menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 25.08.2016 12:28
    Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage.....
    Ich hatte ja am 27.7. meine Mens am ZT 20 bekam ich Schmierblutungen/Zwischenblutungen von braun bis hellrot alles dabei aber etwas dickere Slipeinlage hat eigentlich gereicht.

    Da mein Zyklus unregelmäßig ist weiß ich nicht wann NMT wäre aber definitiv zwischen Montag und morgen.

    JETZT DIE FRAGE: würdet ihr testen? Ich hatte sowas noch nie :( hab nächsten Dienstag FA Termin......die frage ist aber ob die überhaupt was sehen würde. :/
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 25.08.2016 12:29
    PS: es war keine laufende Blutung es hat mal über 3-4h ausgesetzt bzw über Nacht dann kam wieder was
    Antwort
  • Profilfoto  Holly2017
    Kommentar vom 25.08.2016 13:17
    @wunschmami: Ich habe heute einen FA Termin zur Vorsorge. Ich bin ES + 7, denke nicht das sie etwas sehen könnte, wenn etwas da wäre... Aber ich kann ja mal berichten!
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 25.08.2016 13:44
    Ne nächste Woche müsste ich ja schon ZT 35 sein
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 25.08.2016 13:45
    Aber ich drück dir die Daumen......hoffentlich bringst du die nächsten 7 Tage gut rum ♡♡♡
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 25.08.2016 14:25
    @wunschmami2012: dein FA wird zumindest sehen, ob du einen Eisprung hattest und ob deine Gebärmutterachleinhaut gut aufgebaut ist. Wenn dein FA ungefähr sagen kann wann dein Eisprung war, dann kannst du plus 12-16 Tage rechnen, dann ist dein NMT. So eine ähnliche Blutung, aber nur hellbraun hatte ich gestern, vorgestern hatte ich meinen Eisprung. Die Blutungen von dir könnte theoretisch eine Eisprungblutung oder Einnistungsblutung sein.
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 25.08.2016 14:26
    Mein Eisprung war an ZT 34 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 25.08.2016 15:43
    Hallo Ihr lieben,

    Hoffe euch geht es gut?Endlich ist mein Roter Drache weg.Somit geht bei uns jetzt der 1.Üz los.Möchte aber locker bleiben und nicht so nervös sein.Wird alles gut.

    @Holly hoffe du berichtest von deinem Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 25.08.2016 17:53
    @all
    Ich habe eben richtige Blutungen, aber nur braunes (altes) Blut. Was kann das denn sein, ich hab gelesen, das Eisprungblutung eher hellrot sind. Außerdem hab ich seit dem Eisprung Unterleibschmerzen, was stimmt denn nicht mit mir 😞
    Hat vllt jemand eine Idee ?
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 25.08.2016 17:57
    Ich glaube nicht das es bei uns geklappt hat

    Dafür hab ich eben Zwillinge knuddeln können 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 25.08.2016 20:17
    Hi.

    Bin langsam echt am verzweifeln.
    Ich bin komplett eingestellt mit Schilddrüse usw und es klappt nicht.

    Wie bekomm ich meinem Freund dazu ein Spermiogramm machen zu lassen??
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 25.08.2016 20:19
    Tingel Mausi, schön das du wieder da bist. Dann beginnt auch bei dir die neue Hibbelphase :-)

    @me Erkältung wird besser Herzchen haben wir trotzdem und trotz der schlechten Prognose meine Hausärztin (befindlich schwanger werden und Erkältung mit Fieber).
    Es+2 wahnsinng empf. Brurtswarzen und UL Schmerzen mit Brennen und Blubbern
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 25.08.2016 20:34
    Von 9 Monaten hatte ich das bis jetzt nur 1x.
    Aber mein Körper hat doch Oscarqualitäten;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 25.08.2016 21:15
    Hab ich eben gemacht.

    Er hat recht komisch reagiert so auf die Art : bei mir ist alles gut weiß ich.

    Dann nach kurzer Zeit meinte er was ich machen würde wenn sich raus stellen würde das was nicht passt .

    Ich habe gemeint dann wäreves für mich OK da ich dann weiß ich kann auf natürlichen weg kein Kind bekommen und man kann an die Sache anders rangehen. Und ich werde nicht Monat für Monat enttäuscht
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 25.08.2016 22:17
    @cat: von mir wollte mein mann das auch nie hören aber als mein FA mich in die Kinderwunschklinik überwiesen hat hat der Arzt klipp und klar gesagt das er mich ersr behandelt wenn mein Mann ein Spermiogramm.abgibt seit diesem Satz hatte er dann dort 4 Proben abgegeben :) also vielleicht muss ihm das ein Arzt sagen ;)

    Drück dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2016 22:22
    @ Cat mein man hat auch ein eher schlechtes spermogramm 1mio von 28 mio habe gelesen das grenzt an Unfruchtbarkeit.... war auch echt geplättet und enttäuscht muss ich ehrlich sagen aber ich bin auch schwanger geworden es ist zwar nicht geblieben aber nix ist unmöglich

    bin jetzt im 3 üz mit ner Menge hormontabletten weil bei mir auch nicht alles ok ist aber wenn es dieses Mal nicht klappt machen wir erstmal Pause mit den Hormonen weil mich macht das wahnsinnig von den Launen her und körperlich ständig ul schmerzen und co
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 25.08.2016 23:14
    Morgen lad ich ein neues Foto hoch mach schauen was ihr dazu sagt

    Ich wünsche euch allen eine gute Nacht

    Bis morgen jule
    Antwort
  • Profilfoto  Holly2017
    Kommentar vom 26.08.2016 07:24
    Guten morgen...
    mein Termin beim FA gestern war irgendwie ernüchternd... Sie hat die normale Vorsorge gemacht (dafür war der Termin auch eigentlich) und sonst nichts... sie hat mir noch Tabletten mitgegeben für Folsäure, die soll ich nun nehmen, ist ja auch ok, aber sie meinte ich soll mir die ersten Monate keine Hoffnungen machen ...
    Naja, könnt ihr mir Tabletten mit Folsäure und Eisen empfehlen? Es wäre für mich wichtig, dass Eisen auch mit drin ist.

    @Tingeltangel: Schön das du wieder da bist :-)
    @Dream; schön dass es dir wieder besser geht, dann geht es ja nun bergauf!

    @me: bin heute ES + 8, hab aber nach dem Termin gestern überhaupt keine Hoffnung mehr...
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 26.08.2016 07:33
    Guten morgen zusammen

    Der ovu test heute morgen war nach dem durchlaufen negativ...


    Und was macht ihr heute alle so bei dem tollen Wetter?
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 26.08.2016 07:48
    Ich hab Folsäure von iHerb, die sind aus Amerika

    Wir gehen mit den Kindern zum Spielplatz und morgen ins Schwimmbad
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 26.08.2016 07:50
    Ich bin jetzt ES+5 und noch merk ich nix, außer hin und wieder ein komisches Gefühl im UL, ist schwer zu erklären
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 26.08.2016 07:54
    Guten morgen.
    Nachden ich gestern ja mit meinem Freund gesprochen hatte war er erstmal nicht begeistert, dass ich an seiner Männlichkeit "Zweifel" was ich ja nicht tue. Ich musste dann zu meinem Sohn da er nicht schlafen wollte. Als ich dann wieder ins Wohnzimmer gekommen bin war er ruhig und komisch, man merkt ja wenn der Partner was hat. Nachb bohrenden fragen meinte er dann das wir ja gesagt haben wir lassen uns zeit und wenn es passiert passierts. Ich hab nur gesagt ist ja alles schön und gut aber ich will wissen ob wir auf natürlichem weg schwanger werden können oder nicht. Nicht das wir noch ewig rum machen dann er sich irgendwann mal testen lässt dann wird festgestellt das nur künstlich dann hab ich mir Monate/Jahre ans bein geschmiert.

    Danach war stille und wir sind ins Bett
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 26.08.2016 08:36
    Guten Morgen,

    Holly ich dachte auch, dass es gleich klappt, wie bei meiner Großen. Nun bin ich im 9. ÜZ.
    Aber sei nicht entmutigt, dein FA konnte noch gar nichts sehen. Wurde Ultraschall gemacht, da hätte man sehen können, ob der EIsprung stattgeunden hat.

    Ich nehme seit 9 Monaten Femibiom.

    Cat: lass deinen Mann noch ein wenig Zeit, ein paar Nächte drüber schlafen.

    Mein Mann wollte aus Angst um mich kein 2.Kind. Nach einigen Gesprächen und ein wenig Zeit ziehen wir nun an einen Strang.

    ES+3
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 26.08.2016 09:03
    Wegen Folsäure: das A-Z Mama von DM ist auch gut
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 26.08.2016 09:05
    Mädels ich habe seit gestern Temp.anstieg, was bei mir bedeutet, dass der ES wirklich am Dienstag war.

    Nachdem ich 2 Tage Ausflusslos war, beginnt er jetzt wieder. Also wieder neue Symptome.
    Seit diesen Monat nehme ich Agnus Castus, vielleicht liegt es daran.
    Antwort
Seite 108 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste