menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 14.10.2016 16:17
    Dankeee ☺️

Ja cool dann stöbere ich auch mal bei Phillips. Das mit den Matten weiß ich nicht ob das nicht noch mehr beunruhigt , meine Freundin hatte ständig Fehlalarme und diese dann gar nicht mehr genutzt. Mhhh mal sehen ☺️

@elolila gute Besserung. ☺️

@maus mit Tragetaschen kenne ich mich leider nicht aus.

Das ist ja gut wie das bei euch in den Kliniken geregelt ist bzgl. Familienzimmer oder Zustellbett , hoffentlich ist das in meiner Umgebung auch möglich. Genau möchte nämlich auch nicht alleine blieben ☺️

Also ich muss sagen ich hab echt Schwierigkeiten für unsere kleine Kleidung zu finden , ich mag nämlich überhaupt kein rosa oder pink. Beim junge hätte ich wahrscheinlich den Schrank auch schon voll 😅 Naja hoffe es finden sich noch einige schöne Sachen 😂

Jaaa am besten gar nicht sowas durchlesen , diese horrorgeschichten machen einen nur Angst und wenn man schon mit Angst in die geburtsphase geht , wirds nicht besser. Hoffen mir mal das bei uns allen alles ziemlich zügig und wie gewünscht abläuft und wir alle mit unseren Babys wohl auf sind ❤️❤️❤️🙏🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 14.10.2016 16:18
    Dankeee ☺️

Ja cool dann stöbere ich auch mal bei Phillips. Das mit den Matten weiß ich nicht ob das nicht noch mehr beunruhigt , meine Freundin hatte ständig Fehlalarme und diese dann gar nicht mehr genutzt. Mhhh mal sehen ☺️

@elolila gute Besserung. ☺️

@maus mit Tragetaschen kenne ich mich leider nicht aus.

Das ist ja gut wie das bei euch in den Kliniken geregelt ist bzgl. Familienzimmer oder Zustellbett , hoffentlich ist das in meiner Umgebung auch möglich. Genau möchte nämlich auch nicht alleine blieben ☺️

Also ich muss sagen ich hab echt Schwierigkeiten für unsere kleine Kleidung zu finden , ich mag nämlich überhaupt kein rosa oder pink. Beim junge hätte ich wahrscheinlich den Schrank auch schon voll 😅 Naja hoffe es finden sich noch einige schöne Sachen 😂

Jaaa am besten gar nicht sowas durchlesen , diese horrorgeschichten machen einen nur Angst und wenn man schon mit Angst in die geburtsphase geht , wirds nicht besser. Hoffen mir mal das bei uns allen alles ziemlich zügig und wie gewünscht abläuft und wir alle mit unseren Babys wohl auf sind ❤️❤️❤️🙏🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2016 17:43
    Mich haben die Matten sehr beruhigt, da unser Sohn nach der Geburt 3 Wochen auf der Intensiv war und auch tlw Atempausen hatte. Fehlalarm hatten wir 1, da hat er sich gerade zum drehen angefangen und ist von der Matte gerutscht. Haben dann die 2. miteingebaut, das hat dann gepasst. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 15.10.2016 06:23
    Guten morgen mädels!!

Hab mir jetzt eine liste gemacht was wir schon alles da haben und wieviel davon!! Fand ich sehr hilfreich weil hätte nie gedacht das wir schon 13 Bodys in größte 56 haben!! Ab jetzt striktes body Verbot 😂 man verliert so schnell den überblick!!

Des mit den Familienzimmer finde ich ja genial weiss gar nicht ob des bei uns überhaupt möglich wäre!!

Mit tragetüchern kenne ich mich leider auch nicht aus aber würde auch gerne so ein kaufen, weil für den Haushalt machen und kurze Strecken überwinden finde ich es praktisch!! Muss mich mal rein lesen was es da für Modelle gibt!

Wegen babyfon werden wir uns erstmal keines kaufen weil wir nur eine ein-zimmer Wohnung haben und da kann ichv auch vom Klo aus hören wenn die kleine quickt 😂 aber nach dem Umbau werden wir uns eins holen

21+5
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 15.10.2016 13:46
    Danke Anna-Conda,

ich bin auch gespannt was für Muttis da so sind. Ich finde gerade in so einer "intimen" Atmosphäre sollte man sich nicht ganz unwohl fühlen. Du kannst ja dann mal berichten wie es war! :)

Ich habe das gleiche Schlafproblem. Ich gehe ins Bett und kann nicht wirklich einschlafen. Und wenn ich dann mal schlafe wache ich nach 2-3 Stunden wieder auf und liege dann wach bis der Wecker klingelt. Das zerrt etwas an den Nerven. Ob der Körper sich schon auf kürzere Schlafintervalle einstellt, weil er weiß es ist bald vorbei mit der langen Nachtruhe?!
    Antwort
    Kommentar vom 15.10.2016 17:38
    Habe seit heute Vormilch 😊
    Muss nachts ständig auf die Toilette, sonst würde ich eigentlich gut schlafen. Bin aber auch ständig durstig 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 15.10.2016 23:22
    Na endlich wird bei euch mal geshoppt 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 16.10.2016 15:13
    Ich danke dir Maeve für die ausführliche Info 😀
    An alle anderen genießt das tolle Wetter 🌞
    Antwort
    Kommentar vom 17.10.2016 03:40
    Hallo ihr lieben, ich drehe noch durch 😫😭 ich bin seit 1 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen. Das geht schon seit paar Wochen so. So gegen 4 Uhr schlafe ich dann wieder ein und muss um 5 dann wieder aufstehen 😫 Ich bin ja tagsüber auch beschäftigt und kann mich nicht hinlegen. Meine Frauenärztin meinte das das normalerweise nur am Anfang der Schwangerschaft so ist. Ich solle nicht mehr Kaffee trinken. Ich habe noch nie Kaffee getrunken 😫😣 pfuiii nichts für mich. Und Cola trinke ich auch nicht mehr seit Anfang der Schwangerschaft. Was meint ihr woran es liegen könnte? An den Hormonen?
    Ich schaue mal bisschen noch im Internet nach Babyphone und Kinderwagen 😞😓 ich hoffe, dass ihr wenigstens alle schlafen könnt.
    Antwort
    Kommentar vom 17.10.2016 08:01
    Guten Morgen!!!herrje das klingt wirklich anstrengend 😣😣ich werde nachts nur ab und an entweder von einem heftigen ziehen oder einem Tritt geweckt oder vom husten meines Sohnes....ansonsten schlafe ich tatsächlich wie ein Stein!!!aber Träume momentan total merkwürdiges Zeug 😌@vera: tut mir echt total leid für dich....das muss anstrengend sein 😥😥ich drücke dir fest die Daumen das es bald besser wird!!!
    Ich kann endlich mal entspannen....ab heute Urlaub und beide Kinder noch für heute und morgen in hort und kiga und Mittwoch geht's dann ab nach Mallorca 😍Sonne tanken und nichts tun außer schwimmen und Spaß haben und essen 😂😍das wird toll!danah dann noch circa 7 Wochen und dann ist schon Mutterschutz 💪🏻Super darauf freue ich mich 😀Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die dunkle und verregnete Woche 😫Bis bald 😀😀😀
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 17.10.2016 10:38
    Guten Morgen,

@Vera: Mir geht es ganz genauso. Ich kann erst ewig nicht einschlafen, dann schlafe ich irgendwann 2-3 Stunden und liege wieder ewig wach und warte bis der Wecker klingelt. Dann bin ich den ganzen Tag wie gerädert und so ein gewöhnlicher Arbeitstag wird anstrengender als je zuvor.. :/
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 17.10.2016 21:27
    Hallo Mädels 😀
    Wir hatten heute den Zuckertest und das Gesöff war nicht gerade lecker 😝 aber der test ist gut verlaufen eine Schwangerschafts Diabetes habe ich nicht.
    Dann hatten wie heute auch 3d Baby Tv und das war sooo süß🤗
    Unser kleine Maus hat jetzt eine Größe von 30 cm und einen Kopfumpfang von 21 cm bei einem Gewicht von 600 gramm
    Wir sind super verliebt in die kleine Prinzessin!!!
    Wir haben dann unseren nächsten Termin am 14.11.2016 dann auch zum ersten mal mit CTG. Ich werde noch ein Bild auf meinem Profil hochladen.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend 🌜

24 ssw ❤
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 17.10.2016 22:32
    Maus das Bild ist ja sooo süss :-)
    Ich hab morgen den Zuckertest und US aber kein 3D. Bin gespannt.

Gestern warn wir beim Kreißsaal anschauen. Da war Tag der offenen Tür der Geburtstation. Das war echt super informativ und da sind alle sehr lieb und nett. Es gab auch Vorträge über Aromatherapie Schwangerschaft, Geburt u Baby und auch Babymassage, Stillberatung und KangaTraining leider nur für nach der Geburt aber da meld ich mich sicher an das sah echt spaßig aus. Es gab auch total viele Proben zum mitnehmen. Wir gaben ne ganze Tasche voll Zeug jetzt :-)

Heut Nacht hab ich leider auch eher bescheiden geschlafen. Ich hatte so Bauchweh....Denk mal ein Wachstumsschub da es heut auch noch anhält. Meine Leisten-aua:( Ich werds morgen beim Arzt mal ansprechen...hab richtig Bauchmuskelkater. Die Kleine ist heut megaaktiv und es geht richtig rund im Bauch.

Gute Nacht 😴 ☺

Antwort
    Kommentar vom 17.10.2016 22:32
    Muss man für den zuckertest eig nüchtern sein? Hab den am Donnerstag und hab's mal wieder vergessen was mir gesagt wurde... wenn ich mir nicht alles aufschreib! 🙈
    Schön, dass es eurer kleinen so gut geht und alles wächst und gedeiht! 👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 17.10.2016 22:35
    Pusteblume zu mir haben sie gesagt ein leichtes Frühstück sollte man zu sich nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 17.10.2016 22:45
    Ich hatte meinen Termin 14:45 Uhr und durfte den ganzen Tag vor dem Termin normal Essen.
    Antwort
    Kommentar vom 18.10.2016 06:01
    Ok! Danke für die schnellen Antworten! Ich hab den Termin schon um 8e 😊 Das hätte ich zur Not ausgehalten... aber umso besser 😂
    Antwort
    Kommentar vom 18.10.2016 06:05
    So,jetzt bin ich auf der Arbeit und kann nicht mehr 😢
    Ich weiß ehrlich nicht mehr was ich noch machen kann.
    Vor dem Bett gehen: Bad genommen,Tee getrunken 1 Glas,mich massieren lassen von meinem Freund, war noch Nachmittags unterwegs mit meiner Tochter diesmal zu Fuß...
    Ich werde nochmal meine Frauenärztin drauf ansprechen.
    So ich muss jetzt weiter, @ Mami mal zwei Du hast es echt super ich wünsche Dir (euch) einen schönen Urlaub.
    @ phie 22 ist das denn noch normal das das so früh schon anfängt mit den schlaflosen Nächten? Also ich bin gerade in der 24.ssw 😕
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 18.10.2016 09:09
    Guten Morgen,

ich freue mich, dass es euren Mäusen gut geht und sie so aktiv sind.

@Maus: Das Bild ist wirklich schön. So richtig Baby und nicht mehr wie ein kleines Alien. 😂

@Vera: Ich hab keine Ahnung. Das wäre meine einzige Erklärung. Bin ja auch 24. Woche. Vielleicht sinds ja auch die Hormone. Bei mir wirds von Nacht zu Nach schlimmer und ich bekomme immer weniger Schlaf. Ätzend sowas.. :/

Ich hab in drei Wochen erst wieder meinen Termin (08.11.) und dann auch den Zuckertest. Mal sehen wie das wird. Ich hoffe alles ist gut.

Aber aktiv ist sie auch total. Besonders wenn ich mich abends auf die Couch lege. Wenn sie jetzt schon so kräftig ist wie soll das denn in ein paar Wochen werden?! 😂

23+0 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 18.10.2016 09:19
    Guten morgen mädels

Mami-mal2 viel Spaß im urlaub, beneide dich voll!!! Würde auch gerne in die sonne fliegen 😊

Maus, so ein süßes bild!!! Und wie gross die kleine schon ist, des geht evht voll schnell aber so schön das der Termin gut gelaufen ist!! Habe gelesen ab der 23 Woche hat das Kind eine 50% Überlebenschance wenn es jetzt zur Welt kommt!!! Des hat mich so überrascht!!

Vera mit den schlaflosen Nächtenkenne ichvauch!! Viell bereitet dich dein Körper schon mal auf den schlafentzug vor,meine Schwägerin War auch die ganze Nacht wach und hat halt am tag geschlafen aber wir zwei können des nicht weil wir ja arbeiten!! Aber wenn der Mutterschutz anfängt ist des ja nimmer so schlimm!!

Hatte vorgestern Nacht eine richtig fiesen Krampf in der wade!!! Des ist schon ewig her wo ich so etwas hatte und des waren richtig heftige schmerzen!! Mein Mann ist auch auf gewacht weil ich so gejammert habe und er hatte erst angst das was mitm baby ist!!

Hoffe ihr habt alle einen schönen tag heute und bin gespannt was ihr so berichtet!! Ich werde heute meine Erkältung auskurieren und nicht viel machen können!!
    PS habt ihr viell Haushaltsmittel gegen Halsschmerzen und husten!!
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 18.10.2016 11:11
    Guten Morgen ☀️

Das ist ja super das die Termine alle positiv ausgefallen sind ❤️🙏🏻 Läuft würde ich sagen 😂 Kann die restlichen Wochen so weitergehen 👍🏻

Sehr schönes Bild ❤️ Soooo süüüß @maus
    Schönen Urlaub @mamimal2

Cool mit den kreissaalbesichtigungen , bin mal gespannt 😍

Das ist echt übel, vielleicht gehen dir zu viele Gedanken durch den Kopf? Habe diese Schlaflosigkeit nur an manchen Tagen bisher. Versuchs mal mit einem Hörspiel @vera

Kann gegen Husten unbedingt zwiebelsud empfehlen und inhalieren 👍🏻 Gute Besserung 🍀

Liebe Grüße an alle 😍

Ssw 23+6
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 18.10.2016 13:17
    Hallo ihr Lieben
    bin seit Donnerstag wieder aus dem Krankenhaus. Hatte mir noch einen Harnwegsinfekt eingefangen, der mit Antibiotika behandelt werden musste.
    Beim Ultraschall wurde festgestellt, dass bei mir nun beide Arterien nicht richtig arbeiten, erhöhter uteriner Widerstand nennt sich das.
    Muss nun engmaschiger überwacht werden, Gefahr einer Schwangerschaftsvergiftung ist erhöht und wenn der Kleine nicht mehr richtig versorgt wird wird er sofort geholt.
    Nächste Woche erst mal Feindiagnostik.
    Psychisch gehts mir etwas besser, mit dem Kindsvater kann ich einigermaßen normal umgehen und auch die Schwiegermutter hab ich mit uns Boot geholt.

Ich hoffe euch geht's allen gut, was hab ich hier denn so verpasst?
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 18.10.2016 14:36
    @Sonne: Bei dir ist ja ganz schön was los. Zumindest ist es gut, dass es in eurer Familie wieder weniger stressig zugeht. Ansonsten hast du nicht mehr verpasst als ein paar Klagen über Rückenschmerzen und Schlaflosigkeit (unter anderem ich 😂).

Ich hoffe dein Krümel bleibt noch eine Weile und wird nicht allzu früh geholt. Aber Hauptsache dir und ihm geht es gut!

@Anne: Bei mir hilft gegen Halsschmerzen warme Milch mit Honig recht gut. Tut den Schleimhäuten gut und beruhigt den rauen Hals. Und schmeckt dazu noch gut. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 18.10.2016 15:55
    Danke für eure tipps gegen Halsschmerzen!! Jetzt geht es auch schon besser, hoffe ich habe nur eine Erkältung gestreift 😅

Sonne finde es super das es jetzt einbisschen ruhiger ist mit deinem mann!! Aber schade das die Untersuchung so blöd gelaufen ist!! Hoffe ihr bekommt es irgendwie hin und das dein baby noch länger im Bauch bleiben darf
    Antwort
    Kommentar vom 18.10.2016 17:22
    Oh oh @sonne: NOCH wäre es ja furchtbar das kleine Mäuschen holen zu müssen 😣😣so früh....pass bloß gut auf euch auf....das wäre wirklich nich gut!!!😕Danke!!!!sachen sind gepackt und morgen früh um 4 geht's ab zum Flughafen!!!wir freuen uns sehr endlich Urlaub zu haben!!!!das Baby scheint die Freude zu spüren 😀😀😀sehr aktiv heute 😅😂ansonsten freue ich mich sehr zu hören das euer Termin gut waren und alles gesund und munter!!!!toll 😍😍ab morgen heist es bei mir "herzlich willkommen" in Monat 7 🙈😱😱wo sind die 6 Monate hin 😉😨😜aber auch einfach schön 😘Einen Tag nachdem wir wieder da sind komm auch ich mit dem zuckertest dran...😀😀denke alles gut.bekommt noch jemand von euch zwecks Blutgruppe in Woche 28.-30. diese ekelspritze????😕😌ich hasse es jedes Mal aber ein Glück darf meine Mutter mir die geben 🙊🙊da bin ich sehr empfindlich 😝Sollte ich nicht nochmal zum schreiben kommen,wünsche ich euch allen eine tolle Woche mit vielen schönen Momenten rum um die Babys 😍😍😍bis bald....ich schicke euch etwas ☀️☀️☀️☀️rüber 😀
    Antwort
Seite 73 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern