menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 05.11.2016 22:21
    Hallo Mädels 😀
    Ich habe mal ein Bild von unserem Kinderwagen hochgelegen hab ein Bild aus dem Netz weil ich heute Abend keine Lust mehr hatte in den Keller zu laufen 😂
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend 🌜
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 06.11.2016 12:28
    Lese gerade meinen Text und meinte Hochgeladen und nicht hochgelegen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 06.11.2016 13:43
    Hi Phie und Maus ihr habt echt tolle Kinderwagen.

Ich hab bei meinen 2 jungs (dez.&jan.) Einen lammfellsack und drunter noch lammfell auf die matratze des Kiwa genommen. Dann noch im Zwiebellook angezogen also body strumpfhose langarmshirt strampler socken oder lammfellschühle dünner schneeanzug Mütze Handschuhe, calendulacreme ins Gesicht und los gings. da hat keins gefroren. anfangs hatte ich noch n warmes kirschkernkissen mit im Sack aber des war zu warm da fingen se an zu schwitzen.

Sonst ist soweit alles ok bei uns. Muss die Woche meinem ag Bescheid geben wegs Länge der Elternzeit. Bin gespannt was er sagt wenn ich jetzt doch 2 Jahre nehmen werde.

Am Donnerstag geht der gvk los bin gespannt was sich da nach 16 Jahren geändert hat...da war ich das letzte mal bei einem.:-)

Schönen Sonntag euch allen

27+3

Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.11.2016 14:03
    Hallo Mädels ❤️
    Maus dein kiwa ist wirklich toll 😍 Knorr wollte ich am Anfang auch haben das sind wirklich tolle wägen 😍

Bei uns ist soweit auch alles ruhig ☺️ Zwerg turnt wie verrückt und putzt immer fleißig mit 😂 Und schläft brav mit Mama zu Abend ein 😂 So ein liebes Kind ❤️ Hoffentlich bleibt das so wenn er da ist 😂 Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag nicht mehr lange Mädels dann sind unsere Babys da 😍

Ssw26+3💙
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 06.11.2016 14:04
    Da musst du aber deinem AG schon sehr früh Bescheid geben @MiriBu
    Meine Chefin meinte es reicht wenn wir uns eine Woche nach Entbindung zusammen setzen. Ich werde aber auch 2 Jahre in Elternzeit gehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

26+6
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 06.11.2016 14:09
    Danke euch auch für euer positives Feedback zum Kinderwagen 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2016 14:19
    Eure Kinderwägen sind wirklich toll!! 😊

Ich habe morgen den Zuckertest, bin schon gespannt was rauskommt. Ansonsten ist alles in Ordnung, die Mädls machen brav ihre Turnübungen 😊

25+5
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 06.11.2016 14:42
    Hast du denn schon einen Kinderwagen für deine beiden Mäuse in Aussicht nelly?
    Antwort
    Kommentar vom 06.11.2016 14:46
    Haben uns den tfk bestellt, holen ihn dann wenn die 2 Zwerge auf der Welt sind. 😊
    Jetzt ist es ja nicht mehr so lange hin, die Zeit vergeht soooo schnell momentan!
    Antwort
    Kommentar vom 06.11.2016 17:50
    So, nun habe ich mir auch endlich eure KiWa angesehen, Phie und Maus ☺ Vom Design her genau das, was mir auch gefallen würde 😄 Muss ich mir mal die Beschreibung durchlesen, ich suche ja noch... Das ist das schöne an der Krankschreibung, werde nächste Woche viiiiieeeeel Zeit haben, mich um sowas zu kümmern .Auch wenn der Grund ja nicht so schön ist, hab auch schon Bammel vor der Kontrolluntersuchung 😕

Wegen der Ausstattung im KiWa im Winter werde ich meine Hebamme befragen, Anfang Dezember beginnt ja der GVK. Gott, das ist in 4.5 Wochen! Bisher ist mein Plan dieser:
    Auf die vorhandene Matratze eine zusätzliche Matratze, dann Lammfell. Baby in Langarmbody, Shirt und Strumpfhose, irgendwas Richtung Strampler und Socken, dann in einen "Winteroverall" und zuletzt die dicke Decke drauf. Achja, und ne ordentliche Mütze natürlich. Hm, klingt das jetzt nach zu wenig, zu viel, oder richtig?! Muss mal überlegen, wer noch von meinen Bekannten und Verwandten seine Winterbabys durch den Winter gekriegt hat, und die befragen 😉

Ansonsten kämpfe ich noch gegen meine Erkältung, schon der 3. Tag heute. Schon doof, wenn man auf die bewährten Medikamente verzichten muss... Hab mich sonst mit Aspirin complex immer recht schnell erholt. Naja, nun eben Nasenspülungen und Gurgeln mit Salzwasser und viel heiße Zitrone und Tee und Emeukal lutschen. Und natürlich ausruhen und schlafen. Gönne mir auch heiße Milch mit Honig, auch wenn ich dazu unterschiedliche Meinungen gefunden habe.

Hoffe, euch geht's allen gut soweit und ihr hattet/habt ein schönes Wochenende. Ich geh jetzt mal noch ein bisschen spazieren, brauche Bewegung 😆

26+4
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 06.11.2016 18:45
    @ Katchinga Unseren Kinderwagen giebt es mit Luftbereifung und hart gummi Bereifung. Wir haben lieber hartgummi genommen da ich keine Lust habe zwischendurch auf zu pumpen und wenn mann mal ausersehen durch Scherben oder etwas spitzes fährt geht nicht gleich der reifen kaputt
    Antwort
    Kommentar vom 07.11.2016 07:48
    Guten Morgen, sitze gerade beim Arzt und habe dieses tolle Zuckergetränk getrunken 😛 jetzt heißt es warten,hoffe dass nichts rauskommt!
    Antwort
    Kommentar vom 07.11.2016 10:08
    Guten Morgen!!!nelly ich drücke auch die Daumen das alles gut verläuft und du auch dein Baby ganz in Ruhe sehen kannst 😍😍@ Anna-Conda: ich kann dich verstehen mir ist auch immer eiskalt 😅Macht das Herbst- Winter Wetter aber ich muss echt zugeben das ich froh bin das ich über den Winter hochschwanger bin und nicht wieder über den Sommer!das war schlimm 😨😌 du wirst sehe wenn ihr erstmal angefangen habt auszumisten und einzurichten,dann findet man schnell Spaß und Freude dran 😀Meine Güte ....27+6, wenn ich das lese...morgen hast du also wieder wochenwechsel 😀😳😳😳
    Mal eine gaaaaaanz andere frage an alle: seit ihr alle schon immer nicht Raucher??oder habt ihr zum hibbeln oder ganz frisch schwanger erst aufgehört?!?
    Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche, ohne Wehwehchen und schmerzen und allem drum und dran 😀

Mami mal 2 und 26+5❤️💙?!?
    Antwort
    Kommentar vom 07.11.2016 11:17
    Danke fürs Daumen halten!! Erfahre dann am Mittwoch das Ergebniss, Ultraschall habe ich heute in 1 Woche wieder.
    Die 2 haben nach diesem Zuckergetränk einen ganz schönen Boxkampf durchgeführt 😀
    Geraucht habe ich ab und zu wenn ich unterwegs war mit Freunden, sonst eigentlich nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 07.11.2016 11:40
    Hallo Mädels 😀
    Zum Thema Rauchen das war bei mir nur eine Jugendsünde.

@nelly so war es bei mir auch das Zucker Gesöff war kaum drin und schon war Aktion im Bauch 😂

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

27+0

Antwort
    Kommentar vom 07.11.2016 12:14
    Ja so ein glas Wein währe mal wieder gut! 😄 oder Sushi! Ich liebe Sushi!! Auf das freue ich mich schon am meisten! Aber du hast recht, man weiß ja wofür man das macht!! ❤❤
    Antwort
    Kommentar vom 07.11.2016 13:03
    Guten Morgen,

Obwohl, ist ja schon nach 12 😅

Maus, ich möchte auf jeden Fall Luftreifen haben, da ich eher auf unwegsamen Wegen als in der Stadt unterwegs sein werde. Sollen ja besser abfedern. Oder vielleicht auch Luftkammerräder, mal sehen.

Ich habe nie geraucht, bis auf 2-3 Zigaretten in meinem ganzen Leben. Bin ich auch stolz drauf 😄 Mir fehlen auch eher solche Sachen wie Räucherlachs, Mettbrötchen und Sushi . Schon fies, wenn alle um einen herum das mampfen und ich darf nicht 😧 Aber ist ja nur für eine begrenzte Zeit, dass man darauf verzichten muss ☺

Tag 4 mit Erkältung. Kann wieder etwas klarer denken, aber über Nacht kamen dann doch Halsschmerzen dazu. Daraus entwickelt sich bei mir meistens Husten, den kann ich aber so gar nicht gebrauchen! 😒 Also mache ich heute Couchtag. Und kann mich mal so richtig auf das Gerumpel in meinem Bauch konzentrieren. Hab festgestellt, dass sie doch ganz schön aktiv ist, aber viele Tritte und Hiebe einfach ins Innere gehen, wenn ihr versteht, was ich meine. Die merke ich wahrscheinlich gar nicht, wenn ich abgelenkt bin. Weil ihr immer meint, dass eure Mäuse fleißig turnen, ich dachte schon, dass ich ein träges Baby habe 😂 Und manchmal kann ich die Bewegung sogar sehen, sieht aber aus wie eine größere Zuckung 😂 Das ist soooo schön gerade! 😄 Wofür man plötzlich Zeit hat, wenn man nicht mehr arbeiten muss! Ich glaube, ich werde mich nach der Krankschreibung um ein BV bemühen mit der Option auf Heimarbeit. Hab eh zunehmend Probleme mit Rückenschmerzen und wenn ich zwischen laufen, liegen und sitzen wechseln kann, geht es mir besser.

Und nun gibt's Mittag, Hühnersuppe 😀

26+5
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 07.11.2016 13:11
    Den härtegrad kann man bei unserem kinderwagen extra einstellen und den Boden Verhältnissen anpassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 07.11.2016 17:10
    Hallo Mädels :)
    Zum Thema rauchen vor der ss hab ich geraucht sogar sehr gerne 🙈 Ich muss auch dazu sagen das ich als der Test positiv war hab ich noch eine geraucht auch danach noch paar mal von einer gezogen 🙈 Dazu steh ich auch Aber ich hatte dann so ein schlechtes Gewissen das ich es komplett weg gelassen hab. Es war nicht leicht obwohl ich wusste für was es ist aber trotzdem hatte ich zu kämpfen. Naja umso stolzer kann ich jetzt sein 👆🏻 Obwohl es immer noch nicht so leicht ist 🙈

Aber an essen vermiss ich doch auch schon paar Sachen so weng Sushi wäre echt super gerade 😂 Oder Räucherlachs 😍 Yammi 😂😂😂

Katchinga ich wünsche dir eine gute Besserung ruh dich schön aus ich drück dir die Daumen das der Husten hoffentlich weg bleibt 🍀🍀🍀🍀 krank sein ist das letzte was man in einer ss gebrauchen kann:( und für ein bv drück ich sie dir natürlich auch 😘🍀

Antwort
    Kommentar vom 07.11.2016 17:16
    Huhu Mädels,

@ Maeve: wir haben dieser Tage einen (gebrauchten) Mucki Fußsack gekauft, der soll mit in die KiWa-Wanne, aber auch mit in den Autositz. Evlt. kommt noch ein Lammfell dazu und zur Not hätten wir mittlerweile auch einen sooo niedlichen Thermoanzug. Aber damit wären wir dann bestimmt für -15°C gerüstet :-D

Ich habe auch nie geraucht (außer als Jugendliche mal probiert), somit fehlt mir auch nichts.

Habt ihr eigentlich auch so anstrengende Schwiegermütter? Was meine sich manchmal anmaßt, ist echt grenzwertig...
    Antwort
    Kommentar vom 07.11.2016 17:17
    achja, @ Maus und Phie: eure KiWas sind super schick. Unserer kommt erst im Januar, damit die Garantie möglichst lange läuft...
    Antwort
    Kommentar vom 07.11.2016 17:22
    Zum Thema Schwiegermutter : meine wohnt 700 km weit weg, sie war jetzt eine 1 Woche bei uns, dass hat jetzt wieder gereicht für ein paar Monate 😊🙊
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 07.11.2016 17:29
    Also zum Thema Schwiegermama meine Wohnt in der nähe und ich verstehe mich super mit ihr und wenn mir mal was nicht passt sag ich es ihr aber sie ist mir dann auch nicht böse. Meine Eltern Wohnen 500 km weg von mir was manches mal schade ist aber in drei Wochen fahren wir zu ihnen da meine Oma ihren 90. Geburtstag feiert.
    Antwort
    Kommentar vom 07.11.2016 17:55
    @lovely da bin ich ja beruhigt das ich nicht alleine bin....ich habe auch keine Zigarette mehr angefasst seit ich den Test gemacht habe und das war echt früh aber es gibt in dieser ss echt Phasen da würde ich sooooooo gerne eine rauchen (würde ich nie tuen....) habe echt viele Freundinnen die das getan haben ,nur ab und an ,aber genießen könnte ich das nicht...und nach der stillzeit kann ich auch wieder ab und an aber immoment ist es echt schwer 😖Viel privater Stress und da sehne ich mich nach 10 Minuten Ruhe+kippe+Kaffee oder Cola 😌🙈🙈naja,solange ich nur davon träume und es nicht mache ist es ja kein vergehen 😅Sorry für die Frage und schön für alle die es nie brauchen!!!😬😉gut so....
    Ähm zum Thema Schwiegermutter: ich habe ein Glück eine tolle schwiegermama😍😍die ist wirklich toll und lieb und nimmt auch gerne die Kinder 👍Sie wohnt 20 Minuten von uns entfernt und hilft immer,zusammen auch mit schwiegerpapa 😀aber ich denke alle wissen was ich meine wenn ich sage das man seine schwiegermama nicht immer und täglich sehen möchte 😀😂
    Sagt mal so langsam geht ja alles in Richtung Geburt ein....wie geht's euch allen damit?!? Ich mache mir momentan irgendwie "sorgen",dass ich das alles nicht pünktlich oder gut schaffe....es ist so schwer Planbar mit zwei Kindern!!!!habe Angst das ich zu spät los fahre oder es mitten in der Nacht ist und ich die großen erst weg bringe muss etc.....🙈😅😅geht's noch jemanden so?!ich weiß das wird auch wieder vergehen 😀😀
    Antwort
    Kommentar vom 07.11.2016 18:00
    Ich mache mir auch schon die ganze Zeit Gedanken darüber, was ist wenn ich früher ins Krankenhaus muss und ein Zeitl drinnen bleiben muss. Oder wenn die 2 länger in Krankenhaus sein müssen, wie wir das dann mit unseren Sohn regeln 😕 Nicht so einfach!!!!
    Antwort
Seite 83 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern