Phie naja die Sprechstundenhilfe hat auch nix gesagt 🤔 Ich muss sowieso nochmal anrufen wegen dem Mutterschutz Zettel vielleicht sagen se ja das sie mich noch mit rein schieben und wenn ist ja auch nicht schlimm :) dem Zwerg geht es ja gut und mir ja auch solange nix ist mach ich mir da keine sorgen ☺️
Ja 28 ist schon groß ich glaub aber das er sehr großzügig gemessen hat 😂 Mal schauen was beim nächsten mal raus kommt :)
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 30.11.2016 23:37Antwort
-
Kommentar vom 30.11.2016 23:53@phie meine Tochter hatte einen Kopfumpfang von 33 cmAntwort
Und mein Sohn von 34 cm
Jetzt habe ich ein wenig bammel da ich ja mit meinem Mann das erste gemeinsame Kind bekomme und er hatte bei seiner Geburt einen Kopfumpfang von 38,5 cm und eine Größe von 58 cm Gewicht 4000 g 🙈
-
Kommentar vom 01.12.2016 11:37@FebruarMum das ist aber auch komisch das deine Arzt noch kein 3d Ultraschall gemacht hat. Meine Ärztin meinte das man gute 3d Bilder so zwischen 25 ssw und 30 ssw machen kann. Da denkt warscheinlich auch jeder Arzt anders drüber.Antwort
Normalen Ultraschall bekomme ich seid Anfang der Schwangerschaft bei jedem Termin.
Aber es ist doch schön zu hören wenn bei dir sonst alles in Ordnung ist. Dann ist dein kleiner bis zum 21.12. bestimmt ordentlich gewachsen 😀
Ich wünsche allen anderen Mädels einen schönen Tag
30+3 ❤ -
Kommentar vom 01.12.2016 11:46Hallo ihr lieben Februar Mamis!!!Antwort
So "Schockmoment" mit meinem kleinen ist überwunden und ihm geht es soweit wieder super 😀War ein anstrengender Tag gestern....habe das einfach gemerkt das ich fix und fertig war abends.....naja!
@lovely:schön dass dein arzttermin so erfolgreich war 😀😀unsere Mäuse wachsen jetzt wöchentlich,von Tag zu Tag so unglaublich schnell 😍Wahnsinn....meine Tochter hatte damals auch KU 33 bei der Geburt ,mein Sohn hatte 34....schön das du dieses Maß bekommen hast 🙃😀habe ich ganz ausgeblendet und frage beim nächsten mal nach...zum Termin: ich sollte eigentlich auch seit dem letzten Termin alle zwei Wochen kommen aber durch die Feiertage soll ich jetzt am 15.12. nochmal kommen (gesamt dann 3 Wochen dazwischen) und dann aber ab Januar definitiv alle zwei...meine Praxis ist dann auch erstmal über 🎄🎄🎄und Silvester zu 😀Heute in zwei Wochen ist "erst Termin".....ich freu mich jetzt schon wieder!wenn der ist ,dann kann ich sagen noch gut 7 Wochen 😱😱😱!ich bin total gespannt wenn es zum Ende hingeht wer wie wann entbindet 😀😍ich wünsche uns allen nur das allerbeste 👍
Oh wünsche euch allen einen schönen Tag und Nachmittag!!!
Heute Nachmittag um 17 Uhr sind wir beim Jugendamt und unterschreiben vaterschaftsanerkennung und Sorgerechtserklärung 😀💪🏻Ein weg weniger nach der Geburt!!!!dann noch NACH der Entbindung online die Geburtsurkunde besorgen und alles ist geschafft 🙈😨 -
Kommentar vom 01.12.2016 11:50Soooo ich melde mich auch wieder mal, ganz schön was los hier!Antwort
@nelly ich denk an euch und drück euch beide Daumen, dass alles gut wird! Die beiden machen das schon, vertrau Ihnen und den Ärzten! Ich glaube dir und kann verstehen, dass es manchmal einfach zum heulen ist. Meiner Meinung nach wäre auch alles andere unnormal! Das sind völlig normale Gefühle, lass sie einfach raus.
@janee bei dir reichts jetzt auch erstmal mit "schlechten" Nachrichten oder?
Ich denke mir aber, dass du froh sein kannst, dass es erkannt wurde. Ich will mir gar nicht vorstellen, wenn es bei der Geburt dann zu unerwarteten Komplikationen kommt und keiner weiß was die Ursache ist! Wer weiß was dadurch alles hätte passieren können, mit dir und deinem Baby.
-
Kommentar vom 01.12.2016 12:02Ja da ist eben jeder Arzt anders auch preislich können die glaub e ich machen was sie wollen. Bei mir kostete der 3d Ultraschall mit 15 Bildern und einem Stick 50,- Euro und normalerweise normaler Ultraschall ausser der reihe 20,- Euro Aber das macht meine Ärztin immer so. Ich habe ja noch wärend unserem Kinderwunsch die Ärztin gewechselt weil ich überhaupt nicht mit ihr zufrieden war. Und jetzt bin ich einfach nur froh die zu haben die ich jetzt habe.Antwort
@Mami-mal-2 schön zu hören das du den Schock überwunden hast und es deinem kleinen heute schon besser geht.
-
Kommentar vom 01.12.2016 12:04🍼Wir sind zu zweit - dritt 🍼Antwort
Nelly 💕 22.11.2016 ❤❤ Victoria und Elena KS bei 28+0 - ET 14.02.2016
Kugelliste 👑 Februar Mamis 2017 👑
Anna-Conda - 23 Jahre - kein Kind - ET 01.02.17 - Junge 💙
MiriBu79 - 37 Jahre - 3 Kinder - ET 02.02.17 - Mädchen ❤
Rika117 - 31 Jahre - kein Kind - ET 04.02.17 - Mädchen ❤
kathyStern - 32 Jahre - kein Kind - ET 05.02.16 - Mädchen ❤
Maus2017 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 06.02.2017 - Mädchen ❤
Vera05 - 36 Jahre - 1 Kind - ET 08.02.17 - Junge 💙
Katchinga35 - 35 Jahre - kein Kind - ET 08.02.17-Mädchen ❤
Mami-mal-2 - 30 Jahre - 2 Kinder - ET 08.02.17 - Ü-Ei 🐣
Pusteblume 1990 - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17 - Junge 💙
Janee - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17 - Mädchen ❤
Elolila - 37 Jahre - 1 Kind - ET 09.02.17 - Mädchen ❤
Lovely21 - 22 Jahre - kein Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
Gluecksfee - 32 Jahre - 1 Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
Annalein - 27 Jahre - kein Kind - ET 11.02.17 - Mädchen ❤
Schmetti - 32 Jahre - 2 kinder - ET 12.02.17 -Junge 💙
Sonne38 - 38 Jahre - 2 Kinder - ET 13.02.17 - Junge 💙
Maeve - 28 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Junge 💙
Phie22 - 23 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
Kamikatze - 27 Jahre - 1 Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
Nelly07 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤❤
Pepperchen - 34 Jahre - kein Kind - ET 17.02.17 - Junge 💙
Anne - 28 Jahre - kein Kind - ET 20.02.17 - Mädchen ❤
Kruemske - 27 Jahre - kein Kind - ET 21.02.17 - Junge 💙
Wolke009 - 30 Jahre - 2 Töchter - ET 26.02.17 - Junge 💙
FebruarMum - 31 Jahre - kein Kind - ET 28.02.17 - Junge 💙
Sunny_Honey29 - 28 Jahre - kein Kind - ET 07.03.2017
😢⭐ Februar Sternchen ⭐😢
Schaetzeken 15.6 🌠
Liss 20.6 🌠
Jazzman 24.6 🌠
Muno30 24.6 🌠
Babsy 14.7 🌠
Bella3 18.7🌠
Wolfskind 18.7🌠
Emilia 28.7 🌠
Sky 1.8 🌠 -
Kommentar vom 01.12.2016 12:16Ja ich glaube da ist jeder doc echt anders. Mich zum Beispiel interessieren die 3D Aufnahmen persönlich gar nicht...Antwort
Ich freu mich einfach so auf das Original 😂😂😂
Die Bilder sehen auch immer gruselig aus finde ich.
Ich hatte vorhin das dritte große screening.
40,6 cm und 1549g. Lt "Liste" wäre das 30+5 bin rechnerisch 30+0. schau mer mal... also alles gut soweit mit dem kleinen.
Ich hab immer noch so schmerzen im Becken, kann kaum sitzen, deshalb lieg ich viel oder Spazier bissi rum. Hab für die letzten vier Wochen jetzt ein beschäftigungsverbot weil ich einfach nicht länger sitzen oder stehen kann...
-
Kommentar vom 01.12.2016 12:18Hallo ihr Lieben,Antwort
meine FÄ hat schon irgenwann um die 15. SSW mal ein 3D Bild gemacht. Das war zwar irgendwo ganz schön zu sehen, dass da tatsächlich jemand bei mir drin ist. Aber unsere Kleine sah einfach nur aus wie ein kleines Alien. Keine Gesichtszüge, ganz knochig und abgemagert... also zu früh macht es in der Tat recht wenig Sinn. Aber gerade jetzt finde ich schon, dass man erste Mutmaßungen anstellen kann wem das Kind ähnlich sieht und es ist auch schön zu sehen, dass es eben schon ein richtiger Mensch ist.
Als ich Montag beim GVK war, haben wir auch kurz über generelle Ultraschalluntersuchungen gesprochen. Die Hebamme an sich sagt auch, dass diese 3 US pro Schwangerschaft vollkommen ausreichen, und sogar fast schon zu viel sind. Sowohl Ultraschall als auch CTG ist für die Babies so laut wie wenn wir uns neben einer Waschmaschine im höchsten Schleudergang setzen. Deshalb boxen die Mäuse dann oft so wild. Das hat mir direkt ein schlechtes Gewissen gemacht, weil ich immer gern mein Kind gesehen habe und auch extra bezahlt hab für außerplanmäßige US. Mir waren diese 4 Wochen schon zu lang. Und man will ja auch die Maße wissen. Dann kam auch die Frage auf wie man denn sonst wissen soll ob bei dem Kind alles gut ist. Die Hebamme meinte so ein US macht das Kind weder gesünder noch kränker. Wenn man eine intakte Schwangerschaft hat und keine Blutungen oder starken Ausfluss braucht man sich auch keine Sorgen machen.
Dieses Gespräch hat mir irgendwie zu denken gegeben. Denn wenn man zur Entbindung in eine Klinik geht hängen die einen ja stundenlang ans CTG...
Laut Mutterschutzgesetz ist es wohl erst ab Entbindungstermin Pflicht, ein CTG zu schreiben.
Darüber musste ich jetzt mal kurz meine Gedanken loswerden..
Und ich stimme FebruarMum zu. Wenn man so liest was in anderen Foren los ist, bin ich wirklich froh, dass wir hier so friedlich miteinander umgehen. Und auch dass ich zB wegen meiner Kaiserschnitt-Entscheidung keine Anfeindungen bekomme. Ich finde es gut, dass jeder seine Meinung äußert und das regt ja auch jeden irgendwo zum Nachdenken an. Aber letztlich akzeptiert hier jeder die eigene Entscheidung des anderen. Das finde ich wirklich schön. :) -
Kommentar vom 01.12.2016 12:19Ach das stimmt Mädels der wird bestimmt mal zu haben 🤔 Aber gut mir solls r chr. sein ab Januar geh ich bestimmt auch alle 2 hin :)Antwort
Februarmum das ist aber sehr der komisch ich bekomm 3D seit der 8 Woche jedes Mal und 4 D haben wir schon ab der 12 Woche gemacht 🙈 Jetzt sieht man doch schon fast nix mehr vom Kind 🙈 😒 Und ein 3 D vom Bein könnten se sich ja dann auch sparen mal ganz krass gesagt 🙈 Wenn ich die Bilder jetzt seh vom kleinen hab ich überhaupt keine schönen mehr ist alles schon viel zu groß für den Ultraschall 😔 Aber schon Krass wie sie da wieder Geld machen 🙈 Ich Zahl zB fürs 4D 45 Euro und 3 d ist in meinen Paket inklusive ist echt komisch 🤔
Was ich noch fragen wollte macht ihr alle diesen B Test ? Also ich hab gestern den machen lassen und gleich mal wieder 38 Euro Dort gelassen :( aber die waren es mir wert weil sonst hätte der Zwerg nach der Geburt gleich eine Spritze bekommen und das will ich ihn noch nicht antun 🙈 -
Kommentar vom 01.12.2016 12:29Was hat das mit dem B test auf sich? Hat meine Ärztin noch nix drüber gesagt.Antwort
-
Kommentar vom 01.12.2016 12:43@Lovely: Ich lese durch dich das erste Mal von so einem Test. Hab das direkt mal gegoogelt. Also ich denke mir, wenn es möglich ist, Risiken vor der Geburt zu minimieren, ohne das Kind zu gefährden, finde ich das gut. Und dann würde ich auch 40 € dafür zahlen.Antwort
Wie testen die denn sowas? Nehmen die Blut ab oder machen die das mit dem Urin oder wird das getestet? Und was passiert wenn man sie hat? Bekommt man dann was gespritzt um eine Spritze fürs Baby nach der Geburt zu verhindern? -
Kommentar vom 01.12.2016 12:52Ich finde es auch schön das hier nicht angefeindet wird....i manchen Foren geht's ja ab wie Schmitz Katze 🙈Das würde ich mir teilweise garnicht antun 😳😣und ich finde WIRKLCH das jeder selbst wissen sollte ob zum Beispiel KS,natürlich,sex in der ss etc.....Meinung äußern ist toll und wichtig aber alles andere geht zu weit 😬😬😜Antwort
Ähm ja,auch ich als bereits zweifach Mama muss mich mal Outen NICHT zu wissen was der B Test ist???!kann mich da mal jemand aufklären!!?habe ich noch nie etwas von gehört 🙊🙊😳😳😳😳 -
Kommentar vom 01.12.2016 14:40Oh na dann wieder was gelernt 😀 ich hätte auch gedacht da wird vieleicht blut abgenommenAntwort
-
Kommentar vom 01.12.2016 18:16Sorry Mädels ja ich meine den streptokokken also bei mir sind das zwei Stück einmal jetzt und einmal in der 36. Woche.Antwort
War ja klar das ich wieder was zahlen durfte 😂🙈👆🏻
Das ist schon echt komisch wie unterschiedlich das überall ist 🤔
Ich lieb übrigens unsere Gruppe auch 😍😍😍😍 bei den anderen geht es ja mal wirklich ab 😂😂😂da ist es bei uns schon echt schön harmonisch ❤️
Maeve schön bei euch beiden alles gut ist ich glaub aber nicht das was passieren wird :) 😘 Er wird es sich bestimmt noch ganz lang gemütlich machen bei dir :)
-
Kommentar vom 01.12.2016 20:12Guten Abend ihr lieben ☺️Antwort
Danke für die lieben mitmachenden Worte von euch 😍
@nelly danke das ist lieb von dir 😊 Meist wenn ich deine Worte lese dann wird mir immer bewusst wie " Pille palle " meine Probleme im Gegensatz zu euren ist.
Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft , manchmal müssen auch deine Gefühle einfach raus , lass es zu und friss es nicht in dich hinein. Fühl dich gedrückt 🙏🏻🍀✊🏻
@mami ich könnte mir einfach kein Kaiserschnitt ohne Vollnarkose für mich vorstellen , habe da richtig Panik vor. Mal sehen.
Gut das es deinem Sohn wieder besser geht , das war sicher ein Schock für euch alle 🙏🏻
Finde eure Gedanken bezüglich Geburt ob Kaiserschnitt oder spontan immer sehr interessant und ich kann jede Entscheidung auch nachvollziehen 👍🏻Unser Gefühl wird uns schon zeigen was das richtige ist , meist haben wir ja eh sogar keinen Einfluss darauf 😊
Schön das eure Termine so gut ausgefallen sind 😍😍😍
Das mit dem 3D verstehe ich auch nicht , auf den jetzigen Bilder sieht man kaum was.
@maeve das glaub ich dir das der kleine eine wunderschöne Wirbelsäule hat 😍 Da musste ich schon schmunzeln 😂 Wie perfekt doch unsere Babys sind , so wie sie sind 😍
Genau wird schon alles gut gehen , glauben wir doch alle fest dran ✊🏻🍀🙏🏻
Gut das mit dem Abstrich muss ich auch mal erfragen 👍🏻
Liebe Grüße ❤️ -
Kommentar vom 02.12.2016 10:57Huhu Mädels,Antwort
ich hab nun wieder einen PC, bin also wieder öfter da :)
@Nelly: Euch weiterhin alles Gute, viel Spaß beim Kuscheln
Ich hab so viel gelesen und wieder vergessen *schäm* nicht böse sein.
Freut mich daß es euch allen soweit gut geht, ich kann eigentlich auch nicht klagen, mich wunderts nur daß ich absolut nicht zunehme, 5 Kilo weg, kaum Bauch, aber was solls, Hauptsache der Kleine hüpft fleissig.
Ich finds auch toll daß hier keiner kritisiert wird, reicht mir schon wenn die Leute um mich rum mich entsetzt anschauen wenn ich erzähle daß ich einen Kaiserschnitt möchte.
Kanns mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen mit dem Mann der mich so dreckig behandelt hat im Februar gemeinsam in Kreißsaal zu gehen und ein Kind zu bekommen. Obwohl, da fällt mir grade ein... Könnte dem die Hand zerquetschen, ihn beschimpfen... Ich glaube ich überlege nochmal *hihi*
Schönen Tag wünsch ich euch
Achja, wir haben am 9. 12. Termin zum 3. US -
Kommentar vom 02.12.2016 12:05Schön @Sonne das du jetzt wieder öfter schreiben kannst 😀Antwort
Und das es dir soweit gut geht. Von einer bekannteste Schwester hat auch 2 wochen nach mir ET und nicht wirklich einen Bauch und auch nicht wirklich zugenommen das ist eben bei jedem anders.
Und ohne das ich jetzt böse meine ich würde den Mann der mich die ganze zeit so dreckig behandelt nicht mal mit in den Op nehmen. Da würde ich dann lieber eine Freundin oder Schwester mitnehmen. Beim Kaiserschnitt würde sich das ja besser planen lassen das die Person an dem Tag auch zeit hat.
Ich würde das so machen um ihm schon einen Denkzettel zu verpassen. Ansonsten wenn du ihn doch dabei hast und du dann noch spontan Entbinden willst dann zerquetsche ihm die Hand 😂
Oder beide hihi
Ich hoffe allen anderen Mamis geht es mit ihren BauchZwergen soweit gut
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende
-
Kommentar vom 02.12.2016 12:52Sonne 😂Du bist echt der Hammer 😂😂 abe rich glaub an deiner Stelle würde ich das dann auch machen ☺️ Ich find es völlig ok wenn du sagst du willst einen ks mit Kids ist das schon besser :) 😍Antwort
Ach ich wäre froh hätte ich noch nicht wirklich was zugenommen 😂😂😂🙈 aber das kann man sich ja nicht aussuchen 😂
Anna-Conda also ich hab einen in 56 gekauft eben weil die nicht grad günstig sind 😂 Soll ja lang genug passen 😂 🙈 -
Kommentar vom 02.12.2016 13:09@sonne ich glaub ich könnte ihn auch nicht dabei haben!!! Da ist man ja sowieso aufgeregt und gestresst und wenn er auch noch dabei wäre!!! Wäre des ja noch schlimmer!! Aber Hände zerquetschen hört sich gut an 😂 finde du hörst dich schon viel positiver an und du wirst das alles schaffen!!Antwort
@anna-conda ich habe mir einen ovaroll gekauft in größte 56!! Lieber zu gross als zu klein!! Dann passt die kleine auch noch rein wenn sie dicke Klamotten an hat!!
Finde unsere Gruppe auch klasse 😍 bin das erste mal in einem forum und habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht!! Kann des gar nicht verstehen wie manche Menschen so rücksichtslos sein können!! So wie ihr des schreibt 😳
Wie ist es bei euch, traue mich nicht mehr weiter ausm Haus zu gehen ( in die Stadt z.b.)!! Habe angst das ich dann rücken schmerzen bekomme und nimmer weiter laufen kann!!also mit Freunden geht das natürlich nur alleine bin ich sehr unsicher!! War früher gerne alleine Shoppen den ganzen tag aber jetzt gar nimmer!! Habe auch manchmal arge schmerzen im Becken und ab und zu die mutterbänder 😭 -
Kommentar vom 02.12.2016 15:41Also ich geh auch noch viel allein raus an sonsten würde ich auch wahnsinnig werden wenn ich nicht mehr so raus kommen würde.Antwort
Aber das Becken Problem kenne ich auch heute geht es zwar aber gestern hatte ich es auch schlimm. Schlaf Probleme habe ich momentan da Minimaus Tags über eher ruhig im Bauch ist und Nachts die Party steigen lässt. Ich hoffe das es nicht so bleibt wenn die kleine auf der Welt ist. -
Kommentar vom 02.12.2016 16:54Hallo zusammen,Antwort
Ich find auch dass das hier eine tolle Gruppe ist. 👍in welcher kriselt es dann schon wieder?
Anna-Conda ich hab einen Fleeceoverall in 56 bei einem Kleiderbasar gekauft. Jetzt such ich noch eine Einschlagdecke für MaxiCosi und Kinderwagen. Hab bei Lidl eine bestellt. Bin gespannt ob die dick genug ist, sonst bestelle ich ne andere.
Hatte heute wieder Vorsorgetermin. Bei 30+0 hat der Kleine 1500g. Größe hat er gar nicht gesagt. Muss ich mal im mutterpass schauen,ob da was drin steht. -
Kommentar vom 03.12.2016 19:57Huhu!!!!mir geht es ähnlich 😖Ich liege seit ner ganzen Weile des Öfteren mal "flach"....mein Rücken tut so so weh 😣Kann mich kaum bewegen....hab Freitag Abend richtig geheult deshalb...hatte noch einen 60 Minuten ss Massage Gutschein,mein Freund hat mich heute hingefahren....was soll ich sagen?!?irgendwie hat es überhaupt nichts gebracht und ich habe mehr schmerzen als vorher 😨😨kann dich ,Anna-conda,also voll verstehen 😞Habe meine Hebamme angerufen und die sagt leider auch da muss ich durch 😰Weiß garnicht wie ich das noch 9 Wochen aushalten soll 😵Komisch.....vielleicht ist jetzt diese Zeit wo es einem schlechter geht,wenn wir schon zwei sind mit den Rückenschmerzen 😳ich bin gerade einfach nur kaputt...meine Kinder sind heute über Nacht mal bei Oma!!!!dann kann ich wenigstens mal ausschlafen!!!!ich wünsche dir schnelle Genesung!sorry das ich dir nichts anderes als "Probleme" antworten kann!!!!klingt blöd aber wir schaffen das....sieh es positiv du bist die weiteste von allen 😀😀klingt total verrückt aber momentan ,trotz der schmerzen,halte ich mir Tag für Tag vor augen wie sehr ich die Schwangerschaft genießen möchte und so schaffe ich auch die letzte Zeit.....😞Irgendwie 😅😅🙈Antwort
-
Kommentar vom 03.12.2016 20:06Das tut mir leid Anna-Conda das ist ja wirklich scheiße aber ich würde warscheinlich auch den verfrühten KS dann vorziehen wenn ich solche schmerzen hätte. Ich denke wenn du das so im Krankenhaus erklärst das du vor Schmerzen nicht mehr kannst dann verstehen die das sicher und du brauchst dir nicht blöd vorkommen. Aber schön das es deinem Würmchen soweit gut geht.Antwort
Ich habe heute mittag Spaghetti Bolognese gegessen und die überhaupt nicht vertragen musste aller 10 min. auf die Toilette weil ich so Magen Krämpfe hatte. Eigentlich wollten wir heute zu ein er weihnachtsfeier von meinem Mann aber das ging garnicht ich habe mich ins Bett gelegt und bin dann irgendwann eingeschlafen. Als ich wach wurde ging es mir wieder einigermaßen besser aber als ich aufgestanden bin fingen die Krämpfe wieder an. Zudem wurde mein Bauch dann noch ständig hart und ich hab schon ganz schön gepustet und gemacht so das mein Mann schon sagte du klingst als ob du bald Entbindest. Ich hab nur gesagt so fühl ich mich auch fast. Naja nun hat es sich wieder beruhigt weites gehend die kleine hat auch die ganze zeit rum getrampelt und getreten war bestimmt auch nicht angenehm für sie jetzt scheint sie auch erstmal zu schlafen.
Heute ist es ja sehr ruhig hier bei uns
Genießt noch den restlichen Samstag und habt einen schönen 2. Advent 😘
-
Kommentar vom 03.12.2016 20:45@Mami-mal-2 dann Schlaf du mal schön aus wenn du schonmal die möglichkeit hast. Dann drück ich aber trotzdem mal die Daumen für dich und Anna-Conda das ihr auch mal schmerz Freie tage in den letzten Wochen vor der Geburt habt. Lange ist es ja nicht mehr. Ich finde die wochen verfliegen nur soAntwort