menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2016 07:42
    Guten Morgen, Anna-Conda das tut mir echt leid! Verstehe dass du Angst hast und wie du dich fühlst! Halte dir ganz fest die Daumen!

Habe gestern mit Victoria kuscheln dürfen, war echt schön! ❤ Atmung hat sich bis jetzt nicht verschlechtert, hoffen echt dass es so bleibt! Aber sie sind sooooo süß!! Heute hat glaube ich der Milcheinschuss angefangen, beide Brüste si d etwas verhärtet und ich Pumpe immer ein paar Tropfen mehr ab! Das mache ich alle 2-3 Stunden. Das bekommen sie in den Mund zum abschlecken, ansonsten werden sie über die Magensonde und Vene ernährt. Schaue jetzt dann wieder zu ihnen und hoffe dass sich nichts verschlechtert hat. Mein Sohn zu Hause hat gestern schon geweint, dass ich wieder nach Hause komme! Schwierig zur Zeit alles 😕
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 25.11.2016 09:30
    Bei euch allen ist ja ganz schön was los!

Da kann man nur sagen gute Besserung, an alle, die es brauchen! :)
    Denkt immer daran, dass es nur noch wenige Wochen sind, bis wir unsere Würmchen in den Armen halten.

@nelly: Schön von dir zu hören und offenbar geht ihr mit den Mäusen in die richtige Richtung und macht Fortschritte. Wie lange bleibst du jetzt im Krankenhaus?

Ich sehe der Geburt irgendwie zweiseitig entgegen. Ich freue mich riesig, dann endlich meine kleine Maus im Arm zu halten und dass mein Freund dann auch "etwas von ihr hat". Und natürlich wird es auch erleichternd sein, meinen Körper wieder ganz für mich zu haben und die ganzen Beschwerden los zu sein. Aber auf der anderen Seite ist die Schwangerschaft dann eben auch von jetzt auf gleich vorbei. Ich hab meine Kleine nicht mehr ganz für mich allein. Denn nur ich habe dieses einzigartige und besondere Gefühl, die Tritte und Bewegungen zu spüren. Sie ist dann nicht mehr wohl behütet, beschützt und gewärmt in mir. Schon komisch irgendwie. Aber natürlich freue ich mich, wenn es soweit ist. Und auch dann werde ich alles tun um sie zu beschützen und zu wärmen.
    Aber in der Schwangerschaft ist das eben ganz anders.

Ist das komisch oder denkt da vielleicht noch jemand so?!

28+3
    Antwort
    Kommentar vom 25.11.2016 09:54
    Guten Morgen auch von mir an alle!!!meine Güte was hier plötzlich in unsere Gruppe los ist 😳😔ich schließe mich phie an und wünsche allen ,die gerade solche Probleme haben,nur das beste für den Rest unsere doch irgendwie nur noch "kurzen" ss😊Haltet durch.....wir alle schaffen das!!!die einen halten ihr Mäuschen früher im Arm,andere eher später!👍Ich bin weiterhin der Meinung das mein Mäuschen früher kommt....nicht dramatisch früher,aber ich denke im Januar kommt es....😜@phie: also ich kann deinen Ansatz total verstehen,dennoch muss ich sagen bin ich eher froh wenn das Mäuschen dann bald außerhalb ist 🙊😜ich habe "nur" kleinere Wehwehchen (rücken,Übungswehen,Verdauung,Müdigkeit) aber das war bei mir immer so schlagartig weg nach der ss das ich einfach nur froh bin endlich meinen "alten"Körper zu haben!zudem freue ich mich einfach so auf unser Familienleben hier....das überwiegt definitiv!aber wie gesagt ich kann deine Gedanken schon nachvollziehen 😬 Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!bleibt gesund und lasst uns hier nicht noch mehr "unangenehme" Sachen hören 😌😌😅
    @nelly: ich freue mich so so sehr für dich das du nun auch dein zweites Mäuschen kuscheln darfst!!!!schön das alles den Umständen entsprechend gut läuft....für dein erstes Kind ist es wahrscheinlich unglaublich schwer das auch alles so zu verstehen 😔Eine wirklich schwere Situation für euch alle....meinen großen Respekt wie du /ihr alle das meistert !!!!bald habt ihr es gechafft,ganz sicher 😘Ihr packt das....mal abgesehen von deinen Mäuschen,wie geht's dir???kaiserschnittnarbe etc....?!?
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 25.11.2016 14:12
    Auch von mir gute Besserung an all die Mädels die es brauchen legt euch hin und schont euch.

Und dir Nelly weiterhin alles gute mit deinen Mäusen ich hoffe du hast dich auch wieder ein wenig von der Op erholt.

Maeve es ist doch klar das man sich über alles so seine Gedanken macht. Und das du dir gedanken über deine Ehe machst ist auch normal. Ihr solltet euch auf jedenfall auch mal Zeit für euch nehmen ins Kino gehen Essen gehen oder mal übers Wochenende etwas zusammen machen. Denn klar man ist Mama und Papa aber eben auch Paar.

Ich habe jetzt auch ab und zu übungswehen in denen mein Bauch hart wird. Aber sonst ist alles gut.
    Wir fahren über die Nacht nach Chemnitz zu meinen Eltern Meine Oma feiert morgen ihren 90. Geburtstag
    Ansonsten giebt es bei mir nichts neues zu berichten.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

29+4
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 25.11.2016 15:12
    Huhuuu ihr lieben

@sonne gute Besserung. Hattest du danach Kopfschmerzen? Hab diese Symptomatik immer bei meiner Migräne mit Aura gehabt. Ist auf jeden Fall nicht mit zu spaßen , haben ja alle ein erhöhtes Schlaganfall Risiko. Du hast definitiv zu viel Stress. Versuche dich auf Weihnachten zu freuen , du bist doch nicht allein und hast doch schon Kinder für die ist doch die Weihnachtszeit was ganz besonderes. Mach das beste draus.

@nelly oooohh schön das du kuscheln durftest 😍💪🏻🍀

@kruemske jaaa hoffentlich 🙈😊 hoffe deine Verstimmung wird auch wieder besser, wie äußert sich das denn bei dir ? Ich muss ständig weinen für irgend ein scheiss, meist weil ich nicht das essen kann worauf ich gerade Hunger habe 😂 Kann das nicht unterdrücken 😂 Ansonsten geht's.

@phie und meave : ihr beide spricht mir aus der Seele , bin so froh mich hier austauschen zu können. Da bin ich ja mit meinen Gedanken nicht alleine.
    @lovely jaaa da hast du recht , man wird belohnt 😍😍 und nicht zu knapp 😍 Naja kannst hoffentlich tagsüber ein nickerchen machen , man ist dann ja immer so gerädert 😊

@ Maus gute Fahrt nach Chemnitz ☺️

Lieben Gruß ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 25.11.2016 15:24
    Danke Dir Janee
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 26.11.2016 12:54
    Ich mache nach Möglichkeit jeden 2. Tag Schwangerschaftsgymnastik. Hier vom Babyclub gibt es eine super App dafür.

Wie viel hast du denn bisher zugenommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 26.11.2016 19:54
    Huhu Mädels :)

Heute konnte ich endlich schlafen und Vorallem ausschlafen 😍 Ach war das toll 😂

Anna-Conda klar ich komm gerne bei dir vorbei und mach dir die Wohnung flott :) dafür brauch ich nur was zu essen von dir 😂🙈

Maeve ich glaub jeder hat dieses Angst :) aber wir alle bekommen das hin wir werden tolle Eltern sein und immer noch tolle Paare :) vielleicht ein bisschen müde aber das wird 😂❤️

Maus na dann bist du ja gar nicht soweit weg von mir wenn du in Chemnitz bist 😍:) dort bin ich in 30 Minuten fährt mein Schatz in 20 😂😂😂😂😂viel Spaß dir :)

Ich glaub Mädels mein Bauch hat sich schon gesenkt 😱🤔 ist irgendwie nach unten gerutscht 😂Naja am Mittwoch hab ich wieder Termin da frag ich mal nach ob das normal ist 😂😂😂
    Habt ein schönes Rest Wochenende und seit schön faul 😘😘😘😘😘

Ssw 29+1💙
    Antwort
    Kommentar vom 26.11.2016 20:10
    Huhu!!!!@februarMum: also ich bin auch seit einiger Zeit echt frustriert....habe viel Sport in der ss gemacht bis vor ca 5 Wochen aber dann hatte ich auch schon Leiche Wehen und habe das verboten bekommen 😞Seit dem bin ich echt nicht ausgelastet und total genervt das ich nichts mehr machen soll!!!😥😂bei mir ist aber eh schon alles verloren,bekanntlichrweise nehme ich immer sooooo viel zu!aaaaaaber das ist bei mir auch echt nicht "normal",also ich gebe Anna-conda Recht,wenn du dich anständig ernährst und auch mal ne runde rausgehst dann nimmt man "normalerweise" nicht so viel zu !!!@lovely: bin ja gespannt was am Mittwoch beim Arzt dazu gesagt wird....ich wurde letztens auch drauf angesprochen mein Bauch schon sinkt 😜😌ich selber sehe das nicht so!!?🤔🤔aber umso mehr bin ich gespannt was deine Ärztin sagt.....vllt kanns ja schon sein 😵Sind ja alle nur noch gute 10 Wochen vorm Ziel 😍😍😍unfassbar....ich habe seit heute morgen unglaubliche Probleme 😌😣ab und an habe ich ganz unten im Unterleib (also kurz überm Ausgang 🙈)totale Schmerzen 😥😥könnten sowohl Übungswehen als auch die Olle symphyse sein 😳😣tut manchmal höllisch weh und ich kann es nicht wirklich definieren 😣😥sollte das Montag noch so schlimm schmerzen gehe ich zum Arzt 😞Ich hoffe ihr habt alle noch ein ruhiges und entspanntes restwochenende 😘💪🏻💪🏻
    Mami Mal 2 (29+3)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 26.11.2016 20:32
    Mami mal 2 ich bin ja auch mal Mega gespannt 🙈 Hoffentlich ist alles gut 🙃 Ich hoffe deine Schmerzen lassen bald nach sonst würde ich an deiner Stelle auch mal zum Arzt gehn 😔Gute Besserung wünsche ich dir 😘😘😘😘
    Antwort
    Kommentar vom 26.11.2016 20:44
    Danke 👍😘ja ich will unbedingt sooooooofort wissen wie der Termin war 😬😬😅bin jetzt seit meinem termin nochmal mehr auf deinen/eure gespannt....Größe etc....😍😍😍das wird toll....ich genieße jeden Termin so ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 26.11.2016 21:36
    Klar werde ich berichten :) das ist schon Mega spannend bei uns 😍😍😍😍wir müssen jetzt auch jeden Termin genießen denn bald gibt es kein Baby tv mehr , keinen dicken Bauchi und keine Bergungen mehr im Bauchi 😔 Werd ich schon irgendwie vermissen 😔Aber dafür haben wir ja dann unsere Würmchen zum kuscheln 😍😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 27.11.2016 05:14
    Hallo Mädels 😀
    Wir sind wieder gut zuhause angekommen. Es ist immer wieder schön wenn man die ganze Familie so beisammen hat. Ich durfte nun auch zum ersten mal persönlich mit meinem fast 4 monate alten Neffen kuscheln. Und mir viel auf Windeln wechseln verlernt man nicht das ist wie Fahrrad fahren 😂😂😂
    Bei meinen Kids ist die windel zeit ja schon länger her.
    Ansonsten hat mir die lange Auto fahrt von 5 Stunden keine körperlichen Probleme gemacht. Aber wir haben auch öfter mal Pause gemacht damit ich mich bewegen konnte.

@Lovely das ist ja ein Ding das du nur 30 min. von Chemnitz weg wohnst 😀 vieleicht können wir uns ja mal mit unseren Mäusen treffen wenn wir wieder mal in deiner Nähe sind.

@Mami-mal -2 hoffentlich werden deine schmerzen baldi besser. Ich habe so ein Druck gefühl nach unten immer wenn Ich zuviel gelaufen bin oder wenn ich zu viel in der Wohnung gerödelt habe.

@FebruarMum sportlich betätigen tuh ich mich jetzt nicht aber wie haben einen Hund und da bin ich immer viel unterwegs und in bewegung.

Zum Thema Senkwehen ich dachte das kommt erst kurz vor der Geburt. Bei meinen beiden anderen Schwangerschaften weis ich das so garnicht mehr ganz genau wann das war. Aber ich habe seid Freitag so das Gefühl das mein Bauch nicht mehr ganz soweit oben sitzt. Mein Bauch geht ja auch nur nach vorn heißt sollte ich bis zum Ende hin noch dicker werden braucheich einenRucksack mit Gewichten drin damit ich nicht vorn über kippe 😂😂😂

So mehr giebt es bei mir erstmal nicht zu erzählen
    Habe den Text jetzt nochmal schneller geschrieben da ich vorhin gerade fertig war und als ich auf Antworten gegangenbin war ich aus geloggt und der komplette Text war futsch 😬

Ich wünsche euch allen noch einen schönen entspannten Sonntag
    Und einen schönen 1. Advent 🎍

29+6 morgen schon ssw 31 wahnsinn wie die Zeit Rennt
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 27.11.2016 05:22
    🍼Wir sind zu zweit - dritt 🍼

Nelly 💕 22.11.2016 ❤❤ Victoria und Elena KS bei 28+0 - ET 14.02.2016

Kugelliste 👑 Februar Mamis 2017 👑

Anna-Conda - 23 Jahre - kein Kind - ET 01.02.17 - Junge 💙
    MiriBu79 - 37 Jahre - 3 Kinder - ET 02.02.17 - Mädchen ❤
    Rika117 - 31 Jahre - kein Kind - ET 04.02.17 - Mädchen ❤
    kathyStern - 32 Jahre - kein Kind - ET 05.02.16 - Mädchen ❤
    Maus2017 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 06.02.2017 - Mädchen ❤
    Vera05 - 36 Jahre - 1 Kind - ET 08.02.17 - Junge 💙
    Katchinga35 - 35 Jahre - kein Kind - ET 08.02.17-Mädchen ❤
    Mami-mal-2 - 30 Jahre - 2 Kinder - ET 08.02.17 - Ü-Ei 🐣
    Pusteblume 1990 - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17 - Junge 💙
    Janee - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17 - Mädchen ❤
    Elolila - 37 Jahre - 1 Kind - ET 09.02.17 - Mädchen ❤
    Lovely21 - 22 Jahre - kein Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
    Gluecksfee - 32 Jahre - 1 Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
    Annalein - 27 Jahre - kein Kind - ET 11.02.17 - Mädchen ❤
    Schmetti - 32 Jahre - 2 kinder - ET 12.02.17 -Junge 💙
    Sonne38 - 38 Jahre - 2 Kinder - ET 13.02.17 - Junge 💙
    Maeve - 28 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Junge 💙
    Phie22 - 23 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
    Kamikatze - 27 Jahre - 1 Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
    Nelly07 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤❤
    Pepperchen - 34 Jahre - kein Kind - ET 17.02.17 - Junge 💙
    Anne - 28 Jahre - kein Kind - ET 20.02.17 - Mädchen ❤
    Kruemske - 27 Jahre - kein Kind - ET 21.02.17 - Junge 💙
    Wolke009 - 30 Jahre - 2 Töchter - ET 26.02.17 - Junge 💙
    FebruarMum - 31 Jahre - kein Kind - ET 28.02.17 - Junge 💙
    Sunny_Honey29 - 28 Jahre - kein Kind - ET 07.03.2017

😢⭐ Februar Sternchen ⭐😢

Schaetzeken 15.6 🌠
    Liss 20.6 🌠
    Jazzman 24.6 🌠
    Muno30 24.6 🌠
    Babsy 14.7 🌠
    Bella3 18.7🌠
    Wolfskind 18.7🌠
    Emilia 28.7 🌠
    Sky 1.8 🌠
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 27.11.2016 05:24
    @Nelly wie geht es Dir und deinen zwei Mäusen?
    Antwort
    Kommentar vom 27.11.2016 06:15
    Guten Morgen, danke es geht uns so halbwegs. Die ersten kritischen Tage haben wir ja fast schon überstanden. Die Lunge arbeitet brav mit, bekommen zwar noch Atemunterstützung durch das CPAP, aber schon ohne Sauerstoffzugabe. Köpfchen sehen auch gut aus momentan und das Risiko einer Hirnblutung nimmt ja jetzt dann von Tag zu Tag ab! Bei der Verdauung brauchen sie noch ab und zu Hilfe. Ernährung bekommen sie hauptsächlich über die Vene und über die Sonde meine Muttermilch. Pumpe schon so viel ab, dass keine Pulvermilch mehr notwendig ist. Dass ich wenigstens was tun kann für meine 2 Prinzessinen ☺
    Durfte Elena gestern zum 1. mal in Inkubator wickeln. Da weiß man gar nicht wie und wo man angreifen soll, aber es war echt schön! ❤ Ich werde am Freitag entlassen, wenn die Nähte herauskommen. Milchpumpe habe ich schon reserviert für zu Hause. Dann werde ich zum Pendler, ich hoffe dass ich den Spagat zwischen zu Hause, meinen Sohn und dem Krankenhaus hinbekomme 😕
    Hoffe euch geht es allen gut! Komme mit dem mitlesen zur Zeit nicht so nach!
    Anna-Conda hat sich deine Situation beruhigt?
    Liebe Grüße Nelly, Victoria und Elena❤❤
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 27.11.2016 18:23
    Das freut mich Nelly das es deinen zwei Mäusen gut geht und das sie die kritischen tage fast überstanden haben 😀
    Dann wünsche ich dir das du alles unter einen Hut bekommst mit deinen Sohnemann und der Pendelei.
    Und natürlich drücke ich weiter die Daumen das es mit deinen beiden immer weiter Berg auf geht 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 27.11.2016 19:03
    Maus da bin ich zu 100% dabei :) 😍Von mir aus wirklich sehr gerne :)
    Also bin ich jetzt mit meinen Bauch garnicht mal so verkehrt dran du hast es ja auch Maus :) vielleicht doch normal😂

Nelly schön das es euch dreien soweit gut geht :)
    Du wirst sehn es wird alles :) deine zwei Mäuse werden groß und stark und du wirst es auch schaffen alles unter einen Hut zu bekommen :) es wird zwar stressig aber du bist eine tolle und starke Mama du wirst es auf jeden Fall schaffen 😘😘😘😘

Wie geht es euch denn sonst so Mädels ?

Wünsche euch noch einen schönen 1.advent 😘
    Antwort
    Kommentar vom 27.11.2016 22:25
    Hallo Mädels. Ich war heute 5 Stunden im Krankenhaus. ...gegen Mittag stieg mein Blutdruck plötzlich auf 210 zu 120 und ging nicht mehr runter....hatte auch furchtbar Kopfweh. ....das ganze hatte ich vor 2 Wochen schon mal während des Gassi Gehens.....da saß ich dann erstmal auf dem nassen Feld, weil mich meine Beine nicht mehr getragen haben. Heute sind wir dann doch ins Krankenhaus. CTG war gut, Herztöne super, die Mausi hat durchgehend gezappelt, keine Wehen und......der Blutdruck war bei allen 4 Messungen ok. Auch meine Blutwerte und der Urin waren gut. Keine Hinweise auf Schwangerschaftsvergiftung. Beim Ultraschall sah auch alles gut aus. Meine Mausi ist etwa 35 cm groß und 1291g schwer. Blutdruck muss ich jetzt täglich kontrollieren. Sehr eigenartig irgendwie.
    Liebe Grüße
    Elke mit Mia (29+1)
    Antwort
    Kommentar vom 28.11.2016 08:33
    Guten Morgen und allen einen schönen und hoffentlich entspannten Start in die neue Woche 😀!!!
    @nelly:ich freue mich auch total das deine zwei Mäuse so stark je tapfer sind....bald haben die zwei das gröbste hinter sich und dürfen mit euch nach Hause 😍❤️
    @anna-conda:schön das es auch bei dir so gut aussieht und du deine babyparty genießen konntest ....jetzt wieder schnell ab auf die. Couch und nichts tuen 😬🙈das ausruhen wird sich sicher lohnen und du wirst am Mittwoch mit guten Nachrichten belohnt 😍😍
    @elolila:das ist aber wirklich merkwürdig 😨😱sowas macht einem etwas Angst und viel sorge 😣😌das mit den wackligen Beinen kenne ich nur zu gut....hatte das neulich bei meinen Schwiegereltern,wäre fast die Treppe runtergefallen weil ich einfach meine Beine nicht mehr gespürt habe 😵😣sowas ist eklig....wann musst du denn das nächste mal zum Arzt?und haben die in der Klinik etwas gesagt wie es jetzt "weiter geht"?!?!? Die Hauptsache ist deinem Mäuschen geht es gut.....schön das auch du jetzt ein paar Maße hast 😍😍spannend....deine Maus ist eher zart oder!??vllt ist ja auch unser "schweres Gewicht " ein Zeichen dafür das es ein Junge wird 😂😂😅😅ansonsten geht's mir solala....ich merke immer mehr das es anstrengend wird alles unter einen Hut zu bekommen....ich bin oft müde und kapttt und mein Körpergewicht ist wirklich anstrengend....habe übrigens noch immer das Gefühl das ich weiter bin als berechnet....ganz komisch diese ss 🙃
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 😘😘

Mami mal 2 (29+5)
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 28.11.2016 11:05
    Hallo,
    @Nelly schön dass du schon kuscheln und wickeln durftest. Das Sr bestimmt ein ganz überwältigendes Gefühl ♡.Das deine Mädchen kleine Kämpferinnen sind beweisen sie ja jeden Tag-weiterhin alles gute.

@Anna-Conda ruh dich weiterhin schön aus dann wird bestimmt alles schnell besser. Schön dass deine Babyparty ein Erfolg war und du es genießen konntest.

@elolila das hört sich echt komisch an....pass gut auf sich auf!

@all weiterhin ein problemloses Kugeln :-))

@me ich hab am Samstag sie Wohnung auf Vordermann gebracht inkl Fensterputzen...und dann schön weihnachtlich geschmückt. Hab echt gedacht ich hab schon langsam gemacht und mir echt Zeit gelassen u pausen gemacht. Trotzdem hatte ich gestern so n ganz dolles ziehen rechts in der leiste und Unterbauch. Laufen GIng fast gar nicht so schmerzhaft war das. Nachmittags wurde e etwas besser nachdem ich n ganzen tag auf der Couch gelegen bin. Drum dachte ich frische Luft schadet nicht und hab n Spaziergang gemacht....da gings dann plötzlich von beiden leisten aus mit den schmerzen los so dass ich Grad nich heimgekommen bin......aua. heut ist wieder alles ok ich trau mich aber gar nix machen ausser rumgammeln nicht dass es wieder los geht. Kent das jemand?

MiriBu79 30+4
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 28.11.2016 11:07
    Omg....sorry wegen den vielen Fehlern....doofes handy (:
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 29.11.2016 09:15
    Anna-conda es war wohl wirklich eine Überlastung, nach dem ich mich gestern nur ausgeruht habe ist es heute so gut wie weg :-) hoff es bleibt so.
    Oh ja dann sind wir ja die weitesten hier ne?:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 29.11.2016 09:33
    Schön das es dir wieder besser geht @MiriBu 😀
    Und ja ihr zwei seid von unserer Kugelliste am weitesten. Und ich bin 4 Tage hinter dir wenn sich zwergi an den Zeitplan hält.

Ich wünsche euch einen schönen Tag wenn auch sehr kalt aber dafür hier mit Sonnenschein 🌞

30+1
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 29.11.2016 10:28
    Ab heute 30. Woche. Oh gott. Gut 8 Wochen noch. (wegen KS)

Es ist so krass. Und es ist wirklich noch nichts vorbereitet. Wir ziehen ja erst nach Weihnachten um. Dann wird es auch erst real. Dann kann ich endlich anfangen zu waschen und Kinderzimmermöbel aufzubauen und streichen etc.
    Wenn sie vorher käme müsste sie im Kinderwagen schlafen. Das einzige was wir haben 😂

Aber ich bin zuversichtlich, dass dieses Jahr noch nichts passiert. Wenn ich mich beim Umzug nicht so sehr anstrenge und mich stresse sollte die Fruchtblase auch ganz bleiben. :)

Aber wow. Es geht alles so schnell...
    Antwort
Seite 92 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern