menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2016 16:43
    Ich nehme das Öl von Weleda, das richt echt angenehm!
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 19.10.2016 16:47
    Ich Creme mit Pflegelotion von Babydream für Mama aber nach dem duschen oder Baden nehme ich auch Nivea Body Milk
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 19.10.2016 17:22
    Ich creme nach dem Duschen mit normaler Bodylotion (aktuell von Dove).

Zusätzlich zwischendurch benutze ich das Öl von Bellybutton. Riecht auch angenehm und ist gut zu dosieren ohne dass die ganze Flasche ölig und schmierig wird.

Habe auch von babylove (dm Marke) ein Öl, aber da schmiert man sich komplett voll. Von Penaten steht auch noch eins rum. Aber noch unbenutzt. Man bekommt zu viel geschenkt 😄
    Antwort
    Kommentar vom 19.10.2016 17:40
    Ok, benutze Olivenöl körper-Balsam aber das ist jetzt leer! Und wollte wechseln da es verhältnismäßig teuer ist! Ich fahr morgen mal zum dm! Schönen abend euch
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 19.10.2016 19:09
    Huhuuu
    Phie das sind ja super Nachrichten, freut mich so sehr für euch ❤️👍🏻
    Pepperchen schön das es euch gut geht und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit ❤️
    Ich benutze freiöl aus der Apotheke ☺️ Mal sehen ob das alles was bringt 😂

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 19.10.2016 21:16
    Ich Creme mit Burts Bees Mama Bee belly butter die ist klasse :-)
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 19.10.2016 21:21
    AnnaConda dir eine gute Besserung!!
    Und Pepperchen Glückwunsch zur Hochzeit!
    Schönen Abend euch allen und gute Nacht :)
    Antwort
    Kommentar vom 19.10.2016 22:08
    @phie22 super hat ja endlich geklappt mit der Wohnung 😅 freut mich sehr.
    @Pepperchen Glückwunsch zur Hochzeit 💒 auch von mir.
    Vielleicht wollen wir auch noch dieses Jahr heiraten, mal schauen.

Zum Thema ölen!!!
    Ich möchte euch einen Tipp geben was alle meine Freundinnen ausprobiert haben und wirklich keiner von denen keinen einzigen Schwangerschaftsstreifen haben!!! Ich übrigens auch nicht 😂😂😂
    Sehr viel Vitamin C und Calcium reich ernähren oder trinken und
    nur mit kalt gepresstem Mandelöl den Bauch täglich massieren.
    Rest ist nur Geld macherrei. Laut Ärzte sollte man Bauch nicht nur von außen pflegen. Also viel Milch trinken Käse essen, Blutorangensaft am besten die Direktsäfte aus dem Kühlschrank die enthalten am meisten Vitamin C rote Paprika am besten roh,Brokkoli und 😟 oh je den Rest habe ich vergessen 😱 müsst ihr einfach mal googlen wo Vitamin C und Calcium drin steckt.
    Ach ja den Mandelöl habe ich vom Reformhaus für ca.12;€.

So gestern konnte ich durchschlafen bis 4:30 Uhr 👏👏👏
    Heute bin ich übrigens 36 geworden, falls jemand auf der Liste das ändern möchte😊
    Wünsche euch eine wunderschöne Nacht und schöne Träume 😘 😘 😘
    Antwort
    Kommentar vom 19.10.2016 22:22
    Kugelliste 👑 Februar Mamis 2017 👑 

Anna-Conda - 23 Jahre - kein Kind - ET 01.02.17 - Junge 💙 
    MiriBu79 - 37 Jahre - 3 Kinder - ET 02.02.17 - Mädchen ❤ 
    Kathiii1990 - 26 Jahre - kein Kind - ET 03.02.17 
    Rika117 - 31 Jahre - kein Kind - ET 04.02.17 - Mädchen ❤ 
    Isseta - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 05.02.17 
    kathyStern - 32 Jahre - kein Kind - ET 05.02.16 - Mädchen ❤ 
    Maus2017 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 06.02.2017 - Mädchen ❤ 
    Vera05 - 36 Jahre - 1 Kind - ET 08.02.17 - Junge 💙 
    Pusteblume 1990 - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17 - Junge 💙 
    Janee - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17 - Mädchen ❤ 
    Elolila - 37 Jahre - 1 Kind - ET 09.02.17 - Mädchen ❤ 
    Lovely21 - 22 Jahre - kein Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙 
    Annalein - 27 Jahre - kein Kind - ET 11.02.17 - Mädchen ❤ 
    Katchinga35 - 35 Jahre - kein Kind - ET 08.02.17-Mädchen ❤
    Mami-mal-2 - 30 Jahre - 2 Kinder - ET 08.02.17 - Ü-Ei 🐣 
    Maus2017 - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17 
    Gluecksfee - 32 Jahre - 1 Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙 
    Schmetti - 32 Jahre - 2 kinder - ET 12.02.17 -Junge 💙 
    Sonne38 - 38 Jahre - 2 Kinder - ET 13.02.17 
    Maeve - 28 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Junge 💙 
    Phie22 - 23 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤ 
    Kamikatze - 27 Jahre - 1 Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤ 
    Nelly07 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤❤ 
    Pepperchen - 34 Jahre - kein Kind - ET 17.02.17 - Junge 💙 
    Anne - 28 Jahre - kein Kind - ET 20.02.17 - Mädchen ❤ 
    Oktobermaimami - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.02.17 
    Kruemske - 27 Jahre - kein Kind - ET 21.02.17 - Junge 💙 
    Wolke009 - 30 Jahre - 2 Töchter - ET 26.02.17 - Junge 💙 
    Flower- 25 Jahre -1 Kind - ET Ende Februar 
    danib90 - 25 Jahre - kein Kind - ET ? 
    Sunny_Honey29 - 28 Jahre - kein Kind - ET 07.03.2017 

😢⭐ Februar Sternchen ⭐😢 

Schaetzeken 15.6 🌠 
    Liss 20.6 🌠 
    Jazzman 24.6 🌠 
    Muno30 24.6 🌠 
    Babsy 14.7 🌠 
    Bella3 18.7🌠 
    Wolfskind 18.7🌠 
    Emilia 28.7 🌠 
    Sky 1.8 🌠 
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 19.10.2016 22:50
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Vera 🎂
    Antwort
    Kommentar vom 19.10.2016 22:55
    Erledigt, Veranstaltungen 😊 Sieh es als kleines Geschenk 😂 Happy Birthday 🎂🎉 Hab bei der Gelegenheit die Liste um ein ❤ erweitert 😉

Glückwunsch auch zur Hochzeit, Pepperchen 💐

Ich creme am Wochenende immer mit dem Balsam von Bellybutton ein, länger geht nicht, weil ich das irgendwie nicht so gut vertrage. An den anderen Tagen nehme ich das Schönheitsöl von Alverde von DM, ich finde, das riecht gut und ist nicht so teuer, 5€ oder so. Wenn es auch hält, was es verspricht, werde ich es im Februar weiterempfehlen 😉

Nun weiß ich gar nicht mehr, was ich alles schreiben wollte... Danke fürs Hervorkramen der Liste, Maus. Das warst doch du!?
    Danke auch für eure lieben Worte letzte Woche. Ging um meine kranke Oma, musste mich erstmal an den Gedanken gewöhnen. Drücke die Daumen, dass auch der hoch betagte Opa sein Urenkelchen noch begrüßen darf...Ist ja gar nicht mehr lange hin bis Februar, Wahnsinn!

Phie, Glückwunsch zur Wohnung! Bin selbst erst dieses Jahr umgezogen, bevor der Krümel sich eingenistet hat, das heißt also, dass wir eines der fertig eingerichteten Zimmer schon wieder umräumen dürfen 😄 Und da ich ja erst zum Mutterschutz im Dezember aufhöre zu arbeiten, habe ich vorher auch keine Zeit dafür. Werde also im 8./9. Monat noch alles hin- und her räumen 😥

Mein Bauch ist schön gewachsen, den kann ich sogar schon erkennen, wenn ich runter zum Boden schau, trotz der größer gewordenen Brüsten 😂😂 Und Püppi macht jetzt jeden Tag ordentlich Party. Gestern so doll, dass ich es sogar ganz deutlich von außen gespürt hab, zum 1. Mal! Das war so schön 😍 Und so beruhigend...Oh man, gerade ist sie aufgewacht und es geht wieder los, das ist ein so irres Gefühl 😍 Hoffe nur, dass ich einschlafen kann, will gleich ins Bett 😂

Daher sage ich mal gute Nacht. Bin heute in der 25. Woche angekommen, also 24+0. Noch 1 Woche, dann habe ich endlich meine 2. selbst gesetzte Grenze erreicht, die ich abwarten wollte, bevor ich richtig anfange einzukaufen... juchu 😳😄
    Antwort
    Kommentar vom 19.10.2016 22:59
    Erledigt, Vera , sollte es heißen. Nun hatte ich das schon korrigiert, aber die Autokorrektur hat es wieder geändert 😠
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 20.10.2016 09:30
    Guten Morgen,

@Vera: Von mir auch noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. :)

@katchinga: Dann kannst du das ja verstehen. Ich arbeite auch noch bis 2 Tage vor Weihnachten. Dann die Feiertage in der Heimat und danach noch umziehen und das im letzten Monat. Schon heftig. Aber ich habe genug Helfer, da kann ich dann halt einfach nicht mehr schwer schleppen. 😄
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 20.10.2016 09:35
    Sagt mal... ich habe letztens (ich glaube bei den August-Mamis 2016) gelesen, dass sie an Weihnachten untereinander wichteln. Es gibt online einen Wichtel-O-Mat, wo sich jeder eintragen kann, der mitmachen möchte und wenn man alle zusammen hat, werden anonym die Wichtel verteilt. Und dann macht jeder eine Kleinigkeit fertig und schickt es weg. Ich finde das ist eine süße Idee. Man muss ja nicht viel ausgeben oder macht etwas selbst oder wie man es mag.

Wäre das was für uns? Was sagt ihr dazu? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 20.10.2016 09:38
    Hier mal der Link dazu.

www.wichtel-o-mat.de

Ich würde mich dem annehmen und das organisieren. Wer nicht mitmachen möchte muss auch nicht. Aber wenn wir vielleicht so 10 zusammen bekommen wäre das doch schon ganz spannend. 😄

Was sagt ihr?

Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 20.10.2016 10:02
    Wir kaufen auch bei Ikea. Und Ikea ist nicht gleich billig. Das muss man dazu sagen. Ich mag an deren Möbel einfach die Schlichtheit vieler Möbel. Wir kaufen uns in jedem Fall das Regal HENSVIK, wo man eine Wickelauflage drauf legen kann. Und wenn man die nicht mehr braucht kann das Regal weiterhin als Bücher- oder Spielregal im Kinderzimmer genutzt werden. Das finde ich sehr praktisch. :)

Also ich habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit Ikea Möbeln gemacht. Gerade was Kinderbettchen & Co. angeht, ist Ikea ja auch nicht unbedingt total günstig. Also da schaue ich auch mal bei real oder so. Da gibts im Online-Shop auch schöne Betten - teuer wie günstig. Dann holt man sich eine gute Matratze dazu und richtet alles schön ein. Ich finde daran nichts verwerflich. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 20.10.2016 11:53
    Hallo Mädels 😀
    Ich wäre auch bei der Wichtel Aktion mit dabei
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 20.10.2016 21:59
    Huhuuu
    Vera alles liebe nachträglich zum Geburtstag 😊

Also ich finde die babymöbel von Ikea auch schön, haben auch zunächst überlegt dort diese zu kaufen , weil sie praktisch sind und etwas kleiner und wir nicht sehr viel Platz haben. Haben jetzt doch einen beim babymarkt im Angebot bestellt.

Ich wäre auch bei der wichtelaktion dabei 👍🏻

War gerade mit meiner Mama zur kreissaalbesichtigung , das einzige was mich etwas abschreckt ist , dass dort keine neointensiv vorhanden ist, natürlich arbeitet das kh mit einem anderen zusammen aber dies ist 20 Minuten entfernt. Ansonsten hab ich nur positives aus dem Freundes und Bekanntenkreis gehört. Die Neuste Ausstattung ist da jetzt auch nicht, aber mich interessiert es bei der Geburt eh einen scheiss welche Wandfarbe an den Wänden im kreissaal ist 😂
    Aber mein Gefühl sagt mir eigentlich das es das richtige ist , mein Freund und ich sind dort auch geboren 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 20.10.2016 22:10
    Wäre auch gerne beim Wichteln dabei 😃
    Gute Nacht euch allen
    Antwort
    Kommentar vom 21.10.2016 06:27
    Guten Morgen!

Ich würde auch wichteln wollen!!! Will nur nicht meine Adresse hier ins Forum schreiben, weil da jeder mitlesen kann auch jmd der nicht angemeldet ist und das möchte ich nicht! Also wenn wir iwie eine Möglichkeit finden Adressen auszutauschen, dann sehr sehr gerne!

Wir haben letzte Woche unser Kinderzimmer aufgebaut!
    Hab lange im Internet und den Möbelhäusern geschaut, wir haben uns letztendlich für ein Zimmer von paidi entschieden. Mich hat einfach die Größe und das Design überzeugt! Wir wollten keine "kindermöbel". Klar natürlich ein Gitterbett, aber der Schrank ist ein "normaler" Schrank (dreitürig) und ne normale Kommode von der man den Ansatz wegnehmen kann und diese auch als Kommode weiterhin nutzen kann. Das Bett kann durch Umbau zum juniorbett gemacht werden! Die Farbe ist Creme mit Eiche antik schaut modern / rustikal aus! Die farblichen Akzente setzte ich dann eher auf austauschbare Sachen! Nestchen und himmel hab ich selbst genäht!
    Aber ich denke gegen Ikeamöbel spricht auch nichts! Habe bisher mit Ikea keine schlechte Erfahrung gemacht, schaut ja stylisch aus. Ist halt teilweise nicht so langlebig, dafür aber auch nicht so teuer! Also preisleistung passt oder?
    Ansonsten hatte ich gestern einen vorsorgetermin mit diesem zuckertest! Lecker - nicht 😝
    Ultraschall war süß! Ich bin schon jetzt in ihn verliebt! Und gespannt wie er in echt ausschaut! Es ist alles unauffällig! Ca. 30cm mit 650g. War auch sehr aktiv, er hatte bestimmt auch nen zuckerschock! 😜 Den nächsten Ultraschall hab ich dann am 01.12. - zwischendurch Vorsorge bei der Hebamme!
    Ansonsten kränkel ich ein bisschen vor mich hin, hab Schlafmangel und so kleine Wehwehchen, meine FA hat mich erstmal krank geschrieben!

Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 21.10.2016 08:59
    @Pusteblume, keine Sorge. Deine Adresse bekommt wirklich nur der, dessen Wichtel du bist. Ein anderer bekommt sie nicht zu Gesicht. :)
    Antwort
    Kommentar vom 21.10.2016 09:04
    Das klingt vielleicht Hypochonder mäßig und die Februar Mamis können die Adresse gerne sehen, aber bevor ich mich hier angemeldet habe, habe ich auch immer mal reingeschaut und mitgelesen! Auch in anderen Foren! Darum geht's mir!
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 21.10.2016 09:10
    Ja ich kann das absolut nachvollziehen. Und ich möchte meine Daten auch nicht preisgeben. Letztlich kann sie hier ja auch jeder sehen, der nicht Mitglied ist. Aber genau deshalb fand ich diesen Wichtel-O-Maten so toll. Jeder bleibt trotzdem anonym und bekommt durch diesen Zufallsgenerator einen x-beliebigen Wichtel zugeordnet. Ich glaube ohne diese Möglichkeit wäre es eher schwierig, so eine Wichtelaktion zu organisieren.

Aber sieht ja ganz danach aus, als wenn wir da eine kleine Gruppe zusammen bekommen. Das freut mich :)
    Antwort
    Kommentar vom 21.10.2016 09:14
    Ja prima dann paasts ja. Weiß nicht wie so ein "wichtel-o-mat" funktioniert! Dann bin ich dabei!
    Antwort
    Kommentar vom 21.10.2016 09:19
    Würde auch gerne mitmachen, wenn ich darf, ihr müsstets ja nach Österreich schicken 😊
    Antwort
Seite 75 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern