Guten Morgen! Hoffe euch und den Zwergis geht es allen gut!? In meinem Bauch geht es ganz schön rund! Ich glaube die 2 Veranstalten regelmäßig einen Box Kampf 😂😂
@Janee Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich zurückgebildet hat!! 👊
Heute Wochenwechsel 😊
21+0 😆
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 04.10.2016 08:43Antwort
-
Kommentar vom 04.10.2016 10:22Guten Morgen ladies!Antwort
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes verlängertes Wochenende und euch und euren Babys geht's gut!
Wollte mal hören, wer von euch in der Schwangerschaft noch aktiv ist und noch zum Sport geht!?
Wenn ja was macht ihr so?
Liebe Grüße -
Kommentar vom 04.10.2016 12:47Huhu!!!!uns geht es soweit super....ich habe in ca 2 Std Termin 😁Mal schauen 😉😌also ich mache noch Sport....fast täglich !ich fahre jeden Tag circa 40 Minuten Fahrrad (zur Arbeit hin und zurück)und machen dann noch Übungen für Bauch ,beine,po 😫🙈🙃mache natürlich alles etwas weniger und ruhiger aber es tut mir sehr sehr gut 😀Fühle mich dadurch auch einfach viel fiter als in der letzten ssAntwort
-
Kommentar vom 04.10.2016 12:47Huhu!!!!uns geht es soweit super....ich habe in ca 2 Std Termin 😁Mal schauen 😉😌also ich mache noch Sport....fast täglich !ich fahre jeden Tag circa 40 Minuten Fahrrad (zur Arbeit hin und zurück)und machen dann noch Übungen für Bauch ,beine,po 😫🙈🙃mache natürlich alles etwas weniger und ruhiger aber es tut mir sehr sehr gut 😀Fühle mich dadurch auch einfach viel fiter als in der letzten ssAntwort
-
Kommentar vom 04.10.2016 13:01Ich mach kein Sport mehr, bin aber täglich mit dem Hund mind 1.5 Stunden draussen und Laufe. Ab diesen Monat gehe ich dann ins schwangeren Yoga.Antwort
Viel Glück und viel Spaß bei euren Terminen heute :-)
18+0 -
Kommentar vom 04.10.2016 13:08@nelly da muss ja richtig was los sein bei dir im Bauch 😍👍🏻 Ein Baby macht ja schon viel Theater, wie muss das dann mit zwei wohl sein 😂Antwort
Und dankeeee 👊🏻☺️
Nur noch 6 Tage dann bin ich endlich beruhigt hoffentlich 🙈 -
Kommentar vom 04.10.2016 13:44Drück dir,janee,natürlich auch die Daumen ✊✊✊ich hoffe und denke du wirst dann beruhigter sein 😀😀@sunny:dann mal willkommen in Woche 19 😉😉Antwort
Ich bin morgen 22+0 und komme dann endlich in Woche 23 😇😬😬 -
Kommentar vom 04.10.2016 14:22Hallo Ladys :)Antwort
Mami mal 2 viel Spaß beim Baby tv :)
Nelly schön das deine zwei so aktiv sind 😍
Mhm Sport ?! Was ist das ? 😂😂😂😂 mein Sport war meine Arbeit aber jetzt Mhm 😂😂😂 mache ich nix 😂
Morgen hab auch auch endlich wieder Termin 😍 Babyboy ist auch schön aktiv Merk ihn auch endlich im sitzen 😍 Achja und seit gestern bin ich eine Milchkuh 😂😂 geht es wem auch so ? 😂😂
21+4 ssw -
Kommentar vom 04.10.2016 15:07Hallo Mädels 😀Antwort
bei mir und dem Bauchzwerg ist soweit alles gut, seid dem Wochenende sehen wir unsere Maus auch ordentlich von außen wenn sie sich bewegt 😊
Sport mache ich auch nicht aber wir haben einen Hund und da bin ich immer viel unterwegs.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonnigen Dienstag
22+1 ssw -
Kommentar vom 04.10.2016 16:16HalloAntwort
Sonne schön dass es dir langsam besser geht :)
Und super dass es euch andern allen gut geht.:-)
...also ich war heut bei der FD und es war total super. Der Arzt war spitze er hat sich total Zeit genommen und Alles genau angeguckt und erklärt...alles in bester Ordnung und unauffällig. Die Kleine wiegt 540g. Größe hab ich mir leider nicht gemerkt. Ach ja endlich ein 95 % Outing...ein kleines Mädel wirds wohl♡♡♡♡
Wegen sternzeichen hoff ich auch auf nen wassermann hab schon 2 Löwen u 2 steinböcke daheim (mit dem Papa) da wär was ruhigeres schön; -)
Sport mach ich außer ner 3/4 std spazieren gehn am Tag grad nix.
War aber die letzten 2 Wochen mega erkältet...wenns mir besser geht will ich regelmäßig schwimmen gehn.
So nun machts gut ihr Lieben.
22+5
-
Kommentar vom 04.10.2016 21:56Sorry sorry sorry melde mich jetzt auch mal wieder 🙈 hab aber immer schön mit gelesen!! Und finde es einfach super das es euren kleinen bauchbewohner gut geht!!Antwort
Wir hatten heute endlich unser outing, wir kommen ins Team rot ❤!! Und freuen uns riesig auf unsere kleine prinzessin!!
Das Organscreening War unauffällig und alles perfekt entwickelt!! Um einbisschen sport zu machen, habe ich mich bei einem aquakurs für schwangere angemeldet! Macht richtig fun und ist nicht so arg langsam wie normale Kurse für schwangere!!
@sonne dein Schicksal hat mich wirklich berührt und konnte mich in dich hinein fühlen!! Du bist eine starke Frau und wirst deinen Weg gehen!!
20+1 -
Kommentar vom 05.10.2016 03:24Hallo, ich mal wieder.....Antwort
Ich hab keine Ahnung wie das weitergehen soll. Mein Freund war die letzten Tage immer mal da, als wäre nix. Heute hat er bissl eingekauft, wir haben gegessen alles normal.
Dann sagte er er würde nun seine Sachen packen. Da sind bei mir die Sicherungen durchgebrannt, hab seine Tasche die Treppe runter geworfen und die Schuhe vor die Tür.
Das ist so endgültig.... wars das wirklich mit uns?
Hab mich dann ne Stunde später entschuldigt und geschrieben dass er seine Sachen besser holt wenn ich nicht da bin.
Laut ihm bin ich psychisch krank. Er versteht nicht dass ich überfordert bin. Wir streiten, er geht und dann kommen Nachrichten wie er das Kind gerne nennen würde.
Er geht hier ein und aus... Dann denke ich mir aber wieder, wenn er hier ist ist er bei keiner anderen.
Alles doof. Liege nun wieder wach, denke nach und heule.
Ich vermisse ihn, aber so wie es war hats keinen Sinn mehr. Aber alleine mit 3 Kindern?
Ich hoffe euch geht's allen gut, danke fürs zuhören -
Kommentar vom 05.10.2016 07:31Ohh mann Sonne das ist ja ziemlich heftig!! Kann dir leider keinen Rat geben in dieser schrecklichen situation!! Das musst du mit dir selber ausmachen ob du es entgültig beendest oder ob du euch zwein noch eine Chance gibst!! Wenn du dir überfordert fühlst und verzweifelt bist, dann ruf mal bei profamilia an! Die haben spezielle Leute die auf Krisensituation wären der Schwangerschaft geschult sind und die dich bestimmt auf deinem weiteren Weg begleiten werden!! Kopf hoch und bauch raus😜!!Antwort
20+2 -
Kommentar vom 05.10.2016 07:34Kann mich da Anna nur anschließen Sonne! Schicke dir aber ganz viel Kraft für die Zeit!!! 💪💪💪Antwort
-
Kommentar vom 05.10.2016 07:44Guten MorgenAntwort
Sonne lass den Kopf nicht hängen. Vllt tut der Abstand auch mal gut...und er besinnt sich wieder. In jeder Partnerschaft gibt es mal tolle und schlechte Zeiten.. ich kann dich sehr gut verstehen, dass du Angst hast wegen den 3 Kindern. Letztlich musst du für dich abwägen, ob es für euch mit oder ohne Mann besser ist. Ich wünsche dir viel Kraft für die Zeit.
Heute ist wieder Baby TV und hoffentlich mit 100%igem Outing. Gesehen haben wir ein Mädchen. Mal sehen ob das bei meinem Arzt mit besseren Geräten bestätigt wird.
Zum Thema Wassermann muss ich meine Aussage leider revidieren 😂😅 hatte nämlich eine Auseinandersetzung mit meinem Bruder gestern wegen der Sitzordnung auf unserer Hochzeit...er ist extrem sturr 😬 war schon richtig erschrocken, aber meine Mutter meinte, dass das typisch für ihn wäre und null einsichtig. Also hattet ihr doch Recht 😂 bei meinem Mann ist es nicht ganz so schlimm 😆
Ich berichte später vom Termin und herzlichen Glückwunsch an alle, die ein Outing hatten 😆 -
Kommentar vom 05.10.2016 08:25Guten Morgen Mädels,Antwort
ich melde mich auch mal wieder... hatte in den letzten Tagen viel Stress (auch positiven...), hab ne Klausur geschrieben, die echt gut lief, hatte ein tolles Wochenende in Heidelberg und am Wochenende geht's endlich in Urlaub!
@ Sonne: auch ich drücke dir alle Daumen und finde den Tipp, bei profamilia anzurufen sehr gut! Ansonsten kann ich euch nur raten, so gut es geht miteinander zu kommunizieren, um mögliche Missverständnisse aus dem Weg zu räumen und die Gefühle des jeweils anderen zu verstehen. Aber das geht natürlich nur, wenn beide dazu bereit sind. Wieviel kriegen die beiden Kinder, die schon auf der Welt sind, eigentlich von der Situation mit?
@ Anna-Conda und Sunny_Honey: viel Spaß beim Baby-TV 💙
Was den Sport angeht. Vor der Schwangerschaft bin ich immer mit dem Rad zur Arbeit gefahren, im 3. Monat hab ich auch noch nen Stadtlauf mitgemacht, aber mittlerweile habe ich echt Konditionsprobleme. Mein normaler Weg zur Arbeit strengt mich total an, beim Laufen fall ich nach 10 Minuten um. Habe mich jetzt beim Pilates angemeldet, um wenigstens ein bisschen was zu machen... -
Kommentar vom 05.10.2016 08:38Guten Morgen SonneAntwort
Das ist ne blöde Situation für dich ich kann das gut verstehen, und auch das da bei dir die Sicherungen für einen Moment durchgebrannt sind und es dir hinterher wieder leid tat. Aber das er auch so tut als wäre nix gewesen. Sowas würde mich auch wahnsinnig machen. Aber ich würde mich Anne_787 anschließen das du mal zu Profamila gehst und dich beraten lässt. Vieleicht wäre es aber auch beide für euch mal was zu einer Beziehungs Beratung zu gehen? Das müsst ihr aber beide wollen.
Denn da sitzt eine ganz unparteiische Person und kann euch in dieser schwierigen Situation eventuell helfen. Fühl dich gedrückt 😘
@Sunny ich wünsche dir viel Spaß beim Baby tv 😀
@Anna-conda da freu ich mich ja schon auf meinen Termin am 17.10. Wenn ich den Zuckertest habe 😂
Dann könnt ihr zwei ja später wieder ordentlich Berichten.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!! -
Kommentar vom 05.10.2016 09:09Guten Morgen,Antwort
@sunny genieß deinen Termin und Berichte ob es sich geoutet hat.
Also die beiden großen Kinder sind seit Samstag mit Oma und Opa im Urlaub. Der kleine hatte Donnerstag nen kleinen Zusammenbruch, Abends geweint. Ist ja klar wenn der Papa auf einmal nicht mehr nach Hause kommt.
Ich freue mich schon darauf wenn die Kinder wieder da sind, das lenkt ab. Und ich Versuche mich vor ihnen zusammen zu reißen.
Ich dachte einfach er ist mal 3,4 Tage weg, merkt was schiefgelaufen ist, man redet und gut is.
Aber er hat dieses Kind eh nicht gewollt, ich habs einfach behalten
Wie konnte ich nur so doof sein und denken dass alles gut wird😞
-
Kommentar vom 05.10.2016 09:10Guten Morgen.Antwort
Hat von euch auch jemand Probleme mit dem Rücken bzw.schmerzen durch den Ischias? Wen ja was macht ihr dagegen? Seit dem Wochenende kann ich mich kaum bewegen geschweige denn mein Kind tragen. Komme alleine kaum die Treppe hoch.
Mache abends immer ein paar Übungen die mir von der Physio gezeigt wurden, aber das hilft nicht. Schmerztabletten möchte ich vermeiden. Freitag hab ich Termin beim Hausarzt. Aber vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps.
@Sonne das ist ja echt kindisch was dein mann da gerade veranstaltet. Da hätte ich wahrscheinlich ähnlich wie du reagiert. Ansonsten finde ich die Idee eine Beratungsstelle aufzusuchen super. Da bekommt man dann vielleicht doch noch weitere Impulse. -
Kommentar vom 05.10.2016 09:52Guten Morgen,Antwort
ich melde mich mal wieder. Hatte Urlaub und kaum Gelegenheit zu lesen oder zu schreiben. Habe aber brav alles aufgeholt und durchgelesen. :)
Glückwunsch zu allen Outings und erfolgreichen Untersuchungen.
Unsere Kleine hat innerhalb einer Woche so viel an Kraft gewonnen. Aus einem "Wuseln" sind mittlerweile starke Tritte geworden und ich habe das Gefühl sie schläft niemals. Sie strampelt den ganzen Tag und ich kann mich kaum konzentrieren. 😂 Ich hoffe sie behält diesen Rhythmus nachts auch zu schlafen auch noch wenn sie da ist. 😂
Sport mache ich auch nicht. Ich überlege auch, mich beim Yoga anzumelden oder schwimmen zu gehen. Aktuell ist alles was ein bisschen Ausdauer verlangt einfach unmöglich. Sobald ich länger spaziere oder schneller gehe wenn ich es irgendwie eilig habe, macht sich mein Unterleib bemerkbar. Das passiert auch wenn ich etwas schwerere Dinge trage.
Ich habe auch am Montag das Organscreening/FD und das 4-wöchige Warten hat zum Glück wieder ein Ende. Mal sehen wie dann die Maße sind. Bin gespannt. :)
Ich habe jetzt öfter das Problem, dass ich Seitenstechen bekomme ohne dass ich irgendwas gemacht hab. Das soll wohl daran liegen, dass das Kind nah an den Rippen liegt. Meine Schwester hat mir davon berichtet. Sie hatte das auch und es wurde zum Ende immer stärker. Hat das noch jemand?
@gluecksfee: Ich habe exakt das gleiche Problem. Morgens gehts. Aber sobald ich tagsüber eine ruhende Position habe - im Büro am Schreibtisch sitze, zuhause auf der Couch liege oder sitze - komme ich kaum hoch. Mein Freund muss mir dann meist helfen aufzustehen. Ich habe am Montag meinen nächsten FA-Termin. Ich hoffe darauf, dass sie mir eine Überweisung zu einem Orthopäden geben kann damit ich vielleicht irgendwie als Notfallpatient eingestuft werde und keine 3 Monate auf einen Termin warten muss. Denn mit zunehmendem Gewicht wird es auch schlimmer.. :/
@Sonne: Bei dir geht es ja aktuell drunter und drüber. Aber es kann nicht sein Ernst sein, dass er diese Schwangerschaft jetzt als Trennungsgrund nimmt. Da muss ja vorher schon irgendwas nicht gestimmt haben. Ich habt es geschafft eure Kinder groß zu ziehen und seid eine Familie. Da ist der neue Nachwuchs doch auch zu packen wenn beide an einem Strang ziehen. Ich verstehe nicht wie er sich so verhalten kann. Und auch dass er jetzt dieses Hin und Her veranstaltet zerrt an den Nerven. Das kann ich gut nachvollziehen. Ihr solltet ein Gespräch führen, bei dem jetzt wirklich mal Klartext geredet wird. Will er diese Beziehung noch? Will er diese Familie? Denn wenn, dann mit dem Baby und dann komplett. In dem Fall muss er sich dann aber auch wirklich dafür entscheiden und dir das nicht noch ewig nachtragen. Oder er muss eben seinen Weg gehen. Das wäre zwar wirklich hart, aber du wüsstest was Phase ist und könntest deine nächsten Schritte allein mit den Kindern planen. Aber die Situation sollte endlich klar gestellt werden.
Ansonsten fällt mir gerade nicht mehr ein.. :)
21+1 :) -
Kommentar vom 05.10.2016 10:05Ich nehme seit Freitag wieder Tilidin, mein Rücken ist schlimm und Ibuprofen hilft kaum.Antwort
Ab und zu hilft ein Bad oder ein Wärmepflaster, Bewegung auch.
Danke für eure Antworten -
Kommentar vom 05.10.2016 12:02Rückenschmerzen habe ich mal mehr mal weniger aber ich hatte das Problem auch schon vor meiner Schwangescherschaft da ich ein Bandscheiben Problem habe. Aber bis jetzt sind die schmerzen wenn ich welche habe noch auszuhalten, ich hoffe das es so bleibt.Antwort
Ich habe jetzt nur ein derbe Problem mit meiner Blase wenn ich merke ich muss auf die Toilette dann muss ich direkt gehen und kann nicht mehr sagen ich kannnoch bissel aushalten.
Das ist ja schade das du deinen Krümel heute nicht komplett zu sehen bekommen hast. Aber wenn sonst soweit alles gut war dann ist doch alles super und dann hoffe ich für dich mit das wegen dem Zuckertest keiner bei dir anruft. -
Kommentar vom 05.10.2016 12:52Schön, dass soweit alles gesund ist, Anna-Conda! :)Antwort
@Maus: Das ist bei mir auch so mit der Blase. Wenn ich früh morgens aufwache denke ich schon sie platzt gleich. Aushalten geht nun wirklich nicht mehr. Das wird sicher noch schlimmer. 😂 -
Kommentar vom 05.10.2016 13:55Zum Thema rückenschmerzen kann ich ein Liedchen singen!! Bin jetzt schon das zweite mal krank geschrieben, weil es nicht auszuhalten ist!! Habe jedesmal angst wenn ich auf arbeit bin das es wieder weh tut und einfach so aus der Kasse raus springen und was anderes zu machen, geht auch nicht immer 😓Antwort
Leider nimmt mich mein orthopäde und meine Fä nicht so ernst und meinen nur in 4 Monaten ist es vorbei! !!
Ist das bei euren Fä auch so?? Bin halt net so die jammertante aber wahrscheinlich muss man des so machen
Mit der blase habe ich noch nicht so arg Probleme, muss zwar öfter und kann nimmer so lange halten aber es ist noch auszuhalten