menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 06.10.2016 18:46
    @mami, nein hab ihn nicht mehr gesehen und auch nicht mehr geantwortet. Meine Freundin hat gestern mal mit ihm telefoniert, natürlich bin ich die Dumme, war klar.
    Hab mich heute gewogen, wiege weniger als vor der SS, zum Glück kein Durchfall mehr sonst wäre ich doch mal ins Krankenhaus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2016 19:29
    Oh man ....ich glaube dann solltest DU schnellst möglich einen schlussstrich ziehen 😞😨das musst du dir doch nicht gefallen lassen....ich würde ja bekloppt werden wenn er dann auch noch so tut als wärst du schuld!!!
    Momentan ist bei mir im Bauch nur noch Aktion 😖😀der/die kleine ist sooooooo aktiv 😉😀irgendwie schön zu wissen das es dem Mäuschen gut geht...aber manchmal hätte ich dann auch gerne einfach Ruhe 😬😅😅
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 06.10.2016 19:52
    Huhu Mami, das kenne ich, immer wenn ich mich mal ausruhen will macht da unten jemand Turnübungen😉

Schlussstrich ziehen ist leichter gesagt als getan mit bald 3 Kindern und ich hab ja durchaus noch Gefühle für diesen Blödmann *seufz*
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 06.10.2016 20:01
    Kann dich auch verstehen Sonne wenn du sagst das du noch Gefühle für ihn hast ist keine einfache Situation. Aber das nur du die dumme sein sollst oh man da macht er sichs ja sehr einfach.

Antwort
    Kommentar vom 06.10.2016 20:12
    Sonne das ist echt eine besch**** Situation! Aber lass dich nicht so behandeln! Man muss sich echt nicht alles gefallen lassen! Versucht euch zusammen a zu setzten und wirklich in Ruhe darüber zu reden!

Mein Bauch wächst so schnell! Habe mir heute Winterstiefel gekauft und bin beim Anprobieren im sitzen nicht mehr hinuntergekommen. 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 06.10.2016 20:20
    Phie das mit euer Wohnung ist echt blöd, aber des bekommt ihr irgendwie schon hin!! Und zur Not geht es auch in einer kleinen wohnung!! Wir haben zur Zeit auch nur eine 1 Zimmer Wohnung, aber werden nächstes jahr umbauen und dann bekommen wir eine Etage mehr dazu!! Aber in der Anfangszeit muss es erstmal so gehen 😅
    Sonne das mit deinem Gewicht hört sich nicht so gut an, aber Gott sei dank hast du den Durchfall jetzt im griff!! Wieviel Gewicht habt ihr eigentlich schon zugenommen?? Bin so unsicher was das Gewicht angeht, schaue jetzt nicht wirklich darauf!! Habe jetzt 6 Kilo mehr drauf aber mein mann meinte gestern das des nur bauch und brust ist!!

Heute hatte ich einen richtigen Energiesvhub bekommen,habe meine Wohnung geputzt, Wäsche gewaschen und gleich gebügelt!! War die letzten tage zu nix zu gebrauchen

Schönen abend euch Mäusen!! 20+4
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 06.10.2016 20:26
    😂😂😂 das Problem des bückens kenne ich auch und ich habe jetzt schon den Bauch Umfang den ich damal bei meiner Tochter hatte und es dauert warscheinlich nicht mehr lange dann auch den von der Schwangerschaft meines Sohnemannes 🙈 bin gespannt wie es bis zum Schluss wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 06.10.2016 20:30
    Anne also 6 kg sind denke ich normal ich hatte vor 4 Wochen auch schon 6 kg mehr drauf und das positive bei mir ist auch Gewichts zunahme größten Teils am Bauch und Brust.
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 06.10.2016 20:35
    Ich bin bei 56,8 kg gestartet am 2.6.16
    Und heute bin ich bei 65,2 kg
    Also habe ich schon so gut wie 10 kg mehr
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 06.10.2016 20:46
    Na gut erstmal knappe 9 kg mehr aber die 10 bekomme ich auch noch voll 😂
    Antwort
    Kommentar vom 06.10.2016 20:59
    Ich bin wie gesagt bei 18....muss aber sagen das ich zum ersten Mal in den drei ss das Gefühl habe das ich hauptsächlich Bauch und Brust zugenommen habe....😅Am po auch ein bisschen aber ich freu mich auch über etwas mehr Rundungen 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.10.2016 21:01
    Sonne es ist wirklich kacke :( hör auf dein Herz was richtig ist ich kann dich da schon verstehen :( ich würde mir es jetzt auch nicht gefallen lassen und Nägel mit Köpfen machen und ihn abschießen das er merkt das man mit einem nicht alles machen kann aber du musst es selbst für dich entscheiden 😘🍀

Ohja auch bei mir ist der Bauch schon im Weg 😂😂😂 und das wird noch mehr ohweh 😂😂😂 mein bauchumfang liegt momentan bei 96 cm 😂
    Zugenommen haben ich bis jetzt 7 Kilo ist eigentlich ganz ok für ein bisschen was über Halbzeit 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 06.10.2016 21:11
    Danke mädels dachte schon ich hätte zu wenig auf die hüften!! Aber da ist glaub ich jeder unterschiedlich, habe einen bauch Umfang von 98 cm und zwei Körbchengrössen mehr!! Nur vor der ss hatte ich schon grosse möppes😂

Habe regelmäßig am abend steissbeinschmerzen, liege schon wieder mit wärmeflasche im bett 😓
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.10.2016 21:30
    Anne na da bist du ja voll im Rahmen 😘 Oh du hast schon zwei mehr 😍 Ich leider nur eine 😒 Will auch große möpes haben 😂😂😂
    Wünsche dir ne gute Besserung :( hoffentlich wird es bei dir kein Dauer Zustand 😘🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
    Kommentar vom 06.10.2016 21:52
    Hallo ihr Lieben. Danke für eure antworten wegen der Rückenschmerzen. Da sind ja einige von euch geplagt. Bei mir ist es kaum auszuhalten mit den schmerzen. So langsam kann ich auch nicht mehr den ganzen Tag die Zähne zusammen beißen, sondern könnte nur noch heulen. Jede Bewegung ist schmerzhaft. Hoffe jetzt noch auf Termine zur Akupunktur bei einer Hebamme.

Gewicht hab ich bisher 5-6 kg zugenommen. Als ich bei der Vertretung meines Frauenarztes war hat er mich dezent darauf hingewiesen dass ich doch auf mein Gewicht achten soll. Das käme nicht vom Kind 😑 damals hatte ich ca. 4 kg mehr. Mein Bauch ist jetzt auch schon viel größer als bei der ersten Schwangerschaft. Ja und meine Brüste sprengen jeden BH. Das sollte langsam aufhören 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 06.10.2016 22:52
    Ich glaube bei mir stimmt was nicht, ich will auch Bauch und Möpse 😂😂
    Bei meinen ersten beiden SS hatte ich immer um die 20 Kilo mehr drauf, jetzt sieht man nicht mal dass ich schwanger bin....
    Sollte ich mich in ein paar Wochen beschweren dann erinnert mich bitte an diesen Post *hihi*
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 06.10.2016 22:58
    😂😂😂 ob sich eine von uns in ein paar Wochen noch an deinen Post erinnert das frage ich mich haben wir nicht alle ein wenig Schwangerschafts demenz? 😂😂😂 also mir entfällt ab und zu etwas. Aber ich werde es trotzdem versuchen
    Antwort
    Kommentar vom 07.10.2016 08:14
    Habe auch locker 2 Größen mehr als vorher ....musste mir neue bh's kaufen 😫Nach der stillzeit ist davon leider nichts mehr zu sehen!!!habe sogar das Gefühl (also meine BH's zeigen es)dass nach jeder stillzeit weniger übrig bleibt😨Ich hatte mal eine richtig schöne Größe 😅💪🏻Nun ja....ich habe mich schon FÜR eine Brust op entschieden ,wollte aber warten bis ich mit dem Kinder kriegen und stillen durch bin 😂😅also so in 1 1/2 Jahren!!!!ich glaube das der Körper sich schon das holt was er braucht....und wenn man eben mehr zunimmt als man "sollte"....solange man nicht ALLES gnadenlos vernichtet was essbar ist denke ich sollte man sich nicht soooo verrückt machen 😅Und manche Ärzte sind da auch etwas "eigen"....meine vorherige Ärztin meinte das auch und ich habe ihr verzweifelt versucht zu erklären das das auch viel Wasser ist 😫😞ich hatte richtig schmerzen in den Beinen....sie war da immer sehr skeptisch und siehe da,nach der Entbindung,also 3 Tage später waren 12 kilo von den 30 wieder weg 😲😲fett war das bestimmt nicht 😉😬ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
    Achso ja,an schwangerendemenz leide ich auch schon 😜😅😂
    Antwort
    Kommentar vom 07.10.2016 08:57
    Ja die Schwangerschaftsdemenz hat mich auch fest im Griff!! 😅
    Bis jetzt habe ich 5 Kilo zugenommen. Ich kann zu Zeit aber ab 16 Uhr nichts mehr essen. Sobald ich später esse und es ist egal was, bekomme ich so richtig Sodbrennen. 😕 Hatte das auch schon in meiner 1.ss. Habe auch schon alle Hausmittel und Medis die man nehmen darf ausprobiert, es hilft leider nichts.

@Phie um wie viel Uhr hast du am Montag Organscreening?

21+3😊
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 07.10.2016 09:24
    Guten Morgen ☺️
    Hier ist ja was los 👍🏻
    Schön das die Termine soweit alle in Ordnung waren.
    Manche docs könnten sich echt mal mehr Zeit dafür nehmen , einer der Gründe wieso ich meinen gyn auch gewechselt habe.

Cool das manche euch jetzt endlich für einen Kinderwagen entschieden haben 👍🏻 Muss mir die nochmal genauer im Internet anschauen , bin mir aber sicher das alles ganz toll sind 😂
    Eigentlich war für mich immer klar ne Schale von Maxi Cosi , durch eure posts muss ich mir das nochmal genauer anschauen. 👍🏻
    Gebraucht werde ich auch nur bestimmte Kleidung von den engsten Freunden nehmen , ansonsten wird unser Baby unser einziges werden dann wird es schon ordentlich von den omis und opis und uns verwôhnt 😋

Ja die schwangerschaftsdemenz hat mich auch schon seit langen erreicht 😂 Kilos hab ich vor 4 Wochen 6 drauf gehabt , mal sehen was am Dienstag beim Termin drauf ist 😂 Bin nur am essen , geht's euch auch so ?
    Das mit Sodbrennen ist echt mies Nelly , noch jemand damit Probleme ? Hoffe das zieht sich jetzt nicht bis zur Geburt

@anna ja das ist echt schwierig , da hab ich mir auch schon drüber Gedanken gemacht. Habe bei Google eine Größen Liste gefunden wie lange ca. Welche Größe ausreicht und anhand dieser Infos werde ich kaufen und ich werde nochmal meine Freundinnen befragen. Manche Sachen haben die nur einmal anziehen können.

Liebe Grüße

Achso kennt ihr das , man hat Langeweile aber zu nichts Lust ? Seit drei Tagen geht's mir so 😂 Ich glaub das ist das Wetter 😅
    ✌🏻️
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 07.10.2016 10:56
    Mit Sodbrennen kann ich diese Woche ein Liedchen singen und wenn ich Pech habe kommt auch richtig viel magensäure mit hoch 😓 also wenn ich aufstoßen!! Meine Freundin meinte wenn man Sodbrennen bekommt dann heisst das, dass unser Mädel Haare wachsen!!

Meine Fä hat auch zu mir gemeint das eine Gewichtsabnahme von 10 Kilo erklärbar wären und der Rest einfach nur angefuttert!! Sie meinte aber auch das 10 Kilo die wenigsten schaffen und ich eher mit 20 rechnen soll!!

Ich kaufe babysachen nach Lust und Laune!! Hab da jett keinen plan, aber schaue schon eher schicke Sachen in größte 62 und die praktischen ( leicht zum an und ausziehen) in größte 56!! In größte 50 habe ich gar nix weil manche Babys ja schon mit 52 cm auf die Welt kommen und dann wäre es schon wieder zu klein!! Obwohl mein mann und ich nicht die größten sind (162cm und 155cm)

Das mit der Unlust kenne ich nur zu gut und bin wirklich froh nächste Woche wieder zuarbeiten, hier zuhause fällt mir die decke aufm Kopf!! Und auf arbeit bleibt man in Schwung

20+4
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 07.10.2016 16:48
    Ich glaube ich werde nächste Woche mal zum Arzt gehen. Hab Angst dass ich depressiv werde 😞
    Er hat heute noch Sachen geholt, war schlimm für mich.
    Ich weine den ganzen Tag. Er hat mich bei Whatsapp Blockiert, warum auch immer, hab ja nix mehr geschrieben die letzten Tage.

Ich lese viel hier in irgendwelchen Foren, Frauen die Kinder verlieren die so gewünscht wurden. Und ich sitze hier und frage mich warum ich das Kind behalten habe... 😞
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 07.10.2016 17:34
    Hi Mädels
    Anna ich hab überwiegend in 56 gekauft an Bodys fürn Anfang sind aber auch Doppel Größen bei also 50/56 ich glaub ich hab so 10 Bodys man weiß ja nie 😂
    Und in 62/68 hab ich auch 10 :) das Problem ist halt echt das man nie weiß wie schnell die kleinen wachsen und wie groß sind wenn sie auf die Welt kommen aber mir wurde gesagt das ich so wenig wie möglich in 50 holen soll und dadran hab ich. Ich auch gehalten :) im Endeffekt hat man bestimmt paar teile im Schrank was die Zwergis nie an hatten 😂😂😂

Sonne sorry wenn ich jetzt vielleicht weng böse werde aber ganz ehrlich scheiß langsam mal auf den Kerl er will Anscheinend euch nicht 👆🏻 Klar hängt da viel zam die Kinder und dann das du selber kein Geld hast und und und aber ich würde mich nie nie gegen mein Kind entscheiden und nicht mal nen Gedanken dran verlieren es bereut zu haben mich für das Kind entschieden zu haben. Es ist dein eigen Fleisch und Blut dein Baby und wenn er es nicht will dann soll er sonst wo hin gehn dann brauchst du ihn nicht . Was ist das für ein Mann der nicht mal dazu steht 👆🏻 Und vorallem noch so ein affentheater drauß macht ?! Geb dem Typen nen Korb er hat dich und seine Kinder nicht verdient 👆🏻 An deiner Stelle hätte ich ihn noch beim packen geholfen 😂 Du machst dich mit dem Typen nur kaputt 😒 Scheiß auf ihn scheiß auf das Haus und das Geld dir wird geholfen und du musst auch nicht mit deinen Kindern unter der Brücke wohnen und denk mal an dich an dein Baby und an deine anderen Kids 👆🏻 Ich will echt net scheiße sein aber ich könnte kotzen wenn sich Frauen von Männern so abhängig machen und solche Gedanken wegen den scheiß Kerlen bekommen 😒 Ich wünsche dir echt alles Glück der Welt und das sich alles zum Guten wendet aber denk an deine Kids und Renn dem Lappen net hinterher 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 07.10.2016 20:13
    Hallo Sonne 😀
    Also langsam laube ich auch das du ohne ihn besser dran bist auch wenn es schwer ist. Ich hab es selber durch gut mit nur 2 Kindern aber ich war auch stark abhängig von meinem Ex Mann der Meinung war ich damals auf jedenfall.
    Aber es hat dann alles besser geklappt wie ich dachte auch finanziell. Und heute sage ich mir ich mache mich nie wieder so abhängig von einem Mann. Du schaffst das da bin ich fest von überzeugt 😘
    Ich wünsche dir und allen anderen ein schönes Wochenende und einen schönen abend
    Antwort
    Kommentar vom 07.10.2016 20:25
    Ich schließe mich den anderen vollkommen an!!!es klingt echt hart aber mach du den entgültigen Schlussstrich bevor er dich weiter dumm da stehen lässt und dich so bloß stellt 😡😡ganz ehrlich du musst mal überlegen wie respektlos er dich und deine Kinder abspeist 😖Das kann ich nich verstehen....nach so langer Zeit geht man so nicht mit Frau und Kindern um 😱😳überleg es dir nochmal....ich gebe lovely recht:dieser Mann hat es nicht verdient das du ihm hinterrennst 😣😣!!!
    Mal eine ganz andere Sache: habt ihr Streifen am Bauch oder irgendwo?!!ich bekomme mein drittes Kind und bin echt streifenfrei und als heute eine schwangere Freundin da war und ich ihren Bauch sah war ich total entsetzt 😱😱😱😱wusste nicht das es sooooo schlimm aussehen kann 😌😣die Arme.....euch allen einen schönen Abend und dir ,Sonne,viel Kraft für die nächste Zeit!!!!
    Antwort
Seite 68 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern