menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 07.11.2016 18:12
    Gedanken mache ich mir in soweit nur das ich hoffe das es nicht los geht wenn mein Mann auf der Arbeit ist 🙈
    Und das die Motte sich bis ins Krankenhaus zeit lässt und nicht zu fix raus will. Aber es lässt sich eben alles Planen aber nicht der Zeitpunkt an dem unsere Zwerge auf die Welt möchten es sei denn man hat einen KS.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 07.11.2016 18:58
    Mami mal 2 du hast recht einfach ist es wirklich nicht 🙈 Gott wir reden hier von paar kippen schon dumm wie son Terz drum rum gemacht wird und wir danach quasi suchten 🙈 Blöde Zigaretten 👆🏻👆🏻👆🏻

Thema Schwiegermutter 🙈 Em ja 🙄 Sagen wirs mal so wenn sie könnte würde die mir unten rein krabbeln und mitn Baby spielen 😂🙈 fragt nicht wie nervig es ist ,bin froh wenn ich die nicht allzu oft um mich hab 😂

Über die Geburt hab ich mir noch keine Gedanken gemacht 🙈 Bin da noch recht chillig aber fragt mich mal im Januar 😂😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2016 19:02
    Lovely ich musste gerade so lachen! 😂😂😂 "unten rein krabbeln und mit dem Baby spielen" ich packs gerade nicht! 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 07.11.2016 19:24
    So ging es mir auch gerade als ich den Text von Lovely gelesen habe 😂😂😂
    Antwort
    Kommentar vom 07.11.2016 19:29
    @ lovely: ich weiß genau was du meinst mit diesen blöden kippen 😖😖echt blöd und ja ziemlich unnötig!nun gut ,irgendwann werde ich es wieder tuen können 🙊🙊so in 10 Monaten nach dem ganzen stillen etc....😜😜
    Paaaaahhhhaaaaaaaahaaaaaahaaaa😂😂😂😂😂der Knaller; manche Schwiegermütter sind doch echt die Härte....wenn die wüssten wie wir hier sprechen 😳😅wer weiß wie man selber so ist 🙊🙊🙊🙊
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 07.11.2016 19:31
    Huhuuuu

Morgen hab ich auch endlich den nächsten Termin mit Blutzuckertest, hoffe der doc macht ein Ultraschall , kanns kaum
    Erwarten 😍😍😍😍😍😍😍🙏🏻

Gute Besserung Katchinga 🍀 Ätzend hab heute Tag 6 der Erkältung und ich hab so ein trocknen Husten , die kleine wird dann immer richtig durchgeschüttelt und wird dann wach 🙈 Ich versuche es morgen mal mit zwiebelsud 😊

Geraucht habt ihr früher mal, aber ist schon sehr lange her. Kann aber verstehen das es euch nicht leicht fällt nicht zu rauchen , trotz Schwangerschaft.

Ohja so ein mettbrötchen und ein eiskaltes Radler wäre toll , aber Haare färben vermisse ich am meisten 😋😂

Meine Eltern und meine Schwiegereltern wohnen nur ein paar 100 Meter von uns entfernt. Und wir verstehen uns zum Glück alle sehr gut. Naja man kennt sich auch schon seit 11 Jahren und haben immer guten Kontakt da wir ja in umittelbarer Umgebung wohnen.
    @lovely ich würde ja jetzt gerne mal ein paar Storys über deine schwiegermama hören 😂😂😂
    mal sehen wie das bei uns wird, ob die sich alle drum reißen werden wer die kleine nehmen darf usw 🙈🙈😂

Über die Geburt mache ich mir auch ständig Gedanken , mal ist es Panik , mal aber "egal" was auf ein zu kommt Gefühl und mal oh scheisse die Zeit rennt und wir haben noch fast gar nichts vorbereitet 😊

Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 07.11.2016 19:37
    Janee dann wünsch ich dir für morgen das du dein krümelchen wieder siehst
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 07.11.2016 20:32
    Ja lustig klingt das wirklich aber eigentlich ist es das nicht weil sie ist wirklich nervig 😂🙈 will vorn Kreißsaal warten und Sekt trinken 🙄 Im Ernst ?! Nur über meine Leiche 😂 Da wird erst Bescheid gesagt wenn der kleine da ist 😂😂😂 sie engt mich wirklich sehr ein 🙈 Würde am liebsten bei jeden us dabei sein aber das geht mir dann doch zu weit 😂😂 bin ich froh das sie ca ne halbe std von uns weg wohnt 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 07.11.2016 20:34
    Ach genau Janee für morgen viel Glück und viel Spaß beim Baby tv 🍀😘
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 07.11.2016 23:01
    Das stelle ich mir schon anstrengend vor. Wieviel Sekt wöllte sie denn mit vor den Kreißsaal nehmen falls es länger dauert 😂
    Antwort
    Kommentar vom 08.11.2016 07:46
    Guten Morgen, Janee halte dir die Daumen, dass bei deinem Zuckertest nichts rauskommt und dass du deine kleine sehen kannst! 🍀🍀

Lovely das glaube ich dir, dass du das nicht so lustig findest! Meine Schwiegereltern sind geschieden, die Schwiegermutter wohnt ja weiter weg. So verstehe ich mich auch mit ihr, aber sie kann auch sehr anstrengend sein. Mit dem Schwiegervater haben wir seit 2 Jahren keinen Kontakt mehr, weil er sich mit seiner jetzigen Frau einfach zu viel eingemischt hat und die beiden keine Meinung ausser die eigene, zugelassen haben. Der Kontaktabbruch ging dann bin ihnen aus. Aber mein Mann hatte mir das beste Verhältnis zu seinem Vater.

Heute Wochenwechsel 😆 26+0
    Antwort
    Kommentar vom 08.11.2016 07:48
    Nie das beste Verhältnis wollte ich schreiben
    Blöde Korrektur 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 08.11.2016 07:55
    Dankeeee ihr lieben ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 08.11.2016 11:27
    Maus das will ich garnet wissen 🙈 Vorallem wie kommt denn des wenn vorn ks eine Oma Sekt trinkend sitzt 🙈 Kaum peinlich 🙈

Nelly also da beneide ich dich schon bisschen drum 😂😂😂 aber das ist bei euch denke ich auch besser so :) da würde es ja auch nur Streit gegen wenn man net mdl seine Meinung haben darf 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 08.11.2016 13:09
    Kugelliste 👑 Februar Mamis 2017 👑

Anna-Conda - 23 Jahre - kein Kind - ET 01.02.17 - Junge 💙
    MiriBu79 - 37 Jahre - 3 Kinder - ET 02.02.17 - Mädchen ❤
    Rika117 - 31 Jahre - kein Kind - ET 04.02.17 - Mädchen ❤
    kathyStern - 32 Jahre - kein Kind - ET 05.02.16 - Mädchen ❤
    Maus2017 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 06.02.2017 - Mädchen ❤
    Vera05 - 36 Jahre - 1 Kind - ET 08.02.17 - Junge 💙
    Katchinga35 - 35 Jahre - kein Kind - ET 08.02.17-Mädchen ❤
    Mami-mal-2 - 30 Jahre - 2 Kinder - ET 08.02.17 - Ü-Ei 🐣
    Pusteblume 1990 - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17 - Junge 💙
    Janee - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17 - Mädchen ❤
    Elolila - 37 Jahre - 1 Kind - ET 09.02.17 - Mädchen ❤
    Lovely21 - 22 Jahre - kein Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
    Gluecksfee - 32 Jahre - 1 Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
    Annalein - 27 Jahre - kein Kind - ET 11.02.17 - Mädchen ❤
    Schmetti - 32 Jahre - 2 kinder - ET 12.02.17 -Junge 💙
    Sonne38 - 38 Jahre - 2 Kinder - ET 13.02.17 - Junge 💙
    Maeve - 28 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Junge 💙
    Phie22 - 23 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
    Kamikatze - 27 Jahre - 1 Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
    Nelly07 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤❤
    Pepperchen - 34 Jahre - kein Kind - ET 17.02.17 - Junge 💙
    Anne - 28 Jahre - kein Kind - ET 20.02.17 - Mädchen ❤
    Kruemske - 27 Jahre - kein Kind - ET 21.02.17 - Junge 💙
    Wolke009 - 30 Jahre - 2 Töchter - ET 26.02.17 - Junge 💙
    Sunny_Honey29 - 28 Jahre - kein Kind - ET 07.03.2017

😢⭐ Februar Sternchen ⭐😢

Schaetzeken 15.6 🌠
    Liss 20.6 🌠
    Jazzman 24.6 🌠
    Muno30 24.6 🌠
    Babsy 14.7 🌠
    Bella3 18.7🌠
    Wolfskind 18.7🌠
    Emilia 28.7 🌠
    Sky 1.8 🌠
    Antwort
    Kommentar vom 08.11.2016 13:14
    Ja das stimmt Lovely! Würde sonst nur Nerven kosten 😐
    Antwort
    Kommentar vom 08.11.2016 13:41
    Guten Morgen,

Danke für eure guten Wünsche, hoffen wir mal, dass sie helfen und die Erkältung bald Geschichte ist. Janee, ich versuche gerade, dass dieser blöde Husten gar nicht erst entsteht. Bringt der Zwiebelsud denn was?

War vorhin bei der Kontrolluntersuchung und bin total happy now! 😃 Letzte Woche hatte meine FÄ ja eine leichte Öffnung des inneren Mumu festgestellt. Davon war aber heute nichts zu sehen! War zwar bei einem anderen Arzt, und irgendwie war der Zoom letzte Woche größer, aber ich hab auch selbst nicht wirklich was gesehen. GMH war auch nicht verkürzt. Wurde auch wieder ein kurzes CTG geschrieben, die GM ist kontraktionsbereit, aber es sind wohl keine wirklichen Wehen. Stört es die Babys eigentlich, wenn das CTG geschrieben wird? Hab schon öfter gelesen, dass die gegen die Messköpfe treten (wie beim US). Anfangs hat die Maus dann noch geschlafen, aber keine 5 min nach Beginn ist sie aufgewacht und hat die Gerätschaft verprügelt, aber so richtig! 😂 War richtig was los im Bauch, und auch jetzt, über 2h später, macht sie Tumult, als ob sie sich rächen will 😅😅 Ich weiß ja, dass der US nicht immer angenehm ist, aber ein CTG?!?

Also ich verstehe mich mit meiner Schwiemu recht gut, aber sie kann auch ziemlich anstrengend sein, wenn etwas nicht ihren Erwartungen entsprechend verläuft. So haben wir unterschiedliche Ansichten bezüglich Haushaltsführung...😉 Aber so krass wie bei manchen von euch ist es nicht. Ich hoffe, dass bei mir KEINE (R) vorm Kreißsaal warten möchte 😂 Wird eh noch spannend nach der Geburt. Ich wünsche mir nämlich, dass in der 1. und vielleicht auch noch 2. Woche mein Freund, das Baby und ich in Ruhe gelassen werden, damit wir drei erstmal zueinander finden können. Da kommt ja auch täglich oder alle 2 Tage die Hebamme vorbei, glaube ich. Wenn dann noch einer um mich herum läuft mit uralten Tipps -das musst du aber so und so machen - , dreh ich wahrscheinlich durch! Ich meine , nur mal ne halbe Stunde Baby gucken und dann wieder weg, wäre ja ok, aber jeden Tag stundenlang, och nö! Bei meinen Eltern ist das möglich, die wohnen nur 30min entfernt. Seine rauszuwerfen wird schwierig, ,da sind es 2h...Aber erstmal abwarten, was in der Hinsicht noch kommt.

Über die Geburt selbst mache ich mir keine Gedanken, sonst bekomme ich Angst 😂 Ich hätte gerne spontan, aber wie und ob mit Schmerzmittel usw, daran mag ich noch nicht denken 😦
    Antwort
    Kommentar vom 08.11.2016 14:13
    Hallo😀
    @katchinga : schön das dein Termin gut war 👍👍wenn ich das höre kann ich es kaum erwarten übernächste Woche endlich ans CTG zu kommen 😍Das wird toll....ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das schädlich ist oder "schlimm".... aber ich hoffe und denke eigentlich nicht!ist ja auch wichtig Das CTG zu machen....lustig das deine Maus sich da so ordentlich bemerkbar macht 😅😅🙊aber ich denke wäre es gefährlich oder ähnliches hätte sich die Medizin was anderes überlegt....💪🏻 Also bei mir ist es nicht die "richtige " Angst vor der Geburt (die hatte ich ja schon zweimal und weiß wie es ist 😜😖😖) eher davor das ich es nicht pünktlich schaffe die großen weg zubringen oder ähnliches.....naja so wie ich mich kenne geht's wieder 2 Tage vorher mit ordentlichen Wehen los und in der Zeit Schaffe ich es ja locker mich darum zu kümmern...ich überlege nur manchmal weil beim dritten ja doch alles ganz anders laufen kann....😵😵😅
    Ich habe es nächste Woche "geschafft" Mittwoch kommt meine Mutter und spritzt mich und Donnerstag kommt meine Hebamme 😀Alles wegen ambulanter Geburt besprechen 👍👍freu mich drauf sie zu sehen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 08.11.2016 14:39
    Huhuuuu

@katchinga also mir hilft zwiebelsud immer super , muss man nur heiß trinken , mache mir zwischendurch in der Mirko ein pinnchen davon warm. Schön das dein Termin so gut verlaufen ist 🙏🏻😍👍🏻

@kruemske auch schôn das bei euch alles in Ordnung ist 😍👍🏻 Warte mal ab wenn das Enkelkind da ist , vielleicht zeigt sie ja dann mehr Interesse deine schwiegermama 😊
    Ach so ne babyparty ist doch cool , ich bekomme auch eine im Dezember. Ich hasse es nur im Mittelpunkt zu stehen , so wie Geburtstage oder so. Bin lieber eine die für jemand anderes sowas organisiert , aber ansonsten freue ich mich drauf. Sind dann 14 Frauen, das wird ein Spaß und Geschenke gibt's auch 😂

Mein Termin war heute nicht so optimal , aber habe erstmal noch keine Panik 😂
    Ctg waren leichte wehen zu erkennen , Muttermund ist aber geschlossen 🙏🏻 Die Maus liegt auch in Steißlage was bei dieser situation ganz gut ist damit der Kopf nicht drückt.
    Mein blutzuckertest war auch erhöht (verstehe gar nicht wieso ihr so lange auf ein Ergebnis warten müsst) hab das Zeug getrunken und ne Stunde später wird ein Test gemacht , bz war bei 160 also ab zum diabetologen und Freitag wird der Test nochmal wiederholt 💩 Hoffe dieser fällt dann besser aus 🙏🏻
    Die Maus hat sich aber gut entwickelt hat sich schön versteckt , Hämatom macht keine Beschwerden. In 3 Wochen zum Glück schon den nächsten Termin.

Liebe Grüße

Ssw 26+6❤️❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 08.11.2016 14:55
    Hallo ihr Lieben,

heute war auch wieder mein Termin. Die Kleine ist sehr aktiv und kerngesund. Das Zuckergesöff war zwar nicht so super lecker aber zum Glück ja nur ein großes Glas. Ich hoffe auch mich ruft deshalb niemand an. :)

Ich lade mal ein 3D Bild von heute hoch. :)

Ich kränkel auch ganz schön. Gönne mir deshalb viel Ruhe. Mein Freund erlaubt mir auch nichts anderes. 😵

Meine komplette Familie und Schwiegerfamilie wohnt leider 400 km entfernt. Aber mit meiner Schwiegermama verstehe ich mich gut. Aufgrund der Entfernung kommen auch allesamt zur Geburt und wollen sich alle Urlaub nehmen. Ich bin froh wenn wir dann mal ein bisschen Ruhe haben. Wann auch immer das dann sein wird. 😵

26+0 (Juhu, Wochenwechsel 😊)
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 08.11.2016 14:58
    Ach und gestern war der erste Termin meines GVK. War auch ganz nett. Nur war ich mit Abstand die Jüngste. Das war etwas komisch 😵
    Aber letztlich sind wir alle aus demselben Grund. Es ist auf jeden Fall eine nette Runde. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 08.11.2016 15:25
    Süßes Bild phie und schön das eure Termine so gut gelaufen sind und es euern Mäusen gut geht und sie weiterhin schön wachsen und gedeihen.

Ich freu mich auch schon auf meinen nächsten Termin in 6 Tagen mit CTG

Von einer Babyparty für mich weis ich jetzt noch nix. Ich weis nur das mein Mann eine Pinkelparty bekommt wenn die Motte Geboren ist.

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag bei diesem grauen Wetter bei uns hat es die letzte Nacht und heute Mittag schon geschneit ❄

27+1 ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 08.11.2016 17:06
    Katchinga schön das bei dir alles super ist 😍 Als ich am ctg war ist der kleine auch Mega Ausgeflippt😂 War schön ihn mal so in Aktion zu sehn 😂

Ich glaub wir alle hoffen das wir nach der Geburt erstmal Ruhe haben aber ich glaub das immer mal jemand klingeln wird 🙈

Phie dein Bild seh ich mir gleich mal an 😍 Ich bin auch schon ganz gespannt werde bestimmt beim Kurs auch die jüngste sein 😂🙈

Janee ich drück dir so die Daumen das beim zweiten Test alles sich zum positiven wendet 🙈🍀 das wäre ja ein Ding wenn du ssd hättest 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 08.11.2016 18:43
    @anna conda: ich Stalke auch immer bei den Juli Mamis weil ich es kaum fassen kann das es sie schon gibt und diese Zeit wirklich schon so "ewig" her ist 😳😳Wahnsinn.....das mit den ersten 12 Wochen stimmt....als ich das erste mal beim Arzt war dachte ich so: mhhhh aufgebaute Schleimhaut und mehr nicht und noch tausend Tage bis ich es jemandem erzählen darf 😌😵und irgendwie sitzt man jetzt hier und liest die Mädels bei 4+4 😅So so "süß"!!!!aber heute zu Tage geht man ja auch so mega früh schon hin .....(ich war eigentlich nur weil ich es gespürt habe das es geklappt hat....wollte später aber der Arzt meinte ich soll mal ruhig kommen) und hettt sitzen wir hier und entbinden in 3 Monaten 😬💪🏻Können echt stolz sein ,aber wo sind die letzten 6 Monate hin???🙈🙈🙈Wahnsinn....ich freu mich so auf die kuschelzeit!!!!
    @janee: freut mich wenn alles okay ist....😀👍ich habe momentan wieder ordentlich mit der Verdauung zu tuen.ohne Medizin geht garnichts und pressen habe ich drei Monate vor ET echt Schiss 😞Sorry für die genaue Beschreibung 😞😞😞naja....ich wünsche euch allen einen schönen Abend 😘
    Mami mal 2 26+6 und heute in 3 Monaten ET 😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 08.11.2016 19:23
    Phie wirklich sehr schönes Bild 😍😍😍

Ach Mädels ihr habt so recht 😔 Die Zeit verging wie im Flug ich weiß noch da war ich 8ssw oder so und hab mir immer so gedacht , ach wäre es schön wenn es schon September wäre ,die kritische Zeit wäre schon um und einen Bauch hätte ich dann auch schon 🙈😍 und jetzt ist unsere ss schon bald wieder um 😔 Krass 🙈
    Antwort
Seite 84 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern