kinderwagen, Babywippe, Babybadewanne, Wärmelampe fürchten Wickeltisch, Babybett, diverse Kleidung ( viel auf Basaren gekauft)
    Pickel hab ich keine, mal ein paar kleine aber eher bei Hormonumschwung schätze ich.
    Zahnfleisch ist sich schon immer ein bisschen entzündet, da hilft nur viel reinigen und mal eine professionelle Zahnreinigung.
    Antwort
    Kommentar vom 23.09.2016 16:57
    Also wir haben den Kinderwagen peg perego weil wir auch wussten wir brauchen ihn zweimal 😆Toll ist der aber ich nicht ganz billig 🙈🙈ich habe aber auch auf einiges geachtet,wie z.b gute Beweglichkeit wegen Großstadt 😀Der ist echt klasse!!!!ansonsten habe ich heute das erste Klamotten set gekauft 😍😍😍😍natürlich ganz neutral 😬Mit kleinen Fischen drauf 😉😍
    Antwort
Seite 61 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern