menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 28.09.2016 19:30
    Also ich hab jetzt nicht so direkt Angst vor der Geburt ich hab ehrer Respekt davor . Ich glaub ich werd bestimmt noch Angst bekommen aber ich bin auch gleichzeitig so neugierig wie es ist ich mein künstliche wehen hatte ich ja schon von der fg boah die waren echt net ohne aber ich glaub wenn es um ne richtige Geburt geht verkrafte ich die auch ehrer weil ich ja dann weiß um was es geht 😂😂😂 blöd grad zu erklären 😂😂😂

Ich würde aufjedebfall ne wassergeburt versuchen aber da kann man ja keine PDA haben oder ? Naja mal sehn wie es kommmt 😂😂😂

Mami mal 2 also zur Zeit soll unser Sohn lio heißen aber wer weiß bis dahin kann noch viel passieren 😂😂😂

Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2016 19:37
    Ich lasse das alles auf mich zukommen. Ich hoffe einfach nur, dass die beiden es sehr lange in meinem Bauch aushalten! Das ist meine größte Angst, das sie zu früh kommen!
    Die beiden sind heute ganz schön aktiv 😊 Spüre sie jetzt eigentlich den ganzen Tag über und mein Mann wenn ich auf der Couch oder im Bett liege!
    20+1❤❤
    Antwort
    Kommentar vom 28.09.2016 19:40
    Es gibt schon wirklich süße jungennamen 😍😍es ist einfach toll auf Namenssuche zu gehen....ich stehe übrigens total auf kurze Namen 😄😄lio und Theo klingen toll!!!!hatte anfangs mit dem jungennamen Mio geliebäugelt 😬😃wie gesagt einfach aufregend!!!ich finde Wassergeburt auch toll 😀💪🏻Aber durfte leider noch nicht in den Genuss kommen 😳😨😨 Eine Freundin letztens und die war mehr als begeistert!!!!@lovely wie weit warst du denn bei der fg wenn ich fragen darf😨😰😰
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 28.09.2016 19:46
    Also ich versuche es dieses mal in die Wanne zu schaffen 😂 beim ersten mal nicht geschafft da meine Tochter zu fix war beim zweiten hab ich es kraft Technisch nicht i n die Wanne geschaft. Aber ich sage mir alle guten Dinge sind drei.
    Unsere Motte bekommt den Namen Neliya - Rose
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 28.09.2016 20:19
    Mami mal 2 ich War erst in der 9 Ssw aber der Muttermund musste ja geöffnet werden und deswegen die wehen :(
    Nelly das glaub ich ich hoffe auch so für dich das die zwei lang genug aushalten 😙😙

Maus der Name ist der Hammer ich find so seltene Namen total schön 😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 28.09.2016 20:19
    Mami mal 2 ich War erst in der 9 Ssw aber der Muttermund musste ja geöffnet werden und deswegen die wehen :(
    Nelly das glaub ich ich hoffe auch so für dich das die zwei lang genug aushalten 😙😙

Maus der Name ist der Hammer ich find so seltene Namen total schön 😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 28.09.2016 20:24
    Schöne ausgefallene Namen 👌🏻
    Oh man ist das schwierig. Für einen jungen haben wir nicht ansatzweise einen Namen. Mein Partner mag zB Dean oder aiden aber das ist nicht so meins 😊
    Wenn es ein Mädchen wird dann evtl. Lina eigentlich wollten wir immer lea aber meine Freundin hat ihr Baby so genannt 😂 Naja ich warte noch mit den durchblättern von Bücher 😂

Angst vor der Geburt hab ich nicht direkt , also keine Angst vor schmerzen oder so. Wird sicher heftig werden, habe auch in der Ausbildung eine spontan Geburt und einen Kaiserschnitt gesehen. Ich arbeite auf einer Intensivstation und hab schon so einiges mitbekommen und darüber versuche ich mir einfach keinen Kopf zu machen und das zu verdrängen, naja beschäftige mich mit den Gedanken eher selten. Wird schon alles gut werden 🙏🏻💪🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 29.09.2016 18:45
    Seufz..... Gestern hab ich meinen Freund vor die Tür gesetzt, heute sitze ich da und heule..... 😞
    Antwort
    Kommentar vom 29.09.2016 18:50
    Oh nein Sonne, das tut mir leid!!! Was ist denn passiert? 😟
    Antwort
    Kommentar vom 29.09.2016 19:02
    Oh nein....was ist denn passiert ?!?😞
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 29.09.2016 19:35
    War einfach zu viel.... Ich renne seit Tagen rum, schiebe Möbel, trage Möbel in Keller, er sitzt wenn er nicht grad arbeitet Tag und Nacht am PC. Da ich 2 mal am Rücken operiert bin wollte ich halt viel jetzt noch schaffen, bevor auch noch der Bauch im Weg ist.
    Wir haben zwar ein Reihenhaus, aber nur 3 Schlafzimmer, also muss der kleine bei uns mit in die Schlafstube. Er hilft mir Null. Nun ist er zu seinen Eltern gezogen, da lässt er sich den Hintern abwischen. Und ich sitze hier, im 6. Monat schwanger, mit 2 Kindern, ohne Geld, ohne Auto.
    Warum nur hab ich mich für das Kind entschieden???
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 29.09.2016 20:07
    Ach Sonne das tut mir leid ich kenne das von meinem Ex Mann aber der kleine heran wachsende Krümel kann nichts dafür auch wenn du jetzt zweifelst es wird alles und wenn du deinen Krümel im Februar in deinen Armen hältst dann stellst du dir mit sicherheit nicht mehr die frage warum du dich für den Krümel entschieden hast. Fühl dich gedrückt 😚
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 29.09.2016 20:08
    Hey Sonne das tut mir voll leid für dich....meinst du nicht ihr könnt mal ordentlich miteinander reden notfalls mit einer neutralen Person dabei? Hoffe für dich dass alles gut wird♡.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 29.09.2016 20:11
    Sonne ich versteh dich du bist überfordert,wütend und verzweifelt aber du bist nicht abhängig von einen Mann der ein Kind zeugen kann aber nicht dafür gerade steht ! Du kommst auch gut alleine klar keine Frau muss von einem Mann abhängig sein vorallem nicht von so einem der sich immer noch nicht für das Kind was Inn dir wächst und das größte Wunder der Welt ist interessiert 👆🏻. Wenn du zum Jugendamt gehst und zum Arbeitsamt bekommst du sehr viel Hilfe du wirst da nicht allein gelassen 👆🏻 Gott wäre das mein Mann den würde ich schon paar Takte sagen der würde da nimmer wissen wie er heißt und wo er wohnt 👆🏻👆🏻 Du bist eine so starke und tolle Frau Sonne und du hast dich richtig entschieden für dein kleines Wunder und das ist eine Entscheidung die dein Leben bereichert ,hättest du dich gegen deinen kleinen Schatz entschieden dann hättest du es bereut glaub mir . Deine Kinder bleiben dir für ein Mann so hart wie es klingt leider nicht . Wenn er meint das er nichts damit zutun haben will dann bitte dann soll er bei seiner Mama bleiben du brauchst ihn nicht du bekommst genug Hilfe um alles zu schaffen süße 😘😘😘😘😘
    Antwort
    Kommentar vom 29.09.2016 20:13
    Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an,dass du die Gedanken an dein Baby nicht an deine Situation "anpassen" solltest!!!du wirst glücklich mit deinem 3. Kind sein 👍 War das gestern das klassische Fass was übergelaufen ist und ihr habt schon oft gestritten oder hast du eher den Ärger immer runter geschluckt und gestern ist es raus geplatzt?!bevor du jetzt etwas "falsches" tust komm dir ein /zwei Tage Auszeit und überstürze nichts.....ihm wird es doch bei Mama und Papa nicht wirklich gefallen oder???!😨😨fühl dich gedrückt 😘
    Antwort
    Kommentar vom 29.09.2016 20:23
    Die Frage die du dir stellen solltets in den nächsten Tagen ist :MÖCHTEST du deinen Mann bei dir haben?willst und kannst du die Beziehung retten!??das du das alleine schaffst steht nicht zur Diskussion....Frauen sind starke Wesen 💪🏻
    Antwort
    Kommentar vom 29.09.2016 20:23
    Natürlich war das die richtige Entscheidung! So wie Loveley schon schrieb, das hättest du sonst bereut! Du schaffst das!!!! 💪💪
    Ich verstehe, dass dir da der Kragen geplatzt ist! Fühl dich gedrückt! 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 29.09.2016 20:24
    Ich kann auf kein Amt, da müsste ich sofort aus dem Haus raus. Die Miete übernimmt mir doch keiner.
    Ist es nicht normal dass ich mal schauen will ob das Baby Bett das von unserem Sohn seit 9 Jahren im Keller steht noch was taugt? Was ist, wenn das Baby früher kommt,.dann steht er mit allem alleine da... Hab schon die Tragetasche vom Kinderwagen gewaschen, noch ist das Wetter gut so dass mir die Sachen draussen trocknen.
    Am liebsten würd ich ihn gar nicht mehr sehen wollen. Seine Eltern halten sich schön raus, ich hab leider keine Eltern mehr. Und auch sonst nicht viele Freunde hier.... alles doof
    Antwort
    Kommentar vom 29.09.2016 20:28
    Ach man das tut mir total leid 😖😖wenn du das befürfnis hast ihn erstmal NICHT zu sehen dann mach das so!!!lass dich auch von ihm nicht belatschern wenn er ein Gespräch möchte....seit ihr verheiratet??!mit dem Amt hast du wohl recht 😣😣das ist blöd....es ist mehr als verständlich das man so Schauen will !!!!er unterschätzt die Situation total 😖Dein Mann sollte dir helfen und dir nicht bei der Arbeit zu sehen 😳😳😳😡😡
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 29.09.2016 20:31
    Setz deinen Mann mal die Pistole auf die Brust 👆🏻 Ok das stimmt mitn Ant wäre das dann wirklich blöd aber ganz ehrlich allein schon aus liebe würde ich dir doch helfen . Du hast recht du musst nachsehen ob das was du hast noch inordnung ist . Zu einem Kind gehören immer zwei auch wenn er es nicht wollte ist es immer noch sein Kind und er muss für das auch gerade stehen schließlich bist ja durch ihn schwanger geworden 👆🏻 Man man man Maus red klar Text mit ihm so kann es net weiter gehn und er kann auch net mit dir machen was er will. Lass den Kopf net hängen und zeig Eier und sag ihm das er trotzdem Verantwortung hat 👆🏻Man lässt eine schwangere nicht alles allein machen soviel Anstand muss man haben 👆🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Setz deinen Mann mal die Pistole auf die Brust 👆🏻 Ok das stimmt mitn Ant wäre das dann wirklich blöd aber ganz ehrlich allein schon aus liebe würde ich dir doch helfen . Du hast recht du musst nachsehen ob das was du hast noch inordnung ist . Zu einem Kind gehören immer zwei auch wenn er es nicht wollte ist es immer noch sein Kind und er muss für das auch gerade stehen schließlich bist ja durch ihn schwanger geworden 👆🏻 Man man man Maus red klar Text mit ihm so kann es net weiter gehn und er kann auch net mit dir machen was er will. Lass den Kopf net hängen und zeig Eier und sag ihm das er trotzdem Verantwortung hat 👆🏻Man lässt eine schwangere nicht alles allein machen soviel Anstand muss man haben 👆🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Meine Schwester die 500 Kilometer weg wohnt will übers Wochenende kommen und mir helfen. Weiss aber nicht ob ich das möchte, er braucht ja dann erst recht nichts mehr machen wenns ein anderer macht. Ich sollte es wohl knallhart drauf ankommen lassen, wenn das Kind früher kommt, dann muss er was machen.....
    Antwort
    Kommentar vom 30.09.2016 00:28
    Hallo Sonne,
    Lass dich mal unbekannterweise in den Arm nehmen. Das ist ja echt eine sch... Situation, in der du grad steckst.... 😳 Leider wäre dein Freund ja nicht der erste, der sich so aus der Verantwortung stiehlt. Ich verstehe aber auch seine Eltern nicht, dass die ihm nicht mal den Kopf zurecht rücken! Es geht ja schließlich auch um ihre Enkel!
    Lass dir mal ruhig von deiner Schwester helfen, du hast jetzt jede Hilfe und Unterstützung nötig. Klar ist dann alles gemacht und der werte Herr braucht keinen Finger mehr rühren; aber wenn du dich noch ne Weile rumärgerst, ist das ja auch nicht gut fürs Baby! Und wenn das Baby wirklich früher kommt, hättest du so oder so eone Sorge weniger. Außerdem kann deine Schwester auch einfach nur so für dich da sein, dich mit den anderen beiden Kids unterstützen oder auch einfach nur ablenken oder dich in den Arm nehmen ☺ Du brauchst einfach grad einen lieben Menschen an deiner Seite.
    Und ein Gespräch ist dringend nötig! Aber erst, wenn auch DU dazu bereit bist, sonst endet das nur im Streit. Drücke dir die Daumen, dass er sich besinnt und ihr das wieder hin bekommt. Und frage dich nicht, ob es falsch war, sich für das Kind zu entscheiden! Nein, du hast alles richtig gemacht! Du hast es dir gewünscht und das große Glück, es auch zu bekommen. Und bisher hast du dich doch darüber gefreut, oder? Lass dir diese Freude nicht kaputt machen. Klar wird die nächste Zeit schwierig werden, aber wie die anderen schon sagten, du schaffst das! Man weiß ja eh nie, was die Zukunft für einen bereit hält. Meine größte Angst ist auch, dass ich, warum auch immer, mal alleine dastehen könnte. Dann hätte ich ein Kind (oder vielleicht doch 2😉) und würde finanziell wahrscheinlich schlechter dastehen als jetzt. Aber ich gehe das Risiko bewusst ein, weil ich eben Kinder und Familie bevorzuge! Hoffe auch für mich, dass alles gut wird *aufHolzklopf* 😊

Nun ja, dann mal gute Nacht, ich hoffe, du kannst etwas schlafen....
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 30.09.2016 03:17
    Ihr seid so lieb echt, danke dass ihr euch die Zeit nehmt meinen Mist zu lesen, in ein paar Tagen sieht die Welt hoffentlich anders aus.
    An Schlafen ist leider nicht zu denken, zu viel Kopf, Nase zu, Kopf zu, aber ab nächster Woche sind Ferien, Zeit Kraft zu tanken.
    Schläft alle schön
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 30.09.2016 19:33
    Hallo Mädels :)

Na wie geht es euch allen ?

Sonne wie sieht es bei dir aus ?

Der kleine Spatz ist heut wieder sehr aktiv da erschrack sogar die Mietze als sie auf meinen Bauch schlief 😂😂😂

Ssw 21+0 Wochenwechsel 😍
    Antwort
Seite 64 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern