menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 28.10.2016 16:17
    Gibt es bei euch auch Tage, wo die Würmchen mal stärker und mal schwächer treten? Gestern war die Kleine mehr als aktiv und es rumpelte richtig im Bauch, den ganzen Tag. Heute ist es eher ruhig. Merke sie nicht so oft heute. Habt ihr auch so wechselhafte Tage?
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 28.10.2016 16:35
    Das kenne ich auch hab mir dann manchmal Gedanken gemacht was los ist hab dann bissel an meinem Bauch gewackelt und dann kam direkte antwort. Aber die kleine hat bei mir im Bauch morgens ihre turn phase und abends dazwischen also über den Tag ist sie nur vereinzelt aktiv.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2016 17:10
    Huhu Mädels,
    es wird Zeit, dass ich mich auch endlich nochmal melde.
    Bin aus dem Urlaub zurück und habe den absoluten Luxusrückflug erwischt. Der Flieger war total leer und ich konnte fast den gesamten Flug über eine Mittelreihe liegen und schlafen. Echt perfekt für einen Langstreckenflug in der Schwangerschaft :-)
    Gestern war ich dann bei meiner FÄ, sie hat aber keinen Ultraschall vom Bauch gemacht, nur vaginal um nach dem Mumu zu sehen. Alles gut. Und zum ersten Mal CTG. Boah, das war so schön, die Gewummer von ihrem Herzchen.
    Nächster Termin in 3 Wochen und ich glaube, dann gehts auch schon in den 2 Wochen Rhythmus, oder? Bin nicht ganz sicher...
    @ phie: ich hab auch Tage, wo sie mich stärker tritt und Tage, wo sie ruhiger ist. Die ruhigen Tage sind die ohne Sodbrennen - also auch ganz schön ;-)
    Es ist schön zu lesen, dass es euch allen gut geht oder ihr euch wieder berappelt habt, wenn es denn doof war...
    Werde jetzt auch wieder regelmässig hier vorbeischauen... ;-)
    Wünsche euch einen guten Start in Wochenende!
    Antwort
    Kommentar vom 28.10.2016 17:12
    *das* Gewummer... und *ins* Wochenende... ich kauf mir ne Tüte Deutsch...
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 28.10.2016 20:58
    Dann hattest du ja einen special Flug und konntest schön die Füße hoch legen Rika. Schön zu hören das es deiner Maus gut geht und dann warst du glaube ich die erste von uns die schon den Herzschlag hören durfte per CTG. Ich habe ja am 14.11. Nochmal Termin denke dann bestimmt noch einmal nach 4 Wochen im Dezember und dann wird es wohl in den 2 wochen Rhythmus gehn.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend 🌜
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 28.10.2016 22:16
    Guten Abend ❤️

Stimmt bei uns ist es echt wirklich ruhig :)

Bei mir sind die Nächte manchmal so manchmal so aber es stimmt das liegen wird wirklich langsam sehr unangenehm :( aber gut da müssen wir durch :)

Ich freu mich auch schon Mega aufs ctg aber ich glaub ich hab es auch erst beim übernächsten mal :) am Mittwoch steht erstmal der zuckertest an bin schon ganz gespannt und 4D wird auch gleich nochmal gemacht 😍

Also ich hab ja gesagt ich mach keinen Geburtsvorbereitungskurs 😂 Aber meine Mama meinte ich soll das doch bitte mit machen und ne Freundin meinte auch das es wirklich toll ist und naja ich hab hier im babyclub eine hebi angeschrieben die in meiner Nähe ist und sie hat wirklich noch einen Platz frei 😂 Gestartet wird dann bei mir am 15.11 ☺️ Wann fängt denn der Kurs bei euch an ?

Heute ist wieder Wochenwechsel 25+0 ssw💙
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 29.10.2016 07:55
    Hab heute Nacht die kleine gar nicht gespürt 😓 hoffe sie rührt sich bald mal, mach mir einbisschen sorgen

Gvk fängt bei mir am 23.11 an, der geht 4 mal und jeweils 2 Std lang!! Einmal dürfen die Männer mit kommen! Des finde ich gzt!!

Wow Ich will auch ans ctg, Eine halbe Std dem herztömen lauschen ist bestimmt voll entspanned! !
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 29.10.2016 07:55
    Hab heute Nacht die kleine gar nicht gespürt 😓 hoffe sie rührt sich bald mal, mach mir einbisschen sorgen

Gvk fängt bei mir am 23.11 an, der geht 4 mal und jeweils 2 Std lang!! Einmal dürfen die Männer mit kommen! Des finde ich gzt!!

Wow Ich will auch ans ctg, Eine halbe Std dem herztömen lauschen ist bestimmt voll entspanned! !
    Antwort
    Kommentar vom 29.10.2016 08:13
    Guten Morgen, habe gestern den Befund vom Anstrich bekommen, Gott sei Dank ist der in Ordnung. Habe jetzt trotzdem ph-Streifen zu Hause .
    Möchte auch mal ans ctg, bei uns wird das erst frühestens in der 35.ssw gemacht 😕

Anne deinem Zwerg geht's bestimmt gut!!

Zuckertest wird übernächste Woche gemacht.
    24+4 ❤❤
    Antwort
    Kommentar vom 29.10.2016 08:14
    Abstrich meinte ich 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 29.10.2016 09:01
    Guten Morgen,

Anne, der Kleinen geht es bestimmt gut. Bei mir wechseln sich die Tage, an denen sie ständig trampelt, auch oft ab mit solchen, an denen sie sehr ruhig ist. Dann haben sie wahrscheinlich einen Wachstumsschub und sind müde😉 Also 1 Tag mit wenig Aktivitäten ist zur Zeit wohl ok, auch wenn es mir lieber ist, wenn ich sie mehrmals täglich spüre. Kann deine Sorgen also verstehen. Hoffe, du merkst sie heute wieder ausgiebig 😊

Rika, welcome back. Will auch Urlaub haben 😁 Lovely, willkommen in SSW 26 ☺

Maus, schön, dass der Abstrich ok war. Bei den Horrorgeschichten , die man so liest, mache ich mir auch gleich Gedanken, wenn der Ausfluss etwas verfärbt ist 😧

Gestern war irgendwie ein blöder Tag. Püppi muss so blöd gelegen haben das Tat einfach nur weh, als ob ich einen Felsbrocken im UL hatte. Und beim Laufen tat mir das Steißbein immer weh, als ob es jeden Moment durchbrechen würde. Dazu dann immer Tritte in meine Blase, scheint angenehm am Fuß zu sein und ordentlich Spaß zu machen 😂 Ich werde mal ne Liste mit all den Beschwerlichkeiten anfertigen und dann mit Rechnung zum 18. Geburtstag präsentieren 😂😂😂

Und jetzt gibt es erstmal ein ausgiebiges Frühstück, juchu 😄
    Habt ein schönes Wochenende

25+3
    Antwort
    Kommentar vom 29.10.2016 09:03
    Huch, das war ja Nelly mit dem Abstrich! Sorry 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 29.10.2016 09:25
    Guten morgen

Nelly super dass dein Abstrich ok wär

RIKA so nen tollen Rückflug hätt ich auch gern mal.

Mein gvk fängt am 10.11 an und ist 6x 1.5 std 2x davon mit partner.

Mein nächster US ist erst am 18.11. nach 6 wochen Wartezeit freu ich mich schon sehr drauf und bin gespannt was sich alles getan hat bei unsrer Maus. Ctg weiss ich gar net ob ich da schon hab....da lass ich mir mal überraschen.

Schönen tag euch allen

26+2
    Antwort
    Kommentar vom 29.10.2016 10:00
    Guten Morgen !!!!
    Ich habe gerade alle babysachen sortiert und bin erstaunt wie "wenig" uns fehlt,obwohl wir bis jetzt nichts gekauft haben!!!!dank der geschwister😀Bin ja mal gespannt welche Farbe ich dann nach der Geburt aussortieren darf 😬🙊blau oder rosa!😅 Also bei uns in der Praxis wird ab der 28. ssw ctg geschrieben aber mein Arzt meinte das macht jede Praxis individuell 💪🏻Gibt keine feste Regel....bei meinem alte Arzt war es glaube ich auch ab der 26. Woche!!!!sagt mal diese Teststreifen wovon alle sprechen?!?was genau zeigen die an und wo bekommt man die?😬😬wäre lieb mir beantwortet das jemand 🙈🙈ich gehe demnächst shoppen!euch allen einen tollen Tag 😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 29.10.2016 10:09
    Ich hab die streifen aus der apotheke. frag einfach mal l nach die beraten dich gut.

Klamotten hab ich auch schon alles darf etz echt nimmer shoppen gehn.....nur noch wickelauflage fläschchen spucktücher und schnuller dann hab ich alles beisammen...sogar Windeln hab ich schin dacgaba bei Windeln.de so n Paket mit feuchtTüchern Windeln 1+2 und 1x wickelunterlage i ner großen Box voll super:-)

26+2
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 29.10.2016 10:33
    Hallo ihr Lieben,
    mein Gvk fängt schon in einer guten Woche, am 07.11., an. Hab die Kursgebühren schon überwiesen. Ich hab das 7 Wochen hintereinander, jeweils 2 Stunden. Leider alle allein weil der Schichtdienst von meinem Freund nicht planbar ist.

Ich muss jetzt demnächst mal gucken was wir an Klamotten noch brauchen. Aber leider kann ich so richtig erst alles holen wenn wir ab Januar in der neuen Wohnung sind. Dann habe ich einen Überblick. Wird ganz schön spät alles :/
    Aber heute bestellen wir endlich einen Kinderwagen. Ich freue mich, dann schonmal eine Last weniger zu haben.

24+4
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 29.10.2016 10:38
    Wir in NRW haben übrigens auch kein langes Wochenende. Aber dafür Dienstag frei :)
    Antwort
    Kommentar vom 29.10.2016 10:50
    Diese Testsreifen können eine Infektion oder einen Fruchtwasserabgang anzeigen. Leider sind die in Österreich schwer zu bekommen, habe sie im Internet auf Amazon über Deutschland bestellt. Fühle mich jetzt ein bisschen sicherer.
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 29.10.2016 11:11
    @Anna-Conda: Nein nein die Krankenkasse erstattet mir das. Und wie schon erwähnt erstattet die Krankenkasse nur die Stunden, an denen teilgenommen wurde. Und das prüfen die dann bevor ich das Geld zurück bekomme.

Eine Hebamme habe ich ja leider nicht. :/
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 29.10.2016 15:23
    Die kleine hat sich heute früh gemeldet und ich War so erleichtert!!😥 mach mir einfach zu viele sorgen

Wir haben auch schon einiges und ich habe jezt eine liste erstellt! Da kann ich immer schauen wieviel ich schon habe und was ich noch brauche!! Hab gestern bei next.de bestellt, sooo süsse Sachen haben die und teuer finde ich es jezt nicht!! Kinderzimmer können wir ja auch erst später kaufen, da gibt es jetzt erstmal nur ein bettchen

Anna dein Kurs hat schon angefangen?? Bist ja auch die weiteste von uns oder?? Freu mich schon auf den Kurs und bin gespannt was man alles dort lernt!!

23+5
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 29.10.2016 17:51
    Huhu Mädels :)
    Ach das wird die Wochen ja richtig spannend bei uns wenn die Kurse anfangen :)

Anne mach dir keine sorgen ich glaub unser Zwerg ist einer von der ruhigen Sorte . Hab mich schon oft gefragt ob was nicht stimmt weil viele schreiben hab Mega die Party im Bauch über 2 std usw. Das zB hatte ich noch nie er bewegt sich schon aber nicht so ausgiebig jedes Baby ist da eben anders und wenn es einen Schub hat sind se so wieso sehr sehr ruhig :) mach dir net soviel sorgen 😘😘😘

Mir fehlen auch nur noch paar teile aber die bekomm ich geschenkt sonst hab ich eigentlich auch schon alles 😍
    Ach ich freu mich so wenn unsere Zwerge auf der Welt sind ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
    Habt ein schönes Wochenende Mädels 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 29.10.2016 19:35
    Hallo Mädels 😀
    Schön das es euch allen gut geht. Ich habe gestern auch schon mal alle Babysachen vor sortiert und mir eine liste gemacht was schon alles da ist und was noch fehlt. Meine Schwiegermama ist gerade erst ins Shopping Fieber gefallen da musste ich ihr erstmal einen Shopping stop erteilen weil es ja dann irgendwann überhand nimmt und die Würmchen wachsen auch so schnell aus den Sachen raus. Aber bis auf ein paar Kleinigkeiten haben wir auch schon alles. Bei uns ist auch erst am Dienstag Feiertag. Aber an dem Tag bekomme ich noch ein Höhenverstellbares Laufgitter für unser Wohnzimmer dann kann die kurze auch über den Tag darin liegen und muss nicht nur in ihr Bettchen.
    Ach ja die zeit verfliegt so schnell das kam mir bei meinen beiden Schwangerschaften vorher garnicht so vor. In 5-6 Wochen fahren wir dann auch schon zur Anmeldung ins Krankenhaus in dem ich Entbinden möchte wahnsinn.
    So mehr habe ich erstmal nicht zu erzählen
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend 😘
    Antwort
    Kommentar vom 29.10.2016 19:53
    Schön, dass es allen so gut geht! 👏🏼👍🏼
    Ich war heute schonmal im kkh, bin heute morgen schon mit einem starken ziehen aus der Leiste aufgewacht, dachte mir dass es wohl die mutterbänder sind! Hab mich dann mit ner Wärmflasche wieder auf Couch gelegt. Dann würde aber mein Bauch regelmäßig alle fünf 5 min ca steinhart. Hab dann meine hebi angerufen, die hat mich ins kkh geschickt. Dort wurde alles gecheckt, soweit unauffällig. Gebärmutterhals bei 35mm das ist wohl für die 26ssw in Ordnung aber nicht optimal. Soll mich jetzt die Tage ausruhen, waren wohl Wehen... 😳
    Hm... hoffe das war bis Februar eine einmalige Sache!
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 29.10.2016 20:12
    Na dann ruh dich mal ein bisschen aus Pusteblume das tut dir und dem Krümel gut 😘
    Antwort
    Kommentar vom 29.10.2016 20:31
    Ruh dich schön aus Pustenlume!! Diesen Schreck kann man echt nicht brauchen!!!
    Antwort
Seite 79 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern