Ist ja kein Problem. Ich schicke den Link in den nächsten Wochen nochmal rum. :)
Könntest du vielleicht beim Namen deinen Nicknamen von hier eintragen? Ich glaube dann ist es später bei der Zuteilung leichter, den anderen zu identifizieren. :)
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 26.10.2016 11:04Antwort
-
Kommentar vom 26.10.2016 11:06Kann man das noch ändern oder soll ich mich einfach nochmal anmelden?Antwort
-
Kommentar vom 26.10.2016 11:12Nelly dein Bauch ist ja süß und schon ganz schön beachtlich wow♡Antwort
-
Kommentar vom 26.10.2016 11:14Ja mit dem Gewicht wird es bestimmt noch besser :( oh man 😂😂😂 naja muss ich wohl durchAntwort
Nelly wow du hast ja eine Mega Kugel 😍 Und so schön rund 😍 Echt toll 😍
Miribu deine Kugel ist auch voll schön 😍 Und deine wickeltasche find ich ja tot schick hast du dir schön ausgesucht :) -
Kommentar vom 26.10.2016 11:16@MiriBu: Das kannst du einfach ändern. Genauso wie alles andere kannst du jederzeit ändern, Wunschzettel etc. :)Antwort
-
Kommentar vom 26.10.2016 14:19Huhu,Antwort
phie danke für den Link, ich mach das gleich vom Laptop aus 😉
Ooooooch, ich will auch so nen schönen Bauch, meiner ist nur schwabbelig, hab auch 1 Kilo weniger als zu Beginn.
Aber so lange der Kleine fleissig strampelt ist alles gut -
Kommentar vom 26.10.2016 14:42@Sonne: Super! Hat geklappt! :)Antwort
Ich lade auch mal ein Bauchbild hoch. Aber an nelly komme ich nicht ran :) -
Kommentar vom 26.10.2016 18:07Hallo ihr lieben!!!Antwort
Ich melde mich nun auch mal wieder zurück....nach einer Woche Mallorca und bei 25+0😀wir hatten einen schönen Urlaub ,bin aber auch echt froh und erleichtert wieder gesund und munter zurück zu sein 😃ab und an hatte ich starkes ziehen und schmerzen 😣doch ganz schön viel im 7. Monat und mit zwei Kindern 😝aber wie gesagt es war trotzdem toll ❤️morgen geht's dann ab zum zuckertest und ich bin dann auch heilfroh wenn der doc sagt das alles okay ist!!!ich habe übrigens auch seit einigen Tagen Ausfluss,er juckt zwar nicht aber riecht etwas komisch 😳😖hatte mit sowas noch nie zu tun und hoffe alles ist gut 😕😨ich habe abends im Zimmer immer fleißig mitgelesen und mich freut es sehr zu hören das es euch allen und Vorallem euren Mäusen gut geht 😍😍😍so langsam wirds bei jedem Ernst 😀😜spannend 😀
Ps:seit nicht traurig mit dem Gewicht....ich habe wie gesagt morgen Termin und hoffe ich habe die 22 Grenze noch nicht erreicht 😌😖aber ich denke nach einer Woche all inclusive hat sich das auch erledigt 😂😂😫naja solange es danach schnell wieder runter geht 😕😕um die Bilder von euch zu sehen muss ich euch eine Freundschaftsanfragen schicken oder???🙈🙈🙈ich stell dann auch bald mal eins rein....ich mag meinen Bauch ,nur meinen popo und meine Schenkel nicht 😬😱also ihr lieben ich melde mich morgen!um 10 ist Termin 😍😍😍 -
Kommentar vom 26.10.2016 19:39Phie dein Bauchi ist ja auch wunderschön 😍😍😍😍 der Hammer 😍😍😍Antwort
Ich hab auch mal eins rein komisch das es immer verkehrt rum ist 🤔 Bei mir sieht der Bauch ehrer wie ein Fress Bauch aus kommt aber wahrscheinlich davon das ich wirklich einen sehr langen Oberkörper hab 🙈🙈🙈 naja wird schon noch hoff ich 😂
Mami mal 2 süße also du kannst es ja wirklich vertragen hast ja vorher garnix gewogen weiter 👆🏻 Aber schön das dein Urlaub toll war und das Essen gut 😘 Für morgen wünsche ich dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀 -
Kommentar vom 26.10.2016 19:59Anna-Conda uhhh bist du noch schön schlank 😍Und deine Kugel ist ja total süß 😍😍😍😍😍Antwort
Hihi ja mein Rocky wollte unbedingt mit aufs Bild 😂 -
Kommentar vom 26.10.2016 20:17Anna-conda und lovely ihr habt aber auch total schöne Kugelbäuche:-))♡ toll wie unsere kleinen wachsen und gedeihen♡Antwort
-
Kommentar vom 26.10.2016 20:33@Anna-Conda und Lovely ihr habt auch sehr tolle babybäuche!!! 😍😍Antwort
@Mami mal 2 Schön, dass ihr euren Urlaub genossen habt!! Halte dir für morgen auch die Daumen!!! -
Kommentar vom 26.10.2016 21:04Ich habe auch mal ein Bild von meinem Bauch hoch geladen ist allerdings schon 3 wochen her aber werde die tage mal noch eins machen.Antwort
@ Lovely was für eine Rasse steckt in deiner Katze? Wir haben auch zwei Katzen einen Siam Tai Mix Kater und einen Siam Kater.
Wünsche allen einem schönen Abend 😘 -
Kommentar vom 26.10.2016 21:19Maus du hast aber auch einen tollen Bauch 😍 Wie dick unsere Bäuche schon sind ,dabei haben wir doch erstAntwort
Positiv getestet. Gott die Zeit rasst 😳
Meine Mietze ist ein Heilige Birma Main Coon Mix😍Deine Mietze muss ich gleich mal googeln kenn ich so garnet :) -
Kommentar vom 26.10.2016 21:21Oh das sind ja hübsche 😍😍 mir Gefällen die dunklen Gesichter 😍Antwort
-
Kommentar vom 27.10.2016 12:02He Mädels, der herbst/Winter Katalog von Babys r US ist da!!! Gleich mal angefordert und stöbern heheAntwort
-
Kommentar vom 27.10.2016 12:07Huhu! Mädels ich gebe euch recht....wo ist die Zeit hin???!😨😱bin jetzt in der 26. ssw und mir wird langsam bewusst das es nicht mehr so ist das man sagt :"ich bin erst 15. woche". Sondern einfach mal noch 14 Wochen dann ist es soweit 😱herrje 😍😍aber soooooooo schön 😍😍Antwort
Also ich war heute morgen beim Arzt:Zuckertest wurde gemacht und ich soll Montag um 10 anrufen und fragen ob alles okay ist!!!!das nächste mal gibt es dann das erste mal CTG😀Darauf freue ich mich sehr! Unser Mäuschen war fleißig am strampeln und sah so süß aus 😍Es hat mit den Armen und Beinen so viel gemacht !!!gewicht ist jetzt etwa bei 850 Gramm 💪🏻💪🏻Und ich habe auch "erst" 19 Kilo mehr 😀Ein Glück 😬Hatte echt ein wenig schiss 🙊😅ansonsten war der Arzt wohl sehr zufrieden....jetzt heist es nur noch die furchtbare ekelspritze in der 28. ssw bekommen (die darf mir meine mom aber zu Hause geben 😉) und dann sind wir bereit für die Geburt 😂😍 ich hoffe euch allen geht es gut 😀😀😀
Mami mal2 (25+1) -
Kommentar vom 27.10.2016 12:32Ja Mami-mal-2 die zeit Rennt wirklich schnell ich denke manchmal auch noch so an den Anfang wo ich immer dachte wann sind die erste 3 Monate endlich rum und jetzt habe ich nur noch 14 wochen das ist schon wahnsinn. Schön das es deim Mäuschen gut geht bis jetzt haben unsere kleinen ja noch ein wenig Platz im Bauch aber das ändert sich nach und nach in den nächsten Wochen.Antwort
Dann drücke ich dir die Daumen für den Zuckertest das alles gut ist.
Unsere kleine Motte macht auch ordentlich Party in meinem Bauch und ab und zu drückt sie sich mit dem Kopf oder dem Po ganz schön nach unten wo ich schon denke mein gott sucht sie schon den Ausgang 😂
Aber meine Ärztin meinte das ist alles ok so.
Ich habe in nicht mehr ganz 3 Wochen wieder Termin bei meiner Ärztin und auch das erste mal mit CTG da freu ich mich auch schon drauf.
So dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Donnerstag heute sieht das Wetter wenigstens nicht mehr ganz so Neblig und Grau aus. -
Kommentar vom 28.10.2016 11:40Hallöchen 😀Antwort
Mein gott hier bei uns ist es aber ruhig. Ist bei euch alles gut?
Bei mir soweit ja die kleine in meinem Bauch macht sch nun manchmal ganz schön breit meistens liegt sie dann von mir aus gesehen auf der rechten Seite und drückt schön mit Rücken und Po von innen gegen meinen Bauch Maß ist manchmal ganz schön unangenehm.
MorGen habe ich auch nur noch 100 Tage bis zum ET wahnsinn wie die Zeit so vergeht.
Dann wünsche ich euch allen einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende 😘 -
Kommentar vom 28.10.2016 13:21Hallo ihr!😊Antwort
@anna-Conda ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Spaß am Mittwoch 😀😀ist ja nicht mehr soooooo lang und dann heist es endlich wieder Baby schauen 😍😍6 Wochen ist echt eine lange Zeit!!!bin gespannt wie die ersten "berichterstatttungen vom ctg sind"....irgendwie nochmal ganz was anderes die Herztöne hören zu dürfen ❤️Ich liebe es 😘😅❤️
Mein Schlaf ist momentan auch eher bescheiden und ich habe auch oft das Gefühl das das Mäuschen sich überall befindet 😂Es trampelt überall 🙈🙈aber schön ,so wissen wir alle das es unseren Kindern gut geht 😀 -
Kommentar vom 28.10.2016 16:16Hallöchen,Antwort
bei mir ist auch alles gut soweit. Die üblichen Wehwehchen mit Schlaflosigkeit und eine Art Seitenstechen, wenn die Kleine auf meinen Rippen liegt, habe ich zwar, aber im Großen und Ganzen ist das alles sicher normal.
Ich hab das Glück, dass meine Ärztin mir bei jedem Ultraschall auch die Herztöne anmacht. Deshalb kenne ich das bereits seit der 8. Woche. Aber es dann beim CTG noch einmal ausgedehnt und länger zu hören wird toll. Gibt es da eine Regel, ab wann man ans CTG kommt?
@Anna-Conda: 6 Wochen ist ja ewig! Das würde ich nie aushalten!!! 😄