My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 30.09.2016 19:50Huhu'!!!mir geht's soweit gut 😀Haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen ,wir fliegen in 3 Wochen nach Mallorca.an dem Tag wo wir fliegen komme ich in den 7. Monat 😀😀ich hoffe ich bekomme etwas Erholung 😅😍@lovely21: total lustig mein Sohn war doch total krank und lag das eine mal auf meinem Bauch...da hat das kleine Wesen getreten und mein Sohn war total entsetzt und sagte :Mama was war denn das???😂😂😀lustig irgendwie 😉Ansonsten soweit alles gut....Fühle mich gut und habe Dienstag meinen nächsten Termin...Normale Vorsorge 😀😀Antwort
-
Kommentar vom 30.09.2016 20:09Mami mal 2 oh wie schön da beneide ich dich Malle ist so schön 😍 erholt euch dann gut :)Antwort
Das ist ja süß mit deinem Sohn 😍😍😍 versteht er denn schon das da ein Baby drin ist ?
Ich muss noch nen Tag länger aushalten bis ich wieder Baby tv hab :) Gott diese 4 Wochen sind so lang wäre lieber wieder alle 2 Wochen dort aber US ist ja net so gut fürs Baby :( -
Kommentar vom 30.09.2016 20:15Ja lovely21 mein Sohn ist drei und erzählt ganz viel vom Baby 😀Er schaut immer durch den Bauchnabel und spricht mit dem Kind 😂😂meine Tochter ist schon fast 9....sie nimmt das alles natürlich nochmal anders wahr 😀Aber es ist wirklich Süß...die Mäuse sind ständig an meinem Bauch und Rätseln was es wird...😍😍ja letztes Jahr waren wir auch schon auf Mallorca....war toll!!!!Antwort
-
Kommentar vom 30.09.2016 20:25Das ist ja schön 😍😍😍😍 sowas stell ich mir echt toll vor wenn die Geschwister das alles so mitbekommen 😍😍Antwort
Malle ist echt schön 😍😍😍 -
Kommentar vom 30.09.2016 20:29Mein Sohn ist auch 3 Jahre, er spricht auch die ganze Zeit von den 2 Babys! So süß! Er horcht auch immer zum Bauch ob er sie hört. 😀 Genießt euren Urlaub!!!Antwort
Ich habe am 10. Termin zum Organscreening. Wäre auch gerne öfter zum Ultraschall, aber seit ich die spüre, fühle ich mich wenigstens ein bisschen sicherer 😊 -
Kommentar vom 30.09.2016 21:24Huhu.Antwort
@mami: hast du dich wegen dem Flug mal erkundigt? Ich hab so einen Rubbelkalender für die Schwangerschaft, und da stand neulich drin dass viele Fluglinien keine Schwangeren ab der 26. Ssw mitnehmen. Nicht dass du dann nicht wieder zurück kommst😂
Ich hab mich heute nur übergeben und wenn ich nicht vor dem Topf sass dann darauf. Die Frauenärztin tippt auf nen Virus, wenn nicht mindestens 1 Liter Flüssigkeit drin bleibt soll ich in die Notaufnahme wegen Tropf.
Bei mir strampelt nun einer immer doller im Bauch, meistens wenn ich schlafen will 😃
-
Kommentar vom 30.09.2016 21:41Ach was???so früh steht bei dir?!?im Internet steht Überall man braucht eine Bescheinigung ab ssw 34 😀🙊aber ich frag mal beim Arzt nach....😜👍mal sehen aber 26 ssw ist doch "sehr früh " um nicht mehr fliegen zu Dürfen oder?!?naja ich werde es sehen!!!!@sonne 38: gute Besserung....hatte in meiner letzten ss auch mal son Virus und musste ins kh....Flüssigkeit ist wichtig 😨😅Antwort
-
Kommentar vom 30.09.2016 22:22Oh Nelly 😍 Das ist bestimmt so süß 😍😍😍Antwort
Ich bin natürlich auch beruhigter jetzt wo ich ihn spüren kann aber ich finde die. Bilder auch immer so toll die ich bekomm und es ist auch total schön es zu sehn wenn er sich bewegt 😍
Sonne oh man du nimmst doch alles mit oder Süße?! :(
Wenns einmal kacke läuft dann richtig 👆🏻😢
Wünsche Dir gute Besserung und hoffentlich wird es besser nicht schlechter 🍀🍀🍀🍀
Ich merk ich sogar jetzt langsam wenn ich sitze vorher nur im Liegen 😍 Gott bin ich verliebt in den kleinen Wurm 😍 -
Kommentar vom 01.10.2016 07:33Das stimmt Loveley! Aber jetzt ist es nicht mehr soooo lange und dann dürfen wir sie den ganzen Tag bewundern und bestaunen! ❤😊Antwort
Sonne ich hoffe dir geht es heute besser!?
-
Kommentar vom 01.10.2016 07:59Ja lange ist es echt nicht mehr 😀😅ich zum Beispiel habe am 8.2. sprich am 8.10. noch offiziell 4 Monate 😀😀und wie ich mich kenne kommt das Baby wieder eher früher als später...die Zeit wird sowieso extrem verrennen...wir haben auch noch die ganze aufregende Weihnachtszeit vor uns mit keckse backen ,Geschenke kaufen etc....dann Silvester und dann sind es noch gut 4 Wochen 😃💪🏻Also mal ehrlich diese Zeit wird verfliegen!!!ich freue mich sooo sehr auf das Baby,versuche aber auch meine letzte ss zu genießen 😍Irgendwie nimmt man die ss nochmal anders wahr wenn man weiß es ist definitiv die letzte 😍😍😜ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und dir Sonne hoffentlich schnelle Genesung 😀😀Antwort
-
Kommentar vom 01.10.2016 09:52Guten Morgen Mädels 😀Antwort
Ja die Zeit Rennt wirklich sehr schnell das kam mir bei meinen beiden vorigen Schwangerschaften garnicht so vor.
Aber das liegt warscheinlich wirklich daran das ich auch meine dritte und letzte Schwangerschaft noch mal besonders genieße @Mami-mal-2 ich habe am 6.2.2017 ET bin gespannt wann es soweit ist meine Tochter kam 1 Woche nach ET und mein Sohn 2 Wochen vor ET. Wir lassen uns mal überraschen. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 😀 -
Kommentar vom 01.10.2016 11:40Ich Fieber jetzt schon auf den 17.10. hin 😀 dann sehen wir unsere Püppi wieder und dann in 4d 😊 kann es kaum mehr erwarten die vier Wochen sind immer sooo... LangeAntwort
-
Kommentar vom 01.10.2016 12:38Ja.....4wochen sind eine Lange Zeit....aber ich finde mit Arbeit und Kindern und lernen immer gut zu überbrücken oder??!?😂😅herrje....ich weiß noch genau wie man sich in Woche 7/8 dachte wie soll ich das bloß aushalten noch soooooooooo lange und nun,circa 4 Monate vor et ist es kaum zu fassen 😀😀meine Tochter kam nur drei Tage früher und wurde somit ein kleiner silvesterknaller und mein Sohn auch ganze zwei Wochen früher 😀Hatte bei beiden das Gefühl sie kommen früher und so war es !!!!was soll ich sagen??!ich habe auch beim dritten das Gefühl es kommt früher 😅Mal sehen 😄😬maus 2017 ich kann dich verstehen ....der 17.10. hört sich irgendwie noch lange an 🙈🙈aber du wirst sehen schwupp 😂😂😂und plötzlich ist der Termin morgen😉😉heute ist ja schon der 1.10. 😬😀😀Antwort
-
Kommentar vom 01.10.2016 13:19Oh ich hoffe so die paar Monate gehn noch fix um :( ich hab ja noch keine Kids die ich beschäftigen muss den haben Tag allein daheim zu sein ist echt scheiße 😂 Mir ist so langweilig 😂 Und es wird net besser im Winter wirds ja noch schlimmer wenn der Hase für 4-6 std mal daheim ist :( oh man hoffentlich geht die Zeit um 😂😂 ich hoffe so für den Zwerg das er bis Februar aushält will net das er im Januar zur Welt kommt am 23 hat nämlich sein Papa und am 24 mein stiefschwiegerpapa Geburtstag das wäre dann nicht so toll wenn er da kommt 😂Antwort
-
Kommentar vom 01.10.2016 14:36Pah, Lovely, ich hab auch am 24. Januar Geburtstag, das ist ein toller Tag😂Antwort
Meine Große hat gestern das erste Mal gespürt wie der kleine tritt, das war toll.
Die Kinder sind heute mit Oma und Opa in Urlaub gefahren, ganz schön langweilig ohne Kinder *hihi* -
Kommentar vom 02.10.2016 07:57Hallo und guten morgenAntwort
Hab jetzt mal dir letzten 2 Seiten mitgelesen....Sonne das tut mir Leid, aber du schaffst das schon 😊 ich hoffe dein Mann besinnt sich wieder.
Durch den geschäftlichen Umzug und den Stress, konnte ich nur noch nach Hause kommen, essen und schlafen. Ich hatte sehr viel körperliche Anstrengung und seit 2 Tagen ein stechen in der Scheide....vor lauter Angst bin ich dann gestern Abend ins KK gefahren wo ich auch entbinden möchte. Ach Gott waren die alle nett und einen ganz tollen jungen Gyn hatte ich dort...der hat sich so viel Mühe gegeben und mich sehr genau untersucht. Der Muttermund ist zwar weich, aber nicht verkürzt (das war meine sorge) ich glaub heute weiss ich, dass das stechen doch wieder von der Blase kommt...och meno 😕
Dem Baby ging es gut...hatte es aber die letzten 1-2 Tage auch schon deutlich gespürt. Fühlt sich jetzt an wie ein klopfen...und es hat sich auch geoutet....es wird wohl ein Mädchen. Man muss aber dazu sagen, dass das US gerät nicht wirklich gut war und der junge Arzt auch gesagt hat, dass er sich da überhaupt nicht fest legt. 1.hat er schon einmal was falsches gesagt 😆 und 2.war die Qualität wirklich nicht besonders. Aber es sah schon verdammt nach schamlippen und Spalte aus 😊 ohne Zipfel. Am 5.10. Bin ich dann eh nochmal beim GYN, vllt wird es da nochmal bestätigt. Baby war auch wieder eher entwickelt als 17+4. Da war ich gestern schon bei 18+2. Der ET wird bestimmt nochmal korrigiert. Hoffe euch geht es allen gut und ihr habt ein schönes langes WE 😊
17+5 -
Kommentar vom 02.10.2016 08:15Guten Morgen!!!sunny dann wünsche ich dir weiter gute Besserung und Glückwunsch zum "ersten unsicheren outing"😀😀dann wirst du ja sicher am 5.10. nochmal genaueres erfahren 😬Und sehen ob es ein Mädchen bleibt👍Ich dachte auch lange ich bin weiter aber irgendwie drucksen die immer alle rum und mein Arzt meinte er ändert den Termin nicht bei 14 Tagen weil et sowieso +\- 14 Tage angegebene wird und es auf 1/2 Wochen nich ankommt 😞🤔🤔obwohl ich ja bei "eindeutigen" Zeichen schon finde das es drauf ankommt wegen dem Mutterschutz!ist ja schon ein Unterschied ob man 6 oder 4 Wochen vorher entbindet 😜🙄naja nun ist es so und ich bin und bleibe wohl in Woche 22 😅😆auch okay....@lovely : ich drücke die Daumen das dein kleiner bis Februar wartet 😎 Wir sind zu Hause schon 3 Löwen und ein Steinbock und meine Tochter hofft nun das das Baby vor dem 21.2. kommt,weil dann würde sie einen verstärkungssteinbock bekommen 😅😅Antwort
-
Kommentar vom 02.10.2016 11:01Guten Morgen Sunny 😀Antwort
Ich wünsche dir auch gute Besserung und zum fast outing herzlichen Glückwunsch. Du kannst ja dann 5.10. berichten wie der besuchbeim Gyn war.
@Sonne wie geht es dir denn heute?
Das Thema mit dem Sternzeichen hatten wir gestern Abend auch 😂 ich hoffe darauf das es ein Wassermann wird, denn ich habe schon genug Hörner Zuhause 😂
Ich wünsche euch noch allen ein schönes Wochenende!!! -
Kommentar vom 02.10.2016 13:20Im Endeffekt kommen se ja e wann se wollen 😂😂😂Antwort
Aber es ist wirklich nicht leicht nen Wassermann daheim zu haben 😂😂😂😂😂weil die sind total sturköpfig 😂 -
Kommentar vom 02.10.2016 13:35Mein Mann und mein Bruder sind auch Wassermänner und ich finde die vom Sternzeichen her schon sehr angenehm. Die sind meist doch eher ruhiger, leben vllt auch manchmal so ein bisschen in ihrer eigenen Welt und sturr....Hmmm....denke das ist schon charaktersache. In manchen Dingen vllt schon, aber da finde ich Stier oder Steinbock schlimmer. 😊 bei mir wird es aufjedenfall ein Fisch, auch eine Herausforderung. Ein Wassermann wäre mir am Liebsten gewesen, aber egal.Antwort
Ich berichten nochmal am 5.10. was raus kam. Schönen Sonntag noch. -
Kommentar vom 02.10.2016 15:48Also ich bin Wassermann, ruhig? Fehlanzeige, aber stur 😂Antwort
Ich hab immer noch Durchfall, zum Glück muss ich nicht mehr brechen.
Bin ja nun alleine, finds nur doof dass sich mein Freund gestern und heute gar nicht gemeldet hat, ist ihm scheinbar egal wies mir geht....
Hab nun ne Freundin gefragt ob ich sie anrufen darf wenn was sein sollte, da bin ich beruhigter.
Schönen Sonntag euch, ich geh nun Bad putzen 😉
-
Kommentar vom 03.10.2016 18:57HuhuAntwort
Wie geht's euch so? Habt ihr ein schönes Wochenende gehabt ? ☺️
@sunny gute Besserung und bin gespannt was du bei deinem Termin berichtest , ist ja zum Glück nicht mehr lange 😍
Ihr seid ja süß mit den Sternzeichen 😂
Ich bin so froh wenn ich nächste Woche den Termin endlich habe, ich hoffe dieses Hämatom an der Plazenta hat sich zurück gebildet. Hab schon wieder gegoogelt , hätte ich mir mal lieber nicht durchlesen sollen , mach mir nur jetzt noch mehr sorgen 🙈 Hab bisher mich mit dem Thema nicht auseinander gesetzt, aber nach 3 Wochen hab ich mich doch mal etwas eingelesen :(
Naja bisher alles gut keine Blutung mehr gehabt und Baby strampelt fleißig zu gewissen Zeiten 😍
Schönen Abend euch ✌🏻️