menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 22.08.2016 16:02
    Ich lass mich überraschen

    Mein Mann meinte gestern "na mein schwangeres Mausi merkst du schon was?"
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 22.08.2016 16:05
    @ Koksmotte: Bei den Ovus würde ich sagen du bist ganz sicher schwanger, jetzt musst das Krümelchen sich noch richtig fest beißen und am NMT hast du einen explodierenden SST 👏🤗😬

    @ Holly2017: welcher ZT bist du ?
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 22.08.2016 16:07
    Bei meinem Glück sind es dann 2 :)
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 22.08.2016 16:15
    Ich wünschte ich hätte es so einfach 😞
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 22.08.2016 16:20
    Ich geb das gerne ab
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 22.08.2016 16:32
    Haha 😂

    Man ich weiß auch nicht der letzte Zyklus war perfekt, aber mein Mann nicht in Deutschland :(
    Jetzt ist der Zyklus total kompliziert, aber mein Mann ist da 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 22.08.2016 16:39
    Kokosmatte der is ja sowas von positiv, mehr geht ja kaum noch. Wann hast du NMT?

    Young das wird bestimmt trotzdem klappen. Meine SS kamen immer in so Chaoszyklen zustande, deshalb Hoff ich ja das es diesmal (Voll das Chaos) geklappt hat bzw. klappt
    Antwort
  • Profilfoto  Holly2017
    Kommentar vom 22.08.2016 16:40
    Ich bin ES + 4 heute...
    @Kokosmotte: Ich hätte tatsächlich gerne Zwillinge :-) Wäre mein größter Traum! Und es ist theoretisch sogar möglich :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 22.08.2016 16:42
    Ich hab ja schon 4 und weitere Kinder waren jetzt nicht geplant

    Meine Mutter hat bei den Zwillingen schon gesagt "es reicht jetzt"
    Dann kündigte sich der mittlere an und sie sagte wieder"jetzt Ost aber genug oder" und als dann Nr 4 kam meinte sie nur " jetzt ist aber wirklich ende"
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 22.08.2016 16:45
    Ich hab am 2.9. NMT
    Antwort
  • Profilfoto  Holly2017
    Kommentar vom 22.08.2016 17:04
    ich hab auch am 02.09.2016 NMT...
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 22.08.2016 17:05
    Ich hab durchschnittlich nen 30 Tage Zyklus
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 22.08.2016 17:09
    Ich hab so Halsschmerzen:( ich kann nicht schlucken ohne das mir die Tränen kommen
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 22.08.2016 17:10
    Reh ich hoffe, dass du recht mit der Pünktlichkeit des Es behälst.
    Ein Herzliches Willkommen an alle neuen Hibbelhühner. Heute wurde schon soo viel geschrieben, da muss ich mich erstmal durcharbeiten.

    Ich bin erstaunt das wir auch so viele Mehrfachmamis dabei haben, wir werden auf eure Erfahrungen in den Mamiforum später gerne zurückkommen;-)
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 22.08.2016 17:15
    Koksmotte ich reich dir die Hand. Auch bei Halsschmerzen helfen Nasenspülungen - aktueller Selbstversuch;-)

    Bei mir haben letzten Mittwoch die Halsschmerzen angefangen Samstag dann fast 39 Fieber. Halte dich warm und kuriere dich aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 22.08.2016 17:17
    Nicht so einfach mit den 4 Chaoten 😂

    Ich würde es auch gerne so machen wie mein Mann letzte Woche Mittwoch da ist er früher nachhause von der Arbeit und hat sich den ganzen Tag ins Bett gelegt
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 22.08.2016 18:09
    So ihr lieben bin auch jetzt zurück hatte ja Kindergeburtstag und musste jetzt erst das verpasste lesen immerhin 2 seiten:-).ich hab so unterleib schmerzen scheiss Periode hoffe das es jetzt die letzte ist für die nächsten Monate.ich bekomme laut Kalender am 5.9 mein Es.Wäre geil wenn es dann schon bald klappt.Kaum zu glauben das mein Baby jetzt heute schon 6 geworden ist😭 nächstes jahr kommt sie schon in die Schule.
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 22.08.2016 18:24
    Guten Abend Mädels 😉
    So die Urlaubsvorbereitung ist fertig . Morgen geht's los an die Ostsee. Das Wetter soll ab morgen perfekt werden 😎
    Ich lade mal ein Bild meiner ovus hoch. Bin erstaunt darüber. So etwas wie heute hatte ich noch nie. Wir haben gestern geherzelt, aber heut muss mein Mann wohl noch mal ran ☺️💕
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 22.08.2016 18:57
    Darf ich mal fragen wie das mit den ovus genau geht?habe sowas noch nie benutzt sind diese ovus denn so zuverlässig wegen der Fruchtbaren Tage und Eisprung zu errechnen?und klappt es durch die Ovus schneller mit Schwanger werden?
    Antwort
  • Profilfoto  Hope214
    Kommentar vom 22.08.2016 19:58
    Hallo zusammen,
    Ich würde gerne mithibbeln :)

    Ich habe Ende Juli die letzte Pille eingenommen und seitdem sind wir am üben ;)

    Welche Methode habt ihr angewandt, um schwanger zu werden? Ich nehme schon Folsäure (Femibion).

    Antwort
  • Profilfoto  Hope214
    Kommentar vom 22.08.2016 19:58
    Hallo zusammen,
    Ich würde gerne mithibbeln :)

    Ich habe Ende Juli die letzte Pille eingenommen und seitdem sind wir am üben ;)

    Welche Methode habt ihr angewandt, um schwanger zu werden? Ich nehme schon Folsäure (Femibion).

    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 22.08.2016 20:04
    Die Ovus zeigen den Eisprung an . Abends soll man die benutzen .

    Herzlich willkommen Hope. 😊Ich nehm auch femibion und aktuell clavella. Mal sehen was es bringt ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 22.08.2016 20:10
    Danke für deine Antwort Funny😉.Dann werde ich die auch mal besorgen um mal zu testen was die so bringen.welche Ovus sind am besten eurer Meinung nach?
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 22.08.2016 20:10
    Danke für deine Antwort Funny😉.Dann werde ich die auch mal besorgen um mal zu testen was die so bringen.welche Ovus sind am besten eurer Meinung nach?
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 22.08.2016 20:10
    Danke für deine Antwort Funny😉.Dann werde ich die auch mal besorgen um mal zu testen was die so bringen.welche Ovus sind am besten eurer Meinung nach?
    Antwort
Seite 100 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste