menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2016 19:28
    Ja mir geht's auch noch so,das mir einfach bewusst ist und wird das es bei mir das letzte mal ist 😳😔ich versuche,trotz Wehwehchen,alles so zu genießen ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 08.11.2016 19:30
    Ich habe letzte Nacht schon von der Geburt geträumt na gut die kleine war schon da also hatte ich mir die Geburt schonmal gespart 😂
    Aber das war schon im Traum so ein irres gefühl die kleine im arm zu halten. Jetzt bin ich noch mehr gespannt wie sie denn dann aussieht. 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 08.11.2016 20:36
    Dankeee ihr lieben ☺️

@kruemske nee es wurde vorher nur Blut für die Antikörper abgenommen und hinterher nur ein normaler blutzuckertest nach 1 Stunde (aus der fingerkuppe) naja mal sehen was der diabetologe am Freitag sagt nach dem neuen Test 😳
    Ja genau das ist doch schön , dann sag deiner Schwägerin das sie das organisieren kann 👍🏻☺️

@lovely ja das wäre echt ein Ding 🙈 So ein Mist , aber ich esse auch viele süße Sachen , das sollte ich mal lassen 😂

@anna conda oh jaaa ich lese da auch immer mit 😬
    Da hast du aber wirklich nen Schnäppchen gemacht ☺️

@phie soooo süß dein kleines Wunder ❤️😍
    @mami hast du es denn schon mit Regelmäßig Joghurt essen versucht oder mit bestimmten Abführmittel die du nehmen darfst müsste das doch eigentlich kein Problem mehr sein. Trinkst du auch genug ? Kann ich verstehen das du da so ein bisschen Bammel vor hast.

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Die ersten Wochen war ich nur am heulen , kann mich noch genau daran erinnern wie ich mich dabei gefühlt habe 😂 Und nun sind wir schon alle so weit 😍

@maus 😂😂 wie süß mit deinem Traum und schön die Geburt verdrängen 😂😍❤️ Jaa man ist so gespannt , auch wenn ich sie so auf dem Ultraschall sehe, will ich wissen wie sie dann wirklich aussieht 😊 Das wird bestimmt der Wahnsinn werden die Augenblicke ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 08.11.2016 21:16
    Janee ich glaub aber echt nicht das du ssd hast 🙈 Ich trink zur Zeit auch nur limo und Süßigkeiten sind momentan das beste was es gibt 😂 Kurz ich ernähre mich alles andere als gesund 🙈😂 und ich hab auch nix dann wirst du auch nix haben 😘🍀
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 08.11.2016 21:36
    @Phie ein sehr süßes Bild ♡

Von der Geburt hab ich n paar mal am Anfang der Schwangerschaft geträumt seit dem nicht mehr oder ich kann mich zumindest nicht erinnern.

toi toi toi für die Zuckertest Ergebnisse an alle die noch drauf warten.

Babyparty gibt's bei uns keine....bin ich aber auch nicht bös Drum mag nämlich auch nicht so gern im MittelPunkt stehn.

Anna-condo da hast du echt ein Schnäppchen gemacht-cool!

Verdauung hab ich zum Glück keine Probleme....viel trinken und evtl flohsamen?

So nun nun gönn ich mir noch ein entspannungsbad und dann geht's ins bett.
    ♡♡♡ schönen abend an alle ♡♡♡

27+5
    Antwort
    Kommentar vom 09.11.2016 08:15
    Guten Morgen Mädels,
    puh, ich komm nicht mehr hinterher. Hier ist ja gut was los :-) Ich versuche mal, Seite 101 abzuarbeiten ;-)

Mein Wundermittel für Erkältung sind Zwiebeln in Honig: eine halbe Zwiebel klein schneiden, 1-2 EL Honig drüber, über Nacht stehen lassen und am nächsten Morgen hat die Zwiebel Flüssigkeit abgegeben, die sich dann mit dem Honig vermischt. Ab jetzt jede Stunde ca. 1EL schlucken. Schmeckt nicht superduper, aber kann man machen. Und mir hilft es immer extrem. ALLERDINGS habe ich noch nicht nachgelesen, ob das in der Schwangerschaft erlaubt ist, da ich bisher noch nicht erkältet war *toitoitoi*

Mein nächster Termin ist nächsten Donnerstag. In meinem schlauen Buch steht, dass ab dann der 2-Wochen-Rhythmus losgeht, aber erstaunlicherweise ist der nächste Termin erst Mitte Dezember. Muss da nochmal nachfragen... wie ist das bei euch? Ich finds übrigens immer wieder total berührend, dass ihr auch so völlig hin und weg seid, wenn ihr die US Bilder seht :-)

Was die SchwieMu angeht... ich hatte das ja angestossen, weil bei uns öfter Geschichten passieren, wo ich mich echt am Kopf kratze. Z.b. meint meine SchwieMu, dass sie den Namen mitbestimmen kann oder lädt zum Familienurlaub ein und ich bin explizit ausgeladen. Das ist manchmal echt krass und ich fühle mich da ziemlich hilflos. Mein Freund versucht zwar zu vermitteln, aber eine richtige Ansage macht er seinen Eltern nicht, weil sie knapp 500km weit weg wohnen und er sie zu selten sieht, um sich zu streiten, wie er sagt...

Babyparty... Hm, gab es hier noch nie. Ist das ein Brauch? Bin da echt unwissend...

...und die Geburt... da habe ich schon Respekt vor. Ich glaube, ich beneide diejenigen, die es schonmal hinter sich haben ;-) So eine ambulante Geburt wie du, Mami-mal-2, würde ich mich nicht trauen ;-)

Und der Countdown zum MuSchu läuft. Gottseidank!!! Freue mich echt darauf, einfach mal ein bisschen langsamer zu machen, im Moment bin ich jeden Tag fast 10 Stunden auf der Arbeit, weil soviel anfällt... soviel zum Thema, man darf keine Überstunden machen - und wer macht dann die Arbeit?

Apropos... ich muss mal wieder ran. Wünsche euch einen schönen Tag (sofern das bei einem Trump-Sieg möglich ist... :-/ )
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 09.11.2016 09:18
    Rika das ist ja ätzend mit deiner Schwiegermutter
    Dem wüsste ich aber das sie den Namen mitbestimmen kann und das sie zu einem Familien Urlaub einlädt aber dich auslädt oh man sowas geht ja mal garnicht. Und trotz das die Eltern deines Freundes 500 km von euch weg Wohnen und er sich dann nicht noch streiten möchte weil er sie zu selten sieht das sollte er auf jedenfall klar stellen das es so nicht geht. Dann muss er eben einmal auf den Tisch hauen und mit seinen Eltern reden.
    Denn ich denke wenn er das nicht macht wird das so weiter laufen wie bisher.
    Mein Mann sagt auch Mutti ist die beste ist ja auch gut so aber wenn so etwas wäre würde er defensiv hinter mir und den Kindern stehen und Tacheles reden.

So zu mir ich hatte gestern ab und an mal für eine minimale zeit einen harten Bauch und die kleine hat glaube ich eine wilde Party im Bauch gefeiert 😂 nur hat sie manchmal so zu getreten das es schon weh tat.
    Dann habe ich gestern Apfel kuchen gebacken weil ich so verdammten heiß hunger darauf hatte habe zwei Stücke mit sahne verputzt und nach gut einer Stunde rebellierte dann mein Magen😦somit verbrachte ich erstmal meine zeit auf der Toilette. Geschlafen habe ich dann die letzte Nacht eigentlich gut wurde nur mit leichten schmerzen in der rechten Bauch seite wach aber die schmerzen wurden dann nach dem aufstehen nach und nach wieder besser. Warscheinlich zu viel auf der rechten Seite geschlafen
    So mehr habe ich gerade nicht zu erzählen
    Ich hoffe euch geht es sonst allen gut und ihr habt noch einen schönen Mittwoch. Ich habe momentan das Gefühl die tage rennen nur so an mir vorbei.
    Lg 😘

Antwort
    Kommentar vom 10.11.2016 08:16
    Guten Morgen 😊 Habe gestern noch meine Zuckerwerte erfragt, sie sind gott sei dank wunderschön!
    Wie sind eure Tests ausgefallen?
    Freu mich schon auf Montag, endlich wieder Ultraschall! 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 10.11.2016 11:21
    Hallöchen 😀
    Meine Werte waren auch in Ordnung ich hatte den Zuckertest vor 4 Wochen.

Schön das bei dir auch alles in Ordnung ist nelly.

Ich habe am Montag auch einen Termin zum Ultraschall und zum CTG dann giebt es ja wieder etwas zu erzählen 😀

27+3
    Antwort
    Kommentar vom 10.11.2016 11:42
    Huhu!!!schön das eure werte alle gut waren 😀Dann sind alle Mamas und Babys wohl auf 😍So soll es sein....danke für die Tipps zwecks Verdauung aber ich habe alles probiert und nehme (genau wie bei ss nr.2) in Absprache mit dem Arzt schon seit dem 3. Monat Medikamente (Abführmittel und Zäpfchen 😞)....dazu muss ich mich gezwungenermaßen sehr sehr gesund ernähren....keine Süßigkeiten und alles was geht aus Vollkorn etc....😣Naja ist bald geschafft.....
    Ich habe erst heute in einer Wochen meinen Termin mit CTG 😨😌die Zeit rennt zwar aber irgendwie habe ich das Gefühl ich muss noch ewig warten 😥😲😅ab dann sind die Termin aber wohl auch bei mir alle 2 Wochen und dann ja eh immer mit CTG oder??!😀Ich bin heute bei 27+1 angekommen 😍28 ssw schon irgendwie toll....ich werde jetzt mal den Eintopf für abends vorbereiten damit ich später ganz in Ruhe mit meinen beiden Mäusen aufs Laternenfest kann 😀😀💪🏻Euch allen einen schönen Tag 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 10.11.2016 12:24
    moin Mädels :)

schön das bei uns der zucker keine Rolle spielt :) ich hoff so das Janee auch davon verschont bliebt😀
    bei mir hat sich deswegen keiner gemeldet also geh ich davon aus das alles gut ist :)

ich hab am 30sten nochmal termin und dann geht auch bei mir wieder los mit alle 2 wochen zum arzt 😍

Wie sieht es denn bei euch aus sind die Kinderzimmer denn schon fertig?😍

ich bin momentan wieder am renovieren :D Küche und Flur bekommen eine neue Tapete und anstrich :D Der Nestbau ist also voll im Gange bei uns :D

Mami mal 2 ich wünsche dir heute Abend ganz viel Spaß mit deinen Zwergen auf dem Laternenfest 😍

Sonne ich musste in letzer Zeit wieder oft an dich denken wie geht es dir ?

lasst es knacken ladys 😀

ssw 26+6 😍

Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 10.11.2016 12:40
    Also Kinderzimmer ist soweit Renoviert und fertig aber die erste Zeit schläft unser Krümel mit im Schlafzimmer und für Tagsüber haben wir im Wohnzimmer ein Höhen verstellbares Laufgitter. Ich habe auch schon angefangen die ganzen Baby sachen zu waschen und in den Schrank zu sortieren. Ansonsten ist es nur noch klein Kram den wir besorgen müssen. Dann kann ich die wochen vor der Geburt noch ein wenig entspannen 😀
    Der Nestbau ist aber auch bei mir voll im Gange 😂 ich finde immer was neues was noch gemacht werden könnte 🙈
    Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag das Wochenende naht ja.
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 10.11.2016 13:00
    Hallo ihr lieben Mamis, sprechen gerade im GVK über Geburt und Schmerzmittel, habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie ihr gerne entbinden würdet und welche Schmerzmittel usw...?
    Antwort
    Kommentar vom 10.11.2016 13:24
    Danke lovely ,ist ja immer ein Erlebnis für die Kinder 😍😍einfach süß😘
    @anna-conda: man nimmt sich vorher immer etwas vor und stellt dann doch des Öfteren fest -so geht's nicht- 🙈😅ich hatte bei beiden Mäusen das Bett bei uns im Schlafzimmer mit drin ....letztendlich habe ich beide Kinder die ersten 6 Monate in unserem Bett gehabt weil es einfach mit dem wirklich häufigen stillen (teilweise verlangen die Mäuse gefühlt alle 20 Minuten die Brust oder Schlafen daran ein)anstrengend ist....ich muss auch ehrlich sagen diese Aussagen wie "das Kind gewöhnt sich dran und ist total verwöhnt"finde ich total "blöd"... das Mäuschen will und soll Mama und Papa doch riechen dürfen 😍Einfach bei Mama und Papa sein und so viel kuscheln,hat man das jemals so wieder????aber ich denke es gibt immer vor und Nachteile ....jeder macht es nach seinem empfinden!!!und das ist auch gut so!!!
    @annalein: ich hatte bei meiner großen damals vor Erschöpfung eine PDA bekommen und fand das setzen der PDA furchtbar 😂😂wirklich grausam,klar kann man danach erstmal entspannen....bei meinem Sohn wollte ich keine und bin komplett ohne Schmerzmittel durch die Geburt.war total heftig aber irgendwie hat es mich auch stolz gemacht 😍Behaupten zu können ein Kind ohne Schmerzmittel bekommen zu haben.auch dieses Mal lasse ich es auf mich zu kommen hoffe aber sehr es wieder ohne zu schaffen!war irgendwie "toll" volle Kraft von Körper und Kind zu spüren....mehr ins Detail gehen lass ich besser 🙊🙈und du???hast du im Kurs schon "genug" darüber erfahren und hast eine Wunschvorstellung zum Thema Schmerzmittel?!?interessiert mich auch sehr das Thema 😬
    Zum Thema Kinderzimmer: bei uns besteht das Kinderzimmer vorerst lediglich aus einer Kommode (alles bei uns im Schlafzimmer) und einer wiege wo das Baby Drin schläft 💪🏻Würde gerne ein Zimmer einrichten aber erstens fehlt uns ein drittes Kinderzimmer (später wird das große erstmal geteilt) und zweitens habe ich ja oben schon beschrieben das es eh meist bei uns oder den Geschwistern sein wird 😍😍puh,sorry langer Text 😵🙈
    So langsam Wird es schwer ....ich will endlich wissen ob ich junge oder Mädchen in mir trage ❤️💙Wir sind so nervös auf die Geburt und endlich nachschauen zu können was es ist 😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 10.11.2016 14:07
    Ich habe gerade einen Anruf von meiner Ärztin bekommen. Mein Zuckertest ist auffällig. Morgen gehe ich dann zum großen Test. Jetzt habe ich Angst, dass der auch auffällig ist.. :/

@Kinderzimmer: Wir ziehen ja nach Weihnachten noch um. Deshalb wird die ganze Einrichtung in den Januar geschoben. Bin gespannt ob alles klappt. Aber Hauptsache das Beistellbettchen steht. :)
    Antwort
    Kommentar vom 10.11.2016 14:16
    Oh Phie 😣Das tut mir leid....mach dich nicht verrückt....wäre wirklich blöd wenn der Große Test auch auffällig ist aber ein Glück ist die Medizin heutzutage gut 💪🏻Drück dir ganz ganz fest die Daumen ✊✊✊
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 10.11.2016 14:17
    Zum Thema Baby im Bett der Eltern: also meine Tochter hat damals mit in meinem Bett geschlafen da sie die ersten Nächte immer alle 2 Stunden kam und an die Brust wollte. Ich finde ja das wenn das Würmchen neben einem im Bett liegt man einen ganz anderen Schlaf entwickelt. Mein Sohn hat dann lieber von Anfang an in seinem eigenen Bettchen geschlafen. Naja bin gespannt wie es dann jetzt wird.

Und zum Thema Schmerzmittel während der Geburt: meine Tochter war damal einfach viel zu schnell und somit brauchte ich da keine Schmerzmittel mehr. Und bei meinem Sohn habe ich wärend der Geburt ein homöopathisches mittel über einen Zugang bekommen sonst nichts weiter.
    Jetzt lasse ich wieder alles auf mich zukommen probieren will ich es auf jedenfall erstmal ohne Schmerzmittel. Und ich wünsche mir wieder eine spontan Geburt.
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 10.11.2016 14:24
    Ich drück dir ganz fest die Daumen phie das der große Test gut ausfällt. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 10.11.2016 14:33
    Huhuuuu ☺️

@lovely danke liebes das du mir die Daumen drückst ☺️

Zimmer ist noch verpackt , im Dezember fangen wir mit einkaufen an dann wirds zeit , drehe noch durch weil die Zeit so rennt 😂
    Kinderzimmer müssen wir auch erst im Schlafzimmer aufbauen , da kein Zimmer vorhanden ist , aber naja ein halbes Jahr bis Jahr wird das schon gehen und wenn wir bis dahin kein Haus gefunden haben dann wirds halt ne größere Wohnung 😊
    Wollte auch erstmal versuchen die kleine im eigenen Bett schlafen zu lassen und zur Not doch nen beistellbett von meiner Freundin nehmen. Denke das der Übergang ins eigene Zimmer dann später leichter fällt für alle. Im Endeffekt kommt eh alles anders als man denkt 😂

@mami das glaub ich dir das ihr die Spannung kaum aushalten könnt ob junge oder Mädchen 😊

Super das bei euch die Tests und Untersuchungen gut gelaufen sind 😍
    @phie mach dir nicht so viele Gedanken , ich hab morgen auch ein Kontroll Test , falls der dann auch schlecht ausfällt muss man dann nur regelmäßig Blutzucker messen , mehr auf die Ernährung achten und zur Not dann Insulin spritzen. Hauptsache man weiß woran man ist und man kann es behandeln und Komplikationen vorbeugen. Und nach der Geburt geht's meistens wieder weg ✊🏻🙏🏻 Alles wird gut , fühl dich gedrückt 🍀❤️

Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 10.11.2016 14:35
    Ach und zum Thema Schmerzmittel
    Zur Not will ich ne pda obwohl die ja unter presswehen eh abgesetzt wird. Ich versuche ab der 35ssw es mit Akupunktur , bin mal gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 10.11.2016 14:41
    @Mami-mal-2 habe natürlich vor spontan zu entbinden, mir macht die Vorstellung, "Op" sprich Kaiserschnitt mehr Angst.
    Schmerzmittel erstmal keine, versuche es ohne, aber lasse mir die Option, dass mit dem Lachgas finde ich auch Interessant.
    @ phie Daumen gedrückt, manchmal ist es auch falscher Alarm bin gespannt auf den zweiten Tests.
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 10.11.2016 21:46
    @ Maeve ja ich muss zugeben ich hab Symphysenschmerzen, vorallem wenn ich mal 1/2 Stunde am laufen bin, muss ich es danach büßen, leider. Aber such der Rücken macht mir manchmal zu schaffen. Mache ich aber leicht Gymnastik habe ich keine Probleme, schon komisch.
    Habe heute zum ersten mal mit Wassereinlagerungen zu kämpfen gehabt ( Ehering ging nicht ab ) es geht los ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 10.11.2016 22:16
    So ihr lieben ich komm Grad vom gvk ...wir sind acht Frauen. Sehr schöne harmonische Gruppe und die Hebammen die ihn leiten sind sehr sympathisch. Erst gabs ne Kennenlernrunde und dann wurde auf allgemeine Fragen zum Thema Schwangerschaft eingegangen. Danach bissl Gymnastik und ne Fantasiereise zum Schluss. Echt sehr schön.
    Am Montag ist auch so ne offene Gymnastikgruppe für Schwangere abends. Da geh ich auch mal...so n bissl Bewegung und Beckenbodentraining ist bestimmt gut.

@symphysenlockerung/-schmerzen: ich hatte das bei meinem jüngsten Sohn sehr stark ud deswegen sogar einen Kaiserschnitt auf anraten der Hebammen und Ärzte.
    In dieser SS hsb ich s nur wenn ich lang zügig spazieren gehe. Die Hebamme vom gvk hat mir nen schwangerschaftsbauchgurt empfohlen den verschreibt evtl der Frauenarzt oder sie leiht mir einen falls meiner den net verschreiben will. Maeve u Annalein fragt doch da mal bei eurer Hebamme oder Frauenarzt nach...dieser Gurt soll da echt gut helfen laut Hebi.

So nun mach ich mir noch ne heiße 7 gegen meine Wadenkrämpfe und dann geht's ab ins Bett.

Gute nacht 😴 😴 😴

28+0
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 10.11.2016 22:50
    Also mein Mann Sitz während der Geburt auch schön hinter mir da er erstens nicht den direkten Blick auf da unten rum haben soll und er selber angst davor hat eventuell um zu kippen. Beim Abnabeln wereden wir dann kucken würde mich natürlich freuen wenn es der Papa macht aber wenn er es nicht kann dann besteht auch die möglichkeit das ich es selber mache oder wir machen es wie bei der Hochzeits torte mal kucken wer die Hand oben hat 😂
    Ich habe momentan das problem wenn ich zu viel laufe dann drückt die kleine mit dem Po oder dem köpfchen ordentlich nach unten aber bis jetzt muss ich mir deswegen noch keine Gedanken machen laut meiner Ärztin. Und der Rücken schmerzt auch immer mehr 😔

Maeve ist doch ok wenn du den Krümel lieber beim ersten Kontakt im Handtuch gewickelt auf dir liegen haben möchtest dafür wird dich keiner verurteilen als lieblos oder komisch. Sag nur schon vorher der Hebamme Bescheid wie du dir das nach der Entbindung vorstellst. Ich konnte es mir damals auch nicht vorstellen weil ich dachte das Würmchen ist ja dann noch schmutzig vom blut aber dem war überhaupt nicht so oder man sieht es einfach garnicht so in dem Moment.

MiriBu schön das dein GVK schön war 😀

So dann wünsche ich euch allen eine gute Nacht 🌜
    Antwort
    Kommentar vom 11.11.2016 08:24
    Huhu Mädels,

phie, ich drücke Dir alle Daumen!!!

Was die Schmerzen bei der Geburt angeht: ich hab da ordentlich Respekt vor (habe beruflich bedingt auch schon einige Geburten gesehen...). Ich will aber auf jeden Fall spontan entbinden und dann braucht es halt das, was es braucht. Finde nicht, dass jemand, der Schmerzmittel in Anspruch nimmt schwach ist oder dass es ein Zeichen von Stärke ist, die Geburtsschmerzen ohne alles auszuhalten. Werde mich auf jeden Fall bei der Geburtsanmeldung für eine PDA aufklären lassen und wenn es soweit ist, einfach entscheiden, was sich gerade richtig anfühlt.
    @ Janee: Akupunktur will ich auch ausprobieren. Bieten die bei uns im KH kostenlos an, wenn man zur Geburt angemeldet ist...

@ Maeve: mein Freund sieht das genauso wie du. Der ist da auch so "pingelig" und ekelt sich vor allem, was schleimig und blutig ist. Finde ich ok, so lange sich das nicht hinterher auf die Windeln überträgt ;-) Also mach dir keinen Kopf, sondern nimm es einfach so, wie es kommt. Würde aber auch vorschlagen, der Hebamme Bescheid zusagen!

Thema Zimmer: wir rätseln immer noch, was wir kaufen wollen/sollen. Eigentlich soll es eine Wickelkommode und ein Gitterbett werden, aber irgendwie finden wir nicht das richtige. Zumindest ein Beistellbettchen haben wir schon. Zur Not könnten wir den Zwerg also unterbringen. Ab in 2 Wochen ist dann bei uns auch Wohnung umräumen angesagt. Freue mich schon drauf, wenn der Schrank endlich im richtigen Zimmer steht und ich die Klamotten waschen und einsortieren kann :-)

Ach, ich freu mich überhaupt auf den MuSchu. Hoffe nur, dass man dann auch was davon hat und nicht schon in der 34./35. Woche der Krümel auf die Welt will (ist meiner Freundin so passiert und dann ist großes Chaos ausgebrochen, weil noch nichts fertig war...)

Mein GVK geht in 2 Wochen los. Bin schon mega gespannt. Bin ich da zu spät? Ihr seid alle schon dran...

@Mami-mal-2: finde das so krass, dass du es aushältst, nicht nachzugucken, was es ist. Das könnte ich nicht. Also Hut ab ;-)

Wünsche euch einen schönen Tag!
    Antwort
Seite 85 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern