Nelly ich wünsche dir gute Besserung und drück dir die Daumen für die Woche 🍀 Du schaffst das 😘😘😘
Boah das ist bei dir bestimmt doppelt schön wenn sich immer eins bewegt oder gleich alle zwei 😍
Wollte dir auch mal sagen das ich großen Respekt vor dir habe :) Zwillinge sind ja ne Hausnummer aber ich glaub du meisterst das bestimmt toll mit den dreien dann 😍😘
Anna-Conda Uhh gegen die Blase ist echt gemein :( hoffe das macht dein Zwerg nicht so oft mehr 😘🍀
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 13.10.2016 19:35Antwort
-
Kommentar vom 13.10.2016 19:44Lovely Danke du bist echt süß!!!😘😘😘Antwort
Ja es geht oft ganz schön rund in Bauch 😂😂
Danke😘😘😘 ich hoffe dass ich dann allen 3en gerecht werde!!!! -
Kommentar vom 13.10.2016 20:20Nelly da gibts nichts zu danken :) ich wüsste nicht ob ich das könnte grad beim ersten :) oder da dann eben 1 und 2 :) aber du wirst das bestimmt super machen auch wenn es hart wird 😘😍🍀Antwort
-
Kommentar vom 13.10.2016 22:20Hallo Mädels 😀Antwort
Mir ging es heute soweit gut aber Rücken schmerzen hatte ich auch aber es lässt sich noch aushalten aber ich hatte es auch schon so stark das ich nur schwer aufstehen konnte. Ich bin schon wieder ganz aufgeregt weil wir in 4 Tagen unsere Maus wieder sehen😊
@Wolke Herzlichen Glückwunsch zum Outing 💙
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
-
Kommentar vom 13.10.2016 22:51Wir haben auch ein Babyphone und mein Mann wurde auch direkt zum spielkind 😂😂😂Antwort
-
Kommentar vom 14.10.2016 04:21Hallo ihr Lieben,Antwort
wollte mich nur kurz melden und euch liebe Urlaubsgrüße aus der Region Boston senden. Danke, lovely, dass du an mich gedacht hast :-* Habe hier nur selten Internet und habe gerade 5 oder 6 Seiten brav aufgeholt ;-)
Hatte mir ja anfangs ein bisschen Sorgen gemacht, dass unser Krümel die Heparinspritze oder den Jetlag nicht verträgt, aber sie strampelt fleißig wie ich es kenne und es scheint ihr gut zu gehen.
Zu all den vielen Themen schreibe ich dann wieder, wenn wir wieder Zuhause sind.
Bis dahin drücke ich euch allen die Daumen, dass es euch gut ergeht und lese so oft ich kann mit...
Viele Grüße! -
Kommentar vom 14.10.2016 07:55Guten Morgen Rika 😀Antwort
Schön zu hören das es dir soweit gut geht und du einen schönen Urlaub hast. Vieleicht ist das Wetter in Boston ja etwas besser denn hier bei uns ist es zur Zeit eher ein Grau in Grau 😟
Allen anderen Mädels wünsche ich einen schönen Freitag und einen schönen Start ins Wochenende 😀 -
Kommentar vom 14.10.2016 09:09Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
@Rika: Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub!
@nelly: Bei dir bin ich echt gespannt wie lange es deine zwei aushalten. Ich glaube da sind wir alle ganz gespannt. Du musst uns unbedingt ganz am Schluss mal ein Bild von deinem Bauch rein stellen! Der ist bestimmt jetzt schon viel größer als unsere. :)
wir waren ja vorgestern Abend bei der Kreißsaalbesichtigung. Es schien wie ein Massenauflauf. Da waren locker 50-60 werdende Mütter und Väter. Wir sind dann in zwei Gruppen umher gegangen. Aber bei der Masse ist es echt schwierig wenn man dann in so einem Geburtszimmer steht, Dickbauch an Dickbauch gedrängt, und sich dann noch Mühe geben muss, aufmerksam zuzuhören. Eine war dabei, die in der 35. SSW ist und bereits alle 10 Minuten Wehen hatte. Sie war schon total fertig, musste aber während der letzten Monate strikte Bettruhe halten, dachte sich aber jetzt sie müsse vor der Geburt noch mal kurz einen Kreißsaal gesehen haben und wenn sie sich damit zu viel zugemutet hätte, naja dann wäre sie ja schon am richtigen Ort wenn es losgeht. Die hatte Nerven 😂😂
Aber sonst war es wirklich informativ und es herrschte eine sehr ruhige und angenehme Atmosphäre. Vor allem finde ich gut, dass jetzt nicht mehr jeder einfach so in die Babysäle kann. Das kann man wohl noch in einigen Kliniken. Und es gibt total gemütliche Stillzimmer mit gedimmtem Licht und ein Frühstücksbuffet, wo man sich morgens genau das holen kann worauf man Lust hat. Sehr angenehmes Klima. Das wird dann wohl unsere Klinik werden. Zumindest eine Sache, an die wir einen Haken machen können.. :)
Jetzt muss nur noch die Wohnung klappen, damit wir Kinderwagen und Möbel kaufen können und dann hätten wirs auch "schon". Mein Freund sagt auch immer er will nicht mehr warten. Aber ganz ehrlich... wir werden noch genug Stress haben wenn wir erstmal eine Wohnung haben. Dann zum Neujahr umziehen und innerhalb eines Monats die komplette Wohnung streichen, einrichten und dabei darauf achten, dass ich keine Wehen bekomme. Da sollten wir das bisschen Ruhe jetzt noch genießen finde ich. :)
22+3 -
Kommentar vom 14.10.2016 10:08Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
Rika dir noch einen ganz tollen Urlaub :-)
Nelly ich wär auch neugierig auf ein Bauchbild von dir:)
Heut hab ich sehr starke Rückenschmerzen dass ist echt sehr schmerzhaft....weiss Zufällig jemand gute Rückenübungen?
Meine Maus ist gestern und heute total aktiv und strampelt und boxt gefühlt den ganzen Tag. Ich bin heute sogar nachts von dem Boxer aufgewacht .:-)
Babyphone haben wir noch eins von angelcare....obwohl ich dass Grad noch an ne Freundin verliehen hab aber es reicht ka wenn ichs wieder hab wenn die kleine geboren wird.
Ich hab gestern ne Wickeltasche bestellt bin schon gespannt ob sie wirklich so toll ist wie sie auf mich gewirkt hat.
Am Sonntag ist bei uns im Kreißsaal auch Besichtigung in 2 Städten die für uns in Frage kommen.
Wir werden dann nen Marathon machen und vormittag zur einen fahren dann was kurzes essen und danach zur nächsten. Bin gespannt. Aber ich hoff da ist nich soviel los....50-60 Mann wären mir echt zuviel glaub da hauts mich dann um bin da etwas empfindlich....Naja mal sehen wies wird.
Am Dienstag hab ich den Zuckertest und den nächsten US.
Ich freu mich schon:)♡
Euch allen noch n wunderbares Wochenende!
-
Kommentar vom 14.10.2016 10:17Maus haha da sind de Männer glaub ich alle gleich 😂😂😂😂Antwort
Rika schön das du dich meldest ich wünsche dir noch einen tollen Urlaub erholt euch gut und komm gesund wieder 😘😘😘
phie wow das klingt ja echt toll 😍 In die klink würde ich auch gehn 😂😂😂😂da dran muss ich auch mal machen und im kh anrufen ob man bei denen allein Besichtigt oder in der Gruppe :)
Nelly ich würde deinen bauch auch gerne sehn 😍
Miribu du armes :( leider weiß ich keine Übung vielleicht googelst du mal :( ach das ist doof das ihr jetzt schon Rückenschmerzen habt :( vielleicht mal bei der hebi nachfragen wegen Akupunktur das würde bestimmt helfen :) -
Kommentar vom 14.10.2016 10:39Huhu!!!ich "beneide" euch um die Besichtigungen 💪🏻😂ich kenne meinen Kreißsaal schon und werde mich zum dritten Mal besichtigen 😌😖obwohl man gerne alles tut was mit Baby zu tun hat!!!!ich habe aber ein soooooo tolles KH und es kommt kein anderes in frage (obwohl es circa 30 Minuten Autofahrt weg ist)...ich hoffe dass ich es auch zum dritten Mal dahin schaffe 🙊🙈Antwort
@anna -conda: ich habe meine beiden Kinder gestillt und werde es wieder tun.wenn man erstmal eingespielt ist dann macht das sogar "Spaß" und die Nähe zum Kind ist der Hammer😍😍😍ich kenne mich gut aus weil meine Mama ausgebildete stillberaterin ist und meine Freundinnen und mich immer tatkräftig unterstützt😀Das ist natürlich blöd das du schon jetzt so empfindlich bist!!!die ersten Tage stillen ist oft kein zuckerschlecken 😫😫ich habe so einige Male jodelnd auf der Couch gesessen....allerdings habe ich auch immer einen Mega milcheinschuss und alles tut weh 😥😥aber bei manchen ist es auch nich so schlimm 😀Frag mal deine Hebamme....man sollte zwar anfangs Versuchen ohne Hilfsmittel zu stilllen (die Kinder gewöhnen sich ganz schnell dran und können so eine saugverwirrung bekommen) aber es gibt auch Tricks:zum beispiel diese kleinen stillhütchen für die Brustwarze oder Cremes Wenn du wund bist!😕😕wie gesagt deine Hebamme kann dir sicher helfen! Beim stillen gehen die Meinungen generell so auseinander🙈🙈aber ich bin mit der Meinung und Umsetzung meiner Mutter immer gut gefahren....👍👍ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte 😇Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende !!!! -
Kommentar vom 14.10.2016 11:12Ja die Masse an Menschen war etwas überwältigend für uns. Aber wir dachten wenn wir jetzt einmal da sind ziehen wir das jetzt auch durch. Leider ist es in der Klinik auch nicht möglich, allein zu besichtigen. Da ist jeden Mittwoch offene Kreißsaalbesichtigung, bei der jeder kommen kann, der mag. Mit 3 oder 4 anderen Pärchen wäre es ja okay gewesen. Aber so war es echt eng. Aber die Klinik an sich ist trotzdem gut und ich hoffe, ich werde so einen Auflauf nicht erleben, wenn es dann so weit ist. Aber die meisten Frauen schienen in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft zu sein.Antwort
Und ich war mit Abstand die Jüngste dort und wurde von der einen oder anderen Schwangeren echt komisch angeguckt. Als wäre ich ein Teenager..
Thema Rücken: Ich habe ja auch Probleme, meine Ärztin sagte mir auch es bringe nichts, mich zum Orthopäden zu schicken, da der auch nur die Diagnose "schwanger" als Grund nimmt und nichts dagegen macht. Sie sagt, dass Schwangerschafts-Yoga wahre Wunder bewirkt. Aber wenn du bei Youtube nach Rückenschmerzen in der Schwangerschaft suchst, findest du tatsächlich etliche Übungen, wie du dagegen angehen kannst.
Von den Stillhütchen habe ich auch schon gehört. Sollen wohl ganz gut sein, allerdings weiß ich von meinem Neffen, dass er die gar nicht angenommen hat. Er wollte immer nur Mamas bloße Brust. 😂 Das war für meine Schwester dann auch oft genug schmerzhaft.
Sag mal tropft ihr schon? (Sorry für die doofe Frage.) Habe so das eigenartige Gefühl, dass es jetzt mehr werden könnte als nur ein paar nasse Rückstände an der Brustwarze. Schon komisch. 🙈 -
Kommentar vom 14.10.2016 11:14Guten Morgen ☺️Antwort
@rika wünsche euch noch einen wunderschönen Urlaub , genießt die Tage 😍
@phie das sind aber viele Leute zur kreissaalbesichtigung 😳 Bin mal gespannt , wollte mich auch mal für so etwas anmelden, Vorallem würde ich gerne so ein familienzimmer oder ähnliches reservieren, hoffe so etwas ist möglich. Wie schön das ihr euch zügig für ein Krankenhaus entschieden habt 👍🏻
Das mit der Wohnung wird auch noch , macht euch nicht so viel Stress das tut euch nicht gut. Wir leben auch erst zu dritt in eine 2,5 Zimmer Wohnung und werden noch sicher ein Jahr hier wohnen bleiben.
Welches babyphone habt ihr denn genau ? Ich weiß nicht welches ich auf meine Liste setzen soll, sollte schon eins mit Video sein.
Das tut mir leid mit den Rückenschmerzen und das jetzt schon, Ohje. Mir würde auch nur Akupunktur einfallen, oder Massagen.
Zum Thema stillen, ich werde es versuchen abzupumpen , ansonsten abstillen. Zumindest ist so der Plan 😅 Kann mir stillen einfach nicht für mich vorstellen.
Liebe Grüße -
Kommentar vom 14.10.2016 11:27Ach und ich hab auch ein 3D Foto hochgeladen , verstehe nur nicht wieso mir Fotos ständig auf der Seite gelegen angezeigt werden , kriege die Fotos nicht gedreht. Wird dann ganz automatisch so einigestellt .. mhhh 😅Antwort
-
Kommentar vom 14.10.2016 11:34Schönes Bild, Janee!! :)Antwort
Bei uns in der Klinik ist es kein Problem, dass der Partner mit übernachtet. Ein Einzelzimmer wird dann wunschgemäß in ein Familienzimmer umgewandelt mit extra Bett für den Partner. Das kann man dann auch spontan entscheiden. Find ich super und so gerade die erste Nacht nach der Geburt mag ich nicht allein sein.
Wir sind auch noch auf der Suche nach einem guten Babyphone. Kamera ist kein Muss. Und wir wollen keine Unmengen an Geld ausgeben. Es soll einfach zuverlässig sein und von guter Qualität. Haben schon über eins von NUK nachgedacht. Aber entschieden haben wir uns auch noch nicht.
Was ist denn mit denen, die schon eins haben? Was könnt ihr empfehlen oder wovon ratet ihr ab? -
Kommentar vom 14.10.2016 11:41Hallöchen Janee 😀Antwort
In dem Krankenhaus für das wir uns entschieden haben giebt es das Angebot sich für ein Familienzimmer eintragen zu lassen. Jedoch ist da das Problem wenn in dem Monat ein Baby Boom herrscht das man dann eventuell erstmal einen tag später dieses zimmer bekommt. Na ich bin gespannt wie es wird aber wir wollen auch gern ein Familienzimmer. -
Kommentar vom 14.10.2016 11:48Also wir haben ein Babyphone von Philips Avent Babyphone SCD 510 ist jetzt ohne Video aber man kann wenn man möchte über das Gerät mit dem Baby kommunizieren ich werde dann aber persönlich am Bettchen stehen 😂Antwort
Und es hat ein kleines Nachtlicht. Bekannte von uns haben es auch und sind super zufrieden damit. Ich habe es mir bei ebay gebraucht gekauft sieht aber aus wie neu. -
Kommentar vom 14.10.2016 11:53Ich möchte mir eine Tragetasche für unsere Motte kaufen aber habe garkeine Ahnung welche da so gut sind werde mich die TageAntwort
mal im Geschäft beraten lassen. Aber vieleicht hat ja schon jemand von unseren Mädels hier Erfahrung und könnte mir empfehlungenau geben. -
Kommentar vom 14.10.2016 11:57Bei mir tropft es auch schon 😂😂😂😂 vorallem wenn ich auf der Seite liege weil dann so gequetscht wird 😂😂😂 ich hoffe ich kann stillen 😍 Das wäre Mega aber ich hab vorsichtshalber schon ein Flaschen set von mam daheim :)Antwort
Wir haben uns das babyphon von Philipps gekauft es heißt Philipps Avent scd560/00 haben es auch schon auf Herz und Nieren getestet . Mein Freund war das Baby und hatte die Tür vom Kinderzimmer zu und ich hatte das Ding und selbst wenn er ganz leise was gesagt hatte hab ich es ziemlich gut gehört es raschelt auch net hat einen wirklich klären Ton :) die Reichweite ist Mega neben uns ist ein Geschäft könnte quasi einkaufen gehn und würde das Baby immer noch hören Reichweite ist 300 m aber das ging sogar über 300 m hinaus :) was cool ist man kann mit dem Baby sprechen der Klang von meiner Stimme ist auch net Krell eigentlich ganz normal :) Musik kann man auch einschalten vom Elternteil aus und das Nachtlicht kann Man auch steuern :) ist echt ein cooles Teil hat uns bei eBay 80 Euro neu gekostet :) wichtig war uns auch das wir einen Akku dazu haben und keine Batterie haben zwei Netzstäcker noch dabei zum aufladen :) das Ding ist echt der Hammer :) -
Kommentar vom 14.10.2016 12:01@phie das problem mit den Hupen 😂 habe ich auchAntwort
Tags über jucken meine wie verrückt und man kann ja nicht mal eben unterwegs so da rum kratzen und schubbeln 😂
Und Nachts dann läuft es schonmal aus die eine Nacht mal mehr und die andere Nacht mal weniger. -
Kommentar vom 14.10.2016 12:02Hallo Mädels! ♡Antwort
Ich wollte mich auch mal wieder melden 😊
Der kleinen Mausi geht es prima -wir sind mittlerweile bei 22+6 und hatten letzte Woche den Feinultraschall. Da war sie 26 cm groß und 412g schwer.
Ansonsten bin ich seit Sonntag furchtbar erkältet und Es wird nicht besser. Vor lauter Husten wird die kleine bestimmt ordentlich durchgeschüttelt 😕 ich höre momentan täglich mit dem Fetal-Doppler die Herztöne -alles so wie es sein soll zum Glück 😍
Wir lassen nächste Woche unser großes Schlafzimmer in 2 Räume umbauen-und dann geht es los mit der Deko. Gekauft habe ich schon fast alles.
als Kinderwagen steht der Safety 1st bereits im Gästezimmer-wir haben uns für einem 3-rädrigen, extrem geländetauglichen entschieden, weil wir 2 Hunde haben und täglich über Stock und Stein mit ihnen marschieren😊
Zugenommen hab ich schon sooooo viel-ich wiege jetzt schon 1 kg mehr als eine Woche vor der Geburt meines Sohnes-aber das ist ja auch schon fast 16 Jahre her ☺
Ansonsten bin ich schnell außer Atem, aber wenigstens sind die Rückenschmerzen besser geworden.
Liebe Grüße an alle.
Elolila mit Mia inside.
22+6 -
Kommentar vom 14.10.2016 12:03Die Teile von Philips scheinen es echt zu bringen. Hab gerade mal nach Bewertungen geschaut. Die sind fast durchweg positiv. Landet schon mal auf unserem Wunschzettel. :)Antwort
Lovely, danke für den Bericht. :) -
Kommentar vom 14.10.2016 13:03Werde bestimmt ein Foto reingeben 😊 Bin auch schon gespannt wie weit mein Bauch wächst 🙈Antwort
Babyphon haben wir von Angelcare mit den Matten, waren bei meinem Sohn sehr zufrieden damit!
Vormilch habe ich noch keine.
Die Rückenschmerzen sind heute wieder deutlich besser.
Bin schon fleißig dabei Mädchenkleidung zu schauen, es gibt ja soooo süße Sachen 😍😍😍😍 -
Kommentar vom 14.10.2016 14:11Phie kein Thema wir haben es eben auch wegen den guten Bewertungen gekauft ;)Antwort
Nelly von den angelcare hab ich auch nur gutes gehört ☺️ War mir aber zu teuer 🙈😂 aber ist ja gut das ihr das schon habt :) -
Kommentar vom 14.10.2016 14:26Ich lese mir gerade Geburtsberichte von Kaiserschnitten durch. Da gibts echt Horror-Storys! 😳 Aber auch andere, bei denen gar keine Probleme waren. Schon krass wie unterschiedlich das bei vielen ist.Antwort
Aber das ist es sicher bei beiden Arten der Geburt..
nelly: Wir lieben auch die rosa Welt für Mädels. 😍 Es gibt so viele süße Sachen. Aber man muss sich halt echt überlegen wie lange die Kleinen in die Klamotten passen. Ich glaube wir haben jetzt schon genug für die erste Zeit und wir haben nur immer mal wieder ein Teil geholt. Irgendwie häuft sich das schon ganz schön 😂