menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 29.08.2016 10:40
    Die Reaktion von deinem FA ist schon krass... ohne zu untersuchen sagen, das du bestimmt schwanger bist, geht mal gar nicht.

    In welchem ÜZ bist du jetzt? Im ersten ÜZ kann es schon mal zu solchen schwankungen kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 29.08.2016 10:41
    Ja ich weiß, hat meine FA auch gesagt, aber ich Trau mich irgendwie nicht und wie gesagt ich bin heute frühestens ES+7 und habe seit dem Eisprung Schmierblutungen. Das spricht alles dagegen ...kein Orakel zeigt bei ES+7 und was an oder ? Und wie gesagt ich hab Schmierblutungen seit 6 Tagen, damit kann man doch nicht schwanger sein oder ?
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 29.08.2016 10:43
    Ne hab die Pille Ende 2015 abgesetzt und seitdem sind wir dabei, aber haben es die ersten Monate so schleifen lassen. Mein Freund war viel im Ausland und ich hatte viel Stress mit der Arbeit. Erst diesen Monat haben wir gleich 3x den ES getroffen 😂 Blute aber seitdem, deshalb dachte ich der Monat ist vorbei.
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 29.08.2016 10:45
    Ich hab Unterleib ziehen und es fühlt sich so an als würde die Pest kommen
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 29.08.2016 11:08
    @young: Dann mach doch morgen früh noch mal einen Ovu und wenn der auch so deutlich ist, kannst du ja überlegen ob du einen SST machen willst :) Wegen der SB, kann ja sein das da iwo ein Hämaton ist, was abblutet und wenn sich ein Krümelchen tatsächlich eingenistet hat, ist ja auch alles sehr viel stärker durchblutet. Versuch dich etwas abzulenken... ist leichter gesagt als getan, das weiß ich.

    @Koksmotte: ich drücke dir die Daumen, das sie nicht kommt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2016 11:23
    @Koksmotte, die soll wegbleiben, geht gar nicht, die hat nichts zu suchen bei dir...
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 29.08.2016 11:26
    Warten wir es ab
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2016 11:29
    @young
    hat denn der FA nichts zu den Blutungen gesagt?
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 29.08.2016 11:53
    @Candy: Die hat mich ja nicht untersucht und sagte ich soll erstmal abwarten. Als ich ihr sagte dass es Schmierblutungen sind, sagte die na dann biste bestimmt schwanger lass mal Urin hier mache ein Test 😂 Die Olle Ziege macht mich fertig, als ich ihr sagte ich hab Schmierblutungen seit dem ES, sagte sie vllt eine Gelbkörperschwäche, die nur einen Monat lang ist 😂 Kann der Ovu morgens auch so deutlich sein, wenn kein HCG produziert wird ?
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 29.08.2016 11:59
    Ihr macht mir alle grad irgendwie Hoffnungen, obwohl ich dachte der Monat ist für mich gelaufen. Netti danke für deine tolle Erklärung, dass macht einem nochmal bisschen Mut 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 29.08.2016 12:01
    Sst negativ
    Aber ich bilde mir ein das ich nen Strich sehr

    Ich dreh durch 😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 29.08.2016 12:03
    Lad mal hoch
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 29.08.2016 12:05
    @Koksmotte: für mich sieht der negativ aus, ich erkenn nicht mal den Schatten einer zweiten Linie. Das hat aber noch garnichts zu heißen ! Du hast ja noch paar Tage und bei meiner Freundin war der erst bei NMT+6 positiv !
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 29.08.2016 12:17
    Ich sag ja ich dreh durch
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 29.08.2016 12:33
    Reh herzlichen Glückwunsch

    Milow das ziehen kann auch dein ES sein, Da zieht es bei mir auch rechts oder links
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 29.08.2016 12:36
    Hallo Mädels,

    Netti hier bin ich. Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende und konntest sich schon vorentspannen.
    Ich bin bei ES+6 und immer noch ziemlich erkältet :(.

    Young ich würde noch warten, mindestens bis ES+10

    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 29.08.2016 12:38
    Koksmotte teste noch einmal in ein paar Tagen. Viele Mädels hier haben erst nach NMT positiv getestet.

    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 29.08.2016 12:42
    Kokosmatte warte noch und teste dann nochmal

    Bei mir ist noch warten angesagt
    ES+7
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 29.08.2016 13:06
    @dreamteam: oh ja, mein Wochenende war mega entspannt. Wir waren bei meinen Eltern im Garten und sind zwischen Terrasse und Pool gependelt :) Papa hat gegrillt... (gott wie habe ich thüringer Rostbratwürste vermisst) ... und Fisch geräuchert. Wir wurden total verwöhnt :D ich wär am liebsten da geblieben.
    Oh je ... armes krankes Mäuschen :( Lass dich schön pflegen :P Sonst irgendwelche Anzeichen?
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 29.08.2016 13:10
    @koksmotte: ich seh da leider auch keinen Strich. Aber so lange die Pest nicht da ist, kannst du weiter hoffen. Mein SST im Juli war auch erst bei NMT +4 positiv.

    @avocadoherz: Daumen sind gedrückt. Gibts bei dir schon irgendewelche Anzeichen?

    @YoungWildFire: Gerne doch. Hoffen kann man immer so lange die Mens noch nicht da ist. Und die Mädels haben auch Recht, wenn sie sagen, das man mit dem Testen am besten noch ein paar Tage wartet ;)
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 29.08.2016 13:14
    Netti, seit ES habe ich emf. Brustwarzen seit 2 Abenden Übelkeit und furchtbares Sodbrennen (evtl. auch von den Medikamenten). Ich habe am Freitag einen Zuckertest und werde am Freitagmorgen einen Frühtest machen (auch wenn es mal wieder blöd ist) :)
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 29.08.2016 13:15
    Aber ein Verwöhnwochenende hast du dir wirklich verdient! ;) Dann kann dein ES ja kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 29.08.2016 13:16
    Ich weiß das der Ovu heute morgen total dumm war, aber mein FA bestand so auf ein SST, dann dachte ich ha dann Orakel ich einfach mit einem Ovu statt mir einen SST zu kaufen, ich weiß total unnötig an ES+6/7 ich schäm mich dafür 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 29.08.2016 13:17
    Ich versteh ich da total... ich kann ja auch nie bis NMT warten... Immer schlau daher reden aber sich nicht an die eigenen Ratschläge halten :p Bei dir ist es auch wieder spannend... Fingers crossed :)

    Warum machst du einen Zuckertest? Verdacht auch Diabetes?
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 29.08.2016 13:20
    Ich hatte in der ersten SS SSdiabetes. daher muss ich alles 2Jahre einen Test machen.
    Antwort
Seite 113 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste