menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2016 10:18
    Reh, du hast doch schon getestet?!
    Herzlich Glückwunsch, wie toll ist das denn :-) ich freu mich so sehr für dich
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.08.2016 10:18
    Danke euch allen :)

    Jetzt muss "nur noch" Alles Gut gehen.

    Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch auch bald klappt!
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 28.08.2016 10:43
    Das wird schon gut gehen :) Immer positiv denken!!!

    Ich möchte auch soooo gerne bei den Mai-Mamis mitmachen. Mai ist ein toller Baby-Monat! Aber ein wenig muss ich mich noch gedulden. Und wenn es im 1.ÜZ nicht klappt auch kein Weltuntergang. Ich kenne zwar so viele, bei denen hat es gleich geklappt...aber kann wiederum auch nicht immer bei jedem klappen. Von daher sind die Chancen für mich vielleicht gar nicht so gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2016 13:14
    Reh!!! Herzlichen Glückwunsch. Sooo toll. Freue mich sehr für Dich 😀😀😀 Ich wünsche dir alles alles Gute. Es wird sich ganz sicher festbeissen und Du siehst es erst im Mai ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 28.08.2016 13:39
    Liebe Reh
    Herzlichen Glückwunsch zum Positiven Test😗,freue mich Total für dich und denke das alles gut geht.

    Ich bin jetzt in den ersten Üz gestartet und haben das We schön genutzt😁.Meine fruchtbare Tage und Es hab ich ab 2.9.und das trifft sich gut mein Mann und ich haben uns vorgenommen mal am we auszugehen da wird es dann bestimmt eher klappen.Und der Grosse passt auf die kleinen mal auf.Aber ich weiss das wir alle bald Glück haben werden😆.
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 28.08.2016 15:48
    @Reh88: Herzlichen Glückwunsch ich hoffe, dass alles gut geht 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 28.08.2016 17:19
    Nmt eigentlich der 2.9 gerade kam die Pest
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2016 18:01
    Hallo ihr lieben :)

    Ich habe im Juni die Pille abgesetzt und hatte einen ersten Zyklus von 41 Tagen...mir wurde vom FA geraten Folsäure und Mönchspfeffer zu nehmen.
    Zurzeit bin ich im zweiten ÜZ bei Tag 34 angekommen...
    Hatte in diesem Zyklus leichten braunen Ausfluss (wirklich nur leicht über 2 Tage) . Seit 4 Tagen habe ich empfindliche Brustwarzen und seit heute ständig ein ziehen auf der rechten Seite...bin verunsichert und weiß nicht wie ich die "Anzeichen " deuten soll...
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 28.08.2016 18:06
    Hallo

    Bist du schon überfällig?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2016 18:11
    Wenn ich das wüsste...wie gesagt mein erste zyklus lag bei 41 Tagen. Habe eigentlich damit gerechnet , dass dieser Zyklus vielleicht kürzer wird.
    Ich habe am Donnerstag (vor 3 Tagen) negativ getestet. Ich gehe jetzt einfach davon aus , dass es wieder 41 Tage werden...und werde wohl am Sonntag 4.9. nochmal testen , wenn sich bis dahin nichts getan hat.
    Finde dieses starke ziehen nur komisch und kann es nicht deuten
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 28.08.2016 18:24
    Ja das ist eine gute Idee mit dem test wiederholen.Ansonsten lass das mal von deinem Fa Checken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2016 18:30
    Ja das werde ich auch machen.
    Werde allerdings den FA wechseln , weil ich beim letzten Mal echt entsetzt war o.O ich erzählte, dass ich die Pille abgesetzt habe - dann ganz normal die Abbruchsblutung bekommen habe - und zu dem Zeitpunkt bei Zyklustag 33 oder so war und mein Körper gewisse Anzeichen gesendet hat. Davon wollte er überhaupt nichts wissen und meinte, dass man nicht nach den Anzeichen seines Körpers gehen soll blablabla...er ging auch auf meine Fragen überhaupt nicht ein. Das einzige was durch US festgestellt wurde war , dass auf jedenfall ein ES stattgefunden hat und ich in den nächsten Tagen meine Periode bekommen sollte.
    Das war an Tag 42 :D
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 28.08.2016 18:39
    Echt eine Frechheit was sich manche erste einbilden.Und keiner den seinen Körper besser als man selbst und das ist auch gut so.Bin echt froh das ich mit meinem Fa so Glück habe.Berichte mal weiter bin gespannt wie es bei dir weitergeht und drücke fest die Daumen das du noch positiv testen wirst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2016 18:43
    Dankeschön :)
    Ich werde weiter berichten!
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 28.08.2016 18:51
    Kein Problem. Ja würden uns freuen.Bin auch noch nicht lange hier aber es ist wirklich schön hier.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2016 19:00
    Willkommen Milow!
    Herzlichen Glückwunsch Reh und den anderen Glücklichen der letzten Woche! Bin gerade aus dem Urlaub zurück und kann nun wieder regelmäßiger ins Netz. :-)

    @Milow: Die Zyklen können auch ohne Pille mal recht viel abweichen. Ich hatte lange Zeit einen 27- oder 28-Tage Zyklus, plötzlich wurden die Zyklen kürzer, bis 25 Tage! Dann wieder so 27/28 und dann plötzlich 31, da dachte ich ich wäre schwanger. :-( War ich aber nicht. Also rechne ich jetzt im Schnitt mit 28 Tagen, aber wenn es länger dauert mit der Mens, warte ich bis 31. oder 32. ZT.
    Also Geduld. Am besten du misst deine Tempi, da kannst du sehen wann der Anstieg kommt und dein ES auf jeden Fall war. Wenn du das Messen schaffst. Ich bin eher kein Typ dafür und hab auch nicht wirklich Zeit. Mein Kleiner (2 Jahre) kommt auch nachts regelmäßig noch raus und dann steh ich auf, dann bringt es auch nicht viel mit dem Messen. Kann ja nicht erst messen und dann dann später hingehen wenn er schon laut ist.

    Viel Glück dass du nicht lange warten musst!

    Gruß Tinka
    ZT 13
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2016 19:01
    In welchem ÜZ bist du denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2016 19:15
    Hallo Milow, meinst du mich? Ich bin in ÜZ 11 aktuell. Beim ersten Kind hatte ich ca. 70. Ich bin das Warten gewohnt, nur etwas alt um noch mal sooo lange zu warten ;-)
    Entweder es klappt noch bis zum Jahreswechsel oder kurz danach, oder eben nicht. Also ewig werde ich es nicht probieren. Ich hoffe aber dass es noch vor dem Winter klappt, mit Hilfe meiner Heilpraktikerin die ich im September sehen werde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2016 19:16
    Hallo Tinka :)

    Richtig. Mir ist bewusst , dass meine zyklen komplett unterschiedlich sein können. Daher rechnen ich lieber bis zum längsten (ich hatte bisher ja nur einen :D )also 41 Tage. Auch wenn dieser zyklus vielleicht doch vorher endet, werde ich den 3. auch mit 41 Tagen angehen , um mich nicht verrückt zu machen :D was nicht leicht ist , wenn man es sich so sehr wünscht.

    Hatte denn jemand von euch so ein starkes ziehen am ende des zyklus und war schwanger?
    Ich weiß wie es sich anfühlt, wenn ich meine Periode bekomme und ich kann sagen dass es nicht daher kommt. ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2016 19:18
    Ich drücke dir die Daumen Tinka :)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.08.2016 19:27
    Milow, ich merke da Einen Unterschied, wie es zieht, also kann durchaus sein ... warte bis du auch nach deinem längsten Zyklus überfällig bist und teste dann.

    Ich habe heute NMT+1 positiv getestet; hatte schon eine Woche Anzeichen, da aber noch negativ getestet!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2016 19:32
    Danke Reh88 :)

    Das gibt mir Hoffnungen! :)
    Die empfindlichen Brustwarzen hatte ich im letzten Zyklus auch. Daher empfinde ich dies nicht als ein SSAnzeichen.
    Das Ziehen ist einseitig und das schon seit gestern , aber heute deutlich stärker.
    Mir bleibt nichts anderes übrig , als bis Sonntag zu warten.
    Antwort
  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 28.08.2016 19:52
    Hey Reh auch von mir herzlichen Glückwunsch 😙🎉❤
    Auf das das Krümelchen sich schön festbeißt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2016 19:55
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 28.08.2016 19:58
    Die Warterei ist am Schlimmsten finde ich.
    Antwort
Seite 111 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste