My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 18.06.2016 16:11Oh ihr Glücklichen, ich kann zur Zeit nur Hühnersuppe essen, meine Übelkeit auf jedes Lebensmittel ist so schlimm, außer Hühnersuppe die geht 😫 Will auch alles essen, ganz schlimm ist Hackfleisch, nur der Gedanke daran lässt mich würgen....Antwort
-
Kommentar vom 18.06.2016 17:54Konnte es heute vor meinen Eltern nicht geheim halten und musste ihnen erzählen dass sie Großeltern werden.Antwort
Vor allem mein Papa war total stolz und süß! 💗💗
Aber jetzt habe ich Angst dass ich sie enttäusche 😢😢
Ich spüre noch fast gar nichts. Nur Brüste sind hart.
Mit der Ernährung hab ich mich heute mal informiert worauf ich aufpassen muss. Das ist ja doch einiges?! 😮 hoffentlich vergesse ich das nicht 🙈 -
Kommentar vom 18.06.2016 18:15So wirklich gelüste habe ich noch nicht aber wenn ich überlege was ich essen könnte dann kommt sofort "Camembert oder Mozzarella" aber den dürfen wir ja nicht essen 😭 und auf Fleisch habe ich voll den Bock obwohl ich eher in Richtung Veganer gehe weil mir des eigentlich nicht schmeckt 😳Antwort
-
Kommentar vom 18.06.2016 18:48Ja und leberstreich wurst :)Antwort
Aber wir schaffen das wir haben ja eine motivation! -
Kommentar vom 18.06.2016 19:04Ich habe gelesen dass man Mozzarella schon essen darf so lange es sich um pasteurisierten handelt. Nur aus Rohmilch darf man nicht dachte ich? Ich liebe nämlich Tomaten-Mozarella-Salat 😍😍Antwort
Ab wann hattet ihr Schwangerschaftsanzeichen? So dass ihr für euch wusstet, "okay jetzt bin ich wirklich schwanger"? -
Kommentar vom 19.06.2016 07:22@emilia also ich hatte die Nacht vor nmt übelkeit vom feinsten und da War mir klar das ich gleich mal einen test machen sollte und der War dann positiv 😀Antwort
-
Kommentar vom 19.06.2016 09:06Huhu Mädels. Morgen um 15.30 ist mein nächster Termin. Dann bin ich 6+3 und hoffentlich ist alles in Ordnung. Bin echt angespannt.Antwort
Meine Brüste tun weder weh noch haben sie sich verändert. Ich merke nur meinen Bauch, irgendwie drückt er seit Anfang an. Gestern und heute war mir morgens übel, manchmal auch tagsüber etwas flau. Aber essen kann ich permanent. Von daher müsste das kleine schon 2kg wiegen 😆
Willkommen an die neuen Bald-Mamis😊 -
Kommentar vom 19.06.2016 09:48Ich hab alle paar Stunden hunger 🙈 und seit zwei Tagen wache ich total früh auf, weil ich solchen Hunger habe. Kennt ihr das auch?Antwort
Wann habt ihr beim Arzt angerufen wegen Termin? Ist es jetzt noch zu früh? Ich muss allerdings den Gyn wechseln, weil mein alter nicht in der Nähe ist. -
Kommentar vom 19.06.2016 09:51Ich hab auch dauernd Hunger 😯 oh je....Antwort
Ich war etwa 4+ 3 beim Arzt ....genau konnte ich es nicht sagen..wie weit bist du? -
Kommentar vom 19.06.2016 09:59Bin bei 4+6Antwort
Hab mir auch nochmal Tests bestellt, damit ich mich selbst noch testen kann bis dahin und vllt auch wenn ich mal unsicher bin ob alles gut ist. Oder würde der Test trotzdem positiv anzeigen wenn etwas schief gegangen ist?
-
Kommentar vom 19.06.2016 10:33Hm....das weiß ich nicht so genau..... aber ich würde jetzt dann schon einen Termin ausmachen, bei mir wurde nämlich gleich Blut abgenommen und dann festgestellt, dass ich nicht geschützt gegen verschiedene Sachen bin. Dadurch hab ich jetzt auch ein Beschäftigungsverbot bekommen.Antwort
Übrigens @all: ich bin privat versichert und ich glaube, deshalb wurde auf Toxoplasmose, Zytomegalie und Ringelröteln überhaupt getestet.....bei meinem ersten Sohn war ich mitten im Studium und gesetzlich versichert und da wurden die 3 Sachen gar nicht getestet. ....oder war das einfach vor 16 Jahren anders? Was wurde bei euch alles getestet? -
Kommentar vom 19.06.2016 10:42@emilia wenn was schief geht muss sich dann erstmal das hcg langsam zurück bilden also wenn ich testen würde dann mit strichen damit du kontrollieren kannst ob der strich stärker wird!! Aber des kommt auch auf den Urin an also denke damit machst dich dann nur unnötig verrückt!! Kann dich aber gut verstehen habe auch nochmal getestet mit cb Wochenbestimmung!!! Denke immer wenn keine blutungen kommen ist alles okAntwort
-
Kommentar vom 19.06.2016 10:44Zum Thema Hunger, ich habe eigentlich wie zuvor Hunger aber wenn ich einmal anfange kann ich sehr viel essen heheAntwort
-
Kommentar vom 19.06.2016 18:09Elolila ich denke vor 16 Jahren war alles weng anders :) bei mir wurde auch gleich alles getestet :)Antwort
Zum Thema essen ist bei mir auch nix anders außer wie Anne schon sagt ich bekomm jetzt auch mehr rein 😂😂😂
Und Mädels ich sündige maßlos 😂😂😂 ich esse leberwurstbrot ich esse Mozzarella meine hebi meinte man kann auch päpstlicher Leben wie der Papst was ich aber garnet darf das ist aber klar ist roher Fisch und Fleisch. Sie hat auch recht früher wussten die Frauen auch net das man dies und das net essen darf. Ich habs auch überlebt :)
Ssw 6+2
-
Kommentar vom 19.06.2016 18:36Da geb ich dir recht Lovely, ich esse das auch alles, außer roher Fisch und Fleisch 😁Antwort
-
Kommentar vom 19.06.2016 18:55Annalein 👍👍👍 ich verzichte doch net süß mein gutes leberwurstbrot mit Sauerei Gurke 😂😂😂😂😂 zur Zeit ist das wirklich göttlich 😂😂😂Antwort
-
Kommentar vom 19.06.2016 18:56Hallo Mädels,Antwort
ich hab meine Ernährung auch noch nicht so großartig umgestellt. Ich trinke morgens noch meine Tasse Kaffee (so lange sie mir noch schmeckt). Im Büro trinke ich seit Anfang des Jahres immer Tee (Fenchel und Früchtetee).
Auf mein geliebtes Roastbeef habe ich am Samstag zum Frühstück verzichtet. Die Leberwurst gab es aber trotzdem.Auf Camenbert und Schimmelkäse zu verzichten wird schwer.Mal abwarten.
Gestern waren wir auf dem Geburtstag meiner Schwester. Ich bin gefahren, also gab's alkoholfreien Sekt...
@all - wann habt ihr die ersten Anzeichen gemerkt?
SSW 4+4 -
Kommentar vom 19.06.2016 21:08@Sky: Brust spannen hab ich schon seit einer Woche vor ausbleiben der Periode. Allerdings war das für mich noch kein Anzeichen, da ich das eigtl schon länger paar Tage davor hatte.Antwort
Und ich bilde mir ein, dass ich seit gestern ständig bissl in Katerstimmung bin 😂😂
Mein Schatz meint, ich bilde mir das nur ein. 😞Und das mit dem Hunger hab ich noch, aber evtl bilde ich mir das auch nur ein?!
Bin ja erst in ssw 4+5
Merkst du schon was? -
Kommentar vom 19.06.2016 21:49@emilia - ich hab manchmal Sodbrennen und ein flaues Gefühl im Magen. Meine Brüste fühlen sich unverändert an. Nur in der Leiste zieht es gelegentlich (Dehnung der Mutterbänder?). Ansonsten hab ich den SST im Badezimmerschränkchen, damit ich mich immer wieder versichern kann, dass ich nicht nur geträumt habe. 😉Antwort
Ich werde morgen beim FA anrufen und für Anfang Juli einen Termin machen. Hoffentlich bekomme ich noch einen Nachmittagstermin...
SSW 4+4 -
Kommentar vom 20.06.2016 08:46Hallo ihr Lieben...Antwort
Ich geselle mich mal zu euch...habe heute morgen positiv getestet...hab schon 2 Töchter (3 und fast 8 Jahre) und bin 30 Jahre alt...ich hatte vor 2 Monaten eine Fehlgeburt und hoffe diesmal dass mein Baby bleibt...Termin wäre der 21.02. 😀 Ein Geburtstagsgeschenk für mich und meinen Mann (ich habe am 16.02. und mein Mann am 22.02.) -
Kommentar vom 20.06.2016 09:08Ui super und herzlichen Glückwunsch!!!! 🎉🎉🎉Antwort
Auf eine tolle Kugelzeit!!! 🍀🍀🍀 -
Kommentar vom 20.06.2016 12:54Hallo ihr alle...Antwort
Endlich....nach fast 5 Jahren wartezeit darf ich mich auch in einem Schwangerschaftsforum anmelden 😊😊. Kurz zu mir ich bin (noch) 38 Jahre alt und habe bereits eine tochter mit 20 jahren. Doch dann wollte es einfach nocht mehr klappen. Nach mehreren Versuchen mit künstlicher Befruchtung b8n ich endlich schwanger geworden. Letzte Woche wurde es mit einem bluttest festgestellt. Heute War ich auch um mich zu beruhigen ob noch was da ist und das hcg ist super angestiegen. Ich bzw auch mein Mann freuen uns riesig. Nächste Woche gibt es den ersten Ultraschall. Laut einer App müsste der et am 20.2.2017 sein. Dann wäre ich hier ja richtig ☺. Ich hoffe das wir alle eine schöne Schwangerschaft haben. Lg -
Kommentar vom 20.06.2016 13:20Hallo Muno ud herzlich willkommen! Da hast du ja schon einiges hinter dir! Ich bin auch schon 37 und habe einen 15-jährigen Sohn ☺Der weiß allerdings noch nicht Bescheid. ...wie hat deine Tochter reagiert? LGAntwort
-
Kommentar vom 20.06.2016 14:23Meine Tochter weiß schon Bescheid hat sich riesig gefreut und steht mir immer zur Seite. Freut sich schon große Schwester zum sein 😁😁. Und wir freuen uns mal einen babysitter zu haben 😉. Warum hast du deinem Sohn noch nichts gesagt? Wen hast du es überhaupt schon gesagt?Antwort