menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2016 10:25
    Guten Morgen ihr lieben!!!
    @phie22: leider habe ich auch keine sonderliche tollen Tipps 😏Ich schlafe meistens schnell wieder ein worüber ich froh bin...wenn ich mal garnicht schlafen kann dann mache ich den Haushalt oder lese ein Buch....beim Buch lesen wird man müde beim Haushalt freut man sich am nächsten Tag 😀😀
    @anna-conda: ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß beim Termin morgen 😀😀Baby tv ist immer was schönes und was tolles 😍😍
    Zu mir: meine Testergebnisse waren super und alles ist okay....bin also das nächste mal Ende November beim Arzt!!!!morgen Wechsel ich also dann in die 27.ssw 🙈🙈
    Ich brauche auch mal einen Tipp:mir geht's echt nicht so gut 😵😖ich bekomme sooooo schwer Luft,wenn ich laufe und stehe sowieso nicht aber mittlerweile ist es auch wirklich schlimm wenn ich sitze 😞Tut schon fast weh wenn ich versuche zu atmen😞 Ich fühle mich schlapp und würde gerne meine Beine Hochlegen aber es geht nicht wegen der Atmung 😨Ich fühle mich wirklich 120 Kilo schwer😖😖😖kennt das jemand von euch?!?und hat einen Tipp?😞😞
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 01.11.2016 11:41
    Hallo ihr Lieben,

leider bringt später ins Bett gehen auch nicht viel. Ich gehe oftmals schon recht spät. Aber ab 2 Uhr bin ich dann trotzdem wach. Ich arbeite ja noch voll. Da fühle ich mich morgens wie gerädert.

Atemnot habe ich kaum. Habe aber gelesen, dass das jetzt echt mehr und mehr zum Problem werden kann. Du wirst ja praktisch innerlich erdrückt. :/
    Hab leider keine besonderen Tipps.

25+0 (Wochenwechsel 😊)
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 01.11.2016 12:00
    Huhu ihr lieben.
    Hoffe es geht euch allen gut und denen mit Beschwerden (Erkältung , schmerzen) schon wieder besser?!

seitdem ich regelmäßig Magnesium nehme geht es mir besser , kaum ziehen im Bauch und hart wird er auch nicht mehr so oft.
    Der knubbel unter der Achsel ist fast weg , werde es nächste Woche beim gyn ansprechen.
    Meine Hebamme ist sehr nett , nur sie kommt ja wirklich oft vorbei nach der Geburt , bin ja mal gespannt.

Ich hab auch Respekt vor einer hausgeburt , bin gespannt was ihr berichtet und ob sich dafür jemand entscheidet ☺️

Zum einschlafen hab ich immer noch den Tipp mit dem Hörbuch.

anna conda viel Spaß morgen bei dem Termin , bin gespannt was du berichtest 👍🏻

Ohje so extrem hab ich das nicht mit dem Atemnot , nur nach stärkerer Belastung , zeitweise herzrasen , hab aber auch immer niedrigen Blutdruck , wollte nochmal zum Kardiologen um das alles abzuchecken.
    Spreche das aufheben Fall bei deinem gyn an. Mami mal 2

Wo habt Ihr Kleidung für unsere Mäuse gekauft ? Wäre gut wenn man so ne Liste hätte , da ich es echt schwierig finde für Mädchen mehrere schöne Kleidung zu finden , es ist meist alles rosa!
    Also ich kenne schon die Kleidung von: h&m , babyone , Family , bei next und Reserved wollte ich jetzt mal schauen. wollte auch noch zum Steiff Outlet. Mag auch nicht so viel Geld ausgeben für einzelne Teile die man wahrscheinlich nur ein einziges Mal anzieht.

Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 01.11.2016 12:46
    Also das mit der Atemnot hab ich jetzt auch öfter aber einen Tipp habe ich dafür auch noch nicht gefunden aber besser wird es bestimmt erst wieder wenn Krümel Ausgezogen ist dann sitzen alle organe wieder an ihrem Platz jetzt wird ja alles weg gedrückt. Sitzen kann ich aufrecht nur noch schwer dadurch das ich so klein bin und die Kugel so groß tut es mir beim gerade sitzen immer weh. Gestern hat sich unsere kleine so breit gemacht das ich das Gefühl hatte sie schiebt ihre Füße unTermin meinen Rippen bogen das tat ganz schön weh 🙁

Wenn ich Nachts nicht mehr schlafen kann dann lese ich immer etwas und das funktioniert bis jetzt immer gut.

Die Sachen für unsere Maus habe ich auch bei H&M gekauft C&A und im Internet ist schwieriger wenn man alles neutral und nicht alles in Pink und Rosa haben möchte.
    Aber bis jetzt bin ich ganz gut um die Rosa Sachen rum gekommen
    Nur wenn Schwiegermama was kauft dann ist es Rosa 😂

Meinen nächsten Termin habe ich in 2 Wochen mit CTG da freu ich mich schon sehr drauf 😀

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag bei uns ist heute Feiertag.
    Und ich bin heute ssw 26+1
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 01.11.2016 14:36
    Hallo Mädels :)
    Mit Atemnot hab ich Gott sei dank noch nichts am Hut :( stell mir das auch Mega belastend vor :( aber irgendwann trifft es jeden von uns wenn unsere Zwerge größer werden :(

Phie Probiers mal mit einem Glas Milch am Abend das mach ich immer und kann so super einschlafen 👆🏻 Hoffe es wird bei dir bald besser :( 🍀

Maus also ich hab überall geshoppt ich liste es dir mal auf dann kannst du auch mal gucken :)
    Kik, nkd , H&m , c&a , verbaudet, ZARA , Ernstings Family , allerlei4kids , stadtlandkind , fuchsundkiwi, Adidas , hessnatur , littledarlings ,Salt &sugar , smafolk , limango , babywalz ,spielemaxx und boboli :) viel Spaß beim shoppen 😘😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 01.11.2016 14:38
    Das ist lieb danke dir Lovely 😘
    Antwort
    Kommentar vom 02.11.2016 08:07
    Habe gestern mal Gewand sortiert, ich habe sehr viele Kisten mit Baby Gewand von meiner Tante bekommen und dann kommt noch das Gewand von meinem Sohn hinzu, da ja auch sehr viele neutrale Sachen dabei sind. Fazit: Ich werde die nächsten 4 Wochen nur Gewand waschen und zusammenlegen 😅 Ein paar Sachen werde ich natürlich noch dazukaufen, weil ich gerne ein paar Kleidchen oder so auch gerne doppelt hätte für meine 2 Mädls 😆
    25+1 (Die Zeit vergeht )
    Antwort
    Kommentar vom 02.11.2016 08:55
    Guten Morgen,

Wollte mich eigentlich zu den "schönen " Dingen äußern, über die ihr so diskutiert, aber nachdem ich den 1. Schock überwunden hab, ist mir einfach nur zum Heulen zumute....😢

Bin nun seit Montag erstmal für 2 Wochen krank geschrieben. Da hatte meine FÄ festgestellt, dass sich der innere MuMu etwas geöffnet hat! Verglichen mit Püppis Hintern kann es nicht allzu viel sein, vielleicht ein paar mm, und der GMH war auch noch schön lang (über 4cm), also keine akute Gefahr, aber ich ich hab trotzdem totale Angst, dass es nun zu einer Frühgeburt kommt. 😢 Ich merke die Bewegungen der Kleinen zudem überwiegend in Höhe Schambein, hoffentlich verschlimmert sich das nicht noch, indem sie dagegen tritt. Naja, nun liege ich meist nur rum und mir tut jetzt schon alles weh.😳 Hab ja in letzter Zeit wieder ordentlich mit Verstopfung zu tun, ist wahrscheinlich, dass ich zu doll gepresst hab, CTG war jedenfalls unauffällig. Hoffe, sie bleibt wenigstens noch 4 Wochen drin, dann hätten wir wenigstens 30 Wochen geschafft, bin heute 26+0. Soll jetzt Magnesium "in Massen" nehmen und alles gegen die Verstopfung tun und ganz viel Ruhe und keinen Stress, also auch sämtliche Arbeiten zuhause liegen lassen. Nun liege ich also rum (auch wenn absolute Bettruhe wohl nicht nötig ist, also kann es soooo gefährlich noch nicht sein, aber sicher ist sicher ) , schlafe und lese und gucke TV. Wusste gar nicht, dass das Programm dermaßen schlecht ist 😧

Nächste Woche muss ich zur Kontrolle, ich hoffe so sehr, dass es sich nicht verschlechtert hat! Oh man, und ich müsste noch so viel erledigen, Anträge ausfüllen, mich zu sonstwas beraten lassen, und gekauft haben wir auch so gut wie nichts für die Kleine. Wollten ja demnächst mal wegen KiWa testen los. Na mal sehen. Werde mal eine To-Do-Liste erstellen, dann tu ich mal 10 min was sinnvolles.

Hoffe sehr, dass ihr von so einem Mist verschont bleibt! Oh, sie ist gerade aufgewacht und macht sich bemerkbar 😍 Das beruhigt mich gerade ungemein, treibt mir aber auch das Pipi in die Augen 😢 Mal noch ne Frage : wann ist der Bauch eigentlich so hart, dass es auf Wehen hinweist?? Ich bin der Meinung, dass ich noch keine hatte, sondern dass vielleicht die Spannung durch die Kindslage erhöht war/ist. Ich drücke immer überall leicht rein und finde dann auch eher weiche Bereiche. Liege ich da mit meiner Vermutung richtig? Hab vor Schreck vergessen, die FÄ zu fragen...
    Antwort
    Kommentar vom 02.11.2016 09:17
    Oha... da hast du sicher einen Schreck bekommen, das kann ich gut verstehen!

Aber ich denke, dass es ein gutes Zeichen ist dass der Gebärmutterhals noch so lang ist. Bei mir ist er zum Beispiel "nur" noch 35mm und die Ärztin meinte es ist noch ok!

Ich denke auch, dass sie in einem akutem Fall dich direkt ins kkh geschickt hätten oder dir absolutes "aufstehverbot" gegeben hätten!

Nur Google nicht so viel, da findet man die schlimmsten der schlimmsten Fälle! Wenn du dich jetzt ordentlich schonst wird das schon, ich denke man hat es auf jeden Fall rechtzeitig erkannt und ich denke nicht, dass es deshalb unbedingt zu einer Frühgeburt kommt!

Achja und zu den Bewegungen, die spür ich bei mir auch sehr sehr tief. Hab manchmal das Gefühl dass gleich ein Fuß oder eine Hand unten rauskommt! Falls dich das beruhigt!

Zum hart werden des Bauches... ich bin mir auch manchmal nicht sicher ob es ein hart werden oder einfach die Lage vom Kind ist. Wenn ich auf der Couch liege ist der Bauch ganz weich und wenn ich aufstehe, fühlt es sich an als hätte ich ne bowlingkugel im Bauch. Ich denke aber, dass das normal ist. Immerhin wird's jetzt langsam eng im Bauch, die Organe müssen weichen usw...
    Antwort
    Kommentar vom 02.11.2016 09:33
    Katchinga, das glaube ich dir, dass du den Schreck erstmal verdauen musstest! Aber schon dich ordentlich, das wird sicher alles gut!!! Seit ich Magnesium nehme, habe ich den harten Bauch eher weniger, vorher hat er sich bei gewissen Tätigkeiten immer für ein paar Sekunden verhärtet. Ist aber nicht schmerzhaft.
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 02.11.2016 09:44
    Guten Morgen 😷

Danke für die Shopping Tipps , muss ich mal alles durchsuchen 😍

Katchinga also bei mir ist das auch seitdem ich Magnesium nehme nur noch ganz wenig das der Bauch mal hart wird.
    Bleib schön liegen und hebe nicht schwer.
    Versuche abzuschalten.
    Wie die anderen schon geschrieben haben , es gibt ja wirklich Eingriffe die eine Frühgeburt verhindern. Denke mit viel Ruhe und Magnesium wird alles gut werden. Wann muss du denn wieder zum gyn ?
    Zum langweiligen tv Programm kann ich nur Netflix empfehlen , da gibt's auch ein probemonat 😊 Da sind auf jeden Fall ganz viele Filme und Serien zum Kopf ausschalten dabei.
    Genau und nicht Googlen das macht ein noch mehr Panik hatte ich auch bei dem Hämatom , jetzt lese ich da nix mehr.

Mich hat jetzt auch die Erkältung erwischt, wahrscheinlich wegen halloween, hoffe das wird nicht schlimmer , dieses blöde Meerwasser nasenspray hilft ja mal gar nicht
    😅
    Ganz liebe Grüße
    Antwort
    Kommentar vom 02.11.2016 10:02
    Guten Morgen !!!@katchinga: erstmal erstmal den Riesen Schreck überstehen....klar das man sich da sorgen macht!!!ich glaube auch das du "richtige " Wehen nicht überspüren kannst...die tuen echt weh und drücken oft richtig nach unten...hab das auch durch und muss sagen das es durch Magnesium besser geworden ist....hast du denn eine Hebamme die mal vorbei schaut und nach dir sieht???ist vielleicht dann auch nochmal Sicherheit die du dadurch bekommst.....mit dem "alles noch besorgen" mach dich nicht verrückt,ich verstehe das total aber noch sind es offiziell 3 Monate bis zum et und manchmal hilft wirklich die Ruhe und du kannst die letzten 8 Wochen vor et nochmal genießen und alles besorgen gehen!!!schalt deinen Kopf etwas aus,leg dich auf die faule Haut (ich weiß wie hooooooooorror dieses Fernsehprogramm ist 😨😂😂)und genieß einfach jedes zeichen deines Mäuschens 😘😍das ist Goldwert und gibt einem kraft 😍
    @ Anna-Conda: alles immer so kompliziert 😅😂aber ja ich glaube deine App könnte recht haben weil du doch ab heute dann noch genau 12 Wochen vor dir hast....dann sind die ersten drei das 1.trimester,die 2. 3 Wochen das 2. Trimester und dann kommst du jetzt ins 3. 😀😀Glückwunsch an dich!!!!wahnsinn....so schnell 💪🏻Melde dich mal nachher nach deinem Termin und sag an wie es war 😍Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß beim babyshooting 🙃😀Genieß es ....und an alle anderen einen schönen Tag 😀😀😀
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 02.11.2016 11:04
    Hallo Mädels 😀
    @ katchinga dann leg mal schön die Beine hoch und tuh dir die ruhe an. Wenn ich das Fernseh Programm zu ätzend finde dann kucke ich lieber eine DVD oder lese ein bisschen.

@Anna-Conda ich bin in seid Montag in der 27. SSW und meine app zeigt mir jetzt auch schon das 3. Trimester an. Ja die zeit Rennt und rennt und ehe wir's uns versehen haben wir unsere Mäuse schon im arm 😀

Ich wurde heute morgen durch starkes Nasenbluten wach und meine große Tochter kam mir dann auf dem weg zum Bad entgegen und kuckte erstmal erschrocken und meinte dann Halloween war doch schon 😂
    Aber sonst ist alles gut bei mir.

So dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Mittwoch
    Lg 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 02.11.2016 12:31
    Das freut mich @Anna-Conda das dein Termin so schön war und wenn man die kleinen so in 3d sieht das ist schon wahnsinn.Wurde dein Wonneproppen auch gemessen?
    Da bin ich schon sehr gespannt wie groß und schwer unsere kleine beim nächsten Termin in 12 Tagen geworden ist.
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 02.11.2016 12:40
    Guten Morgen,

@Anna-Conda: Wow! Schon über einen Kilo! Das ist ja der Wahnsinn! Vor kurzem wogen unsere Würmchen doch noch 80 Gramm.... 🙈 Hat sich dein Wurm brav gezeigt auf dem 3D Bild?

Ich habe am Dienstag meinen nächsten Termin mit Zuckertest. Da bin ich ja jetzt auch mega gespannt. Verrückt wie die Zeit vergeht.
    Heute kommen Kinderwagen und Babyfon. Bin ganz aufgeregt. Ich hoffe der DHL-Mann ist nicht zu faul, die riesen Pakete nach oben zu bringen -.-

Antwort
    Kommentar vom 02.11.2016 13:05
    @Anna-Conda Toll, das dein Termin so gut verlaufen ist! Über 1 kg ist echt schön viel! Echt Wahnsinn was sich in so einer kurzen Zeit tut!!!! 😊
    @Phie habe auch am Dienstag den Zuckertest. Aber Ultraschall habe ich dann erst am 14. wieder. Und dann eine Woche drauf wird dann noch der Fetale Gesundheitszustand gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 02.11.2016 14:19
    Katchinga ruh dich gut aus und eine gute Besserung 🍀🍀 ich spür den kleinen aber auch meistens nur unten ich glaub das ist normal mach Dir nicht soviel Kopf und entspann😘😘😘😘

Anna -Conda krass ist ja echt schon ein kleiner Brocken aber gut das alles super ist bei dir :)

Ich war heute ja auch beim Fa :)
    Zuckertest war ganz ok schmeckt echt lecker das Zeug 😂😂😂 mal schauen was da raus kommt :)

Bei ne wurde heute ein 4D wieder gemacht der Gmh ist bei mir 5 cm lang der kleine ist 37 cm und 670 Gramm leicht und liegt schon genau richtig im Becken :) also alles super :) ctg hatte ich heute auch das erste mal da war auch alles unauffällig :)

Bild stell ich wie immer rein :)

Ruht euch schön aus ihr süßen 😘😘😘

Ssw 25+5
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 02.11.2016 15:25
    Anna-Conda ja man kann leider nicht beeinflussen wie die kleinen liegen meiner hatte die Nabelschnur im Gesicht die hat mein Fa dann weg gemacht und jetzt denkt man das er eine knollnase hat 😂😂aber mit der Nabelschnur spielen ist halt toll da kann man leider nix machen :)
    Aber es stimmt wir müssen echt froh sein das alles super ist und die Zwerge gesund sind das ist die Hauptsache und da ist es dann egal wie die Ultraschallbilder geworden sind :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 02.11.2016 15:39
    Ja der kann das weg bearbeiten ☺️ Aber da ging das Stück leider net weg weil sonst hätte er keine Nase mehr gehabt 😂😂😂
    Antwort
    Kommentar vom 02.11.2016 16:19
    Lovely dein Bild ist sooo süß!!! 😍😍😍😍 freu mich auch schon so auf den nächsten Ultraschall!
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 02.11.2016 17:00
    Süßes bild deinem Zwerg @Lovely 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 02.11.2016 18:22
    Katchinga ruh dich aus und denke positiv!! Viell wenn du nimmer so viel Stress hast, wird es ja besser!!

So toll das eure Untersuchung so gut waren!! Ich muss noch 2 Wochen warten!! Werde nur am Montag nochmal zur Ärztin gehen weil mein rücken so arg weh tut und mich gerne krankschreiben lassen möchte!! Nur seid ein paar tagen habe ich so verrückte träume das die Ärztin mich nicht krank schreiben möchte und irgendwie total doof zu mir ist 😂!! Aber irgendwie habe ich jetzt doch einbisschen angst weil ich fühle mich wirklich nicht in der Lage zu arbeiten 😓
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 02.11.2016 19:52
    Sehr süßes Bild lovely ♡♡♡♡

Ich ab erst wieder am 15.11. Termin bin echt gespannt , wie gross u schwer die Kleine dann ist. Morgens hab ich Wochenwechsel bin dann 27+0 wow echt krass wie die Zeit vergeht.
    Ich Schlaf grad echt schlecht und mein kreuzbein schmerzt übelst trotz Übungen....am 24. Hab ich n Termin bei meiner osteopathin hoff sie kann mir helfen.

EUCH allen noch eine gute Zeit♡♡!

26+6
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 02.11.2016 20:26
    Danke Mädels 😍❤️
    Anne ich hoffe so sehr das sie dich krank schreibt :( man das ist echt nicht schön das so viele von uns Rücken haben :( :dir gute Besserung Anne 😘😘

Miribu feit wünsche ich auch eine gute Besserung :( ❤️😘 Ihr seid euch arme Mäuse :(
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 02.11.2016 20:36
    Hallo Mädels
    Von den Mädels kommt glaube ich so garnichts

Kathiii1990 - 26 Jahre - kein Kind - ET 03.02.17
    Isseta - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 05.02.17
    Maus2017 - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17
    Oktobermaimami - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.02.17
    Flower- 25 Jahre -1 Kind - ET Ende Februar
    danib90 - 25 Jahre - kein Kind - ET ?

Wäre es dann für euch ok wenn ich sie aus der Liste nehme?
    Sollte sich die ein oder andere doch nochmal melden kann man sie ja ohne Probleme wieder aufnehmen.

Lg und einen schönen Abend wünsche ich euch allen 😘
    Antwort
Seite 81 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern