menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2016 15:45
    Hallo ihr Lieben...

Ich melde mich auch mal wieder...in diesem Jahr empfinde ich die Vorweihnachtszeit einfach nur stressig leider...Termine hier Termine da...Uni fällt schon hinten runter weil es meist zeitlich nicht schaffe...dazu hat sich bei mir der Nestbautrieb breit gemacht sehr zum Leidwesen meines Mannes...das Zimmer der Mädels würde jetzt komplett neu gemacht...und auch in allen anderen Zimmern fällt mir ständig was ein...naja und dazu natürlich die Sachen für den Kleinen...

Hab gestern auch endlich das Wichtelgeschenk besorgt...werde es Ende der Woche losschicken ☺

Letzte Woche bei 28+2 hatte der Kleine schon fast 1500g und 40 cm...kräftiger junger Mann...man rechnet übrigens den Oberschenkelknochen mal 7...

Ich könnte zur Zeit einfach nur schlafen...geht's euch auch so?

Hab vorgestern ein richtig tolles babybauchshooting gemacht bei einer befreundeten Fotografin...sind richtig tolle Bilder geworden...

Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 14.12.2016 16:01
    Huhuuuu ☺️

@pusteblume drücke dir die Daumen das du ohne op auskommst ✊🏻
    @anna conda jaaaa das stimmt mit dem 🐳😂😂
    Aber wie Maus schrieb wie eine "dicke Ente" laufen passt auch 😂 Ich hab das Gefühl ich laufe breitbeiniger weil man meist so einen drück verspürt 😂
    Schön das dein Termin so gut war 😍 Freue mich immer über die Berichte ❤️
    Das mit dem Bewegungen habe ich auch, mal ist sie ruhig , mal wuselt sie. Bin auch manchmal etwas beunruhigt weil nix kommt , aber ich rütteln dann manchmal bisschen mein Bauch oder streichel diesen damit Bewegungen kommen.
    Ach und merkt ihr auch Schluckauf ? Das zuckt manchmal in regelmäßigen Abständen , ganz komisch.

@miri bu das mit den Herztönen kenne ich nicht. Hoffe das die Zeit für dich zum nächsten ctg schnell umgeht (oder ist der schon heute) dann berichte mal. Denke dein gyn hätte schon reagiert wenn das beunruhigend sein sollte. 🙏🏻

@wolke coool mit dem shooting 👍🏻
    Müde bin ich auch ständig , fühle mich seit zwei Tagen vom zug überrollt.

Ich lade gleich mal ein aktuelles 3D Bild von der kleinen Maus hoch ❤️
    Wichtelgeschenk schicken ich entweder morgen oder Freitag los.
    Gut das ihr noch erinnert , es liegt zwar hier schon bereit aber ich bin echt vergesslich.

Wünsche euch einen schönen Tag ❤️
    Antwort
    Kommentar vom 14.12.2016 16:39
    Halli -Hallo,

Bevor ich auf eure Beiträge eingehe, erstmal zu mir. Aber nur, weil ich da wenigstens in etwa weiß, was ich schreiben möchte 😂

Hatte wieder Termin bei meiner FÄ, CTG war top, also ohne Anzeichen von Wehen. Dann hat sie nach dem GMH geschaut, der kleine Trichter ist zwar immer noch da, aber der GMH hat sich nicht verkürzt. Ich soll weiter machen mit viel Ruhe usw und brauche erst Anfang Januar wieder hin. Dachte eigentlich, jetzt wäre der 2-Wochen-Rhythmus dran? Bin nämlich seit heute in der SSW 33, juchu 😀

Was mir Sorgen bereitet, sie liegt immer noch in BEL 😕 Hab echt Angst, dass ich nen KS brauche. Muss mal die Hebi fragen, was ich tun kann, um sie zum Drehen zu bewegen. Meine FÄ hat mir eine Übung gezeigt und mir für die 36. Woche Moxen empfohlen. Mal gucken, ob das die Hebi oder auch jemand im Krankenhaus macht. Hoffe natürlich, dass sie sich bis dahin noch alleine dreht 😣

Dann war ich heute über 4h unterwegs zwecks Shoppen und Erledigungen. Hab unter anderem Mutterschaftsgeld beantragt. Und hab nach Babysachen geschaut. Wollte vorrangig Bodies kaufen, aber das waren überwiegend keine Wickelbodies. Und irgendwie alles nur mit langen Ärmeln. Also hab ich wenig Bodies und stattdessen auch noch Jäckchen und Hosen gekauft. Lustigerweise haben mir die Jungssachen bald besser gefallen. Und irgendwie finde ich kein Mützchen für den Winter. In den kleinen Größen waren die zu dünn oder sahen blöd aus. Und wie schon jemand festgestellt hatte, glaube ich - immer mit Öhrchen. Naja, werde doch noch Amazon plündern 😉

Nun liege ich auf der Couch und werde die nur noch im "Notfall " verlassen 😉 Bin voller Elan losgegangen, aber je länger ich unterwegs war, desto mehr tat mir alles weh. Rücken und auch Füße. Hallo dicke watschelnde Ente 😂😂 Und ich musste aufs Klo, aber sowas von! 😂 Nee, so lange wie heute geht nicht mehr. Hab zudem die letzten 2 Nächte total schlecht geschlafen, hoffe heute wird es besser.
    Antwort
    Kommentar vom 14.12.2016 16:48
    Hab euch mal ein Bild vom Shooting hochgeladen...was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 14.12.2016 16:58
    Meine FÄ meinte auch, dass die Größe aus Oberschenkel und Kopfumfang ermittelt wird. Aber vielleicht gibt es da auch Unterschiede.

Ich halte auf jeden Fall mal Ausschau nach so einem Luxus-Thermometer.. :)

@katchinga: Ich finde auch es gibt für Neugeborene kaum dicke Mützen. Die fangen alle bei über 80 erst an. Aber in 50/56 findet man nirgends Strick- oder Wollmützen. Habe deshalb jetzt schon in meinem Bekanntenkreis bei zwei Leuten angefragt, ob sie mir nicht ein Mützchen stricken können. Unsere Würmchen kommen ja nun mal in der kältesten Zeit.
    Aber im Zweifelsfall kommt unsere Kleine in so einen Winteroverall. Da ist ja auch eine Kapuze mit dran. Darunter so ein etwas dünneres Mützchen und gut ist. :)

Schluchkauf merke ich auch fleißig. Zum Beispiel jetzt gerade.. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 14.12.2016 17:06
    So ich habe gerade meine Wichtel Post losgeschickt 😊 sollte morgen spätestens Freitag ankommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 14.12.2016 17:14
    Achso was ich noch vergessen habe wegen dem Thermometer , meine Hebamme hat mir ein normales empfohlen weil sie meinte die Werte könnten leicht verfälscht sein auf der Stirn oder im Ohr, also sollte ich die ersten Wochen im popo messen.
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 14.12.2016 17:26
    Sorry das ich so oft schreibe. Die Bilder die ich hochlade sind immer auf eine Seite gekippt. Verstehe das nicht.
    Naja um das Bild zu erkennen muss man den Kopf nach links neigen 😂 Zu sehen ist ihr Gesicht 😍 Manche haben aber auch Probleme und erkennen bei den 3D Fotos nichts.

Schönen Abend noch
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 14.12.2016 17:35
    @Janee: Süßes Bild! :)

Wenn ich meine 3D Bilder zeige müssen auch immer alle erst zweimal hingucken. Aber ich denke wir Bald-Mamis haben einen Blick dafür und erkennen direkt die Gesichtszüge... 😂
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 14.12.2016 17:37
    @Wolke: Wow!!!! Ich finde dein Bild wunderwunderschön. Sieht sehr verträumt aus! Wirklich toll!!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 14.12.2016 19:30
    Schönes Bild @Wolke schönes Bäuchlein 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 14.12.2016 19:40
    Heute hat sich die kleine ein bisschen von meiner Blase weg bewegt Ich habe zwar noch schmerzen und ein leichtes brennen aber es war heute auszuhalten 🙏
    Meine Mama meinte heute zu mir mach mal einen Kopfstand damit sie nicht mehr so auf der Blase liegt und auf's schambein drückt ich sagte nur ja klar ich schaffe es kaum noch mir die Socken anzuziehen und dann Kopfstand 😂😂😂

So ich wünsche euch dann noch einen schönen abend und eine gute Nacht
    Ich kann ja momentan immer schlecht einschlafen und werde Nachts oft wach.

Antwort
    Kommentar vom 15.12.2016 14:01
    Huhu!!!
    Also lch war heute beim Arzt....war irgendwie ein "komischer " Termin....ich fang mal an:CTG war super alles okay....dann hat er einen Abstrich gemacht und garnicht großartig gesagt warum oder für was???und als er das Mäuschen vermessen hat habe ich mich etwas gewundert weil beim letzten Mal (vor 3 Wochen) war es bei 1700 und heute schätzt er es auf 1800/1900....auf meine Frage ob das nicht etwas wenig in drei Wochen ist sagte er nur "ne manchmal ist das einfach so...."!okay!am Ende dann drückt er mir ein Rezept in die Hand für vaginal Zäpfchen die ich jetzt nehmen soll gegen einen vorzeitigen blasensprung weil das Ergebnis vom Abstrich erst nächstes Jahr da sein wird?!?alles in allem war ich etwas überrumpelt,hatte aber auch meine Kinder im Wartezimmer ,weshalb ich jetzt nicht soooo lange nachfragen wollte....als ich raus war fand ich alles in allem komisch.was sagt ihr dazu?!!!muss oder musste eine von euch Schonmal solche vaginal Zäpfchen nehmen??und was war das jetzt für ein Anstrich ?ich bin gerade leicht überfordert aber auch einfach froh das es meinem Knirps gut geht!!!das ist das wichtigste 😍😍😍über eure Meinungen freue ich mich 👍👍

Mami mal 2 (32+1)
    Antwort
    Kommentar vom 15.12.2016 14:33
    @anna-conda: Danke für die Erklärung....finde auch das man als Arzt die Patientin mal aufklären müsste....ich glaube er hatte einen schlechten Tag oder so....naja!dann werde ich ab morgen also drei Tage lang abends ein vaginal Zäpfchen nehmen....juhu!!!ja das Gewicht sehe ich auch nicht so eng ,alles gut aber das mit dem Abstrich hat mich echt verunsichert 😮😞vielen Dank für deinen Rat bzw deine Erklärung!!!
    Euch allen einen schönen Tag!!!
    Übermorgen in Einer Woche ist schon Weihnachten 😱😱😱
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 15.12.2016 19:35
    Hi mädels!!! Meldung mich auch mal wieder 🙈 lese zwar immer fleissig mit aber vergessen tue ich alles im Moment!!
    Anna conda leider kenne ich michv mit Infektionen nicht aus aber eine Frau aus meinem Gvk hat auch damit zu kämpfen!! Sie hat durch gehend eine Infektion und bekommt die nicht weg 😓 sie nimmt auch immer Zäpfchen aber welche des sind weiss ich leider nicht!!!

Heute hatte ichvauch den letzten grossen ultraschall!! Gloria ist schon 42 cm gross und 1500 g schwer 😍😍😍 ihr Herzschlag lag so bei 140 aber da hat die Arzthelferin gemeint es wäre zu wenig und ich soll sie aufwecken!! Also bauch schütteln und Wasser trinken!! Dann War er kurzzeitig bei 160 und dann War sie zufrieden, dachte 140 wäre total in ordnung 😕!! Die kleine War jetzt die ganze zeit in sl undjetzt meinte sie, sie müsse mal eine andere Stellung ausprobieren!! Hoffe sie dreht sich wieder in sl!!

30+3
    Antwort
    Kommentar vom 15.12.2016 20:36
    @anna- conda:vielen Dank nochmal für die Aufklärung 😘Echt ein bisschen traurig das mein Arzt das nicht getan hat...aber du wirst recht haben "schlecht " werden die Zäpfchen nicht sein....also hole ich die Morgen und fertig 😀Frag mich auch wieso man sowas macht aber ich habe mir auch wirklich schon unzählige Einträge durch gelesen in denen Frauen ihre Kinder tot gebären mussten 😨😒das ist wirklich schlimm....und ja,ich kenne die Sorge auch total.aber man darf an so was garnicht denken....alles wird gut!!man sollte einfach darauf achten das man täglich einmal sein Mäuschen spürt...dann soll wohl alles okay sein!??wir werden alle die letzte Wochen überstehen 😘😘und bald unsere gesunden Mäuse im Arm halten 😚Unvorstellbar!!'
    @anne:schön das du auch einen erfolgreichen Termin hattest 😀😀drücke dir die Daumen das sie sich wieder dreht aber etwas Zeit ist ja noch 😬🙂🙂
    Ich wünsche euch allen einen ruhigen und schönen Abend !!!
    Antwort
    Kommentar vom 15.12.2016 21:16
    @MiriBu Ich möchte mich ganz ,ganz ❤lich für das Wichtelgeschenk bedanken!!!!! Habe mich über alles sehr gefreut!!! Und bei deinem lieben Text musste ich weinen, echt total lieb geschrieben! Wünsche dir auch schöne Feiertage und ein schönes Weihnachtsfest! 🎄 Danke nochmal!! 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 15.12.2016 21:35
    Hallo Mami-mal-2 😀Das mir dem gewicht würde ich auch nicht so schlimm sehen den Gewichts Schub wird dein Zwerg schon auch noch bekommen unsere kleine liegt ja jetzt erst bei einem Gewicht von 1715 g das wird auch noch werden. Und gut das dir dein Arzt die Zäpfchen verschrieben hat ich hatte das damals bei meinem Sohn das ich unbemerkt einen Pilz hatte und vorzeitige wehen bekommen. Aber er hätte es dir zumindest mal vernünftig erklären können. Hat er denn deinen Zwerg gemessen?

@Anna-Conda ja ich habe solche berichte auch schon gelesen 😭 schlimm sowas.
    Das Gefühl habe ich dann wen die kleine einen ruhigen Tag hat dann bin ich immer froh wenn sie ordentlich rabatz macht.

Ich habe heute von einer Bekannten erfahren das auch sie nun nach langem versuchen endlich Schwanger ist und sie Mitte Juni 2017 ET hat. Das hat mich so gefreut.😊

Ja nächste Woche ist schon Weihnachten und dann Silvester und dann ist es schon bald soweit das wir unsere kleinen wunder im arm halten.

Bei mir war heute soweit alles supi schmerzen waren heute morgen erst wieder schlimmer aber über den Tag ging es dann langsam.

So dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht 😘

Antwort
    Kommentar vom 16.12.2016 17:54
    Hey ihr Lieben,

von mir auch ein kurzes Termin-Update: wir sind bei 2140g und 42cm. Echt wahnsinn! Und im CTG schon leichte Kontraktionen, aber das ist wohl ok so... Sie war sogar diesmal ganz brav beim CTG 😂

Habe mir gerade mal ein paar Bilder angeschaut. Die sind total toll! Insbesondere das von Wolke gefällt mir total gut! Wir überlegen auch noch, ob wir ein Schwangerschaftsshooting machen...

Hab schon wieder vergessen, was ich noch schreiben wollte... achja, Wichtelgeschenk macht sich gleich auf den Weg ;-)

Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 16.12.2016 19:22
    Schön das dein Termin gut war @Rika und schön das dein Zwerg brav war beim CTG schreiben meiner Maus gefällt das garnicht.

Wir wollen in nächster zeit noch einen Gibs abdruck von meinem Bauch machen.
    Shooting auch einen Fotograf haben wir im bekannten Kreis.

Ich hoffe sonst geht es euch allen gut
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein schönes 4. Advent's Wochenende

32+4 ❤
    Antwort
    Kommentar vom 17.12.2016 09:47
    @Wichtelgeschenk oh da habe ich dann in meinem Stress wohl etwas falsch verstanden 🙈🙈 tut mir leid!!

Ist zur Zeit alles sehr stressig und manchmal habe ich das Gefühl ich bin im falschen Film! Victoria wird diese Woche operiert, sie wurde jetzt 3 mal lumbal punktiert um die Hirnflüssigkeit abzupunktieren. Hat sich nicht wirklich viel gebracht! Um jetzt das Risiko zu minimieren, dass der Hirndruck steigt bekommt sie ein Reservoir in das Kopferl eingesetzt. Am Montag werden sich die Ärzte mit einem Neurochirurgen in Verbindung setzten um einen Termin auszumachen.
    Elena geht es Gott sei Dank gut! Zunehmen tun beide eigentlich brav! Hoffe dass sich das mit ihrem Kopferl bald bessert!😕

Hoffe euch geht es allen gut!! Wünsche euch ein schönes 4. Adventwochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 18.12.2016 01:19
    Hallöchen Nelly ich glaub dir gerne das du denkst im falschen Film zu sein ich drück der kleinen Victoria ganz fest die Daumen das die Op gut verläuft und sie sich auch gut davon erholt. Und es freut mich das es Elena gut geht. Ich wünsche dir deinem Mann und den zwei kleinen Mäusen auch einen schönen 4. Advent auch wenn es gerade sehr stressig bei dir ist. Ich drück dich 😘

Mir geht es soweit gut wir waren heute auf dem weihnachtsmarkt 2 Stunden ging es gut dann drückte die kurze wieder so derbe nach unten so das ich nicht mehr laufen konnte. Da sind wir dAnn nachhause gefahren und ich habe lieber die Füße hoch gelegt.

Ich und mein Mann haben heute unseren 1. Hochzeitstag aber wir werden ihn ruhig verbringen.

Ich habe heute noch genau 50 Tage bis zum ET die zeit Rennt aber wir freuen uns jeden Tag und können den tag kaum erwarten an dem unser Krümel in unserem Arm liegt 😊

Ich hoffe euch andern kugelnden geht es sonst soweit gut und ich wünsche euch einen schönen 4. Advent

32+6 ❤
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 18.12.2016 03:37
    Hi Mädels,
    gestern war so ein aufregender Tag.

Ich war mittags seelenruhig bei der Physiotherapie wegen meines Rückens. Der hat meine schmerzhaften Stellen ganz schön punktiert - aua.
    Danach war ich mit meinen Freundinnen zum Weihnachtsplätzchen backen verabredet. Und da wurde ich noch vor der Wohnung meiner Freundin abgefangen, meine Augen wurden verbunden und dann wurde ich in die Wohnung geführt. Ich dachte ich bin im falschen Film und wusste gar nicht wie mir geschieht. Dann kam Nena mit 99 Luftballons, mir wurde die Augenbinde abgenommen, ich wurde mit rosa Konfetti beworfen und stand in einem Raum komplett in rosa. Meine Freundinnen hatten hinter meinem Rücken eine wirklich grandiose Babyparty organisiert. Ich konnte das gar nicht glauben. Alles war so perfekt. Ich habe euch mal zwei Bilder hochgeladen. Es war so schön. Ein paar Spiele gab es auch. Und zum Schluss haben die Mädels Ballons mit ihren Wünschen steigen lassen. Wirklich toll. 😊
    Ich hatte mal darüber nachgedacht eine Babyparty zu machen, hab den Gedanken aber schnell wieder verworfen wegen des Umzugs und so.

Das musste ich euch jetzt mal kurz berichten. Ich wurde noch nie so überrascht 😍😁

Ich bin übrigens mal wieder schlaflos und weiß nichts mit meiner Zeit anzufangen. 😁

Schön, dass eure Termine gut waren.

@nelly: Alles Gute für die OP.

31+5
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 18.12.2016 15:22
    Wir sind zu zweit - dritt 🍼

Nelly 💕 22.11.2016 ❤❤ Victoria und Elena KS bei 28+0 - ET 14.02.2016

Kugelliste 👑 Februar Mamis 2017 👑

Anna-Conda - 23 Jahre - kein Kind - ET 01.02.17 - Junge 💙
    MiriBu79 - 37 Jahre - 3 Kinder - ET 02.02.17 - Mädchen ❤
    Rika117 - 31 Jahre - kein Kind - ET 04.02.17 - Mädchen ❤
    kathyStern - 32 Jahre - kein Kind - ET 05.02.16 - Mädchen ❤
    Maus2017 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 06.02.2017 - Mädchen ❤
    Vera05 - 36 Jahre - 1 Kind - ET 08.02.17 - Junge 💙
    Katchinga35 - 35 Jahre - kein Kind - ET 08.02.17-Mädchen ❤
    Mami-mal-2 - 30 Jahre - 2 Kinder - ET 08.02.17 - Ü-Ei 🐣
    Pusteblume 1990 - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17 - Junge 💙
    Janee - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17 - Mädchen ❤
    Elolila - 37 Jahre - 1 Kind - ET 09.02.17 - Mädchen ❤
    Lovely21 - 22 Jahre - kein Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
    Gluecksfee - 32 Jahre - 1 Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
    Annalein - 27 Jahre - kein Kind - ET 11.02.17 - Mädchen ❤
    Schmetti - 32 Jahre - 2 kinder - ET 12.02.17 -Junge 💙
    Sonne38 - 38 Jahre - 2 Kinder - ET 13.02.17 - Junge 💙
    Maeve - 28 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Junge 💙
    Phie22 - 23 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
    Kamikatze - 27 Jahre - 1 Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
    Nelly07 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤❤
    Pepperchen - 34 Jahre - kein Kind - ET 17.02.17 - Junge 💙
    Anne - 28 Jahre - kein Kind - ET 20.02.17 - Mädchen ❤
    Kruemske - 27 Jahre - kein Kind - ET 21.02.17 - Junge 💙
    Wolke009 - 30 Jahre - 2 Töchter - ET 26.02.17 - Junge 💙
    FebruarMum - 31 Jahre - kein Kind - ET 28.02.17 - Junge 💙
    Sunny_Honey29 - 28 Jahre - kein Kind - ET 07.03.2017

😢⭐ Februar Sternchen ⭐😢

Schaetzeken 15.6 🌠
    Liss 20.6 🌠
    Jazzman 24.6 🌠
    Muno30 24.6 🌠
    Babsy 14.7 🌠
    Bella3 18.7🌠
    Wolfskind 18.7🌠
    Emilia 28.7 🌠
    Sky 1.8 🌠
    Antwort
    Kommentar vom 19.12.2016 12:55
    Hallöchen,
    Da bin ich auch mal wieder ☺ Unglaublich, da hab ich gedacht, ich würde öfter schreiben, wenn ich zuhause bleiben kann, aber Pustekuchen! Es ist soooo viel zu tun bezüglich Vorbereitungen fürs Baby, dann noch die Weihnachtszeit, und ich versuche auch gerade noch, meinen ganzen Krempel irgendwie unterzubringen... sollte eigentlich mal ordentlich aussortieren, aber ich hänge immer so an den Dingen 😣 Naja, erstmal nen Überblick verschaffen 😉

Oh je, jetzt sind es nur noch gute 7 Wochen oder 52 Tage , bis die Kleine kommen soll. Langsam kriege ich doch Muffensausen 😂😂 Hab meine Hebamme auf die BEL angesprochen, ob ich was "dagegen tun kann ". Abwarten, war die Antwort. 😁 Sie hat ja noch gut 3 bis 4 Wochen, um sich zu drehen. Ist ja auch richtig und hab ich mir auch schon gedacht, aber wenn man schon seit November von gleich 2 Ärzten verrückt gemacht wird mit drohendem KS und so, da werde ich auch nervös 😬 Also Ruhe bewahren und hoffen, dass alles gut wird 😊

Vorhin haben wir einen Anruf erhalten, der KiWa wird in den nächsten Tagen geliefert. Juchu, es wird ernst 😃 Aber wo stellen wir den hin?!? Am besten wohl ins Kinderzimmer, da lüftet ja schon was aus.

Tja, was sonst noch? Hatte das Gefühl, mein Bauch würde nicht mehr wachsen, aber beim Blick in den Spiegel dachte ich vorhin, oh, da hast du dich aber getäuscht 😂 Tut auch heute etwas weh im UL, da nimmt wohl jemand zu 😍 Gestern waren wir 1.5h auf dem Weihnachtsmarkt, am Ende konnte ich fast nicht mehr laufen 😩 Und wir stehen bei unserer Wunschkita immerhin schon auf der Liste. Ist keine Garantie, dass wir einen Platz bekommen, aber schonmal besser als von vornherein eine Absage. Trotzdem krass, dass man sich schon darum kümmern muss, obwohl sie noch im Bauch rumschwimmt.... 😤

Ansonsten hab ich klamottenmäßig fast alles für die ersten Wochen zusammen. Brauche nur noch die Winterausrüstung für den Wagen. Naja, von Fläschchen, Wanne und Co rede ich an dieser Stelle mal lieber nicht 😂

Nun werde ich den Post mal schnell abschicken, sonst ist wieder alles weg 😡

32+5
    Antwort
Seite 98 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern