@sunny alles gute zur hochzeit!!
@me das Wochenende War richtig beschissen!! Am Freitag hatte die kleine wahrscheinlich einen wachstumsschub und hat mich die ganze Nacht wach gehalten weil mein bauch hart geworden ist!! Am Samstag War ich auf arbeit weil in der früh hatte ich keine Beschwerden mehr aber wieder Samstag Nacht solche schmerzen sodass ich nicht schlafen konnte!! Heute früh um 6 Uhr sind wir ins kh gefahren und da wurde dann ein 5cm grosses myome an der gebärmutter entdeckt,dass die schmerzen verursacht!! Der kleine geht es zum Glück gut und sie ist sehr aktiv! Kurzzeitig wurde von den Ärzten gesprochen ob sie des operieren wollen!! Hätte beinahe geheult aber zum Glück haben sie mich dann heim geschickt! Jetzt darf ich bis zum ende mit diesen schmerzen leben aber gut zu wissen was es ist!!
Jemand hatte ja auch so ein stechen und ziehen im unterbauch oder irre ich mich!! Wenn es immer an der selben Stelle weh tut kann es schon so was sein!!
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 23.10.2016 19:01Antwort
-
Kommentar vom 23.10.2016 22:15Vielen Dank ihr lieben. Meine Beschwerden sind deutlich besser bis fast weg, war scheinbar echt ein Wachstumsschub!Antwort
Ich hatte schon zweimal nen Pilz in der ss. 😝
Wurde immer beim Abstrich festgestellt, hatte überhaupt keine Symptome!
Ich hoff, dass mir das jetzt für den Rest verschont bleibt! 👍🏼 -
Kommentar vom 23.10.2016 22:45Guten Abend ☺️ Hoffe euch geht's gut und ihr habt ein schönes Wochenende gehabt.Antwort
@sunny ui da ist ja einiges bei euch los. Alles liebe zur Hochzeit ❤️
@anna super das ihr schon so vieles eingekauft habt , mich stresst das irgendwie etwas, weil die Zeit rennt ja auch und bin froh wenn alles besorgt ist 😂👍🏻
@maus da hast du ja schöne Tage gehabt mit deinen Mädels und Familie 👍🏻 Gut zu wissen , ich rufe morgen direkt beim doc an, muss ich nämlich eh.
Verunsichert mich irgendwie das keine Diagnostik und Abstrich gelaufen ist 🙈
@anne Ohje das tut mir leid , hast sicher auch Angst bekommen :( hoffe die Schmerzen kannst du gut aushalten , wie du schon schreibst , weißt du wenigstens woran es liegt, trotzdem nicht schhön. Drücke dir die Daumen das es besser wird ✊🏻
Hast du jetzt ein bv bekommen? 🙏🏻
Ich hab gestern auch mehrfach ziehen im Unterleib gehabt , der Bauch verhärtet sich (obwohl das abends oft der Fall ist, aber gestern war es anders) hab so ein schwere Gefühl im Bauch. Naja ich saß aber auch gestern den ganzen Tag. Heute morgen war es dann wieder besser. Wollte auch erst ins Krankenhaus aber habe mich dann dagegen entschieden.
Hab das Gefühl das die kleine ziemlich unten liegt , die Bewegungen sind jetzt auch eher übern Scharmbein. Vielleicht hat sie sich gedreht. Naja ich ruf mal morgen beim doc an ob ich lieber vorbei kommen soll.
Schönen Abend noch ❤️
-
Kommentar vom 24.10.2016 06:10Lieben Dank für die Glückwünsche 😍Antwort
@Sunny Gratulation,alles Gute für die Zukunft mit Deinem Mann💐@Nelly ich bin ja echt froh,dass das kein Fruchtwasser war.Oh Gott das wäre ja nicht so toll 😰 ich hoffe das Du auch keine Infektion hast.
@Maus 2017 leider habe ich jetzt zum zweiten mal eine Pilz Infektion was ich gerade mit einer Salbe behandele. Dabei fiel mir das erst auf, wo ich so oft meine Slipeinlage wechseln musste. Meine Frauenärztin hat einen Abstrich gemacht und diesmal auch in den Labor geschickt um zu überprüfen, ob das vielleicht nicht was anderes ist. Der Ausfluss kommt zwar aus der Sch.... Aber die Infektion ist an der Klit...s🙈 es tut mir wirklich sehr leid für die ausführliche Erklärung. Aber ich wollte fragen ob das schon mal jemand hatte. Es hat auch diesmal angefangen zu jucken und ist angeschwollen und gereizt 😭
Nächste Woche Montag habe ich auch den Zuckertest.
Diabetes hat doch bestimmt nicht damit zu tun,wieviel Zucker und süßes man zu sich nimmt, oder?Weil die Menge die ich täglich verzehre,ist EXTREM VIEL.Ich weiß,aber auch extrem ungesund.Ich habe es seit der Schwangerschaft ziemlich reduziert und möchte noch mehr reduzieren.Es ist sehr schwierig, weil ich wirklich danach Süchtig bin😞
So ihr lieben, ich habe heute frei konnte komischerweise bis 4 Uhr durchschlafen 🙌🙌🙌 jetzt muss ich schnell aufstehen und Frühstück vorbereiten. Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche 😙😙😙 -
Kommentar vom 24.10.2016 09:14Guten morgen zusammen.Antwort
@Maus2017 also ich hab einen Namen den ich sofort nehmen würde und mein Mann hat einen. Ihm gefällt meiner nicht und ich möchte seinen nicht. Und mehr haben wir bisher nicht 😯
ist auch echt schwierig wenn man ja für sich schon was passendes hat 😂
Jetzt sitze ich seit halb neun beim Arzt wegen dem zweiten Zucketbelastungstest. Mir ist sooo langweilig. Das dauert noch bis halb elf. Hoffe nur dass alles okay ist. -
Kommentar vom 24.10.2016 12:16Es gibt eine Gruppe Juli-Mamis 2017!Antwort
Wo ist die Zeit nur hin??? 🙈 🙈 🙈 -
Kommentar vom 24.10.2016 14:36Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche :-)Antwort
Es war eine emotionale Berg und Talfahrt die Hochzeit, aber ich habe es überstanden 😅
Ohje ich hatte auch schon einmal eine Pilzinfektion, aber ich glaube das kam vom Progestan am Anfang der SS. Ich habe immer öfters mit der Blase zu kämpfen...ist auch nicht viel besser.
Ich habe mir für daheim von Ellen Control solche ph Teststäbchen gekauft und überprüfe daheim den Ph wert in der Scheide. Wenn der Wert unter 4.5 ist, ist alles okay und wenn er drüber ist, könnte eine Infektion bestehen und man müsste zum Arzt. Mir ist das nämlich auch zu heikel mit diesen Infektionen. Mein ph wert ist sonst immer bei 4 und der Arzt hat gemeint, dass der Wert super sei. Dafür muss ich jetzt aber auch Eisen einnehmen.
20+6 -
Kommentar vom 24.10.2016 17:21Habe mir jetzt auch solche ph-Streifen bestellt. Sicher ist sicherAntwort
@Phie Ja die Zeit vergeht echt schnell!! Morgen starten wir in das 7. Monat! 😊 -
Kommentar vom 24.10.2016 18:56Ja nelly, morgen sind wir auch endlich im 7. Monat. :)Antwort
Wow, ich habe gerade das erste mal Schwangerschaftsgymnastik gemacht. Der Babyclub hier bietet ein gutes Workout-Video. Für Unschwangere wäre es wahrscheinlich ein Kinderspiel, aber bei einigen Übungen haben meine Muskeln tatsächlich etwas gezittert. 🙈
-
Kommentar vom 24.10.2016 23:23Huhu Mädels,Antwort
sorry daß ich nicht so viel schreibe zur Zeit, mit dem Handy ist das so schwer nen längeren Text zu tippseln :(
Heute war ich bei der Feindiagnostik, mit dem Kerlchen ist alles OK, allerdings hat sich das mit der schlechten Versorgung nicht wie gehofft noch geändert: Hat eine von euch auch Werte von der Messung? Bei mir steht
links PI: 1,08
RI: 0,60
kein Notching
rechts PI: 1,95
RI: 0,78
notching
Notching arteria uterinea und bds. erhöhter uteroplazentarer Widerstand.
:( Alles weitere solle nun die Frauenärztin entscheiden, da hab ich aber erst in 3 Wochen wieder Termin, hab ihr aber gleich eine E-Mail geschrieben. Positiv ist daß der Kleine gut wächst, aber alleine die Vorstellung daß er irgendwann nicht mehr genug verosrgt wird, in meinem Bauch verhungert, ich könnte heulen :/
Hat jemand ähnliches bei der Feindiagnostik erfahren?
Schlaft alle schön -
Kommentar vom 25.10.2016 10:51Guten morgen,Antwort
@Sonne ich hab leider keine Werte sorry, aber du wirst doch bestimmt sehr engmaschig überwacht oder? Da sehn die sofort wenn die Versorgung sich enorm verschlechtert. Mach dir nicht so n Kopf....bestimmt wird alles gut♡
@me in meiner app steht heute noch 100 Tage bis ET :-)♡ Die Zeit rast Mädels. So Ph streifen hab Ich auch und benutz sie 1x pro Woche dann hab ich einfach n besseres Gefühl :)
Meine Maus ist sehr aktiv seit Tagen....es ist so ein tolles Gefühl sie nun schon so kräftig zu spüren♡♡♡
Kennt jemand von euch die emeibaby-tragen? Ich würd mir so eine gern zulegen. Wäre um Erfahrungsberichte dankbar.
Liebe Grüße und einen tollen Tag euch allen
25+5
-
Kommentar vom 25.10.2016 12:03Kugelliste 👑 Februar Mamis 2017 👑Antwort
Anna-Conda - 23 Jahre - kein Kind - ET 01.02.17 - Junge 💙
MiriBu79 - 37 Jahre - 3 Kinder - ET 02.02.17 - Mädchen ❤
Kathiii1990 - 26 Jahre - kein Kind - ET 03.02.17
Rika117 - 31 Jahre - kein Kind - ET 04.02.17 - Mädchen ❤
Isseta - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 05.02.17
kathyStern - 32 Jahre - kein Kind - ET 05.02.16 - Mädchen ❤
Maus2017 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 06.02.2017 - Mädchen ❤
Vera05 - 36 Jahre - 1 Kind - ET 08.02.17 - Junge 💙
Pusteblume 1990 - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17 - Junge 💙
Janee - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17 - Mädchen ❤
Elolila - 37 Jahre - 1 Kind - ET 09.02.17 - Mädchen ❤
Lovely21 - 22 Jahre - kein Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
Annalein - 27 Jahre - kein Kind - ET 11.02.17 - Mädchen ❤
Katchinga35 - 35 Jahre - kein Kind - ET 08.02.17-Mädchen ❤
Mami-mal-2 - 30 Jahre - 2 Kinder - ET 08.02.17 - Ü-Ei 🐣
Maus2017 - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17
Gluecksfee - 32 Jahre - 1 Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
Schmetti - 32 Jahre - 2 kinder - ET 12.02.17 -Junge 💙
Sonne38 - 38 Jahre - 2 Kinder - ET 13.02.17
Maeve - 28 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Junge 💙
Phie22 - 23 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
Kamikatze - 27 Jahre - 1 Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
Nelly07 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤❤
Pepperchen - 34 Jahre - kein Kind - ET 17.02.17 - Junge 💙
Anne - 28 Jahre - kein Kind - ET 20.02.17 - Mädchen ❤
Oktobermaimami - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.02.17
Kruemske - 27 Jahre - kein Kind - ET 21.02.17 - Junge 💙
Wolke009 - 30 Jahre - 2 Töchter - ET 26.02.17 - Junge 💙
Flower- 25 Jahre -1 Kind - ET Ende Februar
danib90 - 25 Jahre - kein Kind - ET ?
Sunny_Honey29 - 28 Jahre - kein Kind - ET 07.03.2017
😢⭐ Februar Sternchen ⭐😢
Schaetzeken 15.6 🌠
Liss 20.6 🌠
Jazzman 24.6 🌠
Muno30 24.6 🌠
Babsy 14.7 🌠
Bella3 18.7🌠
Wolfskind 18.7🌠
Emilia 28.7 🌠
Sky 1.8 🌠
-
Kommentar vom 25.10.2016 19:55Huhu,Antwort
hab mich ja auch schon wieder ein paar Tage nicht gemeldet. Wird Zeit für Mutterschutz 😁
Sunny, alles Liebe zur Hochzeit auch von mir 💐
Bei mir wird in dem Sinne auch kein Abstrich gemacht, meine FA meinte zu Beginn der SSW, dass sie nur noch schlecht ran kommt, wenn sie weiter fortgeschritten ist. Naja, und da ich ja diese Ektopie habe, ist es sicher sinnvoller, da nicht so sehr dran rumzuschaben 😉 Habe sie aber beim vorletzten Termin darauf aufmerksam gemacht, dass mein Ausfluss manchmal etwas gelblich aussieht, zumindest in meinen Augen. Seitdem guckt sie sich das immer kurz unterm Mikroskop an, aber bisher war nie was *aufHolzklopf* Also vielleicht hilft ja so eine "Beobachtung" euch auch 😊
Ich hab in letzter Zeit auch öfter ein Ziehen im Bauch, schiebe es aber aufs Wachstum, da es nicht krampfartig ist und eher stellenweise. Die Maus wird halt größer. Habt ihr das auch manchmal, dass die kleinen nach innen oder unten treten? Voll eigenartiges Gefühl, ich merke es dann nicht an der Bauchdecke, sondern halt innen.
Hoffe, ihr hattet ein angenehmes Wochenende. Meines war äußerst turbulent. Vielleicht hatte ich Samstag zu viel geputzt, als ich Sonntag ganz früh aufs Klo musste, hatte ich jedenfalls blutigen Ausfluss...😕 Hab total die Panik geschoben, weil das die Zeit ist, zu der bei Freunden die Kleinen per Notkaiserschnitt geholt werden mussten! Und geblutet hatte ich zuletzt in SSW 9. Also Schatzi geweckt und ab in die Notaufnahme. Dort wurde ich zum Kreißsaal geschickt, wo zuerst das allererste CTG geschrieben wurde. GsD keine Wehen und Babys Herztöne waren auch ok. Dann ein ausführlicher US - alles top. Dann vaginale Untersuchung - und da sagte die Ärztin, es ist eindeutig wieder nur diese blöde Ektopie! Sie hatte abgetupft und da fing es sofort ordentlich zu bluten an, ging auch noch bis abends. Also die Panik war umsonst , bin ich auch sehr glücklich drüber. Aber muss denn sowas immer sein.... 😳 Naja, war schön, mal wieder einen Blick auf die Kleine werfen zu können. Auch wenn sie nur aus Armen und Beinen zu bestehen scheint, daß Gesicht war mal wieder nicht erkennbar 😂 Wiegt schon 700g und dürfte ca 29cm groß sein.
Einen schönen Abend euch noch, wir haben jetzt Hunger! 😁
24+6 -
Kommentar vom 25.10.2016 20:36Katchinga,das glaub ich dir, dass du da einen ordentlichen Schrecken bekommen hast!!! Sowas braucht man wirklich nicht! Aber Gott sei Dank passt sonst alles!Antwort
Das mit den Tritten nach innen ist echt ein komisches Gefühl😊 vor allem auf die Blase! -
Kommentar vom 25.10.2016 20:44Ohje katchinga, ich hätte wahrscheinlich nen Herzinfarkt bekommen - umso mehr freu ich mich für euch, dass es dir und deinem Baby gut geht! Immerhin (wenn man was positives finden will) konntest du es mal wieder sehen 👍🏼Antwort
Diese Tritte nach innen kenn ich zu gut! Ich finde das fühlt sich eher wie ein "raues" kratzen an 😂 Schwierig zu beschreiben! Die andere Richtung ist mir aber iwie lieber!
-
Kommentar vom 25.10.2016 23:21Hallo Mädels :)Antwort
Katchinga meine Herren bei dir dir ja was los 🙈 Gott sei dank ist aber soweit alles gut bei dir süße ☺️ Ich glaub auch das ich Mega den Herzinfarkt bekommen hätte 🙈 Ruh dich jetzt bitte schön aus Maus 😘 Drück dir die Daumen das es nicht noch einmal passiert 🍀🍀🍀
Die Tritte nach innen kenn ich auch zu gut 🙈 Pfui das fühlt sich wirklich so Eklig an 🙄 Irgendwie dumpf 👆🏻 Ich wär echt froh wie es dann nach 2 std endlich wieder in die andere Richtung ging mit Boxen 😂😂😂
Zur Zeit bin ich wirklich deprimiert 😔 Ich hab 10 Kilo mehr drauf 😢 Gleich 10 Gott ich fühl mich wie ein Wal 🙈 Und meine Oberschenkel sind so dick geworden manchmal könnte ich echt nur noch heulen 😢 Obwohl ich ja weiß das ich schwanger bin und das normal ist aber zur Zeit fühl ich mich garnet wohl das einzigste schöne an mir ist echt der Bauch 🙈 Ich hoffe echt es kommen bessere Zeiten wieder 👆🏻
Gute Nacht Mädels
Ssw24+4 💙 -
Kommentar vom 25.10.2016 23:44Ach Lovely ich habe auch inzwischen 11 kg mehr auf der Waage 🙈 und mein Po ist größer geworden aber der Bauch ist auch schon ganz schön groß bei mir. Beim Socken anziehen hab ich ganz schön zu tun und dann bin ich auch direkt aus der Puste 😂Antwort
Ansonsten gehts mir aber gut.
@Katchinga wäre ich auch in Panik geraten aber wenigstens geht es deinem Bauchzwerg soweit gut.Ich drück dir auch die Daumen das es nicht mehr vorkommt.
So dann wünsch ich euch allen eine Gute Nacht 🌜
In 15 min. 25+2 ssw ❤
-
Kommentar vom 26.10.2016 09:57Guten Morgen,Antwort
@Maus: Du sprichst mir aus der Seele. Wenn ich meine Schuhe anziehe, bin ich danach so aus der Puste. 😂 Und wenn ich mich zu lange bücke, bekomme ich ein unangenehmes Ziehen im Bauch. Das ist alles nicht mehr so einfach. 😂
Ich wiege mich ja immer nur alle 4 Wochen beim Arzt. Alles andere würde mich deprimieren. Zuletzt waren es plus 6 kg. Meine Beine und mein Po sind auch gewachsen. Und meine Oberschenkel reißen schon. Ich hoffe so sehr mein Bauch bleibt verschont. :/
24+1 :) -
Kommentar vom 26.10.2016 10:02Guten Morgen ☺️Antwort
Danke für die Infos. Gut das das mit dem Bauch hart werden auch andere haben , das beruhigt ☺️
Welche ph streifen nutzt ihr denn genau ?
Oh das Programm zur Gymnastik muss ich auch mal ausprobieren , habe es eben erst hier auf der Seite gefunden 👍🏻
Diese emei babytrage kenne ich leider nicht.
@katchinga oh man das muss wirklich ein Schock gewesen sein , zum Glück ist nichts schlimmes für dein Baby. Schone dich gut und lass dich verwöhnen 🙏🏻☺️
@lovely die Phase habe ich jetzt auch seit zwei Wochen , fühle mich sehr unwohl , mein Gesicht wird auch immer fetter 🙈 Hoffe das vergeht und es wird einem "egal" , bis zur Geburt ist es ja noch etwas hin 😂 Oh man und meine Haare , ich würde so gerne färben ☹️
Jetzt hab ich noch die Tage ein knubbel in meiner Achselhöhle entdeckt, den sieht man sogar , wollte jetzt mal damit zum Hautarzt , hoffe das ist nur etwas hormonelles. Hat schon mal jemand gehabt?
Nachher kommt die Hebamme bin gespannt wie sie so ist 😊
Liebe Grüße
Ssw 25+0 😍 -
Kommentar vom 26.10.2016 10:46Guten MorgenAntwort
@katchinga gut dass es nichts schlimmes ist.....Aber der Schreck ist da bestimmt groß! Versuch dich so gut es geht auszuruhen.
@Janee: der knüpfen könnte ein Lymphknoten sein zeig ihn doch deiner hebi vielleicht weiss sie rat.
@Gewicht: ich hab bis jetzt ca fast ca 8 Kilo mehr....Aber das meiste kommt ja erst noch. Macht euch da nicht zu verrückt....ändern könnt ihrs eh nicht und jede Frau ist anders und nimmt mehr o weniger zu. Ihr werdet sehn nach der SS purzeln die Pfunde meistens ganz schnell wieder.
Das Gymnastikprogramm mach ich auch seit dieser Woche. Man fühlt sich echt gut danach ist aber teilweise schon anstrengend mir Bauch.
Ph streifen nehm ich die phwert wattestäbchen eco care comfort.
Wenn doch jemand Erfahrung mit dieser emei babytrage hat oder jemand kennt der die hat wäre ich echt dankbar.
Ich hab Foto vom 'Babybäuchlein' und meiner Wickeltasche hochgelegen falls jemand schaun mag:-)
Einen schönen sonnigen Tag
25+6 -
Kommentar vom 26.10.2016 10:49Oje das blöde Handy verbesser selbststselbstständig Wörter....janee ich meinte natürlich Knoten bzw. Knubbel;)Antwort
Und mit nicht mir Bauch und hochgeladen nicht hochgelegen....menno. -
Kommentar vom 26.10.2016 10:56Für alle, die unsere Wichtelaktion überlesen oder nicht mitbekommen haben. Hier noch ein mal der Link dazu:Antwort
https://www.wichtel-o-mat.de/register/3z320kt34gfq-3qfiiil7pe3z6
Aktuell haben wir:
phie22
nelly07
Pusteblume1990
Lovely21
Wolke009
Anna-Conda
Maus2017
Janee
Maeve
Pepperchen
@Sonne38: Bitte noch den Link in der Mail bestätigen, den ich dir geschickt habe.
Wenn ihr den Link nicht öffnen könnt, schickt mir eure Mailadresse einfach per PN. :)
-
Kommentar vom 26.10.2016 10:58@Gewicht bin ich jetzt auch bei 7 Kilo.Antwort
@MiriBu ein süßes Baby Bauch Foto hast du hochgeladen! 😍
Habe auch gerade wieder mal eines hochgeladen 😊
24+1 -
Kommentar vom 26.10.2016 11:02Oja das hatte ich zwar gelesen aber wieder vergessen....tja die Schwangerschaftsdemenz.... hab mich jetzt angemeldet :-)Antwort
-
Kommentar vom 26.10.2016 11:02@nelly: Wow. Stolze Murmel! Wie aufregend das alles ist mit zwei Mäusen 😍Antwort
@MiriBu: Süßes Bild! :)