menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2016 20:50
    Ja ach das wird schon irgendwie....😣😣@anna -conda:weiterhin gute gute Besserung !!!!!
    @maus:ich finde das auch....am Mittwoch sind es noch offiziell 9ssw bis zum ET....wo ist die Zeit?😀🙃🙃jetzt verfliegen die Wochen nochmal mehr 😵😵jetzt beginnt die Nikolaus,Weihnachtszeit und alle Weihnachtsfeiern etc....der Geburtstag meiner Tochter steht auch noch an 😃Sie ist ein kleines Silvestermäuschen und feiert am 31.12 schon ihren 9. Geburtstag 😌😀😵😵Wahnsinn....naja und an Januar .....brauchen wir nicht mehr drüber sprechen wie die Zeit ab dann rennt 😨😱euch allen einen schönen 2. Advent 🎄🎄🎄
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 04.12.2016 12:13
    Hallo Krümske schön das du dann bald zuhause bist und auch die ruhe genießen kannst 😀
    Das mit deinem Eisenmangel und deiner Schilddrüse ist natürlich weniger schön aber das wird alles wieder.
    Zur Wickeltasche unsere ist passend zum Kinderwagen dabei und in der Farbe Latte Macchiato.

@FebruarMum das mit deinem Rücken geht auch wieder vorbei.
    Zum Thema was ausgeben auf der Arbeit. Ich werde wenn unser Krümel geboren ist Kuchen für meine Mädels Kuchen machen da freuen die sich mit sicherheit drüber.

Zu mir es geht mir heute schon wieder besser gott sei dank habe dann gestern so gut wie nur noch gelegen und mir die ruhe angetan.

So dann wünsche ich euch noch einen schönen 2. Advent 🎄

30+6 ❤

Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 04.12.2016 14:10
    Hallo ihr Lieben,

ich habe ähnliche Probleme. Mein Rücken bringt mich um. Gymnastik bringt auch nichts mehr. Meine FÄ sagt das ist normal. Aber muss man sich die Quälerei in den letzten Wochen wirklich antun? Habe auch schon über Akupunktur nachgedacht. Aber wenn ich jetzt hier lese, dass das nicht viel bringt... 😑

Ansonsten ist es auf der Arbeit auch ziemlich stressig. Ich bin auch dabei, meine Nachfolgerin einzuarbeiten. Das fordert viel Zeit und meine andere Arbeit bleibt liegen. Mein letzter Arbeitstag wird nur ein halber sein. Da werde ich dann nur noch einmal die Runde machen und mich vorerst verabschieden. Am Tag davor backe ich zwei Kuchen für alle. Da freuen sich immer alle und das reicht dann auch. :)

Ansonsten allen mit Beschwerden gute Besserung und einen schönen zweiten Advent 🕯🕯
    Antwort
    Kommentar vom 04.12.2016 15:57
    Hallo ihr Lieben,
    ich wollte mich auch nochmal melden. Bin voll im (Vorweihnachts-)Stress. Da ich ja nebenbei noch studiere und noch schnell eine Klausur "wegschaffen" wollte, ehe die Maus kommt, schreibe ich nächsten Samstag noch eine Klausur. Damit ist alles vorweihnachtliche auf danach verschoben und neben 10 Stunden-Arbeitstagen (will ja schließlich meinen Schreibtisch sauber hinterlassen) schiebe ich Stunden am heimatlichen Schreibtisch ein. Irgendwie nicht so schön. Dafür bin ich weitestgehend von Schwangerschaftsbeschwerden verschont im Moment. Manchmal zwickt der Ischias und manchmal hab ich fieses Sodbrennen, aber ich glaube, alles in allem geht es noch...

Im GVK haben sie letzte Woche übrigens erzählt, dass empfohlen wird, sich die letzten Schwangerschaftswochen möglichst vegetarisch zu ernähren, da habe ich wohl eine Studie gegeben, dass man damit das Geburtsgewicht niedriger halten und damit Geburtskomplikationen reduzieren könne. Weiß nicht so richtig, was ich davon halten soll. Mein Eisenspiegel wird sich bedanken... Am Montag ist jetzt zum ersten Mal mit den Partnern - bin sehr gespannt ;-)

Wie feiert ihr denn Weihnachten? Und verschenkt ihr schon vorbereitende Babysachen? Z.B. Bücher für die Großeltern oder so?

Eine Wickeltasche habe ich übrigens noch gar nicht. Da kümmere ich mich erst im Mutterschutz drum, vorher ist leider keine Zeit...

Was den letzten Arbeitstag angeht: an meinem ersten Urlaubstag ist unser Weihnachtsfrühstück. Da werde ich nochmal hingehen und was leckeres mitbringen. Noch 11 Arbeitstage...

Allen, die gerade Rückenschmerzen und ähnliches haben, gute Besserung.
    Nelly, Dir weiterhin viel Kraft mit deinen Mäusen!

Lasst es euch gutgehen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 04.12.2016 16:42
    Huhuu ihr lieben

Ach das ist ja echt übel mit den Schmerzen , ich hoffe es wird wieder besser werden, so kann man die Schwangerschaft ja gar nicht mehr genießen ☹️️ Bald haben wir es ja geschafft.

Habe zum Abschied Berliner mitgebracht , ist so üblich bei uns.

Wir sind gerade dabei das Schlafzimmer umzuräumen und die babymöbel aufzustellen. Haben ja leider kein babyzimmer , aber das passt und wir werden damit ein Jahr leben können ☺️

Oh man wie die Zeit vergeht, jetzt gehen einige in den Mutterschutz , hab gerade das Gefühl ich hab mein Berufsverbot vertrödelt 😂
    Wünsche euch das die Tage schnell umgehen , stelle es mir sehr anstrengend vor noch zu arbeiten, Vorallem weil man ganz andere Dinge im Kopf hat und ich finde es schwierig sich auf andere Dinge zu konzentrieren , dazu kommt das meine Laune manchmal ziemlich schlecht ist das ich es selber kaum aushalte 😂 Wie ist es bei euch?

Ich bin froh wenn ich nächste Woche den nächsten Kardiologe besuchen kann und dort noch ne zweitmeinung einhole. Morgen gehts dann zur kreissaalbesichtigung im anderen Haus 🙈

Schönen Abend euch noch
    Ich hoffe euch geht's soweit gut
    @nelly weiterhin viel Kraft 🍀🍀🍀

Ssw 30+4 ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 04.12.2016 18:54
    @FebruarMum: Ich fange jetzt erst an mit einarbeiten. Und habe dafür auch nur eine halbe Woche Zeit, da die Nachfolge nur in Teilzeit kommt. Ziemlich anstrengend. Da beneide ich dich um diese entspannte Zeit bei dir.
    Bei meinem Abschied muss ich auch 30 Leute versorgen. Deshalb ist es sicher einfacher, ein bisschen was zu backen.

@Janee: Für mich ist es auch immer schwerer, mich auf der Arbeit zu konzentrieren. Aber in knapp 3 Wochen ist es ja auch vorbei :)
    Und um ehrlich zu sein genieße noch die Struktur in meinem Alltag. Dass ich einen Plan habe für meinen Tag. Schlafen, aufstehen, arbeiten, Feierabend, schlafen. Ich weiß genau was zu tun ist und hab eine klare Struktur. Auch wenn ich mich auf die freie Zeit freue, genieße ich trotzdem noch den Arbeitsalltag. :)

Wann geht ihr so zur Geburtsanmeldung in eure Kliniken?
    Antwort
    Kommentar vom 04.12.2016 19:18
    @februar Mum: darf ich fragen wieviel du zugenommen hast bzw. wieviel dein mäuschn in welcher Woche wiegt ,sodass man sagt das du evtl weiter bist???bei mir ist das ja auch immer ein "hin und her"....mal heist es das das kleine nicht in die Woche passt und mal passt es schon irgendwie 🤗😏wissen tuen wir es nicht,aber ich sage ja eh das es früher los gehen wird,habs im Gefühl!😍
    @phie:ich habe am 10.1. mein anmeldungsgespräch....da wird dann besprochen wie ich mir was vorstelle,ob wassergeburt,PDA etc....bin gespannt auf welche Hebamme ich diesmal treffe???!habe ja schon zweimal dort entbunden 😊Also ich sage mal so;ich wäre heilfroh wenn ich auch noch arbeiten gehen würde weil ich an manchen Tagen das Gefühl habe mir fällt die Decke auf'n Kopf aber so wie es meinem Rücken geht wäre es nicht machbar zu arbeiten 😐naja....mit Urlaub und allem drum und dran wäre ich eh auch bald raus!!!!ich wünsche euch allen einen schönen Abend und einen tollen Start in die neue Woche....
    Achso @all: ich finde wassergeburten echt toll und kanns mir gut vorstellen aber bei beiden Kids ging es nicht mehr 😳😊mal sehen wie es diesmal nicht wird !!!!habt ihr euch darüber Schonmal informiert??würde mich interessieren ob eine von euch "Lust oder Interesse " an einer wassergeburt hat??!?
    Liebe Grüße

Mami mal zwei (30+4)
    Antwort
    Kommentar vom 04.12.2016 19:43
    Ich finde das Vorgespräch echt super...(hatte bei meinem ersten Kind keins in dem KH) ,man kann vorab einfach "lästige Dinge"klären, zum Beispiel musste ich mir während der Entbindung bei meiner Tochter noch den ganzen Info Zettel der PDA durchlesen und unterschreiben,😅das fällt weg weil ich alles vorher unterschreibe und wenn ich sagen würde Zack PDA dann kommt sie !!!und ich fand es wirklich schön dass die Hebamme durch mein Gespräch während der Geburt auf mich eingehen konnte weil auf dem Zettel eben steht was ich für ein Typ bin,was ich mir wünsche und eben unbedingt vermeiden möchte....ich fand es unter der Geburt echt angenehmer 😊😊aber das ist ja auch bei jedem anders!!!💪🏻😀
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 04.12.2016 23:29
    In dem Krankenhaus in dem ich Entbinden werde kann man sich ab der 32 ssw anmelden ich werde in der nächsten Woche schonmal Anrufen um mir einen Termin geben zu lassen.
    Ich hätte gerne eine Wassergeburt wäre auf jedenfall möglich wenn ich es wöllte da alle 4 Kreissääle eine eigene Wanne haben aber das entscheide ich dann spontan. Meine Tochter war damals einfach zu schnell Geboren so das ich es nicht in die Wanne geschafft habe und bei meinem Sohn war ich froh im Bett zu liegen und habe es der Schmerzen wegen nicht in die Wanne geschafft. Nun bin ich mal gespannt wie es werden wird. PDA möchte ich nicht aber meist kommt es anders als man vorher denkt. Bei beiden Geburten vorher brauchte ich sie auf jeden fall nicht.

Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 05.12.2016 13:06
    Kamikatze ich glaube mittlerweile haben so einige Probleme mit dem Rücken schlimm,schlimm bei mir sind es nun die schmerzen im Becken und dann immer besonders schlimm wenn ich Treppen steige.
    Das mit dem Nestbau trieb kenne ich nur zu gut bin auch immer zu Gange 😂
    Das Krankenhaus in dem ich Entbinden möchte liegt 20 min. Von uns Zuhause entfernt. Aber zwei andere liegen mindestens 30 -45 min. Entfernt und wie du schon sagst man weis ja nicht wie das Wetter im Februar ist. Wir haben auch eins was 5 min. Von uns weg ist aber das hat uns überhaupt nicht gefallen.
    Mit meinen Kindern muss ich mir zum Glück keine Gedanken machen da die beiden mit 16 Jahren und mit knapp 18 Jahren zuhause bleiben können. Als meine Tochter damals noch so klein war und mein Sohn auf die Welt kam war es sehr praktisch das Schwiegermama direkt mit im Haus wohnte.

Ich hoffe allen anderen Mamis geht es soweit gut 😀
    Seid heute giebt es schon die August Mamis 2017 wahnsinn

So dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag 😘

31+0 ❤
    Antwort
    Kommentar vom 05.12.2016 13:06
    Huhu!!!
    Meine Güte ich war gerade nochmal unterwegs in der Stadt und habe nikolausgeschenke besorgt....ich habe irgendwie das Gefühl senkwehen zu haben 😲😞konnte kaum laufen und es drückt so runter ins Becken 😌😨war irgendwie nicht soooooo schön....wenn man alleine ist und plötzlich richtige laufpausen machen muss 😞Jetzt bin ich mit dem Bus nach Hause gefahren!naja😣
    @februar mum:warte mal ab auf den nächsten Termin!!ich glaube "so früh" Schon zu sagen das Kind ist zu groß ist Gewagt 😌😌wie gesagt mein Mäuschen hat auch mehr als die meisten hier...Woche 29 war es bei 1700....aber wir lassen uns dort nicht verunsichern??oder 😬😀Achso und deine Gewichtszunahme ist doch total okay oder!??ich finde das garnicht sooooooo viel.....
    @kamikatze: schön das es dir gut geht,weniger schön das auch du von Rückenschmerzen geplagt bist 😖Echt übel die Zeit immoment 😌Also ich weiß auch noch nicht so recht wie ich das mit meinen beiden großen machen soll....unser KH steht schon fest,ist aber auch so 40 Minuten von uns entfernt....ich hoffe einfach das meine oder seine Eltern dann kommen können....vorher noch bei denen rumfahren stelle ich mir stressig und "länger" vor....bei meinem zweiten ging es dann auch ziemlich holter die Polter und hätte Angst das es beim dritten nochmal schneller geht,dann kann ich mir 1 1/2 Std nicht mehr erlauben....naja ich denke an Januar werden Eltern und Schwiegereltern in Bereitschaft sein und dann rufe ich rechtzeitig an ....ich bin optimistisch und sage mir es geht ganz entspannt an einem Samstag morgen los und kann dann noch Schwiegereltern Bescheid geben!👍👍auf eine Geburt im Auto kann ich verzichten 😅😂😂
    Ich wünsche euch allen einen schönen und total eisigen Tag 😳😳😵bei uns ist alles gefroren 😔❄️❄️❄️

Mami mal 2 und 30+5
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 05.12.2016 23:36
    Huhu ihr Lieben,
    mir geht's nicht gut :( Hab heute Wohnzimmer geputzt, Keller aufgeräumt, auf einmal wurde mein Bauch hart, es zog bis in den Rücken, über die Leiste ins Steiß. Das ging fast 2 Stunden so, und dauerte immer 1,2 Minuten. Als ich mich hingelegt habe gings, nun ist es wieder weg.
    Der Kleine hat gestrampelt wie verrückt....

Ich bin so sauer, echt.... Bei uns kommt der Schornsteinfeger, der Gasmann muß in Keller und ich steh im 8. Monat da und trage Kartons von A nach B während der Herr seinen freien Tag genießt, ich könnte ihn erwürgen.
    Hab nun die Frauenärztin angeschrieben und rufe morgen gleich an...
    Auch meine Schwiegermutter hab ich informiert, wenn die ihren Sohn nicht langsam mal in Hintern tritt dann weiß ich auch nicht mehr.... Aber wahrscheinlich muß erst was passieren damit die aufwachen :(

Traurige Grüße an euch
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 06.12.2016 01:19
    Na super er könnte dir wenigstens beim rum räumen helfen @Sonne da würde er sich doch keinen Zacken aus der Krone brechen 😬
    Dann lass es jetzt bissel ruhiger angehen. Ich weis in deiner Situation leichter gesagt als getan aber dein Würmchen muss noch ein bissel im Bauch bleiben.

Ich hatte gestern das selbe Problem mein Mann hat diese Woche spätschicht und da habe ich so geplant jeden Tag ein bisschen was zu machen. Tja ein mal angefangen habe ich dann die ganze Wohnung gewischt und getan und dafür habe ich dann auch direkt die Quittung bekommen das es in meinem Bauch zieht. Aber man hat auch immer das Gefühl das einem die zeit davon läuft jedenfalls geht es mir so wenn ich daran denke das es nur noch 8 Wochen sind. Man nimmt sich noch so vieles vor was man erledigen möchte.

Ich drück dich mal aus der Ferne Sonne 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 06.12.2016 07:22
    Guten Morgen Mädels 😀
    Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus Tag 🎅🎄
    Antwort
    Kommentar vom 06.12.2016 10:36
    Guten Morgen und einen schönen Nikolaus auch von mir an alle ☺

Weiß mal wieder nicht, was alles geschrieben wurde. Hoffe, die Demenz verschwindet wirklich nach der Geburt wieder 😞

Auf jeden Fall reihe ich mich in euren Jammerclub ein 😁 Ja, das Wohldrittel ist definitiv vorbei, wenn es sowas denn gibt. Hab auch immer öfter tierische Rückenschmerzen, dann watschel ich durch die Gegend wie eine Ente 🐥 Und vor ein paar Tagen muss sich auch die Symphyse erstmalig gelockert haben, total unangenehm. Fühle mich generell so, als ob ich am Becken auseinanderbreche, wenn ich etwas länger gelaufen bin 😧 Und das soll noch 8 Wochen so gehen, bzw auch schlimmer werden?! Oooooh maaaaan...... 😩

Verdauung macht auch ständig Probleme. Sodbrennen und Verstopfung nehmen immer mehr zu. Hab eine total blöde Nacht hinter mir. Gestern 1h nach Kaffee und Kuchen wurde mir plötzlich schlecht, mit "Magenschmerzen". Hab einen Teil auf die Verstopfung geschoben. Die sich dann plötzlich ins Gegenteil gekehrt hat. War wohl zu viel Magnesium die 2 Tage vorher, danach wurde mir nämlich ganz schnell besser 😂 Das "interessante" war, dass ich anschließend alle 2h Pipi machen musste, den ganzen Abend und leider auch die ganze Nacht durch. Bin voll gerädert und fühlte mich heute morgen auch leicht dehydriert. Wie schön, dass ich Zuhause bleiben kann...

Am Wochenende war ich auf einem Weihnachtskonzert, war auch interessant. Ich weiß nicht, ob Püppi die Musik mochte oder nicht, jedenfalls hat sie mich die ganze Zeit getreten 😂 Und ist auch so zur Zeit schön aktiv. Leider gehen die Bewegungen immer noch oft nach hinten - unten, da merkt und sieht man von außen kaum was. Blöd für den Papi 😟
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 06.12.2016 10:56
    Guten Morgen und einen schönen Nikolaustag euch allen! :)

@Sonne: Ich kann deinen Ärger nachvollziehen. Das ist ein unmögliches Verhalten von ihm. Er weiß ja nun auch, dass es bei dir jetzt immer beschwerlicher wird. Vielleicht hilft ja das Gespräch mit der Schwiegermutter.

Ich muss auch jetzt sehr viel öfter Pipi. Tagsüber jede Stunde. Nachts alle 2-3 Stunden. Das ist wirklich lästig.

Vor einer Woche fand ich das Arbeiten noch ganz gut, die Struktur und den Plan in meinem Alltag. Aber jetzt fällt es mir von Tag zu Tag schwerer, den ganzen Tag voll durchzuhalten. Ich schaffe es kaum noch, mich richtig zu konzentrieren. Ich habe das Gefühl in meinem Kopf herrscht Chaos! Auf der einen Seite ist im Büro so viel zu erledigen, auf der anderen Seite plane ich den Umzug und überlege, was wir noch alles brauchen dann in der neuen Wohnung. Ich sollte mir mal eine Liste machen...

Jedenfalls bin ich froh, dass ich jetzt nur noch gut 2 Wochen arbeite. Dann gehts endlich ab in den Mutterschutz und ich kann mich auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren.
    Ich hoffe mein Rücken bessert sich auch jetzt bald. Habe morgen endlich wieder einen Termin beim FA. Das letzte Mal 4 Wochen gewartet :)
    Da werde ich es ansprechen. Kann ja nicht sein, dass mir immer nur gesagt wird "Da musst du durch!".

Verstopfung habe ich bisher zum Glück nicht. Nehme aber auch nicht viel Magnesium. Nur ab und zu mal wenn ich ein unangenehmes Ziehen im Unterleib habe.

Allmählich fühle ich mich wie ein Walross. Und wenn ich liege fühle ich mich wie ein Käfer auf dem Rücken. 😂
    Und zu allem Übel habe ich jetzt meine ersten zwei Streifen am Bauch...... 😩 😩 😩 😩

30+0 :)
    Antwort
    Kommentar vom 06.12.2016 11:09
    Menno, 1x falsch getippt und alles verloren 😭 Also nochmal.
    Hab grad mal die letzten Beiträge gelesen.

Wickeltasche ist im Paket mit KiWa dabei. Die werde ich auch nutzen, bin da anspruchslos 😊 Sollte sie zu klein sein, kommt noch was unten in den Einkaufskorb. Mein Freund war übrigens eher vom Getränkehalter begeistert, da kann man(n) Bier reinstellen. Kerle! 😂😂

Werde erst nach der Geburt Kuchen auf Arbeit ausgeben und vielleicht noch Kartoffelsalat und Würstchen oder sowas dazu. Musste ja pendeln wegen der Arbeit, und mir wäre die Tour jetzt zuviel. Haben sie auch Verständnis für.

Möchte auch eine spontane Geburt, aber noch liegt sie ja in BEL. Und sollte sich das nicht ändern, nehme ich doch den KS. Spontan in BEL entbinden finde ich für mich persönlich zu riskant, auch wenn es sicherlich möglich ist. Mir graut es einfach vor dem Gedanken, dass es Komplikationen gibt und sie zu lange nicht versorgt wird, wenn die Nabelschnur abgedrückt wird. Ich hoffe aber sehr, dass sie sich einfach rechtzeitig dreht.

Kreißsaal meiner Wahl liegt ca 15min entfernt. Habe mich dort während meiner Notfallbehandlung gut aufgehoben gefühlt, deshalb würde ich gerne dort entbinden. Muss aber noch einen Termin zur Führung ausmachen, wenn die keine Kinderklinik haben, nehme ich doch die 30min entfernte Klinik.

An mehr kann ich mich gerade nicht erinnern....

Habt einen schönen Tag.

30+6
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 06.12.2016 18:57
    @Anna-Conda: Mein Termin ist morgen 08:30 Uhr. Bin ganz gespannt.

Berichte wenn du zurück bist :)
    Antwort
    Kommentar vom 06.12.2016 19:08
    Huhu!!!!bin total gespannt was eure Termine morgen so bringen 😀😀ich Wechsel morgen in die 32. Woche und so langsam habe ich echt das Gefühl das man "entspannt " und ruhiger wird weil man weiß das ab jetzt nicht mehr so viel schief gehen kann??!kennt ihr dieses Gefühl?man weiß das Baby würde überleben und das ohne Schäden!👌Das gibt Sicherheit 😀Mein Rücken ist wirklich unverändert schlimm...mittlerweile ist der Schmerz ganz runter gewandert....zudem habe ich nach wie vor so senkwehenartige schmerzen im Unterleib 😔😞ich bin Momentan wirklich ein Wrack 😣😅Watscheln wie eine Ente....das kenne ich irgendwoher 😂😂und ich bin soooooo langsam geworden 😨😂ich brauche bestimmt dreimal soviel Zeit für Wege die sonst schnell erledigt sind 😐😅naja,ansonsten alles schick soweit 😬😂ich freu mich wirklich sehr über eure Nachrichten morgen nach dem Arzt !!!!meldet euch und berichtet 😬Und gaaaaaaanz viel Spaß 😍😍😍ich habe Donnerstag in einer Woche 😍😀

Nikolausige 🎅🏻🎅🏻Grüße 30+6 😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 06.12.2016 20:12
    Huhuuu ☺️
    @phie drück die die Daumen das die zwei Wochen schnell umgehen ✊🏻 Schwierig wenn man noch so viele andere Dinge im Kopf hat, Vorallem mit eurem Umzug. Viel Spaß bei deinem Termin morgen ❤️ Gute Besserung für dein Rücken 🍀
    @katchinga drück dir die Daumen das die kleine sich noch dreht ✊🏻 ich hab auch eine Wickeltische beim Kiwa dabei ☺️ Bin gespannt.
    @anna viel Spaß bei deinem Termin morgen ❤️ Du hast so einen schönen babybauch mit guter Figur 👌🏻
    @mami gute Besserung auch für deinen Rücken ✊🏻 Ist ja echt mies :( oh und das mit Senkwehen ist ja auch nicht nett. Magnesium nimmst du ja schon oder ?
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 06.12.2016 20:20
    Achso wollte noch berichten. Hatte heute ctg war unauffällig , keine wehen mehr erkennbar , mit dem Magnesium ist das wohl ganz gut 👍🏻 Nächste Woche erst wieder Ultraschall.
    Mein Blutzucker hab ich durch die Ernährungsumstellung im Griff, fällt mir aber manchmal sehr schwer , hab ständig Hunger und jetzt gibt's ja so leckere Sachen zu Weihnachten aufn Weihnachtsmarkt zB. Einkaufen frustriert mich deshalb nur 😂
    Haben gestern die kreissalbesichtigung in der anderen Klinik gemacht , war ziemlich überzeugend , Vorallem wegen der neointensiv und die Station wirkt medizinisch sehr gut organisiert (intensiv /op auf einer Ebene , keine Dammschnitte, es darf mehr als eine Person mit in den kreissaal , Ultraschall Kontrolle im kreissaal zur Kindslage Kontrolle) und dazu noch schicke Zimmer. Mein Gefühl ist zwar immer noch nicht ganz davon überzeugt, aber ich muss nicht mehr heulen deswegen 😂
    Morgen dann die zweitmeinung beim Kardiologen , bin gespannt , hoffe ja noch sehr auf eine spontane Entbindung.

Euch noch einen schönen Abend , bin auf die Termin berichte gespannt 😬😬😬😬

Ssw 30+6 ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 06.12.2016 21:01
    Schönes Bäuchlein @Anna-Conda dann wünsche ich dir morgen viel Spaß bei deinem Termin und dir auch @phie da bin ich ja schon auf eure berichte gespannt 😀
    @Janee schön das dein CTG unauffällig war.

Ich bin auch entspannter und ruhiger mit jeder Woche die verstreicht. Mein Rücken schmerzt auch wie verrückt und mein Becken auch ich watschel so vor mich hin 😂
    Aber ansonsten ist alles supi bei mir.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Nikolaus Tag 🎄🎅
    Und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend 🌜

31+1 ❤
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 07.12.2016 10:07
    Guten morgen 😊

@Phie und Anna-conda bin gespannt auf eure Berichte vom Arztbesuch. Ich selbst hab erst nächsten Dienstag wieder.
    @janee gut dass dein ctg ok war-das gibt einem doch gleich n besseres Gefühl ne? Ich drück dir die Daumen für deinen kardiologentermin♡
    @anna-conda dein Bauch ist sooo toll♡♡♡

Ich selbst fühl mich auch sehr schwerfällig mittlerweile und bin total schnell aus der Puste, das nervt etwas. Nachts wach ich voll oft auf weil mir die Seite auf der ich liege wehtut vor allem auf Höhe der Brust-aua da ist wohl mein Busen zu schwer :(((
    Umdrehen ist auch so ne Sache da dann meine Symphyse zickt. Diese wird eh immer schlimmer trotz Gurt den ich beim Laufen trage. Ruh mich im Moment viel aus und mach ganz langsam dann geht's schon noch 8 Wochen gut hoff ich.
    Die Kleine ist sehr aktiv und strampelt sehr viel, das ist ein schönes Gefühl ♡♡♡
    Weihnachtsgeschenke hab ich nun fast alle zusammen :) dann fällt der Stress schon mal weg.

Schönen Tag euch allen trotz des trüben Wetters.

31+6 ssw

Antwort
  • Profilfoto  Schmetti
    Kommentar vom 07.12.2016 10:56
    Guten morgen euch allen....
    Ich hoffe es geht euch soweit bis auf die leider normalen ssprobleme allen gut....?
    Hatte gestern mein 3 grosses Ultraschall, leider wollte sich der kleine rein überhaupt nicht zeigen hat sich nur weg gedrecht und das in alle Richtungen mal Kopf oben mal an der Seiten dann wieder nach unten 😣. Er kann sich wohl noch nicht entscheiden hat aber leider auch noch sehr viel Platz und leider gab es dann auch kein neues Bild 😥.
    Ctg war nicht so gut waren immer wieder wehen drauf deswegen heisst es ab jetzt schonen schonen schonen und Magnesium nehmen, er sollte ja noch min 8 Wochen drinne bleiben 😉.
    Ich wünsche allen die jetzt wieder Termine haben viel Spaß es ist immer wieder schön..

Lg Schmetti und Louis Maximilian 30+3
    Antwort
    Kommentar vom 07.12.2016 11:41
    Hallo, tut mur leid ,dass ich nicht auf jeden Post eingehe, komme mit dem mitlesen nicht so mit! Wünsche aber allen schmerzgeplagten ein gutes Durchhaltevermögen!!!
    @schmetti dann schon dich ordentlich die letzte Zeit!!!
    Ich bin seit Freitag zu Hause und fahre jeden Nachmittag zu meinen 2 Prinzessinen, Pumpe zu Hause die Milch ab. Das CPAP haben beide noch, aber die Ärzte sagen dass sie noch Zeit haben um ganz alleine ohne Hilfe zu atmen.
    Victoria ist weiterhin unser Sorgenkind, sie hat letzte Woche eine Sepsis dazubekommen, jetzt hat sie sehr viel Antibiotikum gebraucht . Die Sepsis hat sie gut übertaucht, aber die Liqourräume im Kopferl sind gestaut, da sie in den 1. Tagen wohl eine kleine Blutung gehabt hat! Jetzt wird es jeden Tag kontrolliert ob die Flüssigkeit mehr wird oder nicht, da man sonst was machen muss! Elena ist die fitere!
    Es ist jeden Tag ein auf und ab! Jedesmal wenn das Handy läutet durchfährt mich irgendwie ein Blitz, vor Angst dass die Intensiv anruft und was schlimmes passiert ist! Irgendwie alles bescheiden zurzeit! 😕
    Antwort
Seite 95 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern