menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2016 20:18
    @milow
    Das Ziehen im UL hab ich immer von ES bis zur mens. Auch als ich schwanger war, allerdings fühlte sich irgendwie anders an

    Heute ZT 11 und der Ovu fett positiv. Weiß nicht, ob das wirklich sein kann, dass mein ES immer früher kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 29.08.2016 07:15
    Mein Mann wird wohl diesmal kein Sst als Hochzeitstagsgeschenk bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 29.08.2016 07:21
    Guten morgen

    Oh warum nicht?
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 29.08.2016 07:25
    Hab ich so im Gefühl

    Ich werd diese blöde Erkältung auch nicht los
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 29.08.2016 07:37
    Na vielleicht ja doch. Ja die sommerGrippe ist wieder Hartnäckig.
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 29.08.2016 07:55
    Ich hab mal ein neues Bild hoch geladen
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 29.08.2016 08:14
    Huhu Koksmotte! Ich habe auf deinen Bildern gesehen, dass du viel morgens testest. Die Ovus sollte man lieber nachmittags anwenden, weil das LH erst morgens synthetisiert wird. Bei meinen stand eine Testzeit zwischen 10:00 - 20:00 Uhr als Empfehlung. Vielleicht bekommst du dann andere Ergebnisse?

    LG, Nadoretta
    ES+2
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 29.08.2016 08:14
    @Koksmotte: lass den Kopf nicht hängen, du hast ja noch bisschen bis NMT und dadurch das HCG alle zwei Tage schupweise ausgeschüttet wird, kann es vorkommen das ein Test stärker ist als der andere. Und negativ ist dein Orakel heute auch nicht 😉
    Deine Erkältung würde ich eher positiv werten, besonders zwischen ES und NMT werden viele ,,Schwangere" krank, dass macht der Körper, um den kleinen Eindringling nicht zu stören und sich auf was anderes zu konzentrieren 😬 (Krank diese Körper 😂)
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 29.08.2016 08:16
    @Nadoretta: Koksmotte versucht zu orakeln (HCG nachzuweisen) das wird morgens mit OVUs gemacht
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 29.08.2016 08:20
    Bis zum 2.9. Ist ja nicht mehr lang

    Und am 17. Ist Hochzeitstag... Bei unserer kleinen hat er was damals am Hochzeitstag erfahren
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 29.08.2016 08:23
    @ Koksmotte: wenn du dir im Inet positive Orakel anguckst, siehst du dass die Tests bei ES+12 richtig positiv anzeigen, das wäre bei dir der 31.08. Also bleib entspannt und es wird alles positiv 😉✌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2016 08:30
    Guten Morgen ihr Lieben! Wir sitzen gerade am Flughafen und warten aufs boarding. Gleich geht's in die Flitterwochen nach kreta 😍 mal sehen, wie oft ich euch Updates geben kann (haben ja kostenloses WLAN 😅)

    Da ich ja keinen blassen Schimmer habe, wo ich gerade in meinem Zyklus stehe (hatte drei Wochen lang immer wieder mal zwei Tage SB, die ne mens gewesen sein könnten, oder eben auch nicht) habe ich gestern morgen vor dem Urlaub nochmal SST und gestern Abend ovus gemacht. Der SST war natürlich negativ, die ovus aber so fett positiv, dass ich drei mal welche gemacht habe, weil ich erst dachte die wären falsch 😂 außerdem hatte ich gestern mega empfindliche brustwarzen. Hat das sonst noch wer um den ES herum? Wie dem auch sei - wir haben gestern 💕 und werden im Urlaub alle zwei Tage 💕, nur um sicher zu gehen. Vielleicht wirds ja ein kreta-baby 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2016 08:34
    @Fruchtzwergi, na dann wümsch ich doch viel viel Glück das es klappt und schöne Flitterwochen sowiso.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2016 08:42
    Fruchtzwergi
    Schönen Urlaub, erholt euch gut und komm schwanger wieder zurück. Ich drück die Daumen.
    Das mit den Brustwarzen hab ich auch, fängt kurz vor ES an, allerdings ist es bei mir immer nur die Rechte 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 29.08.2016 08:56
    Guten Morgen meine Lieben :)

    ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Da ist man mal ein Wochenende weg und muss schon wieder 5 Seiten nachlesen.

    @Reh: ich freu mich so für dich. Endlich hat es geklappt... *hüpf jubel freu* Das Krümelchen hat sich ganz bestimmt ganz tief eingegraben und hat es sich bei dir gemütlich gemacht :)

    @Cat: ich kann dich da so gut verstehen. Wenn man es schon so lange probiert, will man irgendwann einfach nicht noch mehr Zeit verschwenden. Aber ich glaube auch, das dein Freund sich erstmal mit dem Gedanken an ein Spermiogramm und den eventuellen Ergebnissen anfreunden muss. Ihr kriegt das schon hin. :)

    @dream u. tingel: Meine Mäuse wo steckt ihr denn? Geht´s euch gut? Wie weit seid ihr denn heute? Wegen meinem blöden Chaos-Zyklus letzten Monat hinke ich wieder voll hinterher :(

    Mein CBA hat heute morgen das erste mal ein HOCH angezeigt. Mein ES müsste rein rechnerisch auf das nächste WE fallen. Ich werde heute abend auch wieder mit den Ovus anfangen... nicht das ich die entscheidende Zeit noch verpasse, weil sich der CBA noch nicht an meinen Zyklus gewöhnt hat :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 29.08.2016 09:04
    Fruchtzwergi, auch von mir sind die Daumen gedrückt
    Wir haben uns auch einen Bauchzwerg aus Kreta mitgebracht vor 5-6 Wochen. Bin jetzt 8SSW und werden es Malia nennen, wenn es ein Mädchen wird. Das war die nächst größere Stadt. Bei einem Jungen müssen wir noch überlegen. Da überzeugen mich die griechischen Namen weniger 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 29.08.2016 09:23
    oh Mara: Der Name ist aber auch sehr hübsch :) Hoffe dir geht´s gut mit deinem Bauchzwerg?!
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 29.08.2016 09:50
    So Mädels ich komme grad vom FA,
    natürlich wurde ich nicht untersucht...
    Sie sagte ich sei bestimmt schwanger und soll ein Test bei ihr machen, aber ich konnte nicht Pipi machen 😂
    Ansonsten soll ich einfach abwarten...
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 29.08.2016 09:51
    Danke 😊 naja, es geht so. Habe immer wieder Blutungen. Das erste Mal 5 Tage am Stück und jetzt immer mal wieder 1 Tag. Das macht mich natürlich sehr ängstlich und frustriert. Muss nun 3×tgl Utrogest nehmen (bisher mit geringem Erfolg) und mich möglichst schonen (mit 2 kleinen Kids 🤔)
    Bisher geht es dem Würmchen aber gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 29.08.2016 10:02
    ui Mara, das ist aber verständlich, das du dir da sorgen machst. Aber so lange es dem Krümelchen gut geht und du dich so oft wie möglich (wenn s die Kiddies zulassen) schonst, wird sicher alles wieder gut.

    @youngWildFire: Hääää??? was ist denn das? Wurde denn kein Blut abgenommen? Testest du dann morgen?
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 29.08.2016 10:11
    @young bei meinem mittleren und der kleinen war das orakel damals relativ früh positiv und eindeutig
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 29.08.2016 10:15
    Ich hab grad einfach mal aus Spaß ein Ovu gemacht, weil ich nach literweise Wasser bei meiner FA nicht konnte 😂
    Ich versteh das nicht, wie würdet ihr den Werten ? -Foto im Album

    @Koksmotte: nicht jede Schwangerschaft ist gleich 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 29.08.2016 10:20
    @young: ich würde nen Test machen. Der ist schon ziemlich deutlich.
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 29.08.2016 10:28
    @Netti: Danke für deine Einschätzung, aber ich hatte meinen positiven Ovu (ES) erst vor 7 Tagen !!
    Deswegen bin ich ja so verwirrt auch wegen der Schmierblutungen und dann haut meine FA ohne mich zu untersuchen raus, du bist bestimmt schwanger, lass Urin hier und ich so WTF ?! Hä? Das kann rock garnicht sein ich bin so verzweifelt, weil diesen Monat nichts zusammen passt 🙈🤔
    Soll ich morgen früh einfach noch einen Ovu machen was meint ihr ?
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 29.08.2016 10:35
    ich hatte an einen SST gedacht... wenn der Ovu so deutlich ist....
    Antwort
Seite 112 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste