menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 21.10.2016 13:13
    So ihr Lieben,

ich habe mal eine Wichtelaktion gestartet. Jeder, der möchte, kann sich unter folgendem Link anmelden.

www.wichtel-o-mat.de/register/3z320kt34gfq-3qfiiil7pe3z6

Bitte die Versandadresse nicht vergessen.
    Ich freue mich auf viele Wichtel! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 21.10.2016 14:40
    Ja ich sehe schon. Die eine oder andere hat sich schon brav eingetragen.

Danke Anna-Conda. Ist geändert. :)
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 21.10.2016 14:46
    Am besten ich mach das. Ich sehe ja wer sich alles eingetragen hat.

Das sind unsere aktuellen Wichtel :)

phie22
    nelly07
    Pusteblume1990
    Lovely21
    Wolke009
    Anna-Conda
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 21.10.2016 14:47
    Oder könnt ihr das auch sehen auf der Website?!
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 21.10.2016 14:51
    Ich kann leider nicht auf den angegebenen Link zugreifen 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 21.10.2016 14:52
    @Maus: Kein Problem. Dann schick mir gern deine Mailadresse per PN und ich lade dich separat ein. Dann bekommst du eine Einladungsmail. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 21.10.2016 14:54
    Ok 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 21.10.2016 15:04
    So ich danke dir Phie habe mich auch so eben angemeldet 😀
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 21.10.2016 15:05
    Supi. Hat auch geklappt! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 21.10.2016 21:00
    Hallo :)
    Sonne ich wünsche dir eine gute Besserung :) und ich hoffe das es mit deinen Mann endlich mal gut wird 😘😍

Phie herzlichen Glückwunsch zur Wohnung 😍 Toll das es endlich geklappt hat :) ach und schön das du dich im das wichteln kümmerst :) echt tolle idee da bin ich gerne dabei Danke 😘😘😘

Pepperchen schön das du dich wieder gemeldet hast und alles gute auch von ne zur Hochzeit 😘😘😘🍀auf ganz viele glückliche Jahre 😘

Vera dir alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag:) 🎉🎈🎉🎊🎁🎂

Bei mir gibt es weiter nichts Neues außer das der kleine echt Mega aktiv zur Zeit ist :) wie toll die starken Tritte sind 😍😍😍😍 ich bin echt hin und weg 😍😍😍Achja und heute ist Monatswechsel hallo 7 Monat 😍😍😍

24+0 ssw ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 21.10.2016 21:46
    Danke Lovely, schön von dir zu lesen 😉
    Ich kann leider den Wichtellink nicht öffnen😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2016 22:47
    Witzige Idee mit dem Wichteln. Aber wer wird denn beschenkt? Die Mamas oder die Babys? ☺

Hatte diese Woche endlich wieder Vorsorge. Mit Krümelchen ist alles bestens. Mein Zuckertest war leider leicht über dem Grenzwert. Jetzt muss ich nächste Woche wieder hin zum großen Tests. Da muss ich dann morgens nüchtern hin, wieder das Zeug trinken und dann wird nach 1 und nach 2 Stunden getestet. Wenn das wieder auffällig ist muss man zum Diabetologen.hoffe aber dass alles okay ist...

Wie weit seit ihr denn so mit der Namenswahl? Steht das bei allen schon fest??? Wir kommen hier auf keinen Nenner 😯das wird noch was...
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 21.10.2016 23:08
    Hallöchen @Sonne du kannst phie22 einfach eine private Naricht schicken mit deiner email Adresse dann schickt sie dir eine Mail mit der Einladung zum Wichteln. So habe ich es heute auch gemacht weil ich so erst nicht auf den Link zugreifen konnte.

@Gluecksfee dann hoffe ich mal das dein zweiter Zuckertest positiver ausfällt. Beim Namen sind wir uns schon einig aber habt ihr denn schon Namen in der engeren Auswahl?

Wünsche allen einen schönen Abend 🌜 und schlaft gut 😘
    Antwort
    Kommentar vom 22.10.2016 07:22
    Guten Morgen, hatte gestern noch einen Schock. Hatte seit gestern in der Früh ständig wässrigen Ausfluss. Musste 3 mal den Slip wechseln. (Sorry für die genaue Beschreibung) Hatte dann echt schon Angst Fruchtwasser zu verlieren. War dann in der Klinik und die waren echt total lieb, es war sogar die Hebamme da, die bei meiner 1. Geburt dabei war. Sie haben mich echt gründlich untersucht! Fruchtwasser war es Gott sei Dank keines, aber die haben noch Abstriche abgenommen,, muss jetzt nächste Woche Dienstag oder Mittwoch anrufen, ob da was rausgekommen ist. Hoffe nicht, dass es eine Infektion ist. 😕

Heute kommt endlich mein Mann wieder zurück, er war ja die ganze Woche beruflich weg. Und meine Schwiegermutter kommt heute auch für eine Woche, ich hoffe wir verplappern uns nicht, da sie ja nicht wissen will was wir bekommen. 😑

Namen haben wir schon, Victoria und Elena

23+4 ❤❤
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 22.10.2016 08:56
    Guten Morgen

@glücksfee hoffe das der nächste Test in den normbereichen ausfällt 🙏🏻

Habe mich auch zum wichteln angemeldet.
    Man kann den Link kopieren und bei suchen eingeben , dann öffnet sich die Seite auch.

@nelly oh man das glaub ich , dass du etwas Panik bekommen hast , na zum Glück ist es kein Fruchtwasser 🙏🏻
    Drücke dir die Daumen das du auch keine Infektion hast ✊🏻 Alles wird gut ! ❤️ Übrigens sehr schöne Namen 👌🏻

Mit dem Namen sind wir uns auch noch nicht einig 🙈

Werden bei euch eigentlich regelmäßig Abstriche gemacht ? Bei mir noch keiner seitdem ich schwanger bin.
    Und habt ihr alle die feindiagnostik bekommen ? Hab das beim letzten Mal vergessen anzusprechen weil ich gedanklich eher mit dem Hämatom beschäftigt war ☹️

Ssw 24+3 😍
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 22.10.2016 10:28
    Guten Morgen ihr Lieben,

alle, bei denen der Wichtellink nicht funktioniert, schickt mir einfach eure Mailadresse per PN. Ich schicke euch dann eine Einladung. Schön, dass wir schon einige sind. :)
    Ich denke es ist jeder selbst überlassen wen wir beschenken. Wenn ihr euch etwas bestimmtes vorstellt könnt ihr gern den Wunschzettel nutzen. Ansonsten lasst euch überraschen :)

@Janee: Ich hab die Feindiagnostik letztens machen lassen. Und hatte vergessen nach dem Zuckertest zu fragen. Hab dann einfach nochmal angerufen und das für den nächsten Termin noch dazu genommen. Also ruf doch einfach mal an. Die Termine machen ja sowieso die Schwestern.
    Antwort
    Kommentar vom 22.10.2016 11:39
    Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich sehr über die Idee mit dem wichteln...!

@Janee: Abstrich wird bei mir immer gemacht. Und wenn du mit Feindiagnostik den Organultraschall meinst dann habe ich den bisher in jeder Schwangerschaft bekommen.

Ich habe jetzt das Glück den Kleinen in den nächsten 3 Wochen jede Woche sehen zu können: übermorgen 3D Ultraschall, am 03.11. Organultraschall und am 09.11. wieder normale Kontrolle beim FA. Ich freu mich schon sehr!

Den Kleinen spüre ich ja schon seit der 14. Woche aber jetzt natürlich mit einer Qualität wo man merkt dass er von Tag zu Tag kräftiger wird.

Glücksfee also unser Name steht auf jeden Fall zur Hälfte fest. Sein Rufname wird Milow sein...uns fehlt nur noch ein Zweitname da unsere Mädels auch jeweils zweitnamen haben: Emilia Patricia, Alicia Leonie.

Erinnert ihr euch noch an die Studie mit einjähriger Säuglingsbeobachtung? Wir nehmen daran teil...ich freue mich sehr! Ich studiere ja selbst Psychologie und daher kenne ich ja Studien und das ganze Drumherum...im November haben wir ein Kennenlerntreffen mit Lisa. Da wird uns alles nochmal ganz genau erklärt.

Ich wünsche euch schon mal einen schönen Tag!
    Antwort
    Kommentar vom 22.10.2016 15:06
    @nelly: gut dass es kein Fruchtwasser ist. 👍🏼 Wird schon keine Infektion sein 👍🏼
    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass auf Grund der Hormone in der Zeit auch öfter ein Pilz die Ursache für vermehrten Ausfluss sein kann, das müsste zwar auch behandelt werden, wäre aber an sich nicht "gefährlich".

Ich habe seit gestern ein starkes ziehen in der Leiste und im Rücken außerdem ist mein Unterleib sehr druckempflich! Klingt das nach Wachstumsschub? Oder meint ihr ich sollte das überprüfen lassen? Hab es jetzt ca. 24std anhaltend! Hatte am Donnerstag Vorsorge da war alles prima! Oh Mann.. 😏
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 23.10.2016 00:11
    @Pusteblume: Das hatte ich diese Woche auch. Am schlimmsten war es bei mir wenn ich Treppen gestiegen bin oder ein paar Meter mehr gegangen bin. Bin deswegen auch zum Arzt. Aber war alles in Ordnung. Solche Kontraktionen sind ganz normal. Die Gebärmutter ist ja ein Muskel und dein Körper bereitet sich darauf vor, dass das Kind auch irgendwann wieder raus muss. Und das Kind wird immer größer mit weniger Platz.

Wenn es nicht weggeht lass das untersuchen. Nur um sicher zu gehen, dass es keine Vorwehen sind. Da wird dann einmal kurz der Muttermund abgetastet und der Gebärmutterhals angeguckt. Bei mir war auch nach einem Tag wieder alles gut.
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 23.10.2016 02:30
    Ich sehe gerade, dass sich Sandra fürs Wichteln angemeldet hat. Kannst du vielleicht nochmal kurz rein gehen und deinen Namen bearbeiten und deinen "Nicknamen" von hier verwenden? Das wäre super zur Erkennung. Danke :)
    Antwort
    Kommentar vom 23.10.2016 08:37
    Hallo ihr Lieben

Ich melde mich mal wieder bei euch. Hatte eine sehr stressige und aufregende Zeit. Umzug des Ladens, Geburtstag und Hochzeit mit Flittertagen liegen nun hinter mir und seit 2 Tagen arbeite ich auch schon wieder. Es gibt kaum Zeit zum verschnaufen.

Schön, dass es euch allen soweit gut geht :-) das Kleine ist bei mir auch wahnsinnig aktiv...ich spüre es ganz oft am Tag und manchmal kann man es auch schon von Aussen fühlen. Es ist total toll....wir haben in 4 wochen auch 3d ultraschall und ich bin schon sehr gespannt.

Wünsche euch einen schönen Sonntag :-)

20+5
    Antwort
    Kommentar vom 23.10.2016 10:20
    Guten Morgen

@phie: erledigt!
    Antwort
    Kommentar vom 23.10.2016 10:20
    Guten Morgen

@phie: erledigt!
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 23.10.2016 10:36
    Hallo Sunny 😀
    Schön das bei die und deinem Krümel alles gut ist 😀
    Dann war ja einiges bei dir los.
    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles liebe nachträglich zum Geburtstag.

Unsere Maus ist auch so richtig aktiv und das an meisten Morgens und spät abends bis in die Nacht.
    Gestern abend hatte ich Mädels Abend mit Raclette Essen und anschließendem Spiele spielen das war richtig schön.
    Heute geht es dann zu Schwiegereltern wir sind zum Essen eingeladen 😀 und das Wetter sieht ja bis jetzt viel versprechend aus 🌞 hoffentlich bleibt das so.

@Pusteblume das mit dem starken ziehen hatte ich vor gut vier Wochen sehr stark bin dann auch zu meiner Ärztin aber da war alles ok sie hat alles abgetastet und Ultraschall gemacht den Gebärmutter Hals ausgemessen und einen abstrich gemacht. Aber es war alles super und so wie es sein soll.

@Janee bei mir wird auch jedes mal ein Abstrich gemacht finde ich auch gut so. Ich hatte die Nackenfalten messung und die Feindiagnostik. Und diese Woche nochmal einen Organ Ultraschall vom Herz unserer kurzen und da wurde uns schon gesagt das man zu 98 % einen Herzfehler ausschließen kann. Was mit der heutigen Technik nicht alles geht. Ruf einfach nochmal in deiner Praxis an und frag nach.

@Nelly gut das es kein Fruchtwasser war und hoffentlich das du auch keine Infektion hast.

Pilz Infektionen können an sich in der Schwangerschaft schon öfter mal vorkommen und ich habe die Erfahrung in meiner zweiten schwangerschaft mit meinem Sohn gemacht das ich eine Pilz infektion hatte die ich so nicht bemerkte und dann in der 28 ssw bekam ich eines Abends ganz starke Wehen. Ich musste dann 2 Wochen stationär im Krankenhaus bleiben. Die Infektion wurde behandelt und ich bekam Wehen hemmendes mittel über eine pumpe gespritzt.
    Nun in meiner jetzigen Schwangerschaft bin ich bis jetzt gott sei dank verschont worden.🖒

So mehr habe ich erstmal nicht zu berichten 😀
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag 🌞

Antwort
    Kommentar vom 23.10.2016 12:02
    @Sunny Alles Gute zur Hochzeit! 😊👰💐💒

Ja ich hoffe auch, dass nichts herauskommt beim Abstrich! Muss am Dienstag anrufen!
    Aktiv sind beide auch sehr 😊 Echt spannend 😆
    Antwort
Seite 76 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern