menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 23.09.2016 17:41
    Hallo Mädels 😍

So alle mal klatschen heute ist bei mir Halbzeit 😂😂😂😂🎊🎉🎊🎉🎊🎉

Lio ist seit gestern weng zurückhaltend kommt wahrscheinlich davon das ich Putz wie ne bekloppte vorhin 12 Fenster geputzt 😂😂😂😂

Also mitn Zahnfleisch hab ich noch keine Probleme aber gut das ihr mich dran erinnert müsste mal wieder zur Kontrolle Gott wie ich es Hass wenn mir einer im Mund Rum fummelt 😂😂😂

Pusteblume bei uns ist schon alles fertig was Zimmer und so angeht müssen nur noch paar Kleinigkeiten laufen ;)

Anna-Conda ja der kiwa ist schon daheim 😍 ich geb dir recht hartan ist echt Mega teuer hätte ihn mir so glaub ich auch net gekauft hätten wir kein Werk in der Nähe :) aufjedenfall brauchen wir dann noch ein geschwisterchen muss sich ja lohnen 😂😂😂😂

ABC soll aber auch gut sein wird aufjedenfall viel gefahren :)

Annalein schön das es nora gut geht 😍 Gott ich find den Namen echt toll 😍 stell mir Grad so ein kleines freches aber gleichzeitig total süßes Mädchen vor 😍😍😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 23.09.2016 19:30
    Bist du süß Lovely ( irgendwie kann ich hier keine Smileys machen, bzw. nur manuell ) :-*
    Ich hab einen von Bergsteiger gekauft im Set ca. 500 Euro.
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 23.09.2016 20:00
    Wir haben einen Knorr Noxxter vor 2 Wochen gekauft der eigentlich 600 ,- €uro kosten sollte und wir haben ihn bei Toys'r us dann für 459,- €uro gekauft das tolle war das Toys'r us mit Internet Preisen mitgeht somit haben wir uns das günstigste aus dem Netz gezogen und noch beim Kauf eine gratis Packung Pampers dazu bekommen 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2016 20:11
    Auch nicht schlecht!!!ich muss auch nochmal mit etwas ganz anderem kommen 😩Ich habe seit circa 2 Tagen relativ häufig und regelmäßig einen harten Bauch 😧😵ab und zu auch wirklich drücken und Schmerz oben drauf 😩Hatte ich bei beiden ss nicht....im Netz steht es können Übungswehen sein und man solle evtl den Arzt aufsuchen....hat jemand von euch da Erfahrung mit???😑😞hab ja wirklich ziemlich viel Stress aber ich kann mich momentan kaum "entlasten"....☺️😗Über antworten wäre ich echt froh 😊Ps:habe ja am Dienstag feindiagnostik ....Vllt kann der Arzt mir helfen??!?oder würdet ihr zum Arzt gehen?!
    Antwort
    Kommentar vom 23.09.2016 20:11
    Auch nicht schlecht!!!ich muss auch nochmal mit etwas ganz anderem kommen 😩Ich habe seit circa 2 Tagen relativ häufig und regelmäßig einen harten Bauch 😧😵ab und zu auch wirklich drücken und Schmerz oben drauf 😩Hatte ich bei beiden ss nicht....im Netz steht es können Übungswehen sein und man solle evtl den Arzt aufsuchen....hat jemand von euch da Erfahrung mit???😑😞hab ja wirklich ziemlich viel Stress aber ich kann mich momentan kaum "entlasten"....☺️😗Über antworten wäre ich echt froh 😊Ps:habe ja am Dienstag feindiagnostik ....Vllt kann der Arzt mir helfen??!?oder würdet ihr zum Arzt gehen?!
    Antwort
    Kommentar vom 23.09.2016 20:25
    Ich habe das seit ca 1 Woche, hatte ja am Mittwoch FA Termin und in darauf angesprochen. Er hat gesagt, dass das in dieser Woche noch nicht sein darf, da ich mit Zwillingen sowieso schon Frühgeburtgefährdet bin. Das habe ich zum Beispiel beim Staubsaugen. Kann von aussen direkt die Gebärmutter abtasten, das hält da 30 sec an, dann lässt es wieder nach. Tut aber nicht weh, ist aber unangenehm! Er hat dann den Muttermund angetastet und den Gebärmutterhals angemessen. Das hat alles gepasst. Muss mich jetzt aber etwas schonen und wenn es öfter vorkommt soll ich sofort in die Klinik fahren. Er hat aber auch gesagt, dass es nicht unbedingt Übungswehen sein müssen, sondern auch durch heftige Kindsbewegungen ausgelöst werden kann. Würde trotzdem anrufen und fragen!
    Antwort
    Kommentar vom 24.09.2016 06:31
    Danke für die immer schnellen Antworten 😊Ein tolles Forum....ich fühle mich hier echt gut aufgehoben 😅👍ja ich werde mir so viel Ruhe wie möglich gönnen am WE....leider hat mein Sohn öfters mal einen pseudokrupp Anfall in der Nacht und die sind teilweise so heftig das man mal bis 3:45 wach ist....so wie heute Nacht!also nichts mit Schlaf und Ruhe 😫😝naja...was man nicht alles tut für die kleinen Mäuse! Mein Baby ist auch die ganze Zeit wach und trampelt was das Zeug hält 😍😍ein so schönes Gefühl!ich warte jetzt einfach mal ab wie es das Wochenende so geht mit dem harten Bauch!!!euch allen einen schönen Tag 😘😘
    Antwort
    Kommentar vom 24.09.2016 18:23
    Ach man Mädels ich weiß nicht was los ist....ich habe eine wespenstichallergie und habe den ganzen Sommer (gerade wegen ss) drauf geachtet dass mich keine erwischt....heute gerade mit Mann und Kindern am Shoppen kommt eine Wespe angeflogen und sticht einfach zu...in meinen Hals 😨😧das war schlimm....was ist nur los 😱??jetzt Liege ich seit 13 Uhr im Bett und muss mich mit Kortison behandeln....etwas anderes darf ich nicht nehmen.mein ganzer Körper ist angeschwollen und voll mit Ausschlag 😧Ich hoffe das alles gut ist....da bin ich echt froh das ich zum ersten Mal schon jetzt eine hebamme habe 😀Die die ich bei meinem Sohn hatte und sie stand mir mit Rat und Tat zur Seite!meine Güte....was für ein Schock....unschwanger ist das schon schlimm aber schwanger wirklich beängstigend alles dick und voller Pusteln!!!
    Sorry musste mal meinen Frust und Schock loswerden 😧
    Antwort
    Kommentar vom 24.09.2016 20:10
    Ja danke....hab allerdings die Creme mit Kortison ....mir tut alles weh 😫😫
    Antwort
    Kommentar vom 25.09.2016 09:21
    Geht es dir heute schon besser Mami-mal-2?
    Antwort
    Kommentar vom 25.09.2016 15:22
    Ja naja ich bin nach wie vor ziemlich platt und hoffe einfach das es besser wird!!!danke der Nachfrage 😘Es wird schon werden!
    Antwort
    Kommentar vom 25.09.2016 16:20
    Hier nochmal die Liste:

🍀Kugelliste Februar Mamis 2017🍀👶

Anna-Conda - 23 Jahre - kein Kind - ET 01.02.17 - Junge 💙
    MiriBu79 - 26 Jahre - 3 Kinder - ET 02.02.17
    Kathiii1990 - 26 Jahre - kein Kind - ET 03.02.17
    Rika117 - 31 Jahre - kein Kind - ET 04.02.17 - Mädchen ❤
    Isseta - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 05.02.17
    kathyStern - 32 Jahre - kein Kind - ET 05.02.16 - Mädchen ❤
    Maus2017 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 06.02.2017 - Mädchen ❤
    Vera05 - 35 Jahre - 1 Kind - ET 08.02.17 - Junge 💙
    Elolila - 37 Jahre - 1 Kind - ET 09.02.17 - Mädchen ❤
    Lovely21 - 22 Jahre - kein Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
    Annalein - 27 Jahre - kein Kind - ET 11.02.17 - Mädchen ❤
    Katchinga35 - 35 Jahre - kein Kind - ET 08.02.17
    Mami-mal-2 - 30 Jahre - 2 Kinder - ET 08.02.17 - Ü-Ei 🐣
    Gluecksfee - 32 Jahre - 1 Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
    Schmetti - 32 Jahre - 2 kinder - ET 12.02.17
    Sonne38 - 38 Jahre - 2 Kinder - ET 13.02.17
    Maeve - 28 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Junge 💙
    Phie22 - 23 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
    Kamikatze - 27 Jahre - 1 Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
    Nelly07 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 14.02.17
    Pepperchen - 34 - Jahre - kein Kind - ET 17.02.17
    Fanny1290 - 25 Jahre - kein Kind- ET 18.02.17
    Anne - 28 Jahre - kein Kind - ET 20.02.17
    Oktobermaimami - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.02.17
    Kruemske - 27 Jahre - kein Kind - ET 21.02.17
    Wolke009 - 30 Jahre - 2 Töchter - ET 26.02.17
    Flower- 25 Jahre -1 Kind - ET Ende Februar
    danib90 - 25 Jahre - kein Kind - ET ??
    Sunny_Honey29 - 28 Jahre - ET 07.03.2017

😢⭐ Unsere Februar Sternchen ⭐😢

Schaetzeken 15.6 🌠
    Liss 20.6 🌠
    Jazzman 24.6 🌠
    Muno30 24.6 🌠
    Babsy 14.7 🌠
    Bella3 18.7🌠
    Wolfskind 18.7🌠
    Emilia 28.7 🌠
    Sky 1.8 🌠
    Antwort
    Kommentar vom 25.09.2016 16:23
    Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr verbringt ein schönes Wochenende.
    Ich müsste eigentlich lernen, da Donnerstag Klausur, aber mein Kreislauf spielt schon wieder verrückt. Irgendwie ist mir schwindelig...

@ Janee: habe deine Fragen eben erst gelesen. Wir haben gestern einen GTS bestellt im Design 928. War sogar reduziert, weil ja demnächst die 2017er-Farben rauskommen. Lohnt sich also, da jetzt mal nachzufragen.

@ Mami-mal2: ich wünsch dir ganz gute Besserung.

@ Kruemske: bei mir tut im Moment auch alles weh. Hab aber auch das Gefühl, dass mein Bauch in den letzten Tagen extrem gewachsen ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 25.09.2016 22:26
    Guten Abend ☺️

Gute Besserung @ Mami mal2

@rika das Design gefällt mir auch sehr gut 👌🏻
    Wir haben den Wagen schon vor paar Wochen bestellt, da wir bedenken hatten , das es knapp mit der Lieferung wird und einige Farben waren schon nicht mehr verfügbar. Wir haben uns auch für den gts entschieden (959) 😍😍😍
    Viel Glück bei der klausur , hoffe dein Kreislauf Problem ist besser?! 🙏🏻

Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 26.09.2016 09:59
    Guten Morgen 😀
    Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
    Antwort
    Kommentar vom 26.09.2016 11:31
    Danke der Nachfrage....Schock ist langsam vorbei ....haut ist noch immer Mega empfindlich 😨😌naja aber es wird....bin heute zu Hause weil mein Sohn krank ist 😫😅läuft gerade bei mir....naja!morgen haben wir feindiagnostik 😍😍😍bin schon so gespannt und aufgeregt!!!!ich wünsch euch auch allen einen tollen Start in den Montag und damit in die Woche 😀😀hab auch das Gefühl das mein Bauch ordentlich wächst 😀😬so soll es sein 😀Also ihr lieben genießt das Wetter und den blauen Himmel!!!!

Mami-mal-2 (20+5)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 26.09.2016 12:53
    Hallo:)

Mami mal 2 Mensch du arm:( gute Besserung dir und deinem Sohn :(

Rika und Janee da sind wir ja die gts Gang 😂😂 sind echt schick eure Designs leider weiß ich net welches ich hab :( aber meiner ist ja im fotoalbum :)

Gestern abend konnte meine Hase auCh den Zwerg spüren zum ersten mal 😍 der Moment und sein Gesicht dazu waren einfach total toll hätte aufjedenfall los heulen können aber ich hab mich zusammen gerissen . Gott diese Hormone machen mich fertig 😂😂😂😂😂

Ssw 20+4:)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 26.09.2016 12:53
    Hallo:)

Mami mal 2 Mensch du arm:( gute Besserung dir und deinem Sohn :(

Rika und Janee da sind wir ja die gts Gang 😂😂 sind echt schick eure Designs leider weiß ich net welches ich hab :( aber meiner ist ja im fotoalbum :)

Gestern abend konnte meine Hase auCh den Zwerg spüren zum ersten mal 😍 der Moment und sein Gesicht dazu waren einfach total toll hätte aufjedenfall los heulen können aber ich hab mich zusammen gerissen . Gott diese Hormone machen mich fertig 😂😂😂😂😂

Ssw 20+4:)
    Antwort
    Kommentar vom 26.09.2016 16:06
    Haha, GTS-Gang gefällt mir ;-)
    Was die Designs angeht, so kann man die 2016er auf der Hartan-Seite schon gar nicht mehr anschauen... gut, dass wir da noch so flott waren!
    Ich guck gleich mal, welches Design du hast, Lovely ;-)

Ich bin heute zuhause geblieben, weil mein Kreislauf immer noch nicht richtig in Schwung war, außerdem habe ich gestern abend die Kloschüssel besucht. Vermute, dass ich mir irgendwie den Magen verdorben hatte... Aber mittlerweile geht es glaub ich bergauf...

Ich habe gleich die Feindiagnostik, bin ja sooo gespannt, ob es nen 3D-Schall gibt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 26.09.2016 16:44
    Rika ach du armes Ding ich hoffe dir geht es auch bald besser ; ( viel Spaß und berichte uns Maus 😙😙😙😙😙😙
    Antwort
    Kommentar vom 26.09.2016 19:16
    Und????wie war es😀😀😀bin schon ganz gespannt 😍😍berichten berichten berichten bitte 😀😀😀ich bin doch morgen dran 😬😜
    Antwort
    Kommentar vom 26.09.2016 21:46
    Es war schon toll. Fast ne Stunde Ultraschall und an der Maus ist alles dran und da, wo es hingehört. Nur einen 3D-Schall gab es nicht. Angeblich lohnt sich das so früh noch nicht... Aber es ist schon faszinierend, was man alles sehen kann mit Ultraschall.

@Mami-mal-2: ich wünsche dir ganz viel Spaß, geniess es ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 26.09.2016 23:56
    Huhu, freut mich daß es euch allen gut geht :)
    Ich muß noch soooo lange bis zur Feindiagnostik warten.... Aber meine Ärztin hat neulich mal auf 3-D umgeschaltet, soooo putzig
    Hab morgen Halbzeit 😍
    Antwort
    Kommentar vom 27.09.2016 07:00
    Guten Morgen!!!heute ist es endlich soweit 😀Ich freu mich wirklich total !!!obwohl auch wirklich Unsicherheit da ist das der Arzt sich verplappert (wären mittlerweile echt "enttäuscht").....
    Aber ich denke alles geht gut!!!
    @sonne 38: wann hast du denn deinen Termin und wie weit bist du???
    @rika: auch an dich die Frage wie weit du bist?🤔Ich dachte du bist im "normalen Rahmen " der Zeit gegangen ?!?warum ist denn dann deine Maus noch zu klein???!?ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 27.09.2016 07:32
    Huhu Mami, bin heute in die 21. Woche gestartet, Termin zur Feindiagnostik hab ich leider erst am 24. Oktober 😞
    Berichte doch mal wie es so war, und genieße es
    Antwort
Seite 62 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern