menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2016 11:06
    Ja da sind noch welche deshalb hab ich die Spritze ja noch mal bekommen ach ich weiß nicht abwarten wenn es dieses Mal nicht klappt mach ich nächsten Monat Hormon Pause hab schon richtig schmerzen er meint das sind die Eier Stöcke weil die Vollgas geben momentan
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 24.08.2016 11:07
    Hallo ihr lieben,

    Ich melde mich auch mal wieder. Eig hab ich diesen Monat eine Pause gemacht, da wir ja schon in der Kiwu Klinik waren wegen Verdacht auf pco.

    Die Ergebnisse vom sg meines Mannes waren gut und bei mir wurden halt zyklusstörungen und leicht erhöhte männliche Hormone gefunden und auch die Lh werte und Progesteron war nicht so in Ordnung. Ab dem nächsten Zyklus hätten wir jetzt mit hormontabletten die die eizellreifung unterstützen, auslösespritze und geschlechtsverkehr nach Plan angefangen , nur hat kein neuer Zyklus begonnen, denn gestern habe ich sowohl mit dem Testamed als auch dem clearblue digital positiv getestet. 😁😊 ich der mich riesig dass es jetzt doch ohne Hilfe geklappt hat. Die von onestep haben übrigens nix angezeigt 😳 So viel zu den billigen Dingern.

    Anzeichen hatte ich in diesem Zyklus übrigens keine außer ein Tag Mega Kopfschmerzen und ich habe meinen Mann zur sau gemacht 😂 Fühle mich total unschwanger.

    Puste euch mal ein paar babyviren herein 💨💨💨🌬
    Antwort
  • Profilfoto  Holly2017
    Kommentar vom 24.08.2016 11:15
    Herzlichen Glückwunsch Toni!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 24.08.2016 11:24
    Unverhofft kommt oft B-) herzlichen Glückwunsch toni :)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.08.2016 11:29
    🎉🎉🎉🎉Toni🎉🎉🎉🎉
    Wie schön von dir zu lesen.Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit.
    Ich freue mich wie Bolle,ehrlich.Ich glaube,man ist einfach entspannter,weil man weiß,man wird ernst genommen und einem wird geholfen.Und ist nicht so kopflastig wie sonst bei der Hibbelei.
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 24.08.2016 11:42
    Hey French danke 😊 Ja diesen Monat war ich echt entspannt , noch kurz vor es mit den Mädels richtig Party machen und nun hat es geklappt.

    Wie gehst dir? Gibt es schon neue Ergebnisse ?
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 24.08.2016 11:47
    Herzlichen Glückwunsch Toni
    Toll das es doch ohne Hilfe geklappt hat
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.08.2016 11:48
    Mir geht es gut,danke.Wir haben morgen wieder Termin in der Klinik,Kontrollspermiogramm nach Antibiotikagabe.Unsere Chromosomenanalsyse war auch wider Erwarten absolut ok,haben schon mit dem Schlimmsten gerechnet.Bin gespannt,was morgen gesagt wird und wie es weiter geht.
    Hoffentlich geht es ganz bald los👏🏻
    Oder es klappt trotz der Umstände wie bei dir😉
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 24.08.2016 11:55
    Hurra Toni Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich so für dich. Ich wünsche dir eine traumhafte Schwangerschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 24.08.2016 11:56
    Hey toni herzlichen Glückwunsch, na dann kannst ja Robert zu den Mai Mamis 🖒😊
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 24.08.2016 12:05
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir toni
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 24.08.2016 12:05
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir toni
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 24.08.2016 12:05
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir toni
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 24.08.2016 12:05
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir toni
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 24.08.2016 12:05
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir toni
    Antwort
  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 24.08.2016 12:07
    ❤-lichen Glückwunsch Toni 🎉🎉🎉🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2016 12:29
    Salü zusammen wollte mich mal wieder zurück melden und sehen was hier so gegangen ist...
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 24.08.2016 13:01
    Herzlichen Glückwunsch Toni 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 24.08.2016 13:18
    Danke ihr lieben,

    Ich hoffe ihr folgt uns auch alle in den Mai bus.
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 24.08.2016 13:28
    Herzlichen Glückwunsch liebe Toni zur schwangerschaft👍.
    @All darf ich euch mal was intimes fragen?Ihr braucht aber nicht drauf antworten wenn euch das zu privat ist.Also ich hab ja pille abgesetzt uns auch schon Sex mit meinem Mann gehabt dabei hab ich festgestellt das ich den Sex ohne Verhütung irgendwie Intensiver finde,Bitte jetzt nicht falsch verstehen mit Pille war er auch schön aber vom Gefühl her etwas anders Bilde ich mir das nur ein oder stimmt das wirklich das es ohne Verhütung ein schöneres Gefühl ist?Sind die Erfahrung bei euch Ähnlich oder bin ich am Spinnen?
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 24.08.2016 14:39
    Mädels ich brauch mal eure Hilfe 😔

    Ich hatte wohl gestern meinen Eisprung ...aber grad eben war etwas bräunliches in meinem Slip. Ich habe das Internet durchforstet, aber nur negatives gefunden, wie z.B. wenn die Eizellen nicht befruchtet wurde sinken die Hormone schnell ab und es kann zu einer Zwischenblutung kommen.
    Was meint ihr hatte das schonmal jemand ? Muss ich den Zyklus abhacken ? 😞
    Danke im Voraus 😘
    Bin wohl ES+1
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 24.08.2016 14:52
    Könnte es nicht auch eine Eisprungblutung gewesen sein? :) Immer optimistisch bleiben!
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 24.08.2016 14:54
    Es ist halt kein frisches Blut gewesen, ich hatte noch nie eine Eisprungblitung, deshalb weiß ich es nicht. Meine Tempi ist heute morgen auch nur um 0,1 gestiegen.
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 24.08.2016 15:22
    @stolzemama: sorry dass ich dein Beitrag einfach übergangen habe, hab mir grad nur sorgen gemacht 😂
    Ich empfand den Sex genauso intensiv, wie ohne, aber vllt liegt es an dem Kinderwunsch, seit dem ich ihn habe, empfinde ich ihn als viel intensiver. ( wahrscheinlich die Psyche🙈)
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 24.08.2016 15:23
    *ohne Pille
    Antwort
Seite 106 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste