menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 05.10.2016 14:45
    Meine Frauenärztin bemüht sich und arbeitet mit meinem Orthopäden zusammen, wenn der Bauch größer wird bekomm ich eine Bandage.
    Hab ja 2 op's hinter mir, fühl mich aber bei den Ärzten gut aufgehoben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2016 16:08
    Hallo ihr lieben!
    @sonne: ohne das jetzt blöd klingen zu lassen aber bevor du dir Gedanken machst wie du um ihn kämpfen willst oder was du willst,hast du deinen Freund mal gefragt ob ER das alles überhaupt möchte??!?ich meine vllt sagt er dir klipp und klar das er die Beziehung nicht mehr will....(das wäre schade)aber oft merkt man das garnicht und am Ende bist du die blöde weil er sich einen sch....bemüht oder nichts unternimmt 😖Mir tut es schrecklich leid....du solltest eigentlich glücklich sein 😕😌hör auf an deiner ss zu zweifeln,das spürt dein Baby und nur "weil er es von Anfang an nicht wollte" kann doch das kleine Mäuschen nichts dafür 😖Sprich mit ihm....das Kind ist da und das wird auch (hoffentlich) so bleiben.seih froh und stolz drauf!!!!
    Mich hats total erwischt 😱😫bin richtig krank und muss echt sagen das ich mich seit gestern damit beschäftige doch nach einem BV zu fragen 😌😫hat alles wenig sinn...der Arzt meint auch ich soll mich schonen so gut es geht.... ich habe ab und an schon wehen 😞😞(das war das was ich mit dem harten Bauch meinte) ....ansonsten war beim Arzt aber alles bestens....dem Baby geht's gut und ich habe in 3 Wochen auch den zuckertest 🙊😌mal sehen!!!!anonsten bin ich "gefrustet"😖😉😉😂...18 Kilo 😱😱mehr....naja ,irgendwie ist das einfach so!!!ih finde mich damit ab 🙈Beneide jeden darum der nicht zum Walross mutiert 😀Und das trotz Sport und seit 8wochen!!!!!!süßigkeitenfrei 😅😕
    Ich freu mich für alle das unsere Termine so gut verlaufen und das es allen gut geht....zum Thema rücken und synphyse...ich habe in der 2. ss so einen guter verschrieben bekommen!der Tat gut 👍👍👍einen schönen Abend euch allen 😊
    Antwort
    Kommentar vom 05.10.2016 16:45
    @Mami -mal-2 ojeh wünsche dir gute Besserung!! Versuche dich wirklich zu schonen! Das mit dem harten Bauch kenne ich. Habe auch Schonung und Magnesium verordnet bekommen.

Freue mich schon auf Montag auf das Organscreening!

@Phie gibt es bei dir schon Neuigkeiten wegen einer Wohnung?
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 05.10.2016 18:13
    Huhu Mami, 18 Kilo ist ganz schön heftig, hatte ich aber in meinen beiden ersten Schwangerschaften auch drauf.
    Wenn du jetzt schon Wehen hast schone Dich so gut es geht

Hm... Mein Freund war ja bis gestern jeden Tag da, das zeigt doch dass er gern bei mir ist, Kinder sind ja nicht da.
    Wir sind seit 11 Jahren zusammen und nun alles hinwerfen? Ich bin 600 Kilometer für ihn umgezogen damals, alles umsonst?
    Ich dachte halt dass 1,2 Wochen Abstand gut tun, und jeder merkt was er am anderen, an unserer Familie hat... ging wohl nach hinten los.
    Ich beneide die Schwangeren die sich auf ihr Kind freuen. Mit dem Partner Zimmer einrichten etc...
    Meine beste Freundin hat heute mal ein Nachwort gesprochen, hab seit heute früh nichts mehr gelesen oder gehört von ihm.

Hat jemand mal Maße? Wie groß sind die Bauchzwerge denn jetzt ungefähr?
    Antwort
    Kommentar vom 05.10.2016 18:27
    Ja ach wie gesagt ich sehe es mittlerweile "entspannt" mit dem Gewicht....nur halt super anstrengend 😖😖versuche mich natürlich zu schonen aber ihr kennt das....2 Kinder;Arbeit,Haushalt 😌😌wie gesagt ich hab ab nächste Woche Urlaub und schau mal wie es mir dann geht !!!
    @sonne: 11 Jahre sind ja wirklich heftig 😖😌umso trauriger ist die ganze Geschichte....tut mir wirklich total leid für dich!!!ach so ein Mist Mensch....du hast natürlich recht ,warum war er die letzten Tage da?!?wenn er dich dann so behandelt!!😨😣hast du ihn mal ganz direkt drauf angesprochen???!eine Frage (wenn du sie mir beantworten willst)wie war er denn die letzten Monate zu dir,also ich meine im Umgang mit deiner ss?!?bauchstreicheln?!küsschen geben?!?sex ?!?etc.....ein Glück sind die Kinder nicht da gerade und bekommen das alles nicht mit....das kann doch alles nicht wahr sein 😣😣😣
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 05.10.2016 18:42
    Huhu Mami,
    da muß ich etwas ausholen um Deine Frage zu beantworten: Als wir uns kennengelernt haben wog ich 65 Kilo, nach der Geburt unseres Sohnes über 80 und nun 95.....
    Ich wollte nie Sex bei Licht, ich habe es gehasst wenn er mich anfassen wollte.
    Irgendwann fing ich dann an über meinen Schatten zu springen, was unserer Beziehung sehr geholfen hat.
    Bauch streicheln gibts gar nicht, ich hab aber auch ehrlich gesagt gar keinen :) Unterhalb vom Nabel wölbt sich was raus, das wars aber dann....
    Unser Liebesleben hat sich die letzten Wochen nicht verändert, es ist eher noch "intensiver" geworden, irgendwie hab ich öfter Lust (peinlich das zu schreiben, ist aber so *hust*)

Ich hatte ihn ja vor die Tür gesetzt, weil er mir nicht geholfen hat, weil er nur am PC saß, er ist auf Arbeit total unzufrieden, und bringt das seit Monaten mit nach Hause...
    Und ich Depp hab gedacht Abstand hilft.

Mein erstes Kind hab ich abgetrieben, danach kam meine Tochter und dann unser Sohn und als ich diesen Wurm jetzt aufm US gesehen habe - ich konnte nicht :/

Er war ja vorher schon unerträglich, wie gesagt, Arbeit etc. Außerdem ist er hier der Ernährer und ich Zitat von ihm "Sitze mir den ganzen Tag den HIntern breit"
    Alles nicht so leicht, auch für ihn nicht. Versuche ja immer beide Seiten zu verstehen
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 05.10.2016 19:39
    Hallo Mädels 😍
    Schön das eure Termine so toll waren 😍

Anna-Conda ich drücke dir die Daumen das beim zuckertest nix raus kommt ✊🏼🍀

Phie schön wieder von dir zu hören 😘😘

Mami mal 2 wow 18 Kilo ist echt eine Hausnummer aber das hast du ja schon geachrieben das es bei dir so krass ist . Kannst du meiner Meinung nach auch gut gebrauchen aber die Knie die sind es halt net gewöhnt :( vielleicht wäre ein BV für dich wirklich nicht verkehrt dann kommst du auch mal zur Ruhe 😘

Sonne ich hoffe so bei euch wird es alles wieder und du kannst den Rest deiner Ss genießen vorallem mit deinem Freund genießen:( ich drücke Dir aufjedenfall die Daumen ✊🏼 Das bei euch endlich mal Klarheit herrscht und alles wieder gut wird 🍀
    Und Du weißt ja wir sind für dich da 😘😘😘
    Lass dich drücken süße 😘

Ich hatte vorhin auch Termin und mit dem Zwerg ist alles super kerngesund unser kleiner babyboy 😍
    Momentan ist er 25cm groß und wiegt 350g alles in der Norm 😍😍😍
    Hab ne Überweisung zur FD weiß nur net ob ich dahin gehn soll im Prinzip ist es ja das gleiche und es geht ihm ja auch gut :) das Problem ist nämlich die FD ist 1 1/2 std fahrt von uns weg und mein Schatz geht ja in die Rufbereitschaft und das würde dann alles nimmer so hin Haun. :(
    Bild stell ich rein :)

Habt nen schönen Abend Mädels 😘

21+5 ssw 💙

Antwort
    Kommentar vom 05.10.2016 19:47
    Huhu

Ich war ja heute beim FA...War etwas enttäuscht von meinem Termin heute und ehrlich gesagt froh, dass ich Samstag in der Klinik war und dort wurde wenigstens ordentlich geschaut. Das Wartezimmer war extrem voll, so, dass ZT auch Patienten gestanden sind....ihr könnt euch ja denken wie der US ausfiel. Nach 3 Minuten war alles vorbei. Geguckt- ja alles okay-Gemessen- und das war es. Genau zahlen konnte er mir auch nicht wirklich sagen....so um die 20cm soll das Baby wohl sein. Han gar nix gross erkennen können heute...sehr schade. Man hat so wenig bezahlte US Termine und dann wird das nicht ordentlich gemacht. 😢.
    Antwort
    Kommentar vom 05.10.2016 19:49
    Lovely dein Bild ist sehr süß! 😍😍 Und wie groß er schon ist!!! Wahnsinn!
    Freut mich auch sehr, dass die anderen Termine auch so super waren!
    Antwort
    Kommentar vom 05.10.2016 19:52
    Naja....gut wie gesagt am Samstag wurde dafür ausführlicher geschaut. Ich geh davon aus, dass also alles okay ist. Er hat gemeint, dass er sich relativ sicher ist, dass es ein Mädchen wird. Das Baby ist schon in der 20ssw und ich bin in der 19.ssw.

Der ET wird evtl Ende der SS noch korrigiert. Diesen Feindiagnostik US hab ich ja nicht in Anspruch genommem- die Praxis wusste nicht einmal was von einem erweiterten US. Die haben gemeint, dass sei eine Igle Leistung, stimmt das? 😅

Mit dem Ischias Nerv hab ich auch ab und zu Probleme. Bei mir wird es besser, wenn ich laufe und Wärme tut mir auch gut. Meine Freundin hatte das ganz und hat sich dann beim Osteopath behandeln lassen. Seit dem isr es bei ihr auch weg.
    Antwort
    Kommentar vom 05.10.2016 19:52
    Sunny Honey ich glaube dir, dass sich das ärgert! Das ist echt blöd!! Das ist ja eine Massenabfertigung!
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 05.10.2016 20:43
    Lovely dein Bild ist sooo süß ♡. 3d hab ich leider gar keins :-(

Sunny schade das dein Termin so kurz ausgefallen ist...die FD hat bei mir die Kasse bezahlt da ich ne Überweisung vom FS hatte. Des war richtig schön da man alles viel besser sah aks veim usgerät von meinem FA. Meine Maus liegt im Moment in BEL aber des is im Moment ja noch net relevant zum Glück aber sie boxt mir gscheit in die Blase zur Zeit des is bissl unangenehm.

Rückenschmerzen hab ich zum Glück keine-toi toi toi.

entspannten Abend euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 05.10.2016 21:48
    Miribu das ist wirklich doof das du keins hast 😔

Wir haben uns auch für den Kiddy Evolution pro 2 entschieden in der Farbe Hawaii 😍😍 die sind wirklich toll aber leider auch net gerade leicht .

Eure Kinderwagen gefallen mir wirklich gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 06.10.2016 00:02
    @Maeve ich habe gerade gelesen das dein Mann ein Lulatsch ist 😀 wie groß ist er denn wenn ich fragen darf?
    Mein Mann ist auch so ein Riese mit 2,04 Meter. Und wenn unser Krümel nach Papa kommt na dann gute Nacht 🙈
    Ich habe die tage von meiner Schwiegermama die die Geburts Daten bekommen.
    Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 06.10.2016 06:59
    Mir ibu es ist schade damit dem 3d Bildern, wir hätten auch gerne welche aber meine Fä hat leider kein Gerät da muss ich dann wo anders hin 😓

Thema kinderwagen wir haben uns den hartan vip gekauft, finde es so klasse das der komplette Kinderwagen in meinen Kofferraum passt (fiat punto)!!! Ansonsten haben wir schon das kinderbettchen den kleine darf in der Mama ihrem alten Bettchen schlafen ( muss aber noch einbisschen aufgehübscht werden)

20+3
    Antwort
    Kommentar vom 06.10.2016 07:58
    Okay maelve vielen Dank für die ausführliche Aufklärung ☺. Also ich hab keine Überweisung bekommen. Bisher ist auch alles unauffällig. Klar würde man das alles gern mehr ins Detail sehen, aber der 3d ultraschall (kostet 70 Euro) zeigt ja auch einiges. Den werde ich in 8 Wochen haben. Dann bin ich 27ssw ☺

Lovely dein Bild ist ja total süss ☺☺☺

Ihr seit auch schon im Kinderwagen Rausch 😊 haben uns auch schon informiert. Wir waren auf der Suche nach einem sehr leichten, wetterfesten, robusten und Gelände tauglichen Wagen, der auch später als Buggy verwendet werden kann. Nun haben wir 2 in Aussicht. Einmal den Babyjogger und einmal den Britax Römer Agile glaub ich...kennt die jemand?

Maxi Cosi Babyschale Cabriofix mit der FamilyBase hat ich gebraucht gekauft, sowie
    Antwort
    Kommentar vom 06.10.2016 08:00
    Kleidung (müssten wir aber dann wohl noch um rosa aufstocken) und eine Babywiege elektrisch. Alles andere besorgen wir dann Anfang November. Nach der Hochzeit. 😊

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag- bei uns leider heute sehr betrübt 😕
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 06.10.2016 09:10
    Sunny ich schau auch Grad nach n paar Mädchensachen....von den Jungs hätt ich noch voll viel da schau ich am WE mal in die Kisten was ich da für die Maus nehmen kann...glaub n paar neutrale Sachen sin schon dabei.

Ich hab für den quinny auch so Adapter für den maxicosi find das auch total praktisch und hab extra beim schauen darauf geachtet. Meiner ist ja vom Basar.

Ich hab heut voll ziehen in den Leisten ich denk die kleine macht wieder n Schub. Sie war auch die ganze Nacht sehr aktiv so dass ich net wirklich gut geschlafen hab...ich werd mich jetzt nochmal ne runde aufs Ohr haun solang meine Kids im Kindi bzw. Schule sind und lass den Haushalt mal liegen.:-)

Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 06.10.2016 11:04
    Guten Morgen,

wir schwanken beim Thema Kinderwagen auch immer wieder um. Irgendwie finden wir nicht so den passenden für uns. Aber wir sind dran. :)

Ich bin wirklich froh, dass meine FA-Praxis so hightech ist und ich für sämtliche Untersuchungen keine Überweisung brauche sondern das Ganze einfach vor Ort von meiner Ärztin gemacht wird. Sie ist für alles ausgebildet und hat die neuesten Geräte. Wir sehen unsere Kleine schon seit der 12. Woche jedes mal in 3D. Und am Montag kommen Organscreening und FD in einem, ohne extra etwas zu bezahlen. Manchmal muss man auch mal Glück haben.. :)

@lovely: Leider immer noch keine feste Wohnung in Aussicht. Heute Abend steht die nächste Wohnungsbesichtigung an. Vielleicht wird das ja was. Aber jetzt ist wieder ein Monat rum und die Kündigungsfrist wäre zum 31.01.17. Wir können zwar auch schon früher aus unserer jetzigen Wohnung raus. Aber selbst ein Umzug Anfang Dezember, geschweige denn Anfang Januar wird echt anstrengend. Zumal ja für uns dann erst alles anfängt mit einrichten und aufbauen usw... :/

Aber bleiben wir mal zuversichtlich. :)

21+2

Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.10.2016 12:34
    Anna-Conda Zebra ist auch geil wollte aber mein Hase net 😂 Ja wir haben auch dieses Ding dazu gekauft fürn kiwa :)
    Unsere Entscheidung ist deswegen auf'n kiddy gefallen weil die eben sehr gut abgeschnitten hat und wegen der liegefläche :) das Design war und natürlich auch wichtig das sind schon schicke Teile 😂 Naja und außerdem haben wir auch hier das kiddy Werk bei uns und da gab es auf die Schale gleich mal 20% 😍
    Gebraucht würde ich sie auch net kaufen ich bin da weng eigen was das angeht ist halt trotzdem das erste und da will ich schon alles neu haben 🙈

Phie ihr habt immer noch keine Wohnung ?😔 Man das ist ja total verhext bei euch :( man ich hoffe so das ihr endlich was bekommt :( ich drück dir die Daumen 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 06.10.2016 12:34
    Nen gebrauchten maxicosi hab ich auch nicht, grad wegen unfallfrei und so, nein da hab ich noch den von meinem Jüngsten...und ich wurd mein baby dann au net stundenlang damit durch die Läden karren ;-))) glaub des macht eh keiner....Aber bei anderen Sachen find ich kann mann schon gebraucht schauen Grad beim wagen sind dann auch gleich schon sehr viele schadstoffe draußen; -) ebenso bei den Klamotten und man weiss ja dass des eh nicht lang passt weil die Kleinen so schnell wachsen :-)) Natürlich muss dass jeder für sich entscheiden:)

Phie ich hoff dass das mit der Wohnung bald klappt bei euch:) super dass du alles in einer Praxis machen lassen kannst das erspart weite Anfahrtswege....wir sind zu FD fast 70 km gefahren, aber es hat sich gelohnt.

Achja wir haben dann noch eine Manduca auch vom letzten Sohn das ist super und ich mags eh am liebsten die kleinen am Körper zu tragen....tragetuch konnt ich persönlich mich nicht mit anfreunden aber Freundinnen von mir schwören drauf.

Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.10.2016 13:25
    Miribu klar das muss wirklich jeder für sich selber entscheiden :) es stimmt auch eigentlich haben es die kleinen ja echt net lange angehabt aber ich bin in der Einstellung drin das ich ja selber auch nix gebrauchtes für mich zum anziehen Kauf also soll das mein Kind auch net bekommen. Das ist dann zwar alles teurer aber damit muss man dann eben Rechnen:)
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 06.10.2016 18:05
    😀 das stimmt die zeit hört sich wirklich nicht mehr lange an. Meine app zeigt mir noch 17 Wochen und 4 Tage
    Antwort
    Kommentar vom 06.10.2016 18:40
    Wahnsinn 😱😱das hört sich echt nicht mehr lange an 😳Bei mir sind es auch nur noch 16 Wochen und 4 Tage 😀Aber ich rechne ja immer in Monaten 😬😬also übermorgen in 4 Monaten ist et....meine Güte das wird so verrennen!!!überlegt doch bitte mal wie die letzten 22 Wochen verrannt sind 😞😅das ist so heftig....und die "schnelle Zeit" kommt erst noch mit den ganzen Feiertagen und allem 😳Da wird die Zeit plötzlich vorbei sein und wir haben Silvester 😂😂Wahnsinn.....ich wünsche euch allen einen schönen Abend!!!!
    @sonne: konntest du nochmal mit einem Mann sprechen!???
    Antwort
    Kommentar vom 06.10.2016 18:40
    Wahnsinn 😱😱das hört sich echt nicht mehr lange an 😳Bei mir sind es auch nur noch 16 Wochen und 4 Tage 😀Aber ich rechne ja immer in Monaten 😬😬also übermorgen in 4 Monaten ist et....meine Güte das wird so verrennen!!!überlegt doch bitte mal wie die letzten 22 Wochen verrannt sind 😞😅das ist so heftig....und die "schnelle Zeit" kommt erst noch mit den ganzen Feiertagen und allem 😳Da wird die Zeit plötzlich vorbei sein und wir haben Silvester 😂😂Wahnsinn.....ich wünsche euch allen einen schönen Abend!!!!
    @sonne: konntest du nochmal mit einem Mann sprechen!???
    Antwort
Seite 67 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern