My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 07.10.2016 20:59Mami mal 2 also ich bin an den Oberschenkeln Innenseite gerissen aber das hab ich schon seit ich 14 bin das kam nicht von der ss und am Bauch hab ich noch garnix Gott sei dank :) wenn ich Glück hab kommt auch nix :) aber manche sind schon Mega gerissen das tut mir dann auch voll leid :( sei froh das du trotz dem dritten Kind nix ist :)Antwort
-
Kommentar vom 07.10.2016 21:02Ich habe bis jetzt noch keine streifen gott sei dank hatte ich in den beiden Schwangerschaften vorher auch nicht.Antwort
Ich Creme immer schön den Dicken Bauch ein. -
Kommentar vom 08.10.2016 18:40Ich hab auch schon einige Babysachen gekauft. Gr.50/56. Viel weiter jetzt erstmal noch nicht...irgendwas wird dann schon passen hoffentlich :-) habe alles von Freundinnen gebraucht gekauft und für viele Teile ca 35 Euro bezahlt bisher. Ist also relativ erschwinglich gewesen. Musste mich gerade über einen Spruch von der Schwiegermutter aufregen. Die meinte doch glatt, dass man das alles nicht braucht und erst kauft, wenn das Kind da ist 😡😲 sa ja schließlich im 5.Monat auch noch eine FehlGeburt vorkommen kann. Ich finde das unsensensibel und sie hat mir für einen Moment sogar die Lust aufs Baby genommen. Ich finde es ungeheuerlich wie dreist sich manche in solche Dinge einmischen.Antwort
Es ist mir dann auch egal von wem so ein Spruch kommt...es kann immer etwas passieren. Aber soll ich jetzt mit dem Kinderzimmer kaufen warten bis das Kind 1 Jahr alt ist, weil es könnte noch am Kindstot sterben?! Ich weiss nicht, ob ich da überreagiere...aber ich bin schon echt böse über sowas....wir freuen uns total auf unser Baby und haben jetzt schon relativ lang mit einkaufen gewartet und dann das...habt ihr sowas auch? -
Kommentar vom 08.10.2016 19:26Man bekommt immer mal hier und da gut gemeinte Ratschläge aber im Endeffekt muss man meiner Meinung nach selber wissen wann man mit dem Kauf der Klamotten und den Möbeln anfängt.Antwort
WiR haben auch ab dem 5. Monat mit dem Kauf einiger Sachen angefangen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend 🌜 -
Kommentar vom 08.10.2016 21:12Ihr seid so lieb 😗Antwort
Zum Thema Babysachen: Ich hab bissl was in 50/56 gekauft und von meiner Schwester kam auch ein Päckchen. Kinderzimmer oder so ist noch nicht fertig.
Meine Schwiegermutter überlegt schon Namen, aber nur über meine Leiche nenne ich mein Kind Ronny *lach*
Heute kam ne SMS, dass er mich trotz aller Differenzen unterstützen würde, ist doch schon mal ein kleiner Schritt -
Kommentar vom 08.10.2016 21:15Herrje sunny ich kann mir vorstellen wie einen das sauer macht 😌😫Vorallem muss man einer werdenden Mami doch nicht so den Wind aus den Segeln nehmen 😡😞klar kann was passieren und wie du schon sagst kann es das leider IMMER....ich finde solche Sprüche unangebracht und finde jede Mutter sollte dann das kaufen was SIE möchte....aber klar es gibt immer Menschen die es besser wissen....wenn du meine Meinung hören willst 😂😂alles richtig gemacht :warum denn den Stress machen und mit einem so kleinen Mäuschen losziehen 🤔🤔verstehe ich nicht ganz....aber nun gut 🤗😉😉einen schönen Abend euch😊Antwort
-
Kommentar vom 08.10.2016 22:06Wegen Rissen...ich bin bei der 1. SSW am Bauch und an den Oberschenkeln innen gerissen. Trotz eincremen und ölen...leider auch am Damm bei der Geburt obwohl ich da auch brav und ausgiebig massiert hab. Meine Tochter kam damals aber auch mit dem Ärmchen am Kopf deswegen war der Kopfumfang + Hand wohl zuviel :( Mittlerweile sind es nur noch ganz leichte helle Streifen die man sieht, also net wirklich der Rede wert.Antwort
Babysachen hab ich bis jetzt 3 Bodys in 56/ 62 ein Set in 56 und 4 in 62, 4 Paar Söckchen und 2 Strumpfhosen. Dann hab ich noch einiges neutrales von meinen Jungs das ich iihr anziehen werd, aber n paar Mädchensachen konnt ich nicht wiederstehen zu kaufen:-) Jetzt muss ich mich dann etwas bremsen da gibts einfach soviel süßes zum Anziehen:-) Egal ob im Laden oder auf'm Basar.
Sunny also deine SchwiMu ist ja drauf....der hätt ich aber gleich was erzählt. Wie kann man so negativ sein und dass dann auch noch der werden Mutter ins Gesicht sagen.
Zum Glück hab ich sowas bei mir in der Family und Freundeskreis bis jetzt nicht erlebt. Da bist du zu Recht sauer!
Achja Sodbrennen hab ich bis jetzt zum Glück noch nicht...aber es kommt bestimmt irgendwann zumindest hatte ich es alle 3 Schwangerschaft vorher....was bei mir schlimm ist dass mir echt übel wird wenn ich zu große Portionen ess. Ich kann immer nur kleine Mahlzeiten zu mir nehmen sonst wird mir echt schlecht...:-((
So das wars erst mal :-)
Schönen Abend euch allen noch :-))) -
Kommentar vom 09.10.2016 19:30Oh Gott oh Gott es gibt schon die Juni-Mamis 😉 Bald wirds erst MädelsAntwort
-
Kommentar vom 09.10.2016 20:39Im Juni haben wir alle schon unsere Mäuse 😊Antwort
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
-
Kommentar vom 09.10.2016 21:02Uh Wahnsinn 😱😱die Junis Mamas im anmarsch!!!wenn man überlegt wie "weit " die Mädels von uns entfernt sind und das eine ss nur 10 Monate geht wird einem ganz anders 😫Ist nicht mehr lange und dann haben wir die kugelzeit hinter uns und unsere kleinen Mäuse endlich im Arm 😍😍so langsam wird es echt ernst und ich freu mich soooooo sehr auf das kleine Wesen!kanns noch garnicht fasssen das hier,neben mir, in 4 Monaten nochmal ein Neugeborenes liegt😍😍ich möchte gerne ambulant entbinden um so schnell wie möglich zu Hause bei meinen liebsten zu sein....kuscheln im Bett ....alle zu 5. 😘😍😍schönen Abend euch allen!!!!Antwort
-
Kommentar vom 09.10.2016 22:29Guten AbendAntwort
Danke für euren Zuspruch....hab meinem Mann jetzt auch nochmal gesagt, dass er ihr das bitte sagen soll solche Sprüche zu unterlassen. Sie hat es bestimmt nicht bös gemeint, aber seit sie das gesagt habe, überlege ich die ganze Zeit, ob mir das passieren kann und was ich dann tun würde...hatte eigentlich solche Gedanken bis dato gar nicht mehr. So eine doofe Nuss...
Waren trotzdem heute kinderwagen shoopen. Haben einen Emmajunga NXT90 gekauft-hat den zufällig auch jemand? 😊
Wahnsinn eine Juni Gruppe schon...die Zeit vergeht so schnell und Halbzeit der SS ist ja auch schon. 😊 irgendwie ist man doch froh, wenn man das Baby gesund im Arm hält, oder? Abgesehen von den doofen Sprüchen manchmal, genieße ich die Zeit. Freut mich, dass es euch allen soweit gut geht. Sonne, toll, dass dein Freund jetzt doch noch einlenkt 😊
18+5 -
Kommentar vom 10.10.2016 08:37Ich komme mir vor wie ein Teenager😞 Er ist den ganzen Tag online, schreibt mir aber nicht. Mit wem schreibt er und was? Hat er ne neue, nach so kurzer Zeit? Soll ich kämpfen? Um was? So wies war gehts eh nicht mehr 😞 ich kann nicht mehr Schlafen, hab immer nur die Gedanken wo er ist und mit wemAntwort
-
Kommentar vom 10.10.2016 13:27@sonne: sorry diese harte Meinung (versteh mich nicht falsch,ich weiß auch an eurer Beziehung hängen viele Jahre und drei wundervolle Kinder)aber Spar dir deine Energie .....du kannst dich für so einen,sorry,arsch doch nicht so aufbrauchen!😡😡er ist so abwertend und so unfair dir gegenüber und das obwohl er weiß das du schwanger bist....er sollte dich normalerweise auf Händen tragen...zumal du auch SEINE Kinder austrägst.....das macht mich langsam sauer 😡Antwort
@anna-conda: klingt stark danach als wären es Übungswehen....mein Arzt sagt bis zu 20 mal am Tag darf der Bauch hart werden,er übt und beschäftigt sich mit dem kleinen in dir 😉Nur öfter sollte es nicht sein!!!!dann ab zum Arzt!
Das ist genau mein Thema gerade 😣😣ich bin krank geschrieben weil ich leider schon ziemlich starke Wehen hatte gestern 😖Musste in die Notaufnahme....im Liegen war es besser!allerdings bekomme ich beim nächsten mal gleich wehenhemmer....das wars übrigens auch mit der Arbeit!ich hatte /habe einfach zu viel Stress immoment!!!jetzt hat mein Arzt mir strengste Ruhe verschrieben 😲😲da halte ich mich dran obwohl es schwer fällt 😨Ich hoffe einfach das alles gut wird....ich mache mir extreme Sorgen....Wehen bei 22+5 ist echt be.......!ich wünsche euch allen einen schönen Wochenbeginn -
Kommentar vom 10.10.2016 14:00Gute Besserung Mami und Anna-CondaAntwort
Wehen oder Krämpfe hatte ich bis jetzt noch nicht, bin aber heute nur am weinen, habe Durchfall und mir ist schlecht, mein Kreislauf ist im Keller und mir ist schwindlig. 2,7 Kilo sind nun weg.
Hab vorhin versucht ihm zu erklären dass er trocken verantwortlich dafür ist wie ich ohne Auto Einkaufe, dass er auch mal fragen können wies mir geht... keine Reaktion😞 -
Kommentar vom 10.10.2016 14:22Das ist eine absolute Frechheit das er dich ignoriert!!!was ist mit diesem Typen los???! Ihm scheint alles egal zu sein 😳Auch wie du und Vorallem eure Mäuse verpflegt werden ?!?sorry aber das ist doch kein Verhalten eines Mannes....ich finde das soooo traurig 😰😥die armen Mäuse die das mit ausbaden müssen....ich weiß man dreht sich im Kreis (eine Freundin hat sich vor 4 Wochen schwanger mit dem 2. Kind. von ihrer 8 jährigen Beziehung getrennt 😌)aber in so einer Trennung sieht man oft das wahre Gesicht von den Menschen 😕😕naja,letztendlich hat ER IHR beim Auszug zugesehen und keinen Finger gekrümmt und eine Woche später als sie den Rest holen wollte,hat ihr eine andere die Tür geöffnet und das geht schon seit gut 2 Monaten 😥Ich hätte heulen können als ich das gehört habe 😣😣muss Frau sich so einen arschtritt geben lassen?!?sorry das ich euch und gerade dir,Sonne,erzählt habe aber ich möchte nur das du weist das du definitiv Respekt verdient hast....lass dich nicht abspeisen 😖Leichter gesagt als getan,ich weiß ,aber mach dir Gedanken das du für dich und Vorallem deine Kinder eine neue und schöne bleibe findest und das,bevor es zu spät ist und du mit einem Neugeborenen da sitzt 😞😞alles gute erstmal!!!'Antwort
Danke....ich gebe mir Mühe und hoffe echt das das Mäuschen sich noch etwas Zeit lässt 😳Minimum wären 3 Monate bitte 😂😂😂ich möchte einfach eine ruhige ss 😀😀😀 -
Kommentar vom 10.10.2016 19:54Hallöchen, ich bin's auch mal wieder 😊 Hier ist ja ganz schön was los, und leider nicht unbedingt im positiven Sinne....Wollte mich letzte Woche schon äußern, aber ich habe zu lange für mein Schreiben gebraucht, wurde automatisch abgemeldet, und puff - War alles weg. Hatte dann keine Lust, alles neu zu schreiben....Antwort
@Sonne, du machst ja echt grad totalen Mist durch! Erst wollte ich raten, mit ihm zu reden und versuchen, ob es nochmal was wird, aber so wie der sich zur Zeit benimmt - sorry, der weiß sein Glück anscheinend nicht zu schätzen. DU hast was besseres verdient, und deine Kinder auch!! Du hattest ja schon früher geschrieben, dass er mit eurer Situation nicht zufrieden ist, oder erinnere ich mich da falsch?! Meinst du, es wird besser, wenn er "einfach so" zurück kommt?? Ich denke nicht... Versuch ihn noch einmal zu einem Gespräch zu überreden, denn reden müsst ihr so oder so darüber, wie es zukünftig laufen soll, egal was passiert. Wenn er sich nicht darauf einlässt - vergiss ihn! Wenn doch, entscheide nach dem Gespräch, was werden soll. Gibt er dir weiterhin die alleinige Schuld und interessiert sich überhaupt nicht für deine Gefühle - vergiss ihn! Vielleicht solltet ihr dafür wirklich einen Paartherapeuten aufsuchen, der euch etwas lenken kann, wenn es in die falsche Richtung läuft !? Aber versuche nicht, ihn auf jeden Fall zurück zu gewinnen und dich dafür zu verbiegen, damit wirst du auf Dauer nicht glücklich! Und lass keine negativen Gedanken bezüglich des 3. Kindes zu! Du hast das Riesenglück, zum 3. Mal Mama zu werden, das ist auch nicht selbstverständlich! Klar wird es schwer ohne Mann, aber andere bekommen das auch hin. Und du brauchst kein Haus, um deinen Kindern eine schöne Kindheit zu geben. Da schaffst du auch woanders! Glaub an dich, du bist stark und kannst alles schaffen!💪 -
Kommentar vom 10.10.2016 20:16So, das war die Kurzfassung, ich hoffe, es ist verständlich, was ich meine.Antwort
Was war denn noch? Sodbrennen hab ich auch, blöderweise natürlich nachts, wenn ich zuviel und/oder zu fettig gegessen habe. Gerissen bin ich noch nicht, aber ich werde wohl die Linea nigra kriegen. Ist zwar im Moment nur als Schatten sichtbar, aber sogar mein Freund hat sie schon erkannt 😕 Und ich fange an, tagsüber Wasser einzulagern, das dann nachts wieder verschwindet. Kann ja heiter werden, 18 Wochen sind es ja noch 😧
Letzte Woche hatte ich eine Depri- und alles -ist -doof- Phase. Einerseits vergeht die Zeit rasend schnell, andererseits nicht schnell genug, ich will endlich Dezember haben und in Mutterschutz gehen dürfen! Durch meine blöde Arbeit kann ich mich nämlich gar nicht auf meine Schwangerschaft konzentrieren. Mein Chef ist nun vollends durchgeknallt und verbreitet nur noch Druck, Stress und schlechte Stimmung, ich hab eine regelrechte Abneigung dagegen entwickelt, dort noch hinzugehen! Und hab schon ein schlechtes Gewissen, dass mein Freund auch so wenig von der Entwicklung unseres Schätzchens mitbekommt, weil ich ja werktags in eine andere Stadt muss wegen der Arbeit. So kann er z.B. nie zum US mitkommen. Und all der Sch... und die ganzen Entbehrungen für DIESE Arbeit, für DIESEN Chef! Ein typischer Fall von wir brauchen das Geld. Ich freue mich schon sooooo sehr auf mein neues Leben!
So, sorry dafür, dass ich mich auch mal so richtig ausgekotzt hab😊
SSW 22+5 -
Kommentar vom 10.10.2016 20:27Hallo meine lieben 😊 Hatte heute Organscreening und wir hatten 2 Outings. Wir bekommen 2 Mädls ❤❤ Bei der Untersuchung hat auch alles gepasst! Sie sind jeweils 26 cm groß! Endlich kann das shoppen beginnen 😆Antwort
21+6 ❤❤
-
Kommentar vom 10.10.2016 21:56Herzlichen Glückwunsch zum Outing Nelly 😀Antwort
Dann sind deine 2 Mädels schon schön gewachsen.
IcH habe nächste Woche wieder Baby Tv in 4d und ich bin schon sehr gespannt wie groß unsere Maus in 5 Wochen geworden ist und wie schwer.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend 🌜
23+0 ssw ❤ -
Kommentar vom 11.10.2016 08:19Oh Nelly 😍😍😍zwullingsmädchen 😍😍total toll 😊😀zwei kleine süße Mädchen 👍Ich würde ausflippen vor Freude 😅Glückwunsch 😉Antwort
@maus: musst dann mal berichten 😀Wird bestimmt toll der 4D schall😀 Ich habe übermorgen in 2 Wochen Termin mit zuckertest,einen Tag nachdem wir nach Mallorca zurück gekommen sind 💪🏻Ich hoffe das Wetter ist dort besser als hier!!!!morgen habe ich dann auch endlich 23 ssw abgeschlossen 😍😍kurz vorm 7. Monat 😬Wahnsinn.....
@katchinga: aber wenn du ins bv gehen würdest bekommst du doch trotzdem das gesamte Geld?!?ich würde mir den Stress garnicht antun mit so einem Chef 😳😖ich bin zwar auch der Typ für Zähne zusammen beißen aber muss jetzt sich stressbedingt früher aufhören 😫🙈!!!ich wünsche euch allen einen schönen verregneten ☔️☔️☔️Tag 😊 -
Kommentar vom 11.10.2016 09:03Huhu, bin nun im Krankenhaus. Bekomme Infusionen, Eisen, Vitamine und Ruhe.Antwort
Dem Zwerg gehts super, wird ein Junge, über 500 Gramm schon schwer und zeitgerecht entwickelt.
Der Arzt meinte, er wolle mich paar Tage aus der Schusslinie nehmen
Liebe Grüße -
Kommentar vom 11.10.2016 09:12Oh oh .....dann mal gute Besserung und ruh dich wirklich mal aus!!!!du brauchst die Ruhe 😌Sind deine Mäuse gut untergebracht??!?dann erstmal alles guteAntwort
-
Kommentar vom 11.10.2016 09:35Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
@Sonne: Gute Besserung. Vielleicht ist ein bisschen Abstand zu allem mal ganz gut..
@nelly: Glückwunsch zum Outing. Wurde aber auch Zeit! :)
Ich war gestern auch beim Organscreening. Die Kleine macht brav Yoga und hatte andauernd die Füße im Gesicht. Sie ist 28 cm groß und 501 g schwer. Wieder ein bisschen beruhigt. :)
Heute Wochenwechsel.
22+0 :)